Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151
  1. #41
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Kannst du schnell die News hier rein Posten,wo du das gehört hast?
    Es könnte sein das du das mit ein ähnliches Sonic Heroes Spiel falsch verstanden hast.

  2. Anzeige

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Sonic Fan Zone

    Der Post fast ganz unten von Sonic the Hedgehog.

  4. #43
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Ein 2 Teil könnte ganz gut sein.Obwohl ich nicht glaube das ein zweiter Teil raus kommt
    Warten wir es erst ab ob Sega so einen Titel angkündigt.Villeicht auf der E3??

    Zum Thema:
    Die Ds Version könne ganz schön gut werden(Ein Sonic Rush 3)
    Man hat ja dann 2 verschiedene Versionen!Würde mich über so was freuen.

  5. #44
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Erste Bilder aus der Nintendo Power - SpinDash.de - Gr
    Die Wii Version soll anscheinend besser als von Unleashed sein.!
    Es sieht wirklich gut aus
    Naja mal sehen ob ich den Titel hole(Falls nichts besseres raus kommen soll)

  6. #45
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Sieht geil aus! Ist schon so gut wie gekauft!

  7. #46
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Dass Tails nicht spielbar ist, ist schon eine bittere Enttäuschung. Andererseits hat man sich daran schon gewöhnt. Das Spiel scheint doch gut zu werden, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher wegen diesen Wisps. Ich habe da einfach dieses Gefühl, dass die etwas kaputt machen werden. Ich bin mir da einfach noch nicht ganz sicher.

  8. #47
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Jop bin mir auch nicht sicher.Schon mal ein Riesen Minus Punkt das man nur mit Sonic spielen kann.Wollen nur noch mit dem Namen Geld machen.

  9. #48
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Es gibt mittlerweile Scans in hoher Qualität.Den Usern zuliebe werde ich sie einfach nur verlinken,damit die Ladezeit nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

    Part 1 des Nintendo Power "Sonic Colors"-Special
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3

    Part 2 des Nintendo Power "Sonic Colors"-Special (Interview mit Takashi Iizuka)
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3

    Quelle:The Sonic Stadium

    Informationen,die man den Scans entnehmen kann:

    • Wie in Super Mario Galaxy werden sich die Geschehnisse auf Planeten ereignen.In der Demo wird es 8 Planeten geben,aber es könnten mehr werden.
    • Ein Planet wird so aussehen/geformt sein wie Metal Sonic.
    • Auf der Wii wird es Zonen geben,die besondere Gimmicks beinhalten.Erwähnt wurde dabei Sweet Mountain Zone.Diese Area wird Raketen beinhalten,mit denen man die Feinde besiegen kann-aber auch Sonic selbst.
    • Der Artikel gibt an,Prison Eggs sein zurück.Nur diesesmal wird Sonic die Wisps,statt Tiere befreien.
    • Die NDS-Version wird ähnlich gespielt,wie Sonic Rush.Es werden auch ähnliche Boss Battle Setups enthalten sein.


    Das Tails diesmal wieder nicht spielbar sein wird,schockt mich nicht im Geringsten.Das war nämlich in den letzten Sonic Games auch nicht das große Thema.Er wird wohl eine ähnliche Position beziehen wie in Sonic Unleashed.Das man dem Game deswegen einen riesen Minuspunkt bescheren muss,bleibt jedem selbst überlassen.Zwar geht die Abwechslung bei der "Charakterauswahl" flöten,aber SEGA versucht nunmal mit verschiedenen Methoden,Sonics Person nach oben zu bringen.Einige sind ja der Meinung,die letzten Spiele haben stark an Sonics Image gekratzt.Ich denke,werden Sonic Colours/Colors und Sonic the Hedgehog 4 gut angenommen und dementsprechend gut bewertet,wird man sich ranwagen mehrere Charaktere einzubauen.Sonic the Hedgehog 4 wird das ja in der zweiten Episode umsetzten.
    Was man bisher an den Scans gut sieht,ist das beide Versionen immer eine starke Ähnlichkeit mit den bereits releasten Games haben.So erinnert mich die Wii-Version mehr an Sonic and the Secret Rings,als an Sonic and the Black Knight und die DS-Version an Sonic Rush (wie oben in den Infos erwähnt).Unter diesen Vorraussetzung sehe ich,vorallem für die DS-Version,gute Bewertungen.Im Interview wurde auch erwähnt,die DS-Version habe auch eine andere Story,als die Wii-Version.Ein Grund mehr,mir beide Versionen zuzulegen.
    Das die Themeparks von Eggman stammen,braucht man gar nicht mehr hinterfragen.Auf einem Scan sieht es stark nach Eggmanland aus.Und auf einigen Bildern sieht man gut,wie der Drill-Wisp funktioniert.Freue mich auf offizielle Screens und Bestätigungen zu diesem Spiel,denn das hat mich ziemlich neugierig gemacht.

    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #49
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Wie nett.....
    Wusst ich doch, dass es wieder 2d fürn DS wird....
    Egal, ich werds mir trotzdem holen.

  11. #50
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Wie sollte es denn auf dem DS 3D werden? Könnt ich mir auf den kleinen Bildschirmen , der geringen Leistungsstärke und der Geschwindigkeit Sonics nicht vorstellen. Besonders der letzte Punkt würde ein Problem sein. Und gegen 2D hab ich überhaupt nichts, man sollte ja nicht vergessen das Sonic ursprüunglich ein reines 2D Game war. In Rush gabs ja ein paar 3D Passagen, was mir ( für den DS ) völlig ausreichte.


    Und die Scans sehen heftig aus, ich kanns kaum noch erwarten! Schade das die Games nicht schon früher rauskommen, dann hätt ich was für die Sommerferien >_<.. Aber so hat Sega mehr Zeit für Bug Fixing etc.... Werde mir auch auf jeden Fall beide Games zulegen.

  12. #51
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Find ich auch...
    Ich werde gegebenenfalls die US-Version antesten...

  13. #52
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Vielleicht werd ich mir auch die US-Versionen importieren lassen. Es sei denn, SEGA kriegt diesmal eine gute Übersetzung von Englisch auf Deutsch hin. Die waren bisher ja nicht so der Hit.

  14. #53
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Naja da Tails in den vielen neuen Sonic Spielen nicht spielbar ist gefallen mir eben die alten besser.

  15. #54
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Tails ist mein lieblings Charakter, was denkst du wie enttäuscht ich bin. Aber Sonic MUSS wieder ins rechte Licht gerückt werden. Ich sehe in letzter Zeit mehr Shadow als Sonic Fans, wie Sonic the Hedgehog bereits sagte wurde Sonics Image bei den letzten Spielen eher geschadet als geholfen.

  16. #55
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Jop bin mir auch nicht sicher.Schon mal ein Riesen Minus Punkt das man nur mit Sonic spielen kann.Wollen nur noch mit dem Namen Geld machen.
    Ich bin dagegen seeeeehr froh, dass sie sich nur auf Sonic konzentrieren. Fast alle anderen Figuren haben bisher nur das Gameplay in Sonicspielen kaputt gemacht. Wie die Tails&Eggman-Level in Adventure 2 oder noch schlimmer: Die Level mit Knuckels und Rogue. Auch die Werehoglevel (den ich nicht direkt als Sonic anerkennen möchte) waren öde und haben Unleashed viel geschadet, obwohl die Taglevel ausgezeichnet waren. Von Sonic 06 will ich da gar nicht erst anfangen, das Spiel war kaputt vom Anfang bis zum Ende, wobei sich Sonic selbst mehr als schlimm gesteuert hat, Tails da aber nochmal richtig einen drauf gesetzt hat. In Black Knight war die Steuerung an sich auch schon ungenau und wackelig, Blaze, Knuckels und Shadow dagegen völlig unspielbar.

    Lieber sollen sie sich endlich darauf konzentrieren, was Sonic-Fans wirklich wollen. Und ich meine hier nicht den Schlag von Fans, die jeden Mist kaufen wo "Sonic" drauf steht und dann wider besten Geschmack einfach behaupten, es sei toll. Ich rede von der Art Fans, die Sonic wegen dem mögen, was er am besten kann. Rennen. Das was die alten Spiele und ungefähr zwei bis drei der 3D-Games bisher gut rübergebracht haben. Geschwindigkeit und dazu ein interessanter Hindernisparcour als Leveldesign, Bumper, Loopings, Trampolins, der Kram eben. Unleasheds Taglevel haben all das so wunderbar in 3D übergesetzt und die Rush-Serie kann das alles auch noch gut in 2D. Dies zu verbinden ist so dermaßen genial und doch eine so simple Idee, das ich mich echt frage, warum Sega da erst so spät drauf kommt. Weg mit dem überflüssigen Füllmaterial wie Schatzsuche und Wanna-be-God-of-War-Werehog-Gekloppe. Ich will ein Jump'N Run in Gänze und mit durchgehener Qualität und klugem, fairen Leveldesign. Und ich hoffe wirklich seit jedem neuen Sonicspiel, das Sega mal auf den Trichter kommt, genau das zu machen. Ein SONIC-Spiel und mehr nicht.

    Colors wird sicher wieder einen dämlichen Plot haben mit seichten Dialogen, aber wenn sie tatsächlich die Mischung aus Unleashed und Rush hinkriegen, ist mir das sowas von egal. Ich hoffe wirklich, dass es mal wieder ein gutes Spiel wird, denn Sonic hätte nach der langen Zeit wirklich endlich ein gutes 3D-Spiel verdient.

  17. #56
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Ich wünsche mir einen guten MP Modus. Der letzte gute auf einer Konsole war Sonic Adventure 2 Battle, und das war nur ein Remake also zählt es eigentlich nicht. Der Sonic und die geheimen Ringe Party Modus war eigentlich auch ganz gut, nur wars kein richtiges "Sonic". Wenn sie einen MP á la SA2(B) hinkriegen würden, wäre ich übelst froh. Dadraus wird aber diesmal bestimmt nix, da Sonic der einzig spielbare Charakter ist.


    Letztendlich macht aber auch der Singleplayer Mode das Game aus.

  18. #57
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Ob bei Sonic Colors/Colours ein richtiger Mulitplayer-Modus à la Sonic Adventure 2/Battle eingerichtet wird,wage ich zu bezweifeln.Die Multiplayer-Modes in den bereits releastend Sonic Games,zumindest auf dieser Plattform,waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei.Am Schlimmsten fand ich ja noch den 2P-Mode von Sonic and the Black Knight.Der Spielspaß ist dort recht schnell verflogen,da die Anforderungen und die Individualität nicht abwechslungsreich gestaltet waren.Zumindest würde ich mich nicht darauf festlegen wollen,dass der Multiplayer-Modus nicht zustande kommt,nur weil Sonic als einziger Charakter in der Story spielbar ist.Das war bei Sonic and the Secret Rings auch so.Es gab einen Party-Modus mit verschiedenen Charakteren,obwohl einige überhaupt nicht in der Story aufgetaucht sind.Multiplayer-Modus schön und gut,aber für mich ist die Story zunächst ausschlaggebend.Der Rest sind eigentlich nur nette Nebenfeatures und sollte nicht überwiegen.
    Für mich ist es wichtig,dass das Game ersteinmal Sonics Stärken demonstriert und das ist nunmal die Geschwindigkeit und überhaupt die Genre "Jump'n'Run".Das,was die alten Games ausmachte,fehlt bei den heutigen schlichtweg.Heute werden die Games mit komplizierten und leicht kindlichen Storys gefüllt.Dazu zählen auch die ungenaue Steuerung und die unzähligen Spielefehler.Was aber wohl jedem aufgefallen sein sollte,der die einzelnen News der vergangenen Spiele verfolgt hat,ist das Sonic-Games nicht mehr zur Genre "Jump'n'Run" angehören,sondern nun zu Action-Adventure.Das Sonic Unleashed bei den Meisten nur so gut ankam,weil die Taglevel einfach passten,braucht wohl auch nicht weiter ausgeführt werden.Was für mich aber noch wichtig ist,ist die Tatsache,dass Sonic nicht mit irgentwelchen Hilfsmaterialien,wie Schwert oder Beat'em up-Gekloppe,die Level beenden muss.Die gute alte Homing Attack,die die Geschwindigkeit überhaupt nicht einschränkt,tut es doch auch.Und genau dieser Punkt ist für mich eine weitere Sorge,da die Wisp ebenfalls Hilfsmaterialien sind.Natürlich kann ich noch nicht einschätzen,ob die Wisp die Spielgeschwindigkeit beeinflussen,da noch keine offiziellen Gameplay-Videos erschienen sind.Dennoch ist die Sorge da,denn immerhin waren die letzten Games ein Paradebeispiel,wie es nicht laufen sollte.
    Das SEGA sich auch mal mit den Fans auseinandersetzt,hat sich bei Sonic the Hedgehog 4 gezeigt.Da aber wieder gewarnt wurde,dass Sonic Colors/Colours nicht für die Old School-Fans ist,sollte diese Hoffnung wieder verflogen sein.Es sind immerhin die Entwickler von den Storybook-Titeln und die wurden ausschließlich für die jüngere Fangemeinde entwickelt.
    Bei diesem Game freue ich mich vorallem auf die DS-Version,immerhin hält es sich stark an der Sonic Rush-Reihe.Bei der Wii-Version habe ich einfach das Gefühl,dass dort wieder unnötiges Füllmaterial eingebaut wird.Auch wenn die Story der beiden Rush-Teilen etwas mager war,so hat zumindest das Gameplay gestimmt und es hat auch Spaß gemacht.Auch wenn SEGA es schaffen sollte,wieder gute Sonic Games zu entwickeln,so wird man immer auf das zurückgreifen,was gewesen ist.Und das nur,weil SEGA unfertige Games auf den Markt gebracht hat.Aber Spiele wie Sonic Adventure/DX und Sonic Adventure 2/Battle wird es nicht mehr geben.Es wäre toll,würde SEGA nicht immer so experementiertfreundig sein.Zwar soll man neue Sachen ausprobieren,um eventuell andere Gamer darauf aufmerksam zu machen,aber diese neuen Features sollten nicht so überwiegen,dass das Gameplay zunichte gemacht wird.
    Warten wir ersteinmal ab,was die E3 alles so hergibt und was noch alles bekannt gegeben wird.

    MfG Sonic the Hedgehog

  19. #58
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Update vom 15.06.2010

    Sonic Colors E3 Trailer:
    SEGA hat nun,anlässlich zur E3,einen neuen Trailer zu dem Game "Sonic Colors" ins Netz gestellt.Bei diesem Trailer handelt es um eine Weiterführung des Teasers,welches SEGA am 26 Mai vorgestellt hatte.In diesem E3 Trailer sieht man nun,wie Sonic den "Laser Ability" nutzt.Außerdem sind 20 Sekunden von Eggmans Themepark zu sehen.

    Nun sind auch einige Ausschnitte des Vocal Tracks hörbar.Der Song heißt "Reach for the Stars" und wird von Jean Paul Makhlouf aus der Band Cash Cash gesungen.

    Neue Screenshots:
    Neben dem neuen Trailer,sind nun auch weitere Screenshots aufgetaucht.Diesesmal fokusieren sie sich erneut auf die Wii-Version.

    Wii-Version:
    Sweet Mountain:

    Weitere Screens zu "Sweet Mountain":Screen 2 ; Screen 3


    Tropical Resort:

    Weitere Screens zum Level "Tropical Resort":Screen 2 ; Screen 3 ; Screen 4 ; Screen 5


    DS-Version
    Sweet Mountain:

    Weitere Screens zu "Sweet Mountain":Screen 2


    Tropical Resort:

    Weitere Screens zu "Tropical Resort":Screen 2

    Quelle:SEGA Europe Blog
    Dort findet ihr übrigens auch die Intrumental Version des Trailers.

    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #59
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Toller Beitrag.

    Also erstmal: Die Grafik sieht für Wii-Verhältnisse wirklich klasse aus! Die Levels sehen schick aus, genauso wie in Sonic Unleashed! Die DS Version wird wohl wie Sonic-Rush, welches ein gutes Spiel war.

    Ich kanns kaum noch abwarten!

  21. #60
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Gibts schon ne japano Version?
    Sicher nicht....

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS: http://abload.de/img/header5vua1.png Titel: Sonic Boom Release: TBA Plattform: Nintendo Wii U und Nintendo 3DS Publisher: SEGA Entwickler:...

  2. The Last Tinker: City of Colors: Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions gaben vor kurzem bekannt das im Sommer das 3D Action Adventure The Last Tinker: City of...

  3. The Last Tinker: City of Colors: Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions gaben vor kurzem bekannt das im Sommer das 3D Action Adventure The Last Tinker: City of...

  4. Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS: Hallo, brauche dringend hilfe zum Spiel. Schaffe, es einfach nicht, das U-Boot zu bauen. Alle Materalien habe ich, aber Tails fragt immer nach...

  5. Colors: Colors http://www.forumla.de/bilder/2005/07/22.jpg System: Gizmondo Genre: Action Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic colours blauer wisp

sonic colours mehrere spieler

sonic colours wisps anwenden

sonic unleashed wie kann mann die wand nach oben klettern

Amy Rose the hedgehog verliebt inSonic the hedgehog Dialoge

content