Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128
  1. #101
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Da sieht man ja wie die Meinungen außeinander gehen können...
    Ein richtiges Urteil kann ich natürlich erst fällen wenn ich die Vollversion hab. Kannst dich dann ja mal hier melden wenn deine eingetroffen ist und ein Feedback geben.

  2. Anzeige

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    [...] ein schönes Geschwindigkeitsgefühl
    Ich habe die Demo nicht gespielt, daher weiß ich nicht, welche Klassen verfügbar sind. Aber mit der A-Klasse kommt nochmal ein schönes Geschwindigkeitsgefühl zusammen, vor allem in Verbindung mit den Stunts, die doch relativ häufig genutzt werden können.


    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Hatte auf jeden Fall Spaß mit der Demo und werd's mir nun vielleicht doch schon für die 360 holen. Mal schaun.
    Sonic & All-Stars Racing Transformed Tournament gefällig?


    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wie das bei der Vollversion ist, aber es gibt für einen Fun Racer viel zu wenige Items, das ganze wird mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig.
    Die Auswahl an Items ist in diesem Teil stark begrenzt und es mangelt teils an Kreativität. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Demo einige Items nicht zur Verfügung stellen würde.

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ich schaffe aber nicht einmal die einfachste Nebenaufgabe in der Lava Map und konnte somit nicht die Demo beenden, muss ich mir da Sorgen machen ? ^^
    Viele empfinden die B-Klasse schon als anspruchsvoll. A und S sind nochmal eine ganze Ecke schwerer und auch die Zeitrennen sind eine Herausforderung für sich, da ein ziemlich perfektes Fahren erfordert wird. Aber die Vollversion wird es zeigen ; )


    Heute habe ich mich wieder an das Game gesetzt und habe, weil mir die netten Spielefehler ziemlich auf den Keks gehen, meinen kompletten Spielstand gelöscht und erneut begonnen.
    Mir blieben bis dato sechs Erfolge verwehrt, weil das Spiel ziemlich verbuggt ist. Darunter gehörte die Verwendung eines Kits im Rennen, oder aber das Sammeln von zehn Sternen im World Tour-Modus.
    Wenn ich mir aber so die Reviews zu der Wii U-Version durchlese oder gar Erfahrungsberichte anderer Sonic Fans, so ist die Fassung der neuen Nintendo Konsole doch die Krönung, was Fehler angeht.


    Aber Shadow mit blauem Brustfell hat doch irgendwie Style, oder etwa nicht?
    Sonic & All-Stars Racing Transformed



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #103
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ich find das Game super hätte mir nur den alten Komentator gewünscht. Mit Boot und Flugzeug is ganz nett aber hätte nich sein müssen

    Sega sagte man könne wieder mit seinen eigenen XBOX AVATAR Rennen bestreiten aber weiß nich wie und wo ich mein Avatar auswählen kann hat wer ne Idee?

  5. #104
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    hätte mir nur den alten Komentator gewünscht.
    Diese Aussage kann ich nur unterschreiben. Gerade in den Verfolgungsmissionen, in der ein Roboter anhand von sammelbarer Munition erledigt werden muss, sollte der Sprecher von der Lautstärke runtergeschraubt oder gar komplett ausgeschaltet werden. Denn das permanente Zurufen von „Munition!“ geht einen doch allmählich an die Substanz. Meine vollständige Meinung zu dem Kommentator lässt sich bald in meinem Review lesen (aktuell noch 7 Seiten lang).


    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Mit Boot und Flugzeug is ganz nett aber hätte nich sein müssen
    Und warum, wenn ich fragen darf? Die Flug- und Boot-Passagen bringen viel Dynamtik und Abwechslung in das Spiel. Sonic & All-Stars Racing Transformed ist nunmal ein Sequel und hätten SEGA und Sumo Digital das Spiel komplett an das 2010 erschienende Sonic & SEGA All-Stars Racing angelehnt, würde sich das überhaupt nicht rentieren. Da hätten sie die Kosten, die für das Game draufgegangen sind, lieber in die Kaffeekasse packen können


    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Sega sagte man könne wieder mit seinen eigenen XBOX AVATAR Rennen bestreiten aber weiß nich wie und wo ich mein Avatar auswählen kann hat wer ne Idee?
    Dies ist auch möglich - schließe einfach die ersten fünf Standard Grand Prix Cups ab, dann wird er auch freigeschaltet ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #105
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Danke für den Avatar Tipp

    Bitte nicht negativ sehen mit dem Transformieren. Ich bin so ein Typ der sich gern an eins klammert

    Games mit mehreren Charakter storylines sind auch nich so meins, kann mich da dann nich reinversetzen wenn ständig der Charakter wechselt

    Achso noch ne Frage: hab bei mir Flughilfe eingestellt damit ich sehe wo es lang geht. Aber wenn ich mit Freunden spiele (lokal) haben diese keine Flughilfe

  7. #106
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Das Game ist meiner Meinung nach zu wenig gehyped worden...denn es hätte es verdient gehabt.

    Für mich der bislang beste Fun Racer. Auch ganz objektiv betrachtet schlägt es locker den Primus Mario Kart. Die Ideen die hier ins spiel mit eingeflossen sind, sind schon genial. Die schwiergikeitsgrade entsprechen den vorgaben. Schwer ist hier auch schwer.
    Eine Frage: Muss man auf schwer fahrfen, oder kommt man noch anders an über 100 sterne dran ???

    .....Die Strecken habens echt in sich. Den Kommentator könnt Ihr ruhig arbeitslos machen ;-)
    Einzig allein das Fahrgefühl könnte etwas intensiver sein. Ansonsten echt dickes Lob an SEGA !!!
    Wer auch nur ansatzweise etwas mit Fun Racern anfangen kann, sollte zuschlagen. Zumal der Preis wirklich für sich spricht

  8. #107
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Muss man auf schwer fahrfen, oder kommt man noch anders an über 100 sterne dran ???
    Tut mir Leid, aber um an weitere Sterne heranzukommen, musst du dich wohl oder übel an die schweren Missionen versuchen. Hat man sich halbwegs in die Materie eingefunden, stellen sie auch keine große Herausforderungen dar.


    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Achso noch ne Frage: hab bei mir Flughilfe eingestellt damit ich sehe wo es lang geht. Aber wenn ich mit Freunden spiele (lokal) haben diese keine Flughilfe
    Da ich gerade das Wort "sehen" erblicke - könnte es unter Umständen sein, dass du die Flughilfe aus den Ring-Missionen meinst? Dort wird anhand einer grünen Linie der Weg makiert, um den Standort der Ringe, die du passieren musst, finden zu können. Sie ist auch da, auch wenn man nicht die nette Hilfestellung in Anspruch nimmt. Die Flughilfe hingegen ist jedoch nicht sichtbar, fungiert hier als unsichtbare Wand und engt dich nur in den Routen ein, sodass du kaum an Boost-Toren oder an Items herankommst.
    Die Settings würde normalerweise alle Spieler betreffen, daher ist die Flughilfe im Endeffekt eingeschaltet, aber rein optisch nicht zu sehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #108
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Wer gestern ein wenig im Playstation Vita Store geschnuppert hat, wird eines festgestellt haben: Sonic & All-Stars Racing Transformed stand in Europa zum Download bereit. Selbst die physikalische Fassung des Spiels ist bereits in einigen Elektronikfachhändler zu erwerben.

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Sonic & All-Stars Racing Transformed für die Playstation Vita kommt offiziell erst morgen raus und nun kam es erneut zu einem Releasebruch, den SEGA wohl erneut nachgehen wird. Die erste Konsequenz wurde schon durchgeführt, denn der Titel ist nicht mehr im Store verfügbar.

    Doch ein positiver Aspekt lässt sich daraus ziehen - Es gibt qualitativ hochwertiges Bildmaterial ; )

    Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed


    Quelle: Sonic & All-Stars Racing: Transformed -- Portable Versions (3DS,PSVITA,iOS) - Page 5 - Sonic & All-Stars Racing: Transformed - SSMB - Page 5



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  10. #109
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ein neuer Trailer zur PC-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed wurde heute auf der SEGA Press Vault veröffentlicht. Dieser zeigt uns drei spielbare Charaktere, die allerdings nur auf der PC-Fassung erhältlich sind. Die Rede ist hier von "The Deadly Assassin" von Shogun: Total War, Heavy, Pyro und Spy von Valves Team Fortress 2 und der Taktiker von Football Manager.


    Die Release, die am Ende des Videos angezeigt wird, entspricht nicht der Richtigkeit. Die PC- und die Steam-Version erscheint am 31. Januar 2013.

    Anbei findet ihr noch Screenshots, sowie Artworks zu den exklusiven Charakteren.

    Screenshots
    Sonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing Transformed

    Artwork
    Sonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing Transformed


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #110
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Habe heute die Demo ausprobiert und mir mangelts leider an der Vielfalt bei den Items...
    Daher eine Frage an Besitzer der Vollversion, gibt es mehr Items als in der Demo und wie siehts mit Onlinepartien aus?
    Findet man problemlos ein Match mit mehreren Spielern?
    Wie viele Spieler gibt es ungefähr an einem Abend?
    Danke im vorraus.. :3

  12. #111
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Daher eine Frage an Besitzer der Vollversion, gibt es mehr Items als in der Demo
    Du wirst wohl leider auch in der Vollversion die Vielfalt vermissen, denn mir ist nicht bekannt, dass die Demo einige Items ausgelassen hat.
    Wir haben:
    • Rakete
    • Wespenschwarm
    • Kugelfisch
    • Turbo [Boost]
    • Eiskanone
    • Wirbel [Twister, präferiere auch hier die englische Sprachausgabe]
    • Hotrod
    • Drohne
    • Handschuh / Super-Handschuh
    • den sogenannten Super-Gegenstand, womit du ein oben genanntes Item drei Mal verwenden kannst.
    • All-Star



    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Findet man problemlos ein Match mit mehreren Spielern?
    Wie viele Spieler gibt es ungefähr an einem Abend?
    Ich hatte bisher keine Probleme, andere Mitspieler ausfindig zu machen und die Lobbys sind in der Regel gut gefüllt.
    Und da ich meist am Abend die Zeit finde, eine ordentliche Partie Sonic & All-Stars Racing zu zocken, kann ich nur aus Erfahrung sprechen und dir versichern, dass auch am Abend genug Spieler online sind.

    Für welche Konsole würdest du dir denn ein Exemplar aneignen? ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #112
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Für welche Konsole würdest du dir denn ein Exemplar aneignen? ; )
    Vielen Dank für deine Schilderung, würde es wenn, dann für Xbox 360 kaufen... :3
    Noch eine Frage, hat das Spiel einen Onlinepass oder kann ich es problemlos gebraucht kaufen?

  14. #113
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, hat das Spiel einen Onlinepass oder kann ich es problemlos gebraucht kaufen?
    Du kannst dir das Spiel ohne Bedenken im gebrauchten Zustand zulegen, da es keinen Onlinepass beinhaltet. Jedoch gehe ich davon aus, dass der beiliegende DLC-Code für den Charakter Metal Sonic, die Strecke "Outrun Bay", sowie für die exklusiven Sticker für deine Lizenz schon verwendet wurde. Wenn das genannte Content für dich nicht relevant ist, wäre das kein Problem.
    Wobei ich aber schon sagen muss, dass der aktuelle Preis von 32,00€ + 3€ Versand auch nicht gerade die Welt ist ; )
    => Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition: Xbox 360: Amazon.de: Games


    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Schilderung, würde es wenn, dann für Xbox 360 kaufen... :3
    Super, dann können wir mit Sicherheit auch das ein oder andere Rennen fahren



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #114
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Du kannst dir das Spiel ohne Bedenken im gebrauchten Zustand zulegen, da es keinen Onlinepass beinhaltet. Jedoch gehe ich davon aus, dass der beiliegende DLC-Code für den Charakter Metal Sonic, die Strecke "Outrun Bay", sowie für die exklusiven Sticker für deine Lizenz schon verwendet wurde. Wenn das genannte Content für dich nicht relevant ist, wäre das kein Problem.
    Oh... der Extracharakter und die Extrastrecke sind dann aber nicht onlinerelevant?
    Also nicht, dass man an gewissen Onlinerennen nicht mitmachen kann, wenn man den DLC nicht hat....
    Und sind weitere DLCs dieser Art in Planung? Wäre für mich ein No-Go... :/
    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber schon sagen muss, dass der aktuelle Preis von 32,00€ + 3€ Versand auch nicht gerade die Welt ist ; )
    Gibts auch für 30€ bei Ebay :3
    SONIC All-Stars Racing Transformed | Limited Edt.| XBOX 360 | NEU&OVP | deutsch | eBay

  16. #115
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Oh... der Extracharakter und die Extrastrecke sind dann aber nicht onlinerelevant?
    Also nicht, dass man an gewissen Onlinerennen nicht mitmachen kann, wenn man den DLC nicht hat....
    Und sind weitere DLCs dieser Art in Planung? Wäre für mich ein No-Go... :/
    Zu Sonic & SEGA All-Stars Racing-Zeiten konnte man nicht an einem Rennen teilnehmen, wenn das DLC nicht im Besitz war. Wie es mit dem Sequel aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich das Spiel bereits zur Release erhalten und den Code direkt eingelöst habe. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendwelche Einschränkungen haben wird, da hierzulande nur die Limited Edition mit dem genannten Content erschienen ist. Auf der sicheren Seite bist du wirklich nur dann, wenn du dir das Game komplett neu zulegen würdest.


    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Und sind weitere DLCs dieser Art in Planung? Wäre für mich ein No-Go... :/
    Es war etwas im Gange, aber mittlerweile scheint die Community-Aktion mit dem SEGA Forum und dem Sonic Stadium unter dem Teppich gekehrt worden zu sein, zumindest habe ich seit geraumer Zeit nichts mehr in der Richtung vernommen. Liegt vermutlich daran, dass die 3DS-, sowie die PC- / Steam-Version bald erscheinen und sie in der Prioritätenliste sehr weit oben sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #116
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ein DLC-Charakter wurde am Freitag von SEGA freigegeben. Um wen es sich allerdings handelt, wird vorläufig nicht bekannt gegeben ; )

    Zitat Steve Lycett
    Actually… We got approval for a specific character this morning. But that’s all I can say right now… :P
    Das bedeutet also, dass wir uns noch ein wenig in Geduld üben und auf die Ankündigung warten müssen.

    Quelle: Semi-official fire questions at SUMO and get vague responses thread... - Page 441


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #117
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ein neuer Patch zu Sonic & All-Stars Racing Transformed wird bald verfügbar sein. Dieser wird einige Bugs und Glitches beheben, die im Laufe der Zeit von Spielern gemeldet wurden. Der Patch ist plattformübergreifend und kann noch ein wenig Wartezeit beanspruchen, da es von SEGA selbst abgesegnet werden muss.

    Weitere Informationen findet ihr auf The Sonic Stadium, wo Steve Lycett ein offizielles Statement diesbezüglich verfasste.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  19. #118
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ich wurde nun schon von einigen Usern gefragt, ob die Nintendo 3DS-Version zu Sonic & All-Stars Racing Transformed überhaupt noch geplant sei. Die Antwort, die ich immer wieder gab war: Selbstverständlich.
    Auch wenn es kurz vor der Release relativ ruhig um die Handheld-Fassung geworden ist, so hat SEGA nun acht Screenshots auf ihrem Blog veröffentlicht.

    Sonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing Transformed

    In einigen Ländern wurde sogar bereits das sogenannte "Street Date" gebrochen, wodurch die ersten Gameplay Videos auf Youtube auffindbar sind.


    Sonic & All-Stars Racing Transformed für den Nintendo 3DS erscheint bereits am 8. Februar in Europa. Weitere Informationen könnt ihr dem SEGA Blog entnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  20. #119
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Bei Zavvi.co.uk gibts nun Sonic All-Star Racing Transformed für 20€...
    Ist auch auf deutsch spielbar :3 Müsst aber damit rechnen, dass die Versanddauer auch 2 Wochen betragen kann.

    http://www.zavvi.com/games/platforms.../10633998.html

  21. #120
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    müsste eigentlich auch auf Deutsch spielbar sein, bin mir aber nicht 100% sicher, vielleicht kann das einer bestätigen :3
    Normalerweise sollten da keine Komplikationen auftreten. Da England ein EU-Land ist, nutzt es wie Deutschland auch den PAL Region Code. Nach meinem Wissensstand ist Sonic & All-Stars Racing Transformed dann auch auf Deutsch spielbar.


    Edit:
    Hier nochmal ein Link, der auch bestätigt, dass das Spiel die deutsche Sprachausgabe nutzen kann => Spielesprachen.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic & All-Stars Racing Transformed: "Sonic & All-Stars Racing Transformed" Multiplayer-Action! ...

  2. Sonic & All-Stars Racing Transformed: Aus einem alternativen Trailer geht heute hervor, dass Sonic & All-Stars Racing Transformed eventuell auch für die Wii U erhältlich sein wird. ...

  3. Sonic & All-Stars Racing Transformed (XBOX 360-Review): Weil es so schön war, nochmals ein grosses Review meinerseits. Dieses Mal geht es um Sumo Digitals zweiten Fun Racer Sonic & All-Stras Racing...

  4. [V] Sonic & All-Stars Racing Transformed: Biete euch genanntes Spiel im absolut neuwertigen Zustand an, es handelt sich um die Limited Edition. Für 29,99€ ink. Versand könnt ihr´s haben....

  5. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic all stars charaktere

sonic all stars racing transformed charaktere freischalten

sonic racing transformed

sonic all stars racing transformed charaktere

sonic all stars alle charaktere

sonic allstars ps3 charaktere

sonic allstar racing charaktere freischalten

nintendo 3ds sonic all stars racing transformed framerate einbruch

sonic and sega all stars racing transformed

aiai wii sonic all star

sonic and all stars racing transformed autos alle karakter

sonic all stars racing transformed 3ds

Sonic & All-Stars Racing Transformed

sonic all stars racing transformed characters

sonic allstar racing ps3 Charaktere

sonics auto

Sonic and All Stars Racing Transformed Ralph

sonic all stars racing transformed ps vita review

sonic allstar racing transformed

sonic all stars racing transformed character

sonic all stars racing transformed 3ds all characters

sonic transformed charaktere freischalten

sonic all stars racing transformed ps3

sonic racing transformed wii u characters

sonic all stars racing transformed alle charaktere