Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    Sonic 2014 - Das Jahr des blauen Igels



    Das YouTube Netzwerk "Machinima" hat gestern ein Video veröffentlicht, welches einen besonderen Teil für uns Sonic Fans beinhaltet.


    Sonic 2014 - Das Jahr des blauen Igels

    Laut der Illustration

    "2014 will mark a renaissance for Sonic the Hedgehog. Please join us to be the first to hear about SEGA’s exclusive announcements and plans for the Sonic brand"
    soll uns im Jahr 2014 eine Renaissance (Wiedergeburt) für die Sonic-Reihe bevorstehen. Zusammen mit dem bereits bekannten "Sonic Boom" Cartoon-Teaser, welches für diese Ankündigung verwendet wurde, hat SEGA nun eine große Spekulationswelle in der Fanbase breitgetreten.
    Könnte SEGA nun geplant haben, die Videospiel-Reihe des blauen Igels an die neue Serie anzupassen?
    Die Antwort werden wir bereits am heuten Donnerstag erhalten, denn SEGA lädt nämlich zu einem Treffen ein, wie es sich dem Poster entnehmen lässt. Schon zuvor war via Twitter und Facebook bekannt geworden, dass eine Vielzahl an SEGA-Mitarbeitern nach New York gereist ist. Der Grund hierfür sollte nun auf der Hand liegen.
    Was uns heute genau erwarten wird, ist bisher noch unklar. Fakt ist auf jeden Fall, dass es sich um eine ziemlich große Ankündigung handelt, die für den weiteren Verlauf der Sonic Franchise von großer Bedeutung sein wird.


    Quelle: The Sonic Stadium (Englisch) ; TSSZ News (Englisch)


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    Sonic 2014 - Das Jahr des blauen Igels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic 2014 - Das Jahr des blauen Igels

    Oh gott jetzt bin ich nervös :/ ich hoffe mal stark das sie das desing von sonic in den spielen nicht ändern o.0

    vll. gibs ja ne bekannt machung von nem kino film von dem mal die rede war o.o oder nem ps4 /xbox one/ Wii U game oder allem xD aer ich bin gespannt was sie verkünden )mehr nervös als gespannt) ich hoffe es gibt keinen reebot :/

  4. #3
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic 2014 - Das Jahr des blauen Igels

    Ich hab auf dieser Seite noch ein Video gefunden

    Sonic Boom: News - Neues Spiel für Wii U und 3DS angekündigt - Seite 1 - 3DS, Wii U - Gameswelt


    Knuckles Design ist echt merkwürdig geworden, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll

Ähnliche Themen


  1. 2014 – das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnung: Hallo Liebe User 2014 ist das wärmste Jahr seit dem Beginn der Temperaturmessungen(seit 1848 messen wir die Temperatur). Die Durschnitliche...

  2. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  3. Lila-blauen Streifen an der Unterseite des Penises: Hi leute ist mir zwar ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich hab echt schiss -.- Undzwar hab ich bemerkt dass ich einen Lila-blauen Streifen...

  4. Der Bär im großen blauen Haus - Jetzt wird gefeiert!: Der B&#228;r im gro&#223;en blauen Haus - Jetzt wird gefeiert! Genre: <a...