Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Wer sich in der 3DS-Fassung zu Sonic & All-Stars Racing Transformed erproben möchte, kann die Demo ausprobieren die ab sofort im eShop erhältlich ist.

    Diese Demo beinhaltet zwei Missionen der World Tour - Ein Rennen in Dragon Canyon und eine Boost Challenge in Adder’s Lair. Sonic ist hierbei der einzig spielbare Charakter. Des Weiteren ist noch eine dritte Herausforderung im Preview, doch ihr benötigt dafür 8 Sterne, um diese freischalten zu können. Da ihr aber in der Demo insgesamt nur 6 Sterne erreichen könnt, verbleibt es bei einem Preview.

    Mein persönlicher Tipp: Probiert bitte erst die Demo aus, bevor ihr euch die Vollversion aneignet. Die Framerate ist, trotz der Überarbeitung, noch instabil (macht sich vor allem in Rogues Landing bemerkt).
    Auch die Steuerung ist nicht das Gelbe vom Ei, gerade wenn es um die Stunts geht, die teilweise ein Rennen entscheiden können. Vor allem in den Transformations-Toren fällt das Fahrzeug wie ein Stein auf den Boden, sodass eine Reaktion kaum möglich ist. Auch scheint in einigen Strecken das Trick-System überhaupt nicht mehr zu funktionieren, nachdem der All-Star Move eingesetzt wurde.

    Probiert daher erst die Trial-Version aus und entscheidet dann, ob die Handheld-Fassung euch zusagt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Hast du dazu den 3DS auf eine bestimmte Länder Region gestellt. Ich finde die Demo nirgends im 3DS eshop.

  4. #123
    Samyra

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Letztens gab es das Spiel bei Steam im Angebot und da hab ich doch mal zugeschlagen.

    Spielt sich sehr schön. Ich steuer mit PS3-Controller, was auf Dauer einen lahmen Zeigefinger für die Schultertaste bringt, aber sehr gut funktioniert. Die Strecken sind schön, es ist abwechslungsreich. Sogar mehr als Mario Kart, wobei ich dort mit den Charakteren mehr anfangen kann, weil ich davon mehr gespielt habe. Aber dafür kann das Spiel ja nichts. Macht auf jeden Fall Spaß.

  5. #124
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Letztens gab es das Spiel bei Steam im Angebot und da hab ich doch mal zugeschlagen.
    Neben der Preisreduzierung war es auch möglich, das Spiel für ein Wochenende kostenlos spielen zu können. Diese Aktion galt allerdings nur für die Steam-Version.
    Dieser Wirbel wurde ausgelöst, da dort mittlerweile der vierte exklusive Charakter namens General Winter veröffentlicht wurde.

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Steve Lycett betonte, dass die Arbeiten an Sonic & All-Stars Racing Transformed noch nicht beendet sind und ein Charakter, der durch eine Umfrage im SEGA Forum ermittelt wurde, wohl noch als DLC verfügbar sein wird.

    I'll leave you with one interesting tidbit. This isn't the character I mentioned we'd got approval on either, that was definitely one of the poll topping ones.

    Für den Überblick die Votes der Charaktere, die unter den Top 5 waren:

    • Ryo Hazuki: 3379
    • Hatsune Miku: 3180
    • Segata Sanshiro: 2613
    • Vectorman: 1221
    • Bayonetta: 1215


    Ich bin allerdings gespannt, was noch alles für das Spielt geplant ist. Immerhin wurde bei dem Vorgänger nicht so viel Aufwand betrieben. Da muss Sumo Digital noch einiges in petto haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #125
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ich hab mir das Game für einen grauen Schein bei Steam erneut geholt, nachdem ich es beim WiiU Release ja schon mehr als intensiv gezockt habe.

    Und es ist einfach immernoch genial. Viele Dinge gefallen mir bei diesem Spiel auch besser als bei Mario Kart, zum Beispiel den wirklich tollen World Tour Modus, den ich mittlerweile auch wieder komplett durch habe (alles auf Experte <: ).

    Den Schwierigkeitsgrad finde ich ganz ordentlich. Man kann natürlich auch die Missionen auf Leicht oder Normal durchspielen, aber um wirklich allen Stuff freizuspielen muss es dann schon Experte sein und einige Missionen sind dann wirklich gar nicht so leicht.

    Ich wünsche mir ja einen Nachfolger, aber die Entwickler sind ja zur Zeit mit Snake Pass beschäftigt. D:

  7. #126
    Cinnalemon

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Game für einen grauen Schein bei Steam erneut geholt, nachdem ich es beim WiiU Release ja schon mehr als intensiv gezockt habe.

    Und es ist einfach immernoch genial. Viele Dinge gefallen mir bei diesem Spiel auch besser als bei Mario Kart, zum Beispiel den wirklich tollen World Tour Modus, den ich mittlerweile auch wieder komplett durch habe (alles auf Experte <: ).

    Den Schwierigkeitsgrad finde ich ganz ordentlich. Man kann natürlich auch die Missionen auf Leicht oder Normal durchspielen, aber um wirklich allen Stuff freizuspielen muss es dann schon Experte sein und einige Missionen sind dann wirklich gar nicht so leicht.

    Ich wünsche mir ja einen Nachfolger, aber die Entwickler sind ja zur Zeit mit Snake Pass beschäftigt. D:
    Mir hat das Spiel in vielen Elementen ebenfalls besser gefallen als das heilige Mario Kart. Ich kann mit letzteres auch eher wenig anfangen und würde mir einen Nachfolger zu Allstars Racing schon gerne wünschen.

  8. #127
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Gerüchten zufolge erscheint dieses Jahr noch ein Nachfolger. Auf der Spielemesse in Nürnberg hat der Spielwarenhersteller Zappies Pappaufsteller von Sonic All Stars Racing Transformed aufgestellt. Auf Nachfrage behaupteten das sie es tun da dies Jahr ein Nachfolger raus kommen würde und sie dafür Spielzeug produzieren würden.

    https://www.spindash.de/bericht-zur-...e-2018/24180/2

  9. #128
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ein Nachfolger von Sonic Allstars Racing ist auf meiner Most Wanted Liste sehr sehr weit oben.
    Würde mich endlich freuen, wenn tatsächlich bald mal ein Nachfolger angekündigt wird.

    Sumo Digital ist ja nun mit Snake Pass erstmal fertig und könnten sich jetzt ganz Allstars Racing 3 widmen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Sonic & All-Stars Racing Transformed: "Sonic & All-Stars Racing Transformed" Multiplayer-Action! ...

  2. Sonic & All-Stars Racing Transformed: Aus einem alternativen Trailer geht heute hervor, dass Sonic & All-Stars Racing Transformed eventuell auch für die Wii U erhältlich sein wird. ...

  3. [V] Sonic & All-Stars Racing Transformed: Biete euch genanntes Spiel im absolut neuwertigen Zustand an, es handelt sich um die Limited Edition. Für 29,99€ ink. Versand könnt ihr´s haben....

  4. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic all stars charaktere

sonic all stars racing transformed charaktere freischalten

sonic racing transformed

sonic all stars racing transformed charaktere

sonic all stars alle charaktere

sonic allstars ps3 charaktere

sonic allstar racing charaktere freischalten

nintendo 3ds sonic all stars racing transformed framerate einbruch

sonic and sega all stars racing transformed

aiai wii sonic all star

sonic and all stars racing transformed autos alle karakter

sonic all stars racing transformed 3ds

Sonic &amp; All-Stars Racing Transformed

sonic all stars racing transformed characters

sonic allstar racing ps3 Charaktere

sonics auto

Sonic and All Stars Racing Transformed Ralph

sonic all stars racing transformed ps vita review

sonic allstar racing transformed

sonic all stars racing transformed character

sonic all stars racing transformed 3ds all characters

sonic transformed charaktere freischalten

sonic all stars racing transformed ps3

sonic racing transformed wii u characters

sonic all stars racing transformed alle charaktere