Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151
  1. #61
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Nein Ums kurz zu machen :S

  2. Anzeige

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Update vom 16.06.2010

    Sonic Gameplay Video für Wii und DS
    Da die E3 nun für alle offen ist,gibt es nun auch Footages zu Sonic Colors für die Wii.Hierbei kann ich vorab schonmal erwähnen,dass SEGA uns angesichts des Themas "Es ist wie Sonic Unleashed ohne Werehog",nicht zu viel versprochen hat.Einige Elemente aus Sonic Unleashed wurden übernommen,großteils geht es aber auf Sonics Modell zurück.Aber nicht nur Elemente aus der PS2- und Wii-Versionen wurden verwendet,sondern auch aus der PS3-und XBox 360-Version.Es erinnert der Screen stark an Sonic Unleashed für PS2 und Wii.Unter anderem hat das Posieren nach der Homing Attack starken Wiedererkennungswert (stammt nämlich aus der PS3-und XBox 360-Version von Sonic Unleashed).Auch Fähigkeiten wie Sliden,Wall-to-Wall Jump und der sogenannte "Stampfer" haben wieder einen Platz im Spiel gefunden.Auch die Quick Time Events (QTE) werden wieder mit etwas mehr üben verbunden sein.Neben diesen bekannten Fähigkeiten,sieht man nun den "Laser Ability" in voller Action.Genug der langen Rede,seht es euch einfach selbst an

    Es ist zwar kein fehlerfreies Gameplay Video,aber dem Spieler sei verziehen,immerhin erfordert das Übung und das braucht nunmal seine Zeit.Was ich aber anzumerken habe ist folgendes:
    Das Result-System scheint noch nicht fertig zu sein,denn der Spieler hat,trotz der vielen Fehltritte,einen S-Rang bekommen.

    Edit:
    Ein gutes Footage um zu zeigen,wie man die Fähigkeiten richtig nutzen kann:


    Beim nächsten kleinen Footage sieht man ein Stück aus dem Level "Sweet Mountain".

    Aber halt,da ist doch etwas neu an Sonics Fähigkeiten!Schaut mal genau im 0:10-0:11 Minuten Bereich hin.Na,erkennt ihr es?Es handelt sich hierbei um einen Double Jump.Sonic hatte diese Fähigkeit bereits in Sonic Unleashed,jedoch nur in Gestalt des Werehogs.Ein praktisches Extra,wie ich finde.Desweiteren erkennt man Elemente aus Sonic Unleashed,wie zum Beispiel den Eggman-Button oder die Darstellung der 10 Ringe.
    Edit 2: Sweet Mountain Full Level Gameplay

    "Drift" wurde als weitere Fähigkeit aus Sonic Unleashed übernommen!

    Die DS-Version wird von einigen Fans bereits liebevoll "Sonic Rush 3" genannt.Anders würde ich es auch nicht beschreiben wollen.Verständlich,dass SEGA die beiden Sonic Rush-Titel als Vorbild nimmt,immerhin wurden sie von den Spielern gut angenommen und vorallem gut bewertet.
    Wie man es sich nun auch denken kann,wurden auch viele Fähigkeiten Sonics von den beiden Rush-Teilen übernommen.Es gibt aber auch die Fähigkeit des Wall-to-Wall Jumps,die ergänzt wurde.Auch hier kann man das Nutzen des Red Whisps erkennen,aber dazu möchte ich auch nicht zu viel sagen.

    Auf TSSZ News könnt ihr 2 weitere DS-Footages ansehen,darunter auch ein Boss Battle.Bei diesem Boss Battle werdet ihr natürlich auch viele Merkmale der Rush-Teile erkennen.

    Ich bin wirklich positiv überrascht,vorallem was die Wii-Version angeht.Vorallem habe ich nicht erwartet,man würde wirklich so viele Elemente aus Sonic Unleashed übernehmen und das von den 2 Unterschiedlichen Versionen (also PS2 und Wii & XBox 360 und PS3).Somit steigt meine Vorfreude auf das Spiel immer weiter,was der neue E3-Trailer ohnehin schon ausgelöst hat.Wie gesagt,SEGA müsse unbedingt noch etwas am Result-System machen,denn würde man so einfach an einen S-Rang kommen,wäre das Spiel schnell durchgespielt.
    Nun,somit können die Gamer hoffen,die dieses Jahr die gamescom besuchen werden.Wenn Sonic Colors,als auch Sonic the Hedgehog 4 auf der E3 spielbar sind,lohnt sich für mich der Trip nach Köln ohnehin.

    Edit 3:
    SEGA hat die japanische Sonic Colours Webseite nun relauched.Dort findet man nun die Bereiche Movie und Screenshots.Außerdem gibt es nun eine Hintergrundmusik,die wohl ebenfalls vom Orchesta Tokyo Philharmonic performt wurde.Das gleiche Orchesta hat auch "The Wolrd Adventure" aus Sonic Unleashed komponiert.Im Bereich Screenshots gibt es neues Bildmaterial.
    Sonic Colours-Homepage (JPN)

    Edit 4:Scans vom Preview aus dem Official Nintendo Magazine
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6

    Quelle:The Sonic Stadium

  4. #63
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )



    Das Video war so Geil...

    Ich muss dieses Spiel haben! Das Spiel wird bestimmt ein riesen Knüller. Sieht einfach WOW-aus :P





    sonic-owns-you-all'ness!

  5. #64
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Meine Angst ist verschwunden. Das scheint wirklich ein sehr gutes Spiel zu werden. Ist euch eigentlich dieses rote Symbol aufgefallen, dass den Emblemen in Sonic und die geheimen Ringen ähnelt? Man kann es in Sonics the Hedgehogs zweites Video ab 3:28 sehen. Es schwebt ein bisschen über den normalen Ringen.

  6. #65
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Ja, genau so ist es richtig: normale durch die Level düsen mit krankem Speed und ner Menge Geschick - DAS muss Sonic ausmachen. Kein Werehog, kein Mittelalter, keine zu langen, nervigen und total overused Quick-Time-Events. So soll ein Sonic Spiel aussehen...Gimmick mit den Farben/Skills ist zur Abwechslung mal gut. Mit dem und Sonic 4 ist man als Sonic-Fan wohl vorerst glücklich und zufrieden. ^^ (Da fällt mir ein ich muss noch 2006 durchzocken...)

  7. #66
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Das erste Merchandise zu Sonic Colors xD

    Sonic City Blognik | Sonic Colours: The First Merch

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Sonic Colours: Einige neue Bilder
    Überdrehter Weltraumjahrmarkt

    Während Sonic The Hedgehog 4 - Episode I auf den Download-Services immer näher kommt, werkelt SEGAs Sonic-Team in Japan weiterhin fleißig an Sonic Colours, das im Gegensatz zum vormaligen Project Needlemouse nicht mehr in diesem, sondern erst im nächsten Jahr für Wii und den Nintendo DS erscheinen soll.

    Sonic Colours wird mit schnellem Jump & Run Gameplay in 2D und 3D überzeugen wollen und spielt sich diesmal auf einer großen Station im Weltraum ab, wo Sonic eine Alienrasse beschützt, die Dr. Eggman für seine Machtgelüste missbrauchen will. Doch das Weltraumszenario hat mitnichten eine sterile High-Tech-Kulisse zur Folge.

    Stattdessen bewegt sich Sonic in einer Art Vergnügungspark mit Riesenrad, Geisterbahnen und allerhand anderen Attraktionen. Diese Szenerie zeigt sich auch heute wieder in einigen neuen Screenshots aus Sonic Colours, die wir euch in unserer Galerie präsentieren können.



    Weiter ...
    Zur Galerie von Sonic Colours

    Wii News 'Sonic Colours: Einige neue Bilder -

  9. #68
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Übrigens hat Sonic Colors es geschafft für GT's "Best Platformer" nominiert zu werden. Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, wenn das Spiel tatsächlich gut genug ankommt, um sogar in Betracht gezogen zu werden, der beste Platformer der E3 zu werden.

    Hier der Link: Best Of E3 2010 Awards Video Game, Best Platformer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Gewonnen hat er aber leider nicht. Nun, bei der Konkurrenz war das auch schwer, die E3 war voll von neuen, richtig guten Jump'N Runs.

  10. #69
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    If u watch the e3 gameplay, (not recorded from camcorders) the graphics are amazing. It looks like PS3/XBOX 360 graphics on the Wii.
    Schrieb einer auf Youtube. Sieht auch auf den Scans so aus. Ob die Wii sowas problemlos packt, ohne Ruckler oder ähnliches? Ich bin gespannt.... Natürlich nur falls es stimmt ^^

    Die Info ist zwar schon ziemlich alt, aber ich poste mal ein Beispiel, damit keine Verwirrung bei denen aufkommt, die es noch nicht gesehen haben.

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Sonic Colors

    Vorbesteller werden selbst zu Sonic


    Selbst zu einem Abbild von Sonic the Hedgehog werden? Mit Hilfe des entsprechenden Vorbesteller-Bonusgegenstands, welchen der US-Händler Gamestop anbieten wird, alles gar kein Problem…

    Anlässlich der Veröffentlichung des Wii/DS-Spiels Sonic Colors hält die Handelskette Gamestop nämlich einen besonderen Bonusgegenstand parat; Einen Sonic-Hut! (Siehe Newsbild). Diesen erhaltet ihr, wenn ihr entweder die DS oder die Wii-Version des Spiels vorbestellt. Bestellt man beide Versionen so bekommt man dementsprechend auch zwei Hüte und kann einen hiervon verschenken…

    Erscheinen soll Sonic Colors gegen Ende des Jahres, wobei bislang noch kein konkreter Veröffentlichungstermin genannt wurde. Wer sich noch einmal anschauen möchte, wie das neueste Abenteuer des blauen Igels aussieht, der sollte sich den nachstehenden Trailer zu Gemüte führen. Viel Spaß!


    Sonic Colors: Vorbesteller werden selbst zu Sonic

    sond6gnbb2t.jpg - gamezone.de Newsbild


    Edit : SEGA mit Neuem zu Sonic Colours
    News, die das Franchise verändern

    Auf der gamescom wird SEGA in diesem Jahr - aus welchen Gründen auch immer - nicht vertreten sein. Das bedeutet, dass man erst einmal keine Plattform mehr hat, um seine großen Spiele wie Sonic The Hedgehog 4 oder Sonic Colours einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Doch anscheinend hat man noch Infos in der Hinterhand, die man mit der Öffentlichkeit teilen will.

    So gibt es derzeit Meldungen, die davon sprechen, dass SEGA morgen mit Neuigkeiten zu Sonic Colours an die Öffentlichkeit treten will, das bekanntlich Anfang des nächsten Jahres für Wii und den Nintendo DS erscheinen soll. Darüber hinaus ist zu hören, dass es am Donnerstag News geben soll, "die das ganze Franchise verändern".

    Sonic Colours machte bisher nicht den Eindruck, als könne es eine große spielerische Revolution für Sonic sein, deswegen bleibt die Frage, was SEGA möglicherweise bekanntzugeben hat. Handelt es sich vielleicht um eine 3D-Umsetzung für den Nintendo 3DS?

    Wii News 'SEGA mit Neuem zu Sonic Colours - News, die das Franchise verndern' [ nintendowiix.net ]

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Sry für DP (kann nimma Editieren)

    Neues Power-Up in Sonic Colours
    Sonic wird in höchste Höhen geschossen

    SEGAs Neuankündigung in Bezug auf sein kommendes Exklusivspiel Sonic Colours für Wii bezog sich auf ein neues Power-Up, das der Igel im Spielverlauf kennenlernt und mit dem er die Levels bestreiten muss. Die Power-Ups in Sonic Colours präsentieren sich in Form der kleinen Alien-Wesen namens Wisps, die Sonic einsammelt und zu gegebener Zeit anwendet.

    Das neueste Wisp-Power-Up ist orange und verleiht Sonic die Fähigkeit, mit enormer Schubkraft nach oben zu düsen und somit Höhen zu erreichen, die auf normalem Wege weit außerhalb seiner Reichweite lägen. So kann er Extraringe finden oder Geheimgänge ausfindig machen, verrät SEGA heute.



    Sonic Colours soll laut der neuesten Pressemitteilung Ende 2010 exklusiv für Wii und den Nintendo DS erscheinen und sich durch 2D- und 3D-Levels ähnlich spielen wie Sonic Unleashed.

    Wii News 'Neues Power-Up in Sonic Colours - Sonic wird in hchste Hhen geschossen' [ nintendowiix.net ]


    Und hier ein Bildchen von dem Wisp
    Gespendet von dem User Sonic the Hedgehog

    http://www.tssznews.com/wp-content/u...7b33175f_o.jpg

    (Nur der Link weil das Bild sehr groß ist)
    Ich find ihn Knuffig


    Ok hier nochma in Kleiner ^^

  13. #72
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Kann es sein das die Grafik von dem Spiel so gut wie die von Unleashed auf der Xbox360 ist? Das sieht ja mal richtig gut aus.

    Mein erster Eindruck ist schonmal ziemlich positiv. 2D-3D Stages, was sich im Level immer abwechselt, halt wie die Daystages in Unleashed und keine nervigen Werehog-Level. Ich freu mich auf weitere Bilder und Videos.

  14. #73
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Wie wird das eigentlich mit den Wisps sein? Hat man da immer einen Weg und muss den passen Wisp benutzen oder wird man dann vor einer Gabelung stehen und kann sich eintscheiden, ob man mit dem Raketenwisp nach oben geht oder sich mit dem Bohrer durchbohrt? Ich würds gut finden. Die Level hätten dann vielleicht mehr Wiederspielwert.

  15. #74
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Also ich muss sagen ich war am anfang noch skeptisch von dem Titel
    Aber jetzt hole ich es mir warscheinlich am Release
    Habt ihr schon gewusst das am Donnerstag villeicht ein neues Sonic Spiel angekündigt wird?
    Das könnte spannend werden!

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Sonic Colours: Viele neue Screenshots
    Farbenfrohe Raserei in 2D und 3D

    Sonic Colours zeigt sich heute in zahlreichen neuen Screenshots. Das Spiel soll Ende dieses Jahres kurze Zeit nach Sonic The Hedgehog 4 erscheinen und will die Sonic-Reihe so fortsetzen, wie sie zuletzt geendet hat.

    Anders als im Download-Spiel setzt man nicht nur auf klassisches zweidimensionales Gameplay, sondern auch auf 3D-Abschnitte und vertraut außerdem auf sehr ausgefallenes und exzentrisches Level-Design.

    Die neuen Screenshots findet ihr bei uns in der Bildergalerie, die ihr wie immer mit dem Link unter dieser News erreicht. Sonic Colours erscheint Ende dieses Jahres in je einer exklusiven Version für Wii und den Nintendo DS.

    Spielegalerie 'Sonic Colours' auf WiiX [ nintendowiix.net ]

    Wii News 'Sonic Colours: Viele neue Screenshots - Farbenfrohe Raserei in 2D und 3D' [ nintendowiix.net ]



    Gerücht: Bekommt Sonic eine neue Stimme?

    Anscheinend steht Sonic erneut ein Synchronsprecherwechsel bevor. Laut einigen Experten wird Jason Griffith als englische Sonic Stimme bald abgelöst. Kann das die "franchise chinging announcement" von Donnertag sein, die SEGAs Community Manager angedeutet hat?

    Ein User aus dem Sonic Stadium hat zwei verschiedene Quellen, die darauf hindeuten, dass Jason Griffith wohl bald durch einen neuen Sprecher ersetzt wird. Auch Jason Griffith selbst antwortete auf eine Anfrage über Facebook, dass er selber noch keinen Auftrag für Sonic Colours erhalten habe:
    "[...]. Ich bin mir nicht sicher wer Sonic spricht, leider, also kann ich es nicht wirklich sagen. Außerdem haben wir alle viele NDA's (Verschwiegenheits-Erklärungen) unterschrieben, also kann ich nicht eindeutige Aussagen machen, die etwas mit SEGA zu tun haben."
    Wie es mit anderen Sprechrollen weitergeht ist auch nicht sicher. Angeblich soll Mike Pollock aber der Sprecher für Dr. Eggman bleiben.

    Kevin Eva, Community Manager von SEGA Europe, deutete bereits auf eine News hin "die die Franchise verändern wird". Ist damit ein Wechsel von Sonics Stimme gemeint, oder gar, dass Sonic in Zukunft gar nicht mehr sprechen soll? Morgen erfahren wir wohl mehr.

    Wer sich einen Vergleich von Sonics Stimmen anhören will, kann das bei BehindTheVoiceActors.com machen.


    Link: Sonic Stadium




    Gercht: Bekommt Sonic eine neue Stimme? - SpinDash.de - Grte deutsche Sonic the Hedgehog Fanpage + Forum

  17. #76
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Also ich bleib dabei!
    Einen Charakter der schon immer gesprochen hat kann man doch nicht einfach die Stimme wegnehmen!
    Ich hoffe das Sega nicht soweit kommt!

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Mike Hayes hat in einem Interview bekanntgegeben, dass Sonic Colours für die Zielgruppe, die sich im Alter von 7-12 Jahren befindet, gedacht ist.
    Interview: Sega's Mike Hayes - ComputerAndVideoGames.com

    Sagte/Zeigte mir unser lieber user Sonic the Hedgehog

  19. #78
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Die Gerüchte haben sich bestätigt, denn SEGAs große Ankündigung hat tatsächlich was mit den Synchronsprechern zu tun. SEGA hat für den gesamten Cast neue Stimmen ausgewählt, die Ausnahme bildet dabei Mike Pollock, der weiterhin als Dr. Eggman zu hören sein wird.



    Sonics neue Stimme heißt Roger Craig Smith und ist bekannt für seine Rollen wie z.B. Chris Redfield in Resident Evil 5, Ezio in Assasins Creed 2 oder Siegfried in Soul Calibur.
    Sagt Hallo zu den neuen Stimmen von Sonic & Co. - SpinDash.de - Grte deutsche Sonic the Hedgehog Fanpage + Forum

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Dazu gibts schon nen thread =)

    http://www.forumla.de/f-sonic-181/t-...-actors-168227

  21. #80
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )

    Mist Sonic the Hedgehog ist immer schneller
    Bin wohl zu langsam gewesen...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS: http://abload.de/img/header5vua1.png Titel: Sonic Boom Release: TBA Plattform: Nintendo Wii U und Nintendo 3DS Publisher: SEGA Entwickler:...

  2. The Last Tinker: City of Colors: Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions gaben vor kurzem bekannt das im Sommer das 3D Action Adventure The Last Tinker: City of...

  3. The Last Tinker: City of Colors: Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions gaben vor kurzem bekannt das im Sommer das 3D Action Adventure The Last Tinker: City of...

  4. Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS: Hallo, brauche dringend hilfe zum Spiel. Schaffe, es einfach nicht, das U-Boot zu bauen. Alle Materalien habe ich, aber Tails fragt immer nach...

  5. Colors: Colors http://www.forumla.de/bilder/2005/07/22.jpg System: Gizmondo Genre: Action Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic colours blauer wisp

sonic colours mehrere spieler

sonic colours wisps anwenden

sonic unleashed wie kann mann die wand nach oben klettern

Amy Rose the hedgehog verliebt inSonic the hedgehog Dialoge

content