Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    ahaaa na wenigstens gerät das mal nicht in veressenheit

    oh goottt ein remake von escape from the city so cool wäre das =D

    also ist facebook derzeit eine relativ wichtige info quelle :P

  2. Anzeige

    AW: Sonic Anniversary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ahaaa na wenigstens gerät das mal nicht in veressenheit
    Es wäre traurig, würde SEGA Sonic's 20 Jubiläum vergessen, zumal dieser Abschnitt wieder als große Hoffnung interpretiert wird. Was mich daran stört, ist die Tatsache, dass die Fans wohl eine ganze Menge erwarten werden und das wird SEGA auch wieder unter Druck setzen.
    Wenn ich durch diverse Sonic Foren surfe, war es nicht anders zu erwarten, dass man Sonic'06 wieder als Vorwand nimmt, um die ganze Freude und den Hype um diese "Ankündigung" auf den Tiefpunkt zu bringen.
    Ich werde, sofern das in der jetzigen Lage überhaupt möglich ist, mich nicht von den Hype anstecken lassen und der Sache skeptisch entgegentreten. Die XBox 360 wurde bislang als Plattform genannt und da fängt bei mir der ganze Spaß auch schon an. Qualitativ waren die Games, die auf HD-Plattformen (also auch auf der PS3) released wurden, nicht sonderlich hochwertig. Klar, Sonic Unleashed hatte zwar tolle Sonic Stages, steigt aber nicht unbedingt die Bewertung der Spiele im Gesamtpaket.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    oh goottt ein remake von escape from the city so cool wäre das =D
    Siehe dazu --> Sonic Anniversary | Beitrag #12

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    also ist facebook derzeit eine relativ wichtige info quelle :P
    Da diese Meldungen von SEGA selbst stammt, ist Facebook in dieser Hinsicht eine relativ wichtige Quelle, ja. Zu diesem Zeitpunkt sollte man ohnehin damit zufrieden sein, was wir an News zusammenbekommen. Am 7 April (also Donnerstag), werden wir näheres erfahren und eventuell auch Material erhalten. Viel wird es wohl nicht sein, da wohl einiges auf der E3 (eventuell auch bei der gamescom) bekannt gegeben wird.
    Abwarten und Chili Dogs essen, guys.

    MfG Sonic the Hedgehog

  4. #23
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    ich gehe gerne einen weiterne hype ein ^^ falls ich entäuscht werde ist es mir ja eh egal ich jammerer wieder kurz vor mich hin und freue mich schon auf den nächsten hype ich mag das gefühl sich auf etwas zu freuen und die hoffnung nicht so leicht aufzugeben ich bin eben ein sturkopf und ich freue mich auf einen titel von dem so gut wie nix bekannt ist (das beste sonic spiel wird sowieso das sein wo meine roboter gegen sonic kämpfen xDDD)

    nur jetzt mal zusammen glaubt ihr jetzt also das es ein eigenständiges spiel wird oder eine art collection?
    (hatten voll den irren traum wegen ner sonic collektion o.0)

    tja auch wenns kleine infos sind besser als garnichts oder? ;P und bis zu den messen dauerts ja auch nicht so lange bis dahin können wir ja mit unserer fantasie spielen und uns ausdenken wie und was das neue sonic sein wird :P

  5. #24
    Shahid Shahid ist gerade online
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Anniversary

    @ Deadman

    Da haben wir beiden "Sturköpfe" was gemeinsam!

    Schade, dass facebook eine "wichtige" Quelle ist, ich mag es nicht.


    Nebenbei: Warum schon wieder ein Remake von "Escape of the City"?

  6. #25
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich gehe gerne einen weiterne hype ein ^^ falls ich entäuscht werde ist es mir ja eh egal ich jammerer wieder kurz vor mich hin und freue mich schon auf den nächsten hype ich mag das gefühl sich auf etwas zu freuen und die hoffnung nicht so leicht aufzugeben ich bin eben ein sturkopf und ich freue mich auf einen titel von dem so gut wie nix bekannt ist (das beste sonic spiel wird sowieso das sein wo meine roboter gegen sonic kämpfen xDDD)
    Damals, als Sonic the Hedgehog'06 angekündigt wurde, die erste Demonstration auf der E3 ersichtlich war und weitere Trailer folgten, war ich auch richtig gehyped. Das Spiel wurde aber in einem besseren Licht dargestellt, als es in Wirklichkeit war. Die Trailer veranschaulichten nur Wege, die mit Dash Panels gepflastert wurden, oder eben die Speed-Sections, die es in einiges Stages gab. Es wurde viel versprochen, der Hype war enorm und trotzdem hat SEGA uns mit dem gesamten Spiel einfach nur enttäuscht. Anniversary-Games sind meiner Ansicht nach dafür da, den Charakter oder die gesamte Franchise, für die lange Zeit, den Erinnerungen, die man damit verbindet u.v.m., zu danken. Es sollte doch wirklich nicht der Sinn und Zweck eines solchen Spiels sein, der Franchise und der Fanbase den Gnadenstoß zu verpassen, gerade weil die Games zuvor nicht gerade das Non plus ultra waren. Letztlich sollte man sich nicht wundern, dass es Fans geben wird, die diesen Titel mit Skepsis entgegentreten und sich vorerst nicht mit dem Hype anstecken wollen.
    Sonic Colours machte auf mich zunächst auch keinen seriösen Eindruck und dort habe ich mich ebenfalls zurückgehalten, bis ich etwas von dem Gameplay selbst gesehen habe (die ersten Trailer zeigen in der Regel kaum etwas von dem Ingame). Und genau das Spiel hat mir gezeigt, dass SEGA sich wirklich mit der Umsetzung auseinandergesetzt hat (Takashi Iizuka sei Dank!). Nichtsdestotrotz werde ich mit meinen Aussagen nicht voreilig sein und warte ab, bis man vom Spiel selbst mehr sieht. Cutscenes sind schön und gut (zeigt teilweise auch die Modell-Entwicklung der Charaktere), aber ich möchte Stages zocken und keine ellenlangen Sequenzen ansehen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    nur jetzt mal zusammen glaubt ihr jetzt also das es ein eigenständiges spiel wird oder eine art collection?
    (hatten voll den irren traum wegen ner sonic collektion o.0)
    Ich würde, nur vom Titel des Games, sagen, dass es sich hierbei um eine "Art" Collection handelt. Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass man sich irgendwelche grafisch überarbeitete Level aussuchen kann und diese dann zockt, sonden es ein eigenständiges Spiel mit diversen Wiedererkennungswert sein könnte. Aber in dieser Hinsicht lasse ich mich mal gerne von SEGA überraschen, denn Vermutungen gibt es mittlerweile viele.


    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Schade, dass facebook eine "wichtige" Quelle ist, ich mag es nicht.
    Die Meldungen, die aus Facebook stammen, sind auch ziemlich spärlich und viel kann man damit auch nicht anfangen. Aber wie schon erwähnt, es ist immerhin besser, als würden wir gar nichts erfahren/ wissen.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Warum schon wieder ein Remake von "Escape of the City"?
    Mir ist auch nur eine Version des Songs bekannt. Zwar konnte man sich "Escape from the City" (dort ist es aber nach dem Level "City Escape" benannt, wo dieser Song abgespielt wurde) bei Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen (Wii) im Shop kaufen, aber die Version war identisch.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Edit:

    Eine erneute Statusmeldung von SEGA, die auf Facebook gepostet wurde:

    BRAND NEW TRAILER COMING TOMORROW ONLY ON SONIC'S FACEBOOK! Be sure to come back tomorrow to check it out!

    Quelle: Sonic the Hedgehog | Facebook
    Dann können wir den Trailer morgen also mit offenen Armen empfangen. Da wohl nicht jeder Facebook hat, können wir nur schwer hoffen, dass dieser Trailer auch auf Youtube zu finden sein wird.

    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #26
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Update vom 07.04.2011: "Sonic Generations"-Teaser Trailer

    Wie gestern bereits angekündigt wurde, wurde heute ein Teaser Trailer auf der offiziellen Sonic the Hedgehog Facebook-Seite veröffentlicht.



    Classic Sonic (im kompletten 3D-Design) ist auch mit von der Partie und macht mit dem Modern Sonic die Green Hill Zone, die bis auf die Route, den die beiden Sonics einschlagen, total farblos ist, unsicher. Das Spiel wird für die XBox 360 und für die PS3 erscheinen.
    Gerüchten zu Folge, soll dieser Teaser eine Anspielung darauf sein, dass das Spiel neue, aber auch alte Stages beinhalten wird (allein wenn man darauf achtet, welche Moves der Modern Sonic im Trailer veranschaulicht: Sliden, driften..).



    Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin, dass SEGA den Classic Sonic eingebaut hat. Nachdem das Modell nicht in Sonic the Hedgehog 4: Episode I integriert wurde, so waren einige Fans richtig enttäuscht, die einen wirklichen Zusammenhang mit den Genesis-Teilen sehen wollten.
    SEGA scheint sich wirklich etwas großes überlegt zu haben, um auch jeden Fan eine Freude zu Sonic's 20 Jubiläum bereiten zu können. Ich bleibe dennoch skeptisch und warte erste Gameplay-Szenen ab, bevor ich ebenfalls in den Hype verfalle.


    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #27
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    heilliger bimban sowas ist ja cool xD so geschaft hype wurde aufgebaut xDD

    kann es also sein eine mischung aus 2-3D levels mal wieder? =O kann es sein das sonic eine art tour macht die uns alle besten spiele von ihm zeigt? und er macht die führung persönlich? xD

    oder ein eigen ständiges spiel? sonic und der little sonic da xD jey i nen den little sonic xD jedenfalls was könnte wohl sein? jedenfalls hat das sicherlich was mit vergangenen tagen zu tun also von welten desing =O xDDDDDD gooottt waskönnte es wohl sein =P

  9. #28
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    It’s here… The first look at the new Sonic game! But what’s it all about?!

    Quelle: Sonic the Hedgehog | Facebook
    Gerüchte, als auch meine Einschätzung zu dem Trailer, lassen mich folgendes vermuten: Sonic Generations wird ein Spiel sein, was alte (Classic Sonic), als auch neue (Modern Sonic) Elemente beinhalten wird. Würde es sich tatsächlich um eine Collection handeln, hätte SEGA vermutlich diverse Spiele eingeblendet und nicht solch eine schöne Szene in den Trailer gesetzt.
    Trotzdem frage ich mich, ob SEGA da nicht einen kleinen Fehltritt unternimmt, da sie die Wii komplett rausgelassen haben. Einerseits fokussiert man sich auf zwei Plattformen, die einen identischen Spieleverlauf haben und trotzdem wissen wir ja alle, dass sich die Wii-Spiele am besten verkauft haben. Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich bin da etwas vorsichtig. Eine weitere Enttäuschung, wie ich sie bei Sonic the Hedgehog'06 erlebt habe, möchte ich mir nicht nochmal antun.

    Aber, war das nicht vorhersehbar? *hust*



    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #29
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Anniversary

    Wow, die Idee ist schonmal genial. Bin schon auf erstes Gameplayfootage gespannt. Ich finds eigentlich gut, dass das Spiel für die PS3 / Xbox360 rauskommt, da auf diesen Plattformen einfach viel mehr möglich ist. Auf der Wii gibts nun ein klasse Sonicspiel (auch wenn ich die anderen eigentlich auch recht gut fand, da steh ich ja so ziemlich allein da) da können die HD-Plattformen auch mal was gutes vertragen. Dass die Story von Sonic '06 so krank war, genauso wie das ein oder andere Stückchen im Gameplay, lag ja nicht an der Plattform. Nach Sonic 4, Sonic Colors DS und Sonic Colors Wii bin ich mir sicher, dass das Spiel zumindest durschnittlich-gut wird. Trotzdem bleib ich wie Sonic the Hegehog erstmal etwas skeptisch und lasse mich noch nicht vom Hype anstecken.

  11. #30
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ich finds eigentlich gut, dass das Spiel für die PS3 / Xbox360 rauskommt, da auf diesen Plattformen einfach viel mehr möglich ist. Auf der Wii gibts nun ein klasse Sonicspiel (auch wenn ich die anderen eigentlich auch recht gut fand, da steh ich ja so ziemlich allein da) da können die HD-Plattformen auch mal was gutes vertragen.
    Sonic Colours für die Wii und für den DS (Sonic 4: Episode I zähle ich jetzt nicht unbedingt als "klasse" Titel) waren nach langem gute Spiele, die den Eindruck vermittelt haben, dass SEGA sich wirklich Mühe damit gegeben hat.
    Es könnte vielleicht der Fall sein, dass "Sonic Generations" ein Titel wird, der das tiefe Loch in der Sonic Franchise stopft, aber es könnte auch alles anders kommen. Mit den HD-Konsolen verbindet man teilweise qualitative Spiele, die grafisch, als auch vom Gameplay überzeugen. Der Trailer bringt wieder neue Hoffnung und steigt den Hype unaufhörlich, ebenso auch die Erwartungen (thanks to Classic Sonic ), die in den Titel gesetzt werden. Sonic the Hedgehog'06 und Sonic Unleashed konnte diesen Anforderungen nicht Gerecht werden und da fragt man sich "Warum"? (Achtung, hier folgt eine persönliche Meinung!)
    • Die Steuerung war viel zu empfindlich (1 Schritt waren gefühlte 3 Schritte), die Tastenbelegungen waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (Sonic Unleashed für XBox 360 => Homing Attack: A+X => Was zur Hölle!?)
    • Die Plots waren viel zu komplex und die Ladezeiten haben die Nerven ins Unendliche strapaziert. Mehr Cutscenes, als Gameplay (Zwischensequenzen konnte man teilweise nicht skippen).
    • Bugs und Glitches => Fehlende Zeit, um ein Bugfixing vorzunehmen, das Spiel wirkte im Gesamtpaket so, als wäre es nicht fertig geworden.


    Zu dieser Liste könnte ich noch massig weiteren Punkten auflisten, aber Sonic Fans, die mit den Spielen vertraut sind, können sich den Rest eigentlich denken.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Dass die Story von Sonic '06 so krank war, genauso wie das ein oder andere Stückchen im Gameplay, lag ja nicht an der Plattform.
    Stimmt, denn es lag an der fehlenden Zeit und an dem Konzept, welches SEGA sich für die Spiele ausgemalt hat. Fakt ist aber, dass die Qualität der Spiele auf diesen Plattformen nicht die besten waren. Skepsis kommt da bei jedem auf, der nicht unbedingt die gleichen Zweifel gegenüber SEGA haben möchte.
    Wie gesagt, ich möchte das Spiel nicht schon vorverurteilen, ohne etwas gesehen zu haben. Eine wirkliche Meinung kann ich mir erst bilden, wenn es Szenen aus dem Gameplay gibt.

    MfG Sonic the Hedgehog

  12. #31
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Anniversary

    Eben, desswegen denke ich ja auch ganz neutral.
    Rein theoretisch (!) müsste man auf der 360/Ps3 ein besseres Spiel hinkriegen können, da diese Konsolen performance-technisch VIEL mehr drauf haben. In letzter Zeit (diesen Trailer zähle ich mal mit) sieht man ja, dass SEGA wieder mehr auf die Fans hört. Ich denke, schlechter als Unleashed oder '06 für die HD-Konsolen wirds bestimmt nicht. Allerdings ist, wie du bereits sagtest nicht viel bekannt.

    Desswegen abwarten und




    essen.

  13. #32
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    jo meh mich persönlich soll nixht stören wenn sies bei ner wii schaffen ,wo sie schnell grenzen erreicht sind technisch gesehen, sollte es wenn sie sich wirklich müphe geben ja sowieso möglich sein

    für mich sind sonic unleahsed und sonic 06 ned zu vergleichen weil unleahsed derweil mein 2 liebstes spiel ist xD (natürlich nur die tages stages und i konzentrier mi auf dme spiel soweiso nur an das positive es sieht gut aus und es ist schnell *_* xD) aber ja stimmt 1 schritt gefühlte 3 schritte das trifft es ganz genau xD
    und auch wenns schlimmsten falls wieder ne entäuschung wird was solls? ich werde mich wieder aufn nächsten titel freuen und hoffen ^^ optimistisch sein is immer gut xD

    aber ich bin gespannt auf die ersten bilder :P ob sich sonic in die vergangenheit schiken lässt? =O
    aber generationen... hm... hm... fantasie läuft auf hoch turen bei mir xD
    und was ist den das für ein essen? xD

  14. #33
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    für mich sind sonic unleahsed und sonic 06 ned zu vergleichen weil unleahsed derweil mein 2 liebstes spiel ist xD (natürlich nur die tages stages und i konzentrier mi auf dme spiel soweiso nur an das positive es sieht gut aus und es ist schnell *_* xD)
    Im Vergleich zu Sonic the Hedgehog'06, hat Sonic Unleashed in Sachen "Gameplay" einen kleinen Schritt in die richtige Richtung getan. Trotzdem zog das Beat'em up-Gekloppe das gesamte Spiel herunter, zumal diese immer mehr Spielzeit in Anspruch nahmen, als die Tag-Level. Ich frage mich sowieso ob diese "Press-the-Button-to-Boost"-Sache überhaupt die richtige Entscheidung ist. Sonic Spiele sind eigentlich (Ausnahmen bestätigen die Regel) dafür bekannt, dass sie "schnell" sind, aber warum muss ausgerechnet die Steuerung darunter leiden? Sonic ließ sich in Unleashed echt grausam steuern, wenn man durch die ganzen Level gedüst ist, in Sonic Colours bewegte er sich (auch ohne den Boost) viel zu rückartig. Ich vermisse die alte Spin Dash-Attacke, die ebenfalls Sinn und Zweck hatte.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    und auch wenns schlimmsten falls wieder ne entäuschung wird was solls? ich werde mich wieder aufn nächsten titel freuen und hoffen ^^ optimistisch sein is immer gut xD
    Du scheinst es optimistisch zu sehen, aber hast du eventuell schon mal daran gedacht, wie der Großteil der Fanbase das verkraften würde?
    Es gibt eben nicht viele Fans, die jeden Fehltritt (und davon kann ich dir sehr viele aufzählen) von SEGA sympathisieren. Colours hat zwar dafür gesorgt, dass sich die Fanbase etwas beruhigt hat (und das trifft leider nicht auf jeden Fan zu), aber wenn ein erneuter Fehler auftitt und das im Jahr, wo Sonic sein 20 Jubiläum feiert, kannst du davon ausgehen, dass die Fanbase einige Anhänger verlieren wird. So nach dem Motto => Die Franchise ist nicht mehr das, was sie mal war => Classic Games.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    aber ich bin gespannt auf die ersten bilder :P ob sich sonic in die vergangenheit schiken lässt? =O
    Bitte keine Time Travel-Geschichten mehr, denn davon habe ich mittlerweile die Nase voll.
    Jedoch kommt mir folgende Frage in den Kopf: Wenn es einen Classic Sonic geben wird, wird es dazu auch das passende Gegenstück von Eggman geben? Natürlich mit dem Namen "Robotnik", versteht sich
    Vielleicht bringen die ersten Screenshots Aufschluss über die Storyline (sofern es eine geben wird, was ich doch mal stark hoffe) und auch ein paar Einblicke über die Stages (Wo ist City Escape? ).

    MfG Sonic the Hedgehog

  15. #34
    Shahid Shahid ist gerade online
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Anniversary

    Cool! Ich liebe den Classic Sonic! Schade, dass die Sonic nicht imme rso gelassen haben!

  16. #35
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    xD ja das hast eh recht das die ganzen fans das nicht immer aushalten würden son spiel is ja auch nicht ganz billig ^^" aber ich gehe trozdem davon aus das es gut wird :P ich kann garnicht anderes ich lebe eben so mein leben immer das beste sehen und jeden fehler einfach sein lassen ^^

    joa es zog es runter die ganzen kämpfe aber hey wenisgtens einen kleinen schritt nach vorne ^^ warum sollte man sich nicht drauf konzentrieren das sonic unleashed eigentlich der erste schritt war in die richtige richtung und danach verfeinerten sie es bei colors und schon können sie dran rum experementieren ^^

    uff geschmacks sache mit den klassik und den neuen sonic ^^ meine persönliche meinung ist halt der neue ^^ aber hey cool das beide gezeigt wurden der classic (der für mich wien kind aussieht ) und der aktuelle ^^

    ich meinte diese zeitreise jetzt nicht ins mittel alter oder zu den wikinger xD zeitreise vll. in seine alte heimaten
    ajaa der Eggi und dan robotnik wow das wäre ja mal was wenn sich die beide zussammen tun und deshalb auch 2 sonics benötigt wird :0

    großes hoffen an ner story xD
    aja city escape wo bist du nuuur xDDD

    oh und spin dash statt boost joa das wäre vll. wirklich die beste lösung!

  17. #36
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    xD ja das hast eh recht das die ganzen fans das nicht immer aushalten würden son spiel is ja auch nicht ganz billig ^^"
    Ich spreche nicht über die Finanzierung der einzelnen Spiele, sondern es geht darum, ob die Fanbase einen weiteren "großen" Fehltritt Seiten SEGAs verkraften kann. Es ist völlig legitim, dass ein Fan nicht jeden Titel erwerben kann, jedoch war das nicht der Inhalt meines Beitrags.
    Im Endeffekt geht es um das Vertrauen, welches dann auf die Goldwage gelegt wird, sobald ein Spiel floppt. Das Problem hierbei ist nun auch, dass Classic Sonic mit von der Partie ist und man es wohl nicht tolerieren wird, würde man ihn mit in das schwarze Loch ziehen. Aber da wir noch kein Gameplay Video dazu gesehen haben, werde ich auch nicht weiter auf die Thematik eingehen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    uff geschmacks sache mit den klassik und den neuen sonic ^^ meine persönliche meinung ist halt der neue ^^ aber hey cool das beide gezeigt wurden der classic (der für mich wien kind aussieht ) und der aktuelle ^^
    Sofern ich mich nicht täuche, war Classic Sonic "16" und Modern Sonic "15" Jahre als. Also Kind passt da nicht wirklich zusammen.
    Und zu der Frage, wer nun "cooler" ist, sage ich einfach nur: Mir gefallen beide Varianten vom blauen Stachler, denn es ist noch immer Sonic, right?

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich meinte diese zeitreise jetzt nicht ins mittel alter oder zu den wikinger xD zeitreise vll. in seine alte heimaten
    ajaa der Eggi und dan robotnik wow das wäre ja mal was wenn sich die beide zussammen tun und deshalb auch 2 sonics benötigt wird :0
    Egal in welche Form nun dieses Time Travel vonstatten geht, mir gefällt die Thematik einfach nicht. Vielleicht kann man einfach nur 2 Storys wählen:

    • Classic Sonic => alt bekannte, grafisch überarbeitete Stages (zum Beispiel Green Hill Zone) => Robotnik als Gegner (Voice Actors? Würde ich spontan mit "nein" beantworten)
    • Modern Sonic => neue, überarbeitete Stages (City Escape?) => Eggman als Gegner (mit Voice Actors)



    Weiteres zu "Sonic Generations", bitte in diesem Thread posten => Sonic Generations

    Dieser Thread wird für weitere Ankündigungen (sollen ja noch 2 weitere große Spiele erscheinen) und Spekulationen erhalten bleiben. Spiele-Infos wären in diesen Thread fehl am Platze und trägt nicht sonderlich zur Übersicht bei.

    MfG Sonic the Hedgehog

  18. #37
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    nur noch kurz zu den thema finanzen das war jetzt nicht so gemeint ich meinte nur aus meiner meiner sicht her i-wann würdes es mich schon nerven wenn ich mein hart verdientes geld (mit blut und schweiß verdient xDDDD) für nen sonic game ausgebe das mir nun doch keinen spaß macht :P du hast vollkommen recht mit deiner fanbase wollt nix dagegen sagen falls du so verstanden hast oder sowas inder art ^^

    tja dan sehen wir uns in den theread wohl eher wieder wenn was neues zu den anderen titeln bekannt istr :P hm aber was könnte da noch kommen =O habt ihr schon ne vortsellung?

  19. #38
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    tja dan sehen wir uns in den theread wohl eher wieder wenn was neues zu den anderen titeln bekannt istr :P hm aber was könnte da noch kommen =O habt ihr schon ne vortsellung?
    SEGA wollte in diesem Jahr 3 große Ankündigungen tätigen. Vor dem Teaser Trailer zu "Sonic Generations" gab es kleine Re-releases (Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sonic the Hedgehog 4: Episode I...). Diese Ankündigungen sind für meinen Geschmack nicht die Art von "Bekanntgebungen", die ich mit dem Wort "groß" beschreiben würde.
    Dann gibt es noch die Hoffnung auf einen Titel für den 3DS:



    So unwahrscheinlich wäre es nicht, immerhin hat SEGA auch einen Exklusiv-Titel für Kinect (Sonic Free Riders) released.
    Als weitere Ankündigung kann ich mir Sonic the Hedgehog 4: Episode II sehr gut vorstellen, immerhin hat Ken Balough die Anfangsphase der Produktion bereits bestätigt. Möglich wäre, dass die Release der zweiten Episode im Oktober sein wird (wie bei der ersten Episode auch). Vorher kann SEGA die Zeit nutzen, um auf der E3 und auf der gamescom ordentlich Werbung zu machen.

    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #39
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Sonic Game für eine Nintendo-Konsole in Arbeit?

    Die Ankündigung, dass Sonic Generations nur für die PS3 und XBox 360 erscheinen wird, hat die Sonic Fans getroffen, die nur eine Nintendo Wii zu Hause stehen haben. Doch nun können die Wii-Besitzer hoffen, denn die portugiesische Seite Eurogamer behauptet, dass in der nächsten Ausgabe der Nintendo Power ein neues Sonic Spiel ankündigt wird, welches für eine Nintendo Konsole erscheinen soll. Die Ausgabe wird nächsten Monat erscheinen, wo auch gleichzeitig die "Electronic Entertainment Expo" stattfindet.
    In der letzten Ausgabe der Nintendo Power gab es bereits eine Seite zu "Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games", die schon einige Szenen des CG's zeigte (weiteres dazu =>Hier).
    Dementsprechend sollte dieses Game aus der Spekulation, um welches Game es sich nun handelt, wegfallen. Einige Gedanken kreisen um eine Wii-Fassung des bereits angekündigten Sonic Generations oder um einen 3DS-Titel. Das Gerücht um einen Titel für den 3DS kursiert schon eine ganze Weile im Internet, jedoch hat SEGA dies weder bestätigt noch dementiert.

    MfG Sonic the Hedgehog

  21. #40
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Anniversary

    Das ist ja cool, mal schaun was dran ist. Trotzdem wird denk ich mal Sonic Generations im Mittelpunkt stehen, egal was SEGA da so raushaut. Immerhin ist die Grundidee schonmal awesome.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Anniversary: 142023 Die Lionhead Studios haben heute ein Fable HD Remake geteasert. Später wurde dieses von Microsoft als Fable Anniversary bestätigt. Ähnlich...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sonic Riders (PC) von Sega