Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Sonic Generations wird mit Sicherheit weiterhin im Mittelpunkt stehen, nur ist dieses Gerücht ein Hoffnungsschimmer, für die Fans, die keine PS3 oder eine XBox 360 zu Hause stehen haben. Für die wird natürlich dieser Titel Priorität haben, da sie eben deutlich mehr damit anfangen können.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses neue Game für den 3DS erscheinen wird. Dieses Gerücht um einen 3DS-Titel steht schon recht lange im Raum und SEGA hat dazu noch keine Stellung bezogen. Es wäre außerdem gar nicht so abwegig, immerhin wird es auch eine 3DS-Version zu Mario & Sonic 3 geben. Und mit Sonic Free Riders hat SEGA ebenfalls bewiesen, dass sie bei Neuheiten gerne mal mitmischen.

    Da SEGA für dieses Jahr 3 große Sonic Games angekündigt hat, ist hier mal eine Liste von den bisher angekündigten Spielen:


    Sonic the Hedgehog 4: Episode II wird vermutlich kein großer Titel sein, immerhin ist die Produktion erst in der Anfangsphase. Des Weiteren hätten wir bereits erstes Material davon zu sehen bekommen.

    MfG Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    AW: Sonic Anniversary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    wirklich ist mario und sonic in London eines der großen titeln? o.0 dachte eher deas wäre einfach so ne neben serie tja so kann man sich täuschen xD

    Sonic 4 hm... vll. hatt man ja sich gedacht das man es mit den episoden lässt und gleich ein großes endprodukt raus bringt? xD

    sonst käme eh nur die 3D version in frage ^^

  4. #43
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wirklich ist mario und sonic in London eines der großen titeln? o.0 dachte eher deas wäre einfach so ne neben serie tja so kann man sich täuschen xD
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Nebentitel ist. Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, warum SEGA solch ein Theater auf der offiziellen Facebook-Seite veranstaltet: Sonic the Hedgehog | Facebook
    Zwar handelt es sich um Sonics 20th Anniversary, nichtsdestotrotzwäre es für SEGA nicht zu empfehlen, erneut auf die Massenproduktion umzusteigen. Profit ist eine Sache und auch legitim, dennoch spielt Qualität eine große Rolle. Nach Sonic Colours und vor allem bei der Ankündigung von Sonic Generations wird dies gefordert. Die Mario & Sonic-Teile wurden immer groß angekündigt und es würde mich wirklich wundern, wäre es beim dritten Game anders.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Sonic 4 hm... vll. hatt man ja sich gedacht das man es mit den episoden lässt und gleich ein großes endprodukt raus bringt? xD
    Wieso sollte man? Mit der ersten Episode hat SEGA auch massig Geld verdient, immerhin war es bei der XBox 360 ein stolzer Preis von 1200 MS-Points (= 15€). Wäre des weiteren auch nicht gerade vorteilhaft die Produktion von Sonic the Hedgehog 4 zu stoppen, nur weil Sonic Generations produziert und erscheinen wird. Die zweite Episode wird definitiv erscheinen, nur wird man darum nicht solch einen großes Drumherum veranstaltet, wie bei Episode I.
    Und ein großes Endprodukt zweifel ich stark an, denn dazu hat SEGA vor einiger Zeit Stellung bezogen => Sonic the Hedgehog-Thread
    Weswegen sollten sie ihre Aussage denn dementieren und keine Ankündigung dazu tätigen? Wäre doch kontraproduktiv

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #44
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    neben serie war jetzt auch völlig falsch gesagt von mir aber das es ne massen serie ist das wollte ich eigentlich sagen ^^ hätt mir aber nicht gedacht das man es immer so groß ankündingen würde weils eben ne serie ist.. egalb hauptsache es macht spaß ^^

    achsoo ja das wusste ich nicht :P okay und so gesheen auch wieder recht das das ziemlich kontraprdouktiv ist etwas muss man ja doch aufs geld schaun xD

    ne 3D version von Sonic G. (ich kürze es mal so ab das Generation okay? ^^) würde aber wirklich sinn machen, wäre für mich dan auch mal ein kaufgrund weil wirklich viel versprechnende titeln sind eh nicht genannt für den 3Ds, hm glaubt ihr dan wären da auch 2D und 3D welten vorhanden?

  6. #45
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    neben serie war jetzt auch völlig falsch gesagt von mir aber das es ne massen serie ist das wollte ich eigentlich sagen ^^
    Wenn sich die beiden anderen Teile so gut verkaufen ließen, warum sollte man es nicht nochmal mit einem weiteren Teil probieren? Schlussendlich rentiert die Sonic Franchise davon und es hat sich wirklich gelohnt, da Sonic an Bekanntheit gewonnen hat.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    hätt mir aber nicht gedacht das man es immer so groß ankündingen würde weils eben ne serie ist..
    Es wird mit Sicherheit noch eine weitere größere Ankündigung kommen, vor allem weil es sich um das offizielle Game der Olympischen Spiele handelt.
    Und Serien, die sich bislang erfolgreich verkauft haben, werden eigentlich sehnsüchtig erwartet. Aber meiner Ansicht nach reichen mir zwei Mario & Sonic-Games, denn ich bin kein großer Fan von Mini-Spielen. Ein Jump 'n' Run Crossover wäre zwar eindeutig besser, aber damit können wir nicht rechnen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ne 3D version von Sonic G. (ich kürze es mal so ab das Generation okay? ^^) würde aber wirklich sinn machen, wäre für mich dan auch mal ein kaufgrund weil wirklich viel versprechnende titeln sind eh nicht genannt für den 3Ds, hm glaubt ihr dan wären da auch 2D und 3D welten vorhanden?
    Noch ist nichts bestätigt worden, ob es sich tatsächlich um Sonic Generations handelt, allerdings ist es sicher, dass SEGA früher oder später einen Titel für den 3DS produzieren wird. Und welcher Zeitpunkt würde sich da besser eignen, als zum 20 Jubiläum?
    Was meinst du mit 2D und 3D Welten? Oberwelten oder Stages?
    Vielleicht wird es keine Oberwelten geben, sondern die Levelübersicht wird in Form von einer Map veranschaulicht. Das Prinzip hat in Sonic Colours sehr gut funktioniert. Auch hier hat SEGA noch kein Statement abgegeben.
    Die Differenzierung zwischen Modern und Classic Sonic wird es vermutlich auch bei der 3DS-Version geben, denn genau das macht doch das Spiel aus, right?


    Edit:

    Laut dem japanischen Sonic Channel, plant SEGA of Japan am 23.06 einige neue Informationen zu Sonic Generations herauszubringen. Des Weiteren werden noch Infos zu einem bislang unbekannten Projekt enthüllt. Könnte es sich um das dritte Anniversary Game handeln?

    Quelle: blog.sonic-channel.jp ; sonicparadise.net


    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #46
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Teaser: Offizielle Sonic 20th Anniversary-Figur in Arbeit

    Ein twitpic vom SEGA of Japan Anniversary Account zeigt uns, dass eine Jubiläumsfigur mit großer Sicherheit erscheinen wird.

    Ganz überraschend ist diese Ankündigung allerdings nicht, da SEGA schon bei Sonics 10th, als auch zu seinem 15th Anniversary ebenfalls Figuren auf den Markt gebracht hat.
    Die Frage ist nun, ob diese Figur in einer Special Box zu Sonic Generations erhältlich sein wird, oder nur in Japan zum Verkauf steht.

    Quelle: twitpic.com

    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #47
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Und nun bekommt das Gerücht, es würde ein Sonic Titel für den 3DS erscheinen, erneut einen Auftrieb. Das spanische Magazin "Nintendo Acción" hat zusammen mit SEGA bestätigt, dass ein exklusiver 3DS Titel in Arbeit ist.
    Doch diese Information ist mit Vorsicht zu genießen, denn Nintendo Acción hat nicht ausgeschlossen, ob sich dieser Titel nicht doch um Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games handeln könnte.
    Sonic Generation steht außer Frage, denn es soll sich eindeutig um den dritten Sonic Titel handeln, der im 20th Anniversary-Jahr erscheinen soll. Da SEGA die Korrektur getätigt hat, dass der 3DS nicht als Plattform für Sonic Generations in Frage kommt (Patrick Riley hat dies in einem Interview auch beteuert), können wir an dieser Stelle nur auf die E3 und auf neue Informationen warten.

    Quelle: Sonic Paradise

    Übrigens: Es gibt nun eine schicke Tasche zu Sonics 20th Anniversary



    Quelle: The Sonic Stadium

    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #48
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Ein kleines Update zum Thema "Merchandise":

    Sonic Adventure & Sonic Adventure 2 Anniversary Soundtrack:


    Tracklist:
    1. Introduction …featuring «Open Your Heart»
    2. It Doesn’t Matter …Theme of «Sonic The Hedgehog»
    3. Boss: CHAOS ver.0, 2, 4
    4. Azure Blue World …for Emerald Coast
    5. Windy and Ripply …for Emerald Coast
    6. Theme of «Dr. Eggman»
    7. Egg Mobile …Boss: Egg Hornet
    8. Windy Hill …for Windy Valley
    9. The Air …for Windy Valley
    10. Welcome to Station Square
    11. Blue Star …for Casinopolis
    12. Mystic Ruin
    13. Be Cool, Be Wild and Be Groovy …for Ice Cap
    14. Twinkle Cart …for Twinkle Park
    15. Pleasure Castle …for Twinkle Park
    16. Theme of «CHAO»
    17. Join Us 4 Happy Time …for CHAO Race
    18. Run Through the Speed Highway …for Speed Highway
    19. Mt. Red: a Symbol of Thrill …for Red Mountain
    20. Egg Carrier – A Song That Keeps Us On The Move
    21. Skydeck A Go! Go! …for Sky Deck
    22. Theme of «E-102?»
    23. Crazy Robo …Boss: E-101R
    24. Boss: CHAOS ver.6
    25. Tricky Maze …for Lost World
    26. Theme of «Tikal»
    27. Red Barrage Area …for Hot Shelter
    28. Mechanical Resonance …for Final Egg
    29. Perfect CHAOS Revival! …Boss: Perfect CHAOS
    30. Open Your Heart – Main Theme of «Sonic Adventure»




    Tracklist:
    1. Event: Let’s Make It!
    2. Escape From The City …for City Escape
    3. The Mad Convoy Race …for City Escape
    4. Boss: -GUN- Mobile
    5. Remember Me? -M.F.M. …for Iron Gate
    6. Throw It All Away …Theme of «Shadow The Hedgehog»
    7. Vengeance Is Mine …for Radical Highway
    8. Lovely Gate 3 …for Egg Quarters
    9. I’m A Spy …for Security Hall
    10. This Way Out …for Prison Lane
    11. That’s The Way I Like It …for Metal Harbor
    12. Won’t Stop, Just Go! …for Green Forest
    13. Rhythm And Balance …for White Jungle
    14. A Ghost’s Pumpkin Soup …for Pumpkin Hill
    15. Dive Into The Mellow …for Aquatic Mine
    16. Mr. Unsmiley …for Sky Rail
    17. It Doesn’t Matter …Theme of «Sonic The Hedgehog»
    18. Keys The Ruin …for Pyramid Cave
    19. Unstable World …for Crazy Gadget
    20. Soarin’ Over The Space …for Cosmic Wall
    21. Highway In The Sky …for Final Rush
    22. The Supernatural …for Final Chase
    23. Event: Sonic vs. Shadow
    24. For True Story …for Sonic vs. Shadow
    25. Cannon’s Core (Scramble For The Core… Deep Inside Of…)
    26. Event: Black Noises (Conquest… Chaos Control… Reflection)
    27. Supporting Me …for Biolizard
    28. Live & Learn …Main Theme of «Sonic Adventure 2?
    29. Event: The Last Scene
    30. Chao Race Extended Mix(Chao’s Doki-Doki Banana Chips Run Mix)



    Sonic Anniversary T-Shirts:


    Quelle: destructoid.com


    Sonic Anniversary Figur:

    Anhand des Teasers (siehe hier), welches auf dem SEGA Anniversary Account auf twitpic gezeigt wurde, war uns klar, dass eine Jubiläumsfigur auf jeden Fall erscheinen wird. Hier sieht man sie nun in voller Größe:




    Das Schöne an der Figur ist, dass das 20th Anniversary-Logo eingraviert und nicht, wie bei der 15th-Figur, aufgemalt ist. Der Preis und ob die Figur es nach Europa schafft, ist nach wie vor unbekannt.

    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #49
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Anniversary

    Die Dinger sind ja cool . Werd versuchen mir irgendwo ein-zwei Merchandiseartikel zuzulegen, wenn's der Geldbeutel denn zulässt. Auf meiner Einkaufsliste befinden sich nämlich nicht nur 2-3 Dinge. :x

  11. #50
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    SEGA haut im Moment wirklich sehr viel Merchandise raus, was man ihnen auch nicht übel nehmen kann.
    Meine Liste wird immer länger und ich weiß wirklich nicht, wie ich das alles noch finanzieren soll.

    • Sonic Generations für XBox 360 (November)
    • Sonic Generations für 3DS (November)
    • 3DS
    • Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games für Wii (November)
    • Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games für 3DS (Februar 2012)
    • Summer of Sonic (noch diesen Monat)
    • gamescom (August 2011)
    • Sonic 20th Anniversary Figur (sofern keine Europa-Release-> Import)
    • 20th Anniversary T-Shirts
    • Armbänder zum Jubiläum ( ebay.de)


    Erst vor ein paar Tagen habe ich mir die Special Edition von der GamesMaster importiert. Sobald mein Magazin angekommen ist, werde ich die Extras (und das ist eine Menge) fotografieren oder aber ein Unboxing-Video machen.
    Dieses Magazin kann man sich übrigens hier bestellen: myfavouritemagazones.co.uk

    Wie man sieht, dieses Jahr und der Anfang des nächsten Jahres werden ziemlich teuer werden. Aber das ist es mir eindeutig wert

    MfG Sonic the Hedgehog

  12. #51
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Anniversary

    Dieses Jahr gefällt mir Sonic's Anniversary jedenfalls überraschend gut . Cooles Merchandisel, Generations ( Toy got hyped ! ) für die HD Konsolen und eine komplett unterschiedliche Version auf dem 3DS, viele Veranstaltungen . . .
    Also ich will auf jeden Fall so ein Shirt haben.

  13. #52
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    First 4 Figures hat ebenfalls eine 20th Anniversary Figur produziert. Diese ist mit 1000 Stück limitiert und zeigt Modern Sonic mit Classic Sonic, der im Monitor dargestellt wird.





    Dabei wird es zwei Versionen von dieser Figur geben: Eine, die nur für die USA verfügbar ist und eine, die für den Rest der Welt gilt. Der Unterschied ist an den Monitoren sichtbar. Der Grund dafür ist, dass das Bild dem originalen Sonic the Hedgehog entnommen wurde, dieses aber ebenfalls in zwei verschiedenen Varianten erschienen ist.


    USA:




    Rest der Welt:



    Leider kann man diese Figur nicht käuflich erwerben, aber um eine ergattern zu können, braucht man wirklich sehr viel Glück.

    Quelle: blogs.sega.com ; first4figures

    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #53
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Sonic Anniversary App für iOS angekündigt:

    Diese Ankündigung folgt aus der großen Geburtstagsfeier des blauen Igels, welche am Wochenende in Joyopolis (Odaiba) stattfand.
    Laut andriasang.com wird diese App am Donnerstag (23.06.2011) konstenlos als Download zur Verfügung stehen. Es beinhaltet ein Spiel mit dem Namen "Sonic the Sketch Hog", wo Spieler sich Bonusmaterial wie Wallpaper freischalten können.



    MfG Sonic the Hedgehog

  15. #54
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Anniversary

    Sonic the Sketch Hog ?
    ...Ich hab zwar keine Möglichkeiten mir Apps zu laden, allerdings verpasse ich da anscheinend nicht sonderlich viel.

    Zu den Figuren hab ich ja noch garnichts gesagt:
    Ich mag die USA-Version lieber mit der Green Hill Zone im Hintergrund. letztendlich ist der Unterschied zwar nicht groß, hätte ich aber die Auswahl würde ich die USA Figur nehmen.

  16. #55
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Heute ist endlich meine Games Master presents "Sonic" Collector's Edition angekommen. Da diese Ausgabe durch Sonics 20th Anniversary erschienen ist, dachte ich mir, ich lade hier ein paar Fotos hoch. Jedoch fehlen noch die 4 Badges und das Sonic Generations-Poster, welche ich aber noch nachreichen werde.

    Hülle- Vorderseite:




    Hülle- Rückseite:




    Heft- Vorderseite:




    Heft- Rückseite:




    Sticker:




    Poster- History of Sonic:



    Das Heft thematisiert hauptsächlich Sonics Anfänge und seine größten Erfolge. Dinge wie "20 years of....Power-Up Monitors" oder "20 years of....Special Attacks" sind kurz und knapp erklärt und werden mit Bildern erneut veranschaulicht.
    "The Blueprint for Sucess" ist eine Ansammlung von Skizzen, die Sonics Prototypen (wie Mr. Needlemouse oder aber Oswald The Unlucky Rabbit) aber auch weitere Posen und Emotionen des blauen Igels zeigen. Größenverhältnisse von Metal Sonic, Amy, Tails, Sonic, Knuckles und Robotnik sind auch auf einer Doppelseite abgedruckt.
    Schade ist allerdings, dass nur 4 Charaktere wirklich im Fokus stehen und das sind Sonic, Tails, Knuckles und Eggman. Charaktere wie Metal Sonic oder Amy wären bestimmt auch noch interessant gewesen.
    Die Bezeichnung "Sonic's Greatest Games" fällt für bestimmte Games in diesem Heft und zwar für Sonic the Hedgehog, 2 & 3, Sonic & Knuckles, Sonic CD, Sonic Adventure, Sonic Chronicles und Sonic & SEGA All-Stars Racing. Sonic Colours und Sonic the Hedgehog 4: Episode I werden zwar auch gelistet, allerdings haben sie nicht diesen Stempel erhalten (was mich bei Colours wirklich wundert).
    Vor allem hat es mich erfreut, als ich ein Rezept von Sonics Lieblingsspeise, dem Chili Dog, vorfinden konnte. Neben solchen Informationen findet man noch ein "Encyclopedia Badnikica" (Badnik Trivia), Sonics 20 Freunde & Feinde und natürlich das Thema "The History of Sonic".
    Die neusten Titel "Sonic Generations" und "Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games" dürfen natürlich nicht vergessen werden.
    Es gibt noch eine ganze Menge, was das Heft beinhaltet und daher kann ich allen Sonic Fans nur empfehlen, euch ein Exemplar zuzulegen. Der Preis von ungefähr 25€ hat sich meines Erachtens wirklich gelohnt.


    Update:

    Hier sind die 4 Badges und das Sonic Generations-Poster:

    4 Badges:



    Poster- Sonic Generations:


    MfG Sonic the Hedgehog

  17. #56
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Ein "Sonic Anniversary PC Pack" ist nun in Australien erhältlich. Das Pack beinhaltet Sonic Heroes, Sonic Riders, Sonic Adventure DX, und Sonic Mega Collection Plus. Als kleines Extra bekommt man noch eine Maus und ein Mauspad, welches ganz im Stil des 20 Jubiläums designed ist.



    Bestellen ganz man sich das Ganze unter www.bigw.com.

    MfG Sonic the Hedgehog

  18. #57
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Anniversary

    wow ob wir auch son packet bekommen? will nicht nur was downloaden können will ja was gfreibares haben

    aber das packet schaut wirklich ordentlich aus vorallen die maus würde mich reitzen :P die spiele hab ich ja schon ^^

  19. #58
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wow ob wir auch son packet bekommen?
    Davon gehe ich nicht aus. Dieses Pack ist nur in Australien erhältlich, aber man kann es sich dennoch über den Link bestellen, den ich in meinen letzten Beitrag gepostet habe. Ich werde mir zumindest ein Exemplar zulegen, allein weil mir die Extras zusagen und ich soetwas noch nicht in meiner Sammlung habe.
    Es ist aber fragwürdig, ob die deutschen Fans überhaupt noch Special Editions erhalten werden. Abwarten und Chili Dogs essen

    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #59
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Im PSN-Store wurden drei Themes herausgebracht, die man Gratis erwerben kann. Dabei handelt es sich um normale Charakter-Wallpaper mit passenden Icons und Sounds. Zwei der Themes beinhalten allerdings noch verschiedene Hintergrundbilder, die sich, je nach Bereich, verändern.



    Special greetz to frokenok3

    MfG Sonic the Hedgehog

  21. #60
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Anniversary

    Ein kleines Update zur Sonic 20th Anniversary Figur, welche aus dem Joypolis Center (Japan) kommt.


    Das ist die Maschine (SEGA UFO Catcher), wo man sich ein Exemplar angeln kann.

    Die Figur kann man nur im Joypolis Center bekommen und dabei handelt es sich nicht um die First 4 Figures-Version. Diese erhält man nur auf Contests (wie beim Cosplay Contest auf dem Summer of Sonic), daher handelt es sich um eine komplett andere Figur.





    Bildquelle: The Sonic Stadium


    Hier findet ihr noch 2 Unboxing-Videos:





    • Der Standfuß ist aus Plastik.
    • Die Verarbeitung der Figur ist an einigen Stellen etwas schlecht (Scene Lines), allerdings ist das bei einer Figur, die aus dem UFO Catcher kommt, mehr als in Ordnung.
    • Sonics Augen sind sehr gut gelungen.
    • Im Gesamtbild eine tolle Figur.



    Ich habe mir nun auch eine Figur bestellt (ebay macht es möglich) und ich werde, sobald sie eintrifft, ein paar Fotos hochladen.

    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Anniversary: 142023 Die Lionhead Studios haben heute ein Fable HD Remake geteasert. Später wurde dieses von Microsoft als Fable Anniversary bestätigt. Ähnlich...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sonic Riders (PC) von Sega