Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Sonic Boom befindet sich schon seit 2011 in Entwicklung. Zumindest haben Bob Rafei und Stephen Frost von BigRedButton Entertaiment diese Information in einem Interview mit CVG preisgegeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic
    Sogar seit 2011 schon?

    Dann wird das bestimmt ein ordentliches, großes Spiel. Bestimmt wird es sogar meine Erwartungen übertreffen. Ich bin schon echt gespannt.

  2. Anzeige

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    SEGA of America hat ein Video mit den Highlights der Sonic Boom Präsentation hochgeladen.



    Auch wenn diese Information vom 12. Februar stammen, nutze ich dennoch die Gelegenheit, sie hier niederzuschreiben. Hätte dies gerne früher getan, war aber aus gesundheitlichen Gründen etwas eingeschränkt.
    Ein Interview mit Bob Rafei (BigRedButton Entertaiment) verriet, dass das Spiel "Sonic Boom" ein wesentliches Element, was schon seit 1991 die Sonic Reihe ausmachte, nicht eingesetzt wird - die Chaos Emeralds. Damit zeigt sich, dass mit der Alternative wirklich eine komplett neue Richtung eingeschlagen wird und ein Auftritt von Super Sonic komplett auszuschließen ist.

    Weitere Informationen:
    • Das Gamepad wird dazu verwendet, um die Karte und Upgrades anzuzeigen. Es soll weitere Funktionen geben, die aber bisher noch nicht genannt wurden.
    • "Sonic Boom" wird uns im typischen "Adventure-Style" aufgetischt. Es werden, wie schon zuvor erwähnt, Upgrades verwendet und ein Zahlungsmittel.
    • Hauptsächlich werden zwei Charaktere gleichzeitg verwendet. Jeder Charakter bringt seine eigene Fähigkeit mit. In einigen Situationen ist ein bestimmter Charakter notwendig, um im Spiel fortschreiten zu können. Allerdings werden alle vier Figuren in den Zwischenwelten und Bosskämpfen von der Partie sein.
    • Die Inspritationsquellen für das Spiel sind "Sonic the Hedgehog 2", "Sonic Adventure" und "Sonic Generations".
    • Weitere Sonic Charaktere werden im Spiel ihren Auftritt haben. Diese werden in den kommenden Monaten vorgestellt.
    • Das Game wird sich sehr speziell mit Sonic, Tails, Knuckles und Amy auseinandersetzen. Der Fokus liegt dann hauptsächlich bei ihren Charaktereigenschaften und einzigartigen Fähigkeiten.
    • Der Schwierigkeitsgrad richtet sich nach den Fertigkeiten des Spielers.


    Quelle: PNM Interviews: Sonic Boom


    Im Laufe des Tages werde ich dann meine Meinung zu "Sonic Boom" kundtun, da @Kaykero mich schon danach fragte. Wird aber, wie von mir gewohnt, etwas länger ausfallen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Gerücht: Neuer Charakter für Sonic Boom?

    Das Bild schwirrt im moment durch das Internet und keiner ist sich sicher ob es echt ist oder woher es kommt.
    Der Charakter hat ähnlichkeit mit Marine.. jedoch könnte es ein komplett neuer Charakter sein:

    Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Marine zum vergleich:

    Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Rumor: A look at a new Sonic Boom character | Nintendo Everything

  5. #24
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Laut Mike Pollock, der Synchronsprecher von Dr. Eggman, handelt es sich tatsächlich nicht um Marine the Raccoon, sondern um einen komplett neuen Charakter. Es wurde schon oft angemerkt, dass neue Figuren mit von der Partie sein werden, dementsprechend ist keine Überraschung, dass vor der E3 solche Enthüllungen zutage kommen. Vor allem dann, wenn die Herkunft der Poster (es handelt sich um insgesamt drei) von kleinen Kindern zuvor ausgeplaudert werden müssen.

    Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS



    Wie dem auch sei, gibt ja einiges an Informationen bzw. Gerüchte, die in den letzten Tagen auf der Webseite "TSSZ News" veröffentlicht wurden.

    Neben neuen Charakteren, wie im oberen Beispiel, sollen selbstverständlich altbekannte Charaktere in Sonic Boom eine wichtige Rolle spielen. Shadow the Hedgehog ist ohne Zweifel einer der Figuren, den die meisten Fans mit großer Vorfreude erwarten und um ihn dreht es sich aktuell auch. Laut einem Informanten, den TSSZ News befragt hatte, wird auch Shadow dem Spieler die Ehre erweisen. Selbstverständlich mit einem abgewandelten Design und einer Veränderung, was seine Charakteristik betrifft. Inwiefern seine Präsens noch wichtig sein wird, wurde noch nicht verraten, aber auch hier würde ich die E3 abwarten. Dort gibt es, neben weiterem Gameplay-Material und Trailer, noch diverse andere Enthüllungen, sowie das erste Footage der 3DS-Variante, die bisher auf sich warten lies.
    Ein Feature, was wohl die Adventure-Reihe stark geprägt hat, der sogenannte Chao Garten, findet in Sonic Boom übrigens keine Verwendung. Es passt, laut Stephen Frost, nicht in das Game und wäre eher unangemessen.


    Größere Updates werden uns wohl kurz vor oder während der E3 erwarten. Daher abwarten und Tee trinken und sehen, welche Charaktere sich noch so ins Cast gesellen werden.

    Weitere Quellen: Sonic Boom announced (Wii U/3DS) - Page 128 - Sonic Boom (2014 TBA) - SSMB - Page 128

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Der neue Charakter heißt Sticks.

    Sie wird eine wichtige Rolle im Game und in der TV Serie spielen. Sie ist ein Dachs und verbrachte ihr bisheriges Leben im Dschungel.
    Sie ist ein wilder Charakter mit ein sehr guten Instinkt und überlebensfähigkeiten.
    Sie ist eine Kriegerin und Jägerin die ihre Waffen selbst macht. Besonders nutzt sie ihren Bumerang.

    Sie ist nicht ser vertraunsvoll aber freundet sich schnell mit Amy an und beschützt sie ganz besonders.
    Gesprochen wird Sticks von Nika Futterman.

    Trailer zur ihr:



    Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Sonic Boom introduces new character Sticks - Gematsu

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Es gibt einige neue dinge zu Sonic Boom. Als erstes ist nun bekannt das die beiden Versionen unterschiedliche Namen besitzen werden.

    So heißt die WiiU Version: Sonic Boom: Rise of Lyric und die 3DS Version: Sonic Boom: Shattred Crystal

    In Rise of Lyric wird es darum gehen mit den Fähigkeiten von jedem Charakter Lyric einen Schlangenartigen Bösewicht daran zu hindern seine Armee zu stärken.
    Das Gameplay selbst kommt zwar wieder mit schnelligkeits Passagen daher.. jedoch wird dies mit Action Adventure Kämpfen gemischt.
    Durch den "Enerbeam" kann man einer Art "Leuchtkabel" Feinde, deren Schilde und verschiedene dinge an sich heran ziehen. Ausserdem wird er zur Navigation anderer Charaktere genutzt.

    Wer dazu näheres sehen möchte gibt es nun eine Gameplay Preview von GameXplain



    In Shattred Crystal geht es eher um Rätsel und all das was damals auch in 2D Abenteuern zu begutachten war.
    Dort kann man auch Sticks (den neuen Charakter) Steuern und sie dazu benutzen ihre neue Freundin Amy zu retten die von Lyric entführt wurde.
    Ausserdem kann man mit der 3DS Version via WiFi besondere dinge der WiiU Version freischalten.
    Hier hat GameXplain ebenfalls "Hand angelegt"



    Ausserdem gibt es ein paar Screenshots der jeweiligen Version:

    Sonic Boom: Shattered Crystal – first screenshots (3DS version) | Nintendo Everything

    New Sonic Boom screenshots | Nintendo Everything

    New Sonic Boom details | Nintendo Everything

  8. #27
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Ich persönlich freue mich ja total, dass das Ganze wieder in Richtung Adventure gehen soll.
    Die 3D-Stages aus den letzten Spielen öden mich langsam echt an, so spaßig sie anfangs auch waren. Da sieht man wieder, was so ein paar Action- und Erkundungseinlagen ausmachen können.

    Sonic Lost Worlds fand ich ja recht "meh". Eventuell war die WiiU Version ja besser, aber auf dem 3DS hat's mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen.
    Apropos WiiU... das Ding wird immer attraktiver, spätestens nächstes Jahr muss ich mir wohl auch eine zulegen.

    RIP wallet.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Auch zu Sonic Boom gibt es E3 Trailer und auch zur Serie





    Serie: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=-PZiHlsOJt4

  10. #29
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Knuckles please...

    Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

  11. #30
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Ich bin mir immernoch etwas unsicher. Ich finde es zwar gut, dass es jetzt mehr Adventure hat, aber wer sagt, dass es dann nicht zu viel wird? Jump'n Run und Adventure müssen gut ausbalanciert sein und ich habe Zweifel, dass die Entwickler es schaffen. Bevor ich also nicht ein ganzes Level sehe um die Verteilung beurteilen zu können, gehe ich Sonic Boom mit etwas Skeptik an.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Boxarts + USA Termine (EU Termine folgen bald). Dazu Infos zu weiteren Charakteren im Link.

    Die 3DS Version erscheint dort am 11 November. Der WiiU Titel am 16 November.

    Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    http://nintendoeverything.com/sonic-...ember-boxarts/

    http://nintendoeverything.com/new-ch...or-sonic-boom/

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Bei uns erscheinen beide Games am 21 November. GC Trailer.



    http://blogs.sega.com/2014/08/14/new...or-sonic-boom/

  14. #33
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Nicht gerade der beste Zeitpunkt für einen Release für mich. Ich werde es wohl für später aufheben müssen.
    Achja, Metal Sonic!

  15. #34
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Dank Nintendo of Europe konnte ich einen kleinen Abstecher zur gamescom unternehmen und hatte dementsprechen die Gelegenheit wahrgenommen, um Sonic Boom: Rise of Lyric anzutesten. Zu meiner Verwunderung waren keine neuen Stages verfügbar, sondern es wurde lediglich die selbe Demo verwendet, wie schon zuvor auf der E3 und der SDCC. Ob das dem Spiel sonderlich gut tut, wenn man sehr sparsam mit dem Veranschaulichen von Fortschritt umgeht, lasse ich an der Stelle im Raum stehen.
    Der Wii U-Ableger zum neuen Sonic Abenteuer hat zuvor nicht gerade positive Rezensionen erhalten und da ich nicht der Typ bin, der sich gerne Vorgekautes in den Mund legen lassen möchte, bin ich ohne große Erwartung an diese Demo herangegangen und versuche es folglich objektiv zu bewerten.

    Verfügbar waren das Speedlevel, was nun schon in den drei bekannten Trailern durchgekaut wurde, das Sonic & Amy Level und der Bosskampf mit Dr. Eggman.

    Das Hauptlevel: Sonic & Amy in einem Unterwasser-Labor

    Eingeleitet wird diese Stage mit einer Cutscene, in dem Sonic und Amy mit dem Aufzug ankommen und von Q-N-C (Quincy ausgesprochen) begrüßt werden. Warum ausgerechnet die Sonic und Amy-Konstellation zustande gekommen ist, wird in der Sequenz nicht erklärt - denn die Einleitung, bekannt von bisherigen Veranstaltungen, wurde einfach ausgelassen.
    Nachdem uns freundlicherweise durch die Sequenz erläutert wird, was unser primäres Ziel ist, nämlich das einsammeln des Chaos Crystals, wird der Spieler auch schon in das Gameplay entlassen.
    Wenige Schritte später kommt es auch zum ersten Kampf mit einigen Robotern. Wir haben die Wahl direkt zu attackieren, was mit dem Drücken von Y geschieht, oder den Enerbeam, der mit dem A-Knopf aktiviert wird, zu verwenden. Das neue Gimmick ist eingangs zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit wenigen Gegnern, die man damit durch die Luft gewirbelt hat, findet man sich recht schnell ein. So schnell man sich an diese neue Fähigkeit gewöhnt, so schnell verfliegt auch der "Wow"-Effekt. Nicht nur, weil die Kämpfe nach einer Zeit sehr langweilen und repetitiv werden, sondern weil der Enerbeam nicht sehr ausgereift scheint.
    Folgendes Beispiel sollte genau erklären, warum für diese Fertigkeit ein Feintuning vonnöten ist - um den Chaos Crystal freilegen zu können, muss Sonic / Amy an einen Pullring ziehen. Selbstverständlich wird hier der Enerbeam benötigt, um im Level weiter voranschreiten zu können. Der A-Knopf wird angezeigt, sodass dem Spieler direkt signalisiert wird "Ah, ich muss A drücken und dann an dem Pullring ziehen!". Was man aber nicht sieht sind die Roboter, die wieder respawnen. Obwohl der A-Knopf aufleuchtet und sich Sonic / Amy direkt an dem Hebel befinden, liegt die Priorität bei Robotern, die nicht einmal auf dem Screen zu sehen sind. Wäre diese Situation nur einmal aufgetaucht, könnte man ein Auge zudrücken, aber diese Situation wiederholt sich drei Mal und geht dann doch sehr an die Substanz.
    Nachdem man sich nun den Chaos Crystal gegriffen hat, wird uns eine neue Sequenz vorgeführt und der Wächter, der uns dann durch die Gänge jagt, erscheint. Eingangs ist die Flucht sehr einfach, denn der Spieler muss lediglich den Analogstick nach vorne drücken, um den spinnenähnlichen Kollegen zu entkommen. Später stellen sich noch Gegenstände in den Weg, wo einfaches Bewegen des Analogsticks nicht mehr ausreicht. Der Quickstep (ZR und ZL), sowie beherzte Sprünge (B-Button) sind hier mehr als nützlich und sogar notwenig, um halbwegs unbeschadet zu entkommen.
    Und um ehrlich zu sein - die Verfolgungsjagden und später auch die kurze Kampfeinlage mit unserem Wächter sind die einzigen Höhepunkte, die man bei dem Level zu verbuchen hat. Hauptsächlich geht es eher darum, nach Schaltern zu suchen und diese zu aktivieren. Selbstverständlich werden einem hier viele alternative Wege angeboten, um versteckte Gegenstände zu finden.
    Auch ein kleiner Zwischenboss lässt sich blicken, der aber durch einfaches Drücken von Y, durch die Verwendung des Enerbeam oder gar mit einem Item, was wohl immer ein anderes zu sein scheint, besiegt werden kann. Genannte Items waren bei zwei Runs einmal eine Bazooka und ein Stab, der Gegner einfrieren kann.
    Ob man nun mit Amy, oder mit Sonic spielen mag, ist jedem selbst überlassen. Jede Passage bot zwei Möglichkeiten, um überquert zu werden. Sei es die akrobatischen Einlagen von Amy, oder die Homing Attack (A + X) von Sonic, der Spieler kommt an sein Ziel.
    Das Gesamtpaket wirkt zusammengefasst eher fade, das Level sticht nicht unbedingt durch Innovation heraus und zieht sich wie Kaugummi, denn man hat hin und wieder das Gefühl nicht zu wissen, wo man genau hinsoll. Massenhaft Schalter, die gedrückt werden können, doch kaum wird deutlich, wozu das nun getan werden musste. Für den weiteren Vorgang, oder doch nur für Gimmicks?
    Der Build ist vermutlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, weswegen zu hoffen bleibt, dass das Endprodukt wesentlich mehr zu bieten hat - denn überzeugen konnte diese Stage leider gar nicht.


    Der Bosskampf - Team Sonic vs. Dr. Eggman

    Nachdem es sich der gute Dr. Eggman in seinem Roboter bequem gemacht hat und uns mitteilt, dass er sich erst um uns und dann um Lyric kümmern mag, geht auch schon die Post ab - zumindest hatte man auch hier die Hoffnung, das dem so sei.
    Der Bosskampf geht unkompliziert vonstatten und bedarf lediglich den Enerbeam und Eggmans Schergen / Rakten, um ihm den Garaus zu machen. Wir nutzen also die Projektile, die uns der Doktor sehr spendabel zukommen lässt und schleudern diese mit dem Enerbeam gegen Eggman selbst. Nach einigen Treffern verspürt der Gute leichte Ohnmachtserscheinungen, die wir dann nutzen, um ihn mit dem Enerbeam zu Boden zu reißen. Mit dem fleißigen Drücken des Y-Knopf, der unsere Combo-Serie und -Rang (C bis S) schön wachseln lässt, haben wir ihm schön Schaden zugefügt. Diese Prozedur wiederholt sich insgesamt drei Mal und wird auch nicht unbedingt fordernder. Das Ausweichen der Raketen fällt übrigens gar nicht schwer, lediglich die Roboter, die sich mit Schlägen zu Wehr setzen wollen, stellen ein kleines Hinderniss dar.
    Die Plattform, auf dem dieser Kampf ausgetragen wird, ist auch sehr geräumig und bietet dementsprechend sehr viel Platz, um Angriffen auszuweichen. Hier ist Big Red Button dem Spieler entgegengekommen und gestaltet den Bosskampf als sehr leicht und monoton. Es wird weder das Kampfmuster geändert, noch wird die Masse an Objekten, die man gegen Eggman schleudert, verrringert. Ringe sind übrigens gar kein Problem - mit jedem Treffer wird einem nur 10 Ringe abgezogen, mit 80 Ringen wird man sogar, sollte man herunterfallen, zurückgeholt. Sehr spendabel und kulant.


    Das Speedlevel - Nicht schnell, aber trotzdem schnell vorbei!

    Mit Abstand die kürzeste Demo. Bevor wir uns auf die "Piste" begeben, haben wir als Team die Möglichkeit, den kurzen Abschnitt zu erkunden. Hier und da findet sich ein Item, aber damit ist der Chili Dog auch schon gegessen. Also begeben wir uns in die Startlöcher und düsen über die Bahn. Alternative Routen sind mit der Hilfe des Allzweck-Enerbeams zu erreichen oder gar notwenig, um nicht später in einer kleinen Platforming-Passage zu enden, die sich weiter unten im Level befindet.
    Gegner blockieren zwar nicht unseren Weg, sondern diverse Balken, die mit Stacheln versehen sind. Auszuweichen sind diese mit einem Sprung oder mit dem guten alten Quick Step, der selbstverständlich nur beiläufig erklärt wird, während man steil die Route herunterbrettert. Entweder achtet man auf die Instruktionen, die einem rechts eingeblendet werden, oder auf die Strecke - beides ist schwer machbar.
    Sieht man von diesen Hindernissen ab, die schon dazu beitragen, dass diese Stage weniger schnell abläuft, erfährt man nicht unbedingt ein Geschwindigkeitsgefühl, wenn man diesen Pakour ohne Kollision meistert. Der Weg wurde übrigens mit Dash Panel gepflastert, was einige Sonic Titel mittlerweile inklusive haben.
    Die Optik ist gut gelungen, vor allem der Ausblick, nachdem man die Höhle verlassen hat. Der Levelaufbau ist leider von vorne bis hinten sehr phrasenhaft. Es fehlt einfach der Pep, die Geschwindigkeit und etwas Innovatives. Alles in allem wirkt das wie ein sehr leichter Reaktionstest und vermutlich dient dieser als Einstieg in die Materie. Aber es muss auf jeden Fall etwas getan werden.


    Ich gebe Sonic Boom: Rise of Lyric zwar noch eine Chance, allerdings finde ich die Art und Weise, wie das Game präsentiert wird, leider mehr als unvorteilhaft. Eine bereits abgegriffene Demo, die nun mittlerweile auf drei Messen vertreten war, lässt wirklich wenig vermuten, wie weit die Entwickler fortgeschritten sind. Screenshots und eine Präsentation eines neuen Levels in Form eines Trailers sind zwar schön und gut, solange aber nichts greifbares vorhanden ist, um sich ein Bild machen zu können, bleibt es einfach schlechtes Marketing. Natürlich ist das klar, dass man in einem Trailer nur die besten Szenen herauspickt.

    Übrigens, wer dachte auch an Sonic The Hedgehog 2006, als man sich den Trailer zu Gemüte geführt hat? Schon sehr amüsant, dass Sonic seinen eigenen Niedergang kommentiert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Hier der neue PAX Trailer


  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    2 neue Trailer. Einmal zu den Games und einmal zu der Serie. Die Serie startet in den USA am 8 November bei Cartoon Network.
    Ausserdem wird es ab dem 4 November eine Demo zur 3DS Version geben (bisher nur für USA bestätigt).





    http://nintendoeverything.com/sonic-...t-in-november/

    http://nintendoeverything.com/sonic-...on-november-4/

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich muss sagen das ich Knuckles neues Design immer noch bescheuert finde aber der Humor der Serie spricht mich irgendwie an

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Launch Trailer




  20. #39
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS

    Konnte das Game heute mal richtig anzocken und.... du liebe Zeit..... eine grössere Ohrfeige von Sega hätte man echt nicht machen können. Ein liebloseres Game ist mir noch nie untergekommen. Die Frame-Rate in den Speed-Levels stimmt vorne und hinten nicht, die Charaktermodelle sind nicht richtig aufpoliert, die Oberwelten sind trostlos und leer, die Story ist einfallslos, ohne Spannung und ohne einen richtigen Climax, nicht so wie SA2 oder Unleashed, zudem gibt es viel zu grosse Plotholes in der Story, die Musik ist vergesslich und ohne Stimmung und... auch, ich will nicht mehr.... das Spiel kein so grosser Totalausfall wie das noch berüchtigte Sonic 06, immerhin sind die Synchronstimmen der Figuren ziemlich gut gelungen, aber Sega tut sich mit der gesamten Boom-Franchise auch keinen Gefallen, indem sie einfach ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen.

    Ich kann es nicht glauben, dass Sega schon zum dritten Mal (eigentlich ist es streng genommen das 18-te Mal, aber die übrigen 15 Katastrophen-Spiele des Igels waren zumindest in einigen Punkten gut. Lost World lief z.B. in schönen 60 Frames pro Sekunde und andere Katastrophen-Games wie Secret Rings oder Black Knight hatten zumindest ein gute Musik und schön polierte Charakter-Modelle. Sonic Boom hat kaum das und ist für mich der mit Abstand grösste Mittelfinger, den Sega seinen Fans bislang gezeigt hat.
    Dass sie dann noch extra bei der Fortsetzung Fire & Ice versprechen mussten, dass sie sich bei diesem Spiel mehr Mühe geben werden, zeigt mir nur, dass ihnen die schlechte Qualität von Sonic Boom: RoL und SC bewusst ist.

    Kein Wunder, dass Sonic so wenig Respekt heute von der Game-Gemeinschaft bekommt. Er ist nur noch ein wandelnder Witz, der noch nicht einmal von der eigenen Firma respektvoll behandelt.
    Herr Gott, Sonic ist einer der beliebtesten Videospielfiguren überhaupt, mehr als Crash Bandicoot, Sly, Banjo oder Ratchet & Clank gemeinsam, und die werden mit mehr respekt behandelt, als Sonic. Dass Sonic heute noch Fans hat, ist ohnehin ein grosses Wunder. Verdankt Sega eh nur den treuen Fans seit Megadrive-Zeiten und den Fans der aktuellen Sonic Boom-Cartoons,w as eh das einzige, halbwegs gute Produkt dieser ganzen Boom-Misere ist. Wobei ich die Sonic Boom TV-Show niemals auf gleicher Höhe wie andere aktuelle Cartoon Shows setzten würde wie Steven Universe, New TMNT, Regular Show oder Star vs the Forces of Evil. Sie ist okay, aber mehr nicht.

    Ich für meinen Teil bin jetzt endgültig fertig mit der gesamten Sonic-Franchise. Ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen von Sega. Nicht nur, dass Sega (Ja, ja, ich weiss, BRB hat das Game gemacht, aber es ist immer noch Segas Aufgabe zu schauen, dass das Game auch fertig hergestellt wird) mit dem Spiel nicht nur Sonic nicht respektiert sondern auch uns Fans nicht.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist echt schade was mit Sonic passiert ist. Dabei war Sonic Generation so ein schöner sentimentaler Hoffnungsschimmer.
    Für mich übertrifft bis jetzt aber nichts Sonic Adventure 1 & 2

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom: Lyrics Aufstieg: Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen. Hier ein erster Trailer...

  2. Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall: Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen. Hier ein erster Trailer...

  3. Sonic Lost World - Exklusiv für Wii U & 3DS: Die letzte Nintendo Direct Show hat heute den Titel "Sonic Lost World" enthüllt. Es gibt derzeit nicht viele Informationen, allerdings ist es fakt,...

  4. Nintendo Wii ...erklimmt den Exklusiv-Thron: Die amerikanische Internetseite gamingtarget.com erstellt regelmäßig anhand festgelegter Regeln eine Liste aller Exklusivtitel, die für die aktuelle...

  5. Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo: Hier das abgefahrene Osterspiel powered by Nintendo chick chick BOOM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic boom Charaktere

sonic marine

sonic boom

sonic boom amy

tails sonic boom

sonic boom cryengine

amy sonic boom

sonic boom sonic

sonic sonic boom

sonic und sonic