Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Sonic

  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Ausrufezeichen Sonic

    Hey,

    Wie ihr alle wisst, ist der User "Sonic" (Früher bekannt als Sonic the hedgehog) ein Recht aktiver User, der uns reichlich mit News beglückt. Er schlichtet Streitigkeiten, und sorgt auch für das UF, und ist wirklich ein sehr reifer User, außerdem noch nett & höflich.
    Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.
    Ihr habt Kritik/Feedback an ihn? Dann lasst es ihn ruhig wissen! Hier in diesem Thread könnt ihr es schreiben! (Natürlich kann man ihn auch für all die News etc. hier danken)
    Ich bitte euch reichlich Kritik zu posten, denn er tut sehr viel für uns!

    PS: Bitte beachtet, keine Beleidigungen!

    MfG ShadowTheBlack

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sonic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic

    was soll ich noch dazu sagen?
    alles stimmt!er ist ein netter user,der einen extrem hilft!wenn man eine frage hat zeigt er gleich ein video oder gibt dir eine ausfürhrliche erklärung.er hat immer die aktuellsten news und schreibt noch was dazu.und er hat viel geduld mit einen^^,wie zum beispiel mit mir als ich nur mit fragen um mich geschossen habe^^.er hat immer höfflich geantwortet und sagte nie google doch!stattdessen hat der dir ne ausführliche erklärung gebeben.

  4. #3
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic

    Tja dann mal ein mega fettes DANKE an Sonic also seine geduld müssten eigentlich mehr haben ^^ kennen keinen der sich so mit einem thema auskennt das ist einzigartig und er ist auch immer fair das ist das beste wenn etwas nicht ganz passt wirds auch nicht schön gerdet sonder klar offen dargelegt aber er beschreibt genau so das guten seiten in nem game einfach spitze man kann garnicht viel dazu sagen weils unbeschreiblich ist man muss einfach mal mit ihm schreiben dan weiß mans eben am besten ein klasse user

    finde aber die meisten user hier im sonic unterforum einfach klasse leute alle sind eben höfflich und nett und krone hat eben sonic auf Also nochmal ein danke an ihm ^^

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic

    Vielen Dank für das Feedback


    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    wie zum beispiel mit mir als ich nur mit fragen um mich geschossen habe^^.er hat immer höfflich geantwortet und sagte nie google doch!stattdessen hat der dir ne ausführliche erklärung gebeben.
    Warum sollte ich einen User googlen lassen? Damit erlege ich ihm nur unnötige Arbeit und eine Antwort ist auch recht schnell verfasst. Außerdem findet man bei einer Suchmaschine nicht immer das, was man gezielt sucht.


    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    er hat immer die aktuellsten news und schreibt noch was dazu.
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    [...] ein Recht aktiver User, der uns reichlich mit News beglückt.
    Es macht mir Spaß, nach News zu suchen und diese dann anderen Membern mitzuteilen. Daher freut es mich, dass das Ganze so positiv aufgenommen wird.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    kennen keinen der sich so mit einem thema auskennt
    Ich weiß zwar nicht alles, was die Sonic Franchise betrifft, lasse mich aber nicht davon abbringen, dennoch eine Antwort auf die verschiedenen Fragen zu suchen.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    finde aber die meisten user hier im sonic unterforum einfach klasse leute alle sind eben höfflich und nett und krone hat eben sonic auf
    Danke für das Lob, jedoch möchte ich nicht höher gestellt werden, als andere User in diesem Bereich. Ich mache eben mein eigenes Ding, freue mich, euch helfen zu können, was aber nicht damit gedankt werden sollte, hier als das Non plus ultra bezeichnet zu werden.

    Hier möchte ich mich auch noch bei den User bedanken, die das Unterforum zu dem gemacht haben, was es nun ist. Es hat deutlich an Aktivität gewonnen und es macht Spaß, Diskussionen führen zu können.


    MfG
    Sonic

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich einen User googlen lassen? Damit erlege ich ihm nur unnötige Arbeit und eine Antwort ist auch recht schnell verfasst. Außerdem findet man bei einer Suchmaschine nicht immer das, was man gezielt sucht.
    davon gibt es hier reichliche^^,die den satz sagen.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic

    So will mich auch mal zu dem Schätzchen äußern
    Ohne ihn würde das Sonic Forum garnicht da sein .. und wenn doch wäre es nur Halb .. Nein .. 1/4 gefüllt.
    Er ist einer der Fleißigsten User.. jeder seiner Beiträge ist mit Liebe und gutem Gewissen geschrieben.
    Er macht es nich zur Annerkennung .. ein kleiner Dank kann trotzdem nicht Schaden
    Er macht es weil es ihm Freude bereitet.

    Ich kenne ihn jetzt schon etwas länger .. er hatte ne harte Zeit hier aber er hat sich wieder aufgerichtet.
    Ich liebe ihn!

    Und ausserdem will er jetzt das Sonic Forum weiter unterstützen indem er sein Youtube Channel für das Forum umkrempelt
    *Werbung ein* Ladys und GentleIgel .. ein großen Applaus für DEN Youtube Channel schlechthin.. Wo der Pro-Sonic-Gamer sich die ehre gibt *Werbung aus*

    Kanal von SonicWindBlue - YouTube

  8. #7
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic

    Vielen Dank für das Lob, @Vincent Valentine.

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Und ausserdem will er jetzt das Sonic Forum weiter unterstützen indem er sein Youtube Channel für das Forum umkrempelt
    Komplett umkrempeln werde ich es nicht, die Playthroughs/ Let's Plays die ich geplant habe, werden noch folgen. Allerdings möchte ich nun Trailer auf meinem Channel hochladen, damit dieser Bereich...
    • ein weiteres nettes Feature erhält und somit auch einen gewissen Charm
    • und unabhängig von anderen Seiten gemacht wird (siehe dazu News mit einer Quelle?). Die Texte habe ich ohnehin immer selbst verfasst, also wird dies weiterhin eine Norm sein, die ich mir selbst treu sein werden.


    Der erste Trailer wurde schon auf meinem Kanal hochgeladen und ich hoffe, dass die Qualität in Ordnung ist.


    Falls ihr noch Anregungen und Kritik haben solltet, lasst es mich wissen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #8
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic

    Hier die gewollten Fragen, für dein Q&A in deinem LP zu Sonic Generations

    Wie heißt du in echt?
    Bist du vergeben?
    Willst du dich vieleicht mal zeigen? (DIese Frage kommt oft, deswegen beantworte sie lieber gleich)
    Wie alt bist du?
    Seit wann kennst du Sonic?
    Dein Fav. Sonic Char?
    Was hälst du von der ganzen Franchise?
    Deine Meinung zu den höhen und tiefen von Sega?
    Wirst du auch noch weitere Sonic Spiele Lpen?
    Was hälst du von anderen Lpern?
    Wie bist du darauf gekommen, ein LP von diesem Spiel zu machen?
    Wo wohnst du?
    Was hälst du bisher von SG?
    Meinst du, dass Sonic noch weitere gute Spiele bringen wird?
    Deine Augenfarbe/Haarfarbe etc.?
    Dein Lieblings-Sonic Game?
    Lieblingsessen?
    Deine Musikrichtung?
    Bücher, die du gerne liest?
    Lieblingsautoren?
    Was hälst du von anderen Animes/Games?


    ...

    So..

    MfG ShadowTheBlack

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic

    Bist du vergeben?
    Wo wohnst du?
    Deine Augenfarbe/Haarfarbe etc.?
    Love is in the air... Everywhere I look around !
    Love is in the air...


    Aber ernsthaft, ich weiß nicht was diese ganzen Fragen mit seinem LP zu tun haben. Beziehungsweise, ob die für ein Q&A dann nicht etwas doch zu persönlich sind. Nicht, dass dann irgendwelche Stalker (UAIDARZ) auftauchen. Eventuell möchte er diese ganzen Daten ja nicht in der öffentlichkeit preisgeben ? Wenn du etwas von ihm (wissen ) willst, schreib ihn lieber Privat an. :P Per PN oder über die Chatleiste.


    Zum Let's Play, ich werd da relativ unvoreingenommen reinschauen. Da du noch nie eins gemacht hast, kann ich da ja schlecht was kritisieren. Ich hoffe einfach, dass du hin und wieder vergleiche mit den Originalstages machst und ein paar Tipps zu eventuell kniffligen Passagen zeigst. Vielleicht erzählst du den unerfahrenen ja auch, wie man leichter S-Ranks bekommt ?

    Aber all diese Ideen hattest du wahrscheinlich schon selber.

  11. #10
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic

    Aber ernsthaft, ich weiß nicht was diese ganzen Fragen mit seinem LP zu tun haben. Beziehungsweise, ob die für ein Q&A dann nicht etwas doch zu persönlich sind. Nicht, dass dann irgendwelche Stalker (UAIDARZ) auftauchen. Eventuell möchte er diese ganzen Daten ja nicht in der öffentlichkeit preisgeben ? Wenn du etwas von ihm (wissen ) willst, schreib ihn lieber Privat an. :P Per PN oder über die Chatleiste.
    Nun, diese Fragen soll er lediglich beantworten. Er kann auch einfach sagen:" Nein, diese Frage/Information beantworte/gebe ich euch nicht, weil ich das nicht möchte.." Einfach aus dem Grund, damit die Frage vornerrein geklärt ist, weil sie sonst zu oft kommt.

    MfG ShadowTheBlack

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic

    Er soll die Frage beantworten, kann aber auch sagen er will sie nicht beantworten ? Tut mir leid, aber das macht keinen Sinn.
    Ich verstehe ja was du meinst, allerdings stellt man in einem Q&A Fragen die einen auch interessieren und listet nicht einfach alles was einem einfällt auf, damit er sagen kann welche er davon nicht beantwortet. Er hat sich sicher schon im Vorfeld gedanken gemacht wieviel er preisgeben wird. Abgesehen davon Verrät man doch nicht wo man wohnt. e_e
    Wenn er hier in Forumla nicht einmal die Stadt angibt, macht er es ganz sicher auch nicht in Youtube, geschweige denn nähere Ortsangaben.

  13. #12
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic

    Er soll die Frage beantworten, kann aber auch sagen er will sie nicht beantworten ? Tut mir leid, aber das macht keinen Sinn.
    Ich verstehe ja was du meinst, allerdings stellt man in einem Q&A Fragen die einen auch interessieren und listet nicht einfach alles was einem einfällt auf, damit er sagen kann welche er davon nicht beantwortet. Er hat sich sicher schon im Vorfeld gedanken gemacht wieviel er preisgeben wird. Abgesehen davon Verrät man doch nicht wo man wohnt. e_e
    Wenn er hier in Forumla nicht einmal die Stadt angibt, macht er es ganz sicher auch nicht in Youtube, geschweige denn nähere Ortsangaben.
    Klar, zur einen Seite hast du Recht. Er könnte dies auch in einem F.A.Q machen. Letztendlich ist es aber seine Entscheidung, was er davon in sein LP mit aufnimmt, und was er verraten will. Es waren lediglich Vorschläge von mir, wobei er die Entscheidung treffen muss. Ich halte die Antworten für notwendig, ob er es so sieht? I dunno.

    MfG ShadowTheBlack

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic

    Tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht was an seinem Beziehungsstatus oder Wohnort notwendig sein soll. Solche Informationen verstreut man normalerweise nicht im Netz.
    Abgesehn davon sind die Antworten einiger Fragen bereits auf Sonics Kanal zu sehen, dementsprechend sind noch mehr davon unnötig. Name, Alter, Interessen, Bücher, Musik.... Steht da alles schon.

  15. #14
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic

    Tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht was an seinem Beziehungsstatus oder Wohnort notwendig sein soll. Solche Informationen verstreut man normalerweise nicht im Netz.
    Abgesehn davon sind die Antworten einiger Fragen bereits auf Sonics Kanal zu sehen, dementsprechend sind noch mehr davon unnötig. Name, Alter, Interessen, Bücher, Musik.... Steht da alles schon.
    Ich halte es für notwendig, weil die Fragen eben oft vorkommen. Mich interessieren diese Fragen nicht. Aber der großteil von Youtube hat eben einen IQ von 2 und stellen die selbe Frage eben immer und immer wieder bis sie beantwortet werden. (Wenige Fragen danach immernoch weiter, aber damit die Anzahl schonmal gesunken ist, sollte er klarstellen, dass er diese Fragen nicht beantworten will)
    Naja, aber jeder hat seine eigene Meinung. Wie gesagt, ich halte es für notwendig. Wenn du das nicht tust, respektiere ich das.

    MfG ShadowTheBlack

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic

    Ich halte es für notwendig, weil die Fragen eben oft vorkommen. Mich interessieren diese Fragen nicht. Aber der großteil von Youtube hat eben einen IQ von 2 und stellen die selbe Frage eben immer und immer wieder bis sie beantwortet werden.
    Und wie gesagt stellt man bei einem Q&A Fragen die einen interessieren. Was macht das jetzt für einen Unterschied ob du die Frage stellst, oder jemand der "einen IQ von 2 hat"? Notwendig ist sowas nicht, Sonics einstellung dazu bleibt die gleiche. Und egal wie oft sie fragen, wenn er sie nicht beantworten will tut ers auch nicht.

    Wenige Fragen danach immernoch weiter
    Geht ja schlecht wenn sie wie du sagst "fragen bis die frage beantwortet ist" . O_o

    aber damit die Anzahl schonmal gesunken ist, sollte er klarstellen, dass er diese Fragen nicht beantworten will)
    Und das tut er auch wenn du diese Frage nicht stellst. :P Er weiß was er preisgibt und was nicht, die Wahrscheinlichkeit steigt net mit jeder gleichen Frage die kommt.

    Naja, aber jeder hat seine eigene Meinung
    Mit Meinung hat das nichts zu tun wenn einige Fragen schon beantwortet sind und einige eindeutig nicht beantwortet werden. Sonst hätte er sie wie gesagt auch hier auf Forumla nicht verschleiert.
    Ich respektiere deine Meinung ja auch, aber er gibt der ganzen Welt bestimmt nicht mehr Preis als einem deutschen Forum. Und sein Beziehungsstatus ist Privat und auf keinen Fall notwendig.

  17. #16
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic

    Es sind einige Fragen, die zwar ins Private abdriften, aber meine Meinung zu solchen kann ich auch gerne in meinem Let's Play bzw. Q&A kundgeben.
    Schlussendlich werden nicht alle Fragen in meinem Q&A aufgenommen, da der Fokus nicht darauf, sondern auf das Game gerichtet sein soll. Die Frage- und Antwortrunde nimmt gerade mal 7-10 Minuten ein, ist dementsprechend recht kurz. An dieser Stelle wäre ich sehr verbunden, würde man Fragen stellen, die in Richtung "Sonic & die Franchise" laufen.
    Hoffe, dass die Diskussion damit beendet ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Ähnliche Themen


  1. Sonic Fan Remix (Sonic in HD): Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen :D Sega Fans werden sich freuen :p Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic;)...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...