Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    Hey Leute,
    habt ihr Fragen zu der Sonic Franchise? Dann stellt sie hier in dem Thread!
    Aber bitte beachtet, dass Keine Fragen doppelt gestellt werden!


    Viel Spaß noch!

    (Idee by Sonic)


  2. Anzeige

    Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    ist eigentlich dieser schwarze "sonic" böse?
    er sieht echt cool aus...und dieser robot sonic ?ist das eine entwicklung con diesen wissenschaftler egg?

  4. #3
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    ist eigentlich dieser schwarze "sonic" böse?
    er sieht echt cool aus...und dieser robot sonic ?ist das eine entwicklung con diesen wissenschaftler egg?
    Der heißt "Shadow The Hedgehog" (Der schwarze in meiner Signatur) und ist nicht wirklich Böse. Er hat seine eigenen Idealen.
    Er ist zwar ein Freund von Sonic, aber gleichzeitig auch ein Rivale.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    MfG ShadowTheBlack

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    ah ok und dieser robot?

  6. #5
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    ah ok und dieser robot?
    Achso, du meinst Metal Sonic.
    Ja, dass ist eine Erfindung von Dr.Eggman, die ihn aber nicht mehr gehorch hat.
    Er hat auch noch die formen Metal Madness, und Metal Overlord.
    Und, er ist böse.

    MfG ShadowTheBlack

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    Q&A- Eure Fragen zur Franchise
    der hier.

  8. #7
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    Ja, dass ist Metal Sonic.

  9. #8
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    und dieser robot sonic ?ist das eine entwicklung con diesen wissenschaftler egg?
    Darauf möchte ich näher eingehen:

    Steckbrief zu Metal Sonic



    • Geschlecht: N/A
    • Erschaffen von: Dr. Robotnik / Dr. Eggman
    • Größe: 100 cm
    • Gewicht: 125.2 kg
    • Farbschema: Gelb, silber, rot, blau, weiß
    • Augenfarbe: Rote Iris und schwarze Pupille
    • Fähigkeiten: Spin Dash, Homing Attack, Spin Attack, Black Shield, kann Fähigkeiten seiner Gegner kopieren, Shield Attack u.v.m.
    • Zitat: "I was created for the sole purpose of destroying you!"


    Metal Sonic ist, wie ShadowTheBlack schon sagte, eine Erfindung von Dr. Robotnik /Dr. Eggman und stellt ein Ebenbild des Protagonisten Sonic dar. Er kann viele Attacken, wie zum Beispiel die Homing Attack, die Sonic ebenfalls beherrscht und ist von der Gesinnung her bösartig (bis auf Sonic Rivals 2, da war er mal unter "Heroic" zu finden).
    Seinen ersten Auftritt hatte Metal Sonic in Sonic CD auf der SEGA Mega-CD, wo er unter der Kontrolle Robotniks, die Vergangenheit zu Gunsten des Doktors ändern sollte, damit dieser über die Zukunft herrschen kann.


    Spiele, in denen er einen Auftritt hatte:

    • Sonic CD
    • Gale Racer (Cameo)
    • Knuckles Chaotix
    • Sonic Drift 2 (als spielbarer Charakter)
    • Sonic R (freischaltbarer Charakter)
    • Sonic the Fighters (als Boss)
    • Sonic Triple Trouble (Boss)
    • Sonic Adventure für die Dreamcast (Cameo)
    • Sonic Adventure DX für die GameCube (freischaltbarer Charakter)
    • Sonic Adventure 2 für die Dreamcast (freischaltbarer Charakter für den Multiplayer Mode)
    • Sonic Adventure 2 Battle für die GameCube (auswählbarer Charakter im Multiplayer Mode)
    • Sonic Pinball Pary (Gegner im Story Mode)
    • Sonic Heroes (Endboss)
    • Sonic Battle (er wurde dort nur erwähnt, kam aber nicht vor)
    • Sonic Gems Collection (auf dem letzten Gratulations-Screen, auf Box Arts und in den Spielen Sonic CD, Sonic R, Sonic Drift 2, Sonic Triple Trouble undnd Sonic the Fighters)
    • Sonic Rival
    • Sonic Rival 2 (spielbar)
    • Super Smash Bros. Brawl (als Sticker)
    • SEGA Superstars Tennis (Cameo auf dem Scrap Brain Zone Court)
    • Mario & Sonic-Reihe
    • Sonic & SEGA All-Stars Racing (downloadbar)
    • Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 (als Silhouette)
    • Sonic Free Riders
    • Sonic Generations (als Boss)



    Weitere Formen:
    • Metal Sonic Kai (bekannt aus Knuckles Chaotix)
    • Neo Metal Sonic (bekannt aus Sonic Heroes)

    • Metal Madness (bekannt aus Sonic Heroes / erster Boss der Last Story)

    • Metal Overlord (bekannt aus Sonic Heroes / Last Boss)

    • Metal Sonic 3.0 (Sonic Rivals 2, der von Eggman Nega erschaffen wurde und dementsprechend nicht Metal Sonic selbst)



    Weitere Auftritte, neben der Spieleserie:
    • Sonic OVA (Sonic the Movie)
    • Metal Sonic hatte einen Auftritt in den Archie Comics (Ausgabe #25, Sonic CD-Reihe), wo er fälschlicherweise als Mecha Sonic bezeichnet wurde. Später kam er noch in Ausgabe #86 und 87 vor.
    • In Sonic the Comic war unter den Namen "Metallix, the Metal Sonic" bekannt.
    • Sonic X Comics



    MfG
    Sonic

  10. #9
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Q&A- Eure Fragen zur Franchise

    sein tot erinnert mich an anakins szene^^.
    hahaha der rote chillt nur...ich dachte das er auch immer mitkämpft...

Ähnliche Themen


  1. Die Sonic Franchise - Was erwartet uns 2012?: Sonic Generations, was die Classic & Modern Ära in einem zusammenfasste, ist nun für alle Plattformen im Handel erhältlich. Der größte Wunsch aller...

  2. Die Sonic Franchise FAQ: Sehr geehrte User, in diesem Thread findet ihr verschiedene Schwerpunkte, die die Sonic Franchise Schritt für Schritt erklärt. Solltet ihr dennoch...

  3. Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!: In diesem Thread können sich User die das heute neuerschienene WiiWare-Spiel "Actionloop Twist" das für 1000 Wii-Point (umgerechnet 10€) um Wii Shop...

  4. GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen: Ich hab mir mal gedacht, mal ein Thread rund um die GTS (Global Trade Station = Globale Tausch Station) zu eröffnen, in dem ihr eure Meinungen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer son