Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sonic-Couple bervorzugst du?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic X Amy

    20 35,09%
  • Sonic X Sally

    4 7,02%
  • Sonic X Shadow

    11 19,30%
  • Sonic X Elise

    0 0%
  • Knuckles X Rouge

    6 10,53%
  • Knuckles X Tikal

    3 5,26%
  • Knuckles X Shade

    0 0%
  • Shadow X Rouge

    6 10,53%
  • Shadow X Maria

    2 3,51%
  • Tails X Cream

    1 1,75%
  • Tails X Cosmo

    4 7,02%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Sonic - Couples

    In diesem Thread geht es um die zahlreichen Couples aus dem Sonic Universum. Ich verwende mit Absicht nicht die Pärchennamen wie Sonamy, damit auch Leute die sich nicht solange mit Sonic beschäftigen mitmischen können.

    Edit:
    Ich habe die berühmtesten aufgezählt. Falls ihr andere Sonic Couples bevorzugt einfach posten.

  2. Anzeige

    Sonic - Couples

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic - Couples

    Eeeehhh...

    Ich weiß ja, dass Soniccouples immer tolle und beliebte Themen für Internetfanfictions sind, über die bin ich ja auch schon öfters gestolpert, auch gerne mit bescheuerten Owncharacters (aber hey, das gibt es in jedem Fandom), aber dieser Thematik lässt in mir doch immer wieder große Fragen offen. Wie...

    Das sind Cartoonigel, richtig? Blaue, deformierte Igel aus einem Videospiel, richtig? Also geht es hier um "Beziehungen" zwischen zwei antromorphen Cartoontieren, richtig?
    Und Shadow x Sonic? Ernsthaft? Das ist ein "berühmtes" Pairing? Ernsthaft?

    Ab gewissen Punkten geht mir wohl das Verständnis für Sonichardcorefans flöten... XD

    P.S.: Für mich hat das immer etwas hiervon: ( )

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic - Couples

    Viele Rätseln ja wie es mit Sonic weitergehen könnte. Und da sind Couples eine gute Methode, um zu erahnen was passieren könnte. In den Comics, ist Sonic zum Beispiel mit Sally zusammen und hat 2 Kinder. In der Serie war Tails in Cosmo verliebt, Knuckles und Rouge flirten die ganze Zeit rum.

    Sonic X Shadow find ich ja selber kacke, aber Fakt ist, das Sonic X Shadow eines der berühmtesten pairings ist. Die haben sogar schon ihren eigenen Päärchennamen...

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic - Couples

    Ich bin auch kein Fan von der Fan Charakter x Original Charakter-Konstellation.Aber wie Blackwolf schon sagte,gibt es soetwas in jedem Fandom.Da SEGA bislang keine offiziellen Couples bekannt gegeben hat,können die Fans ihrer Fantasie freien Lauf lassen.Auch wenn manche Pairings etwas seltsam erscheinen,wie jetzt in unserem Beispiel Sonic x Shadow (Sonadow),sollte man das aktzeptieren.

    Sonic x Amy:
    Mein favourite Couple im Sonic Universum.Natürlich stellen viele diese "Beziehung" in Frage,da Sonic ja ständig vor Amy wegrennt.Sonic ist als freiheitsliebender Charakter bekannt und könnte dementsprechend keine feste Bindung gebrauchen.Dem stimme ich auch zu,dennoch gibt es viele Sonic x Amy-Momente,in Spiel und Serie.Viele werden sagen,dass das doch alles immer von Amys Seite passiert,aber dem kann ich wiedersprechen.Die Sonic X-Szene aus der Episode 52 beweist das Gegenteil von dieser These.

    Wer jetzt sagt,es sei nur eine Serie,der hat auch Recht,nur wurde diese Serie,wie auch die Games von SEGA produziert.Interessant,oder?
    Für mich erweckt es eben nicht den Anschein,dass es Sonic egal sei,was Amy da die ganze Zeit macht.Viel mehr möchte er versuchen,Amy nicht unnötig in Schwierigkeiten zu bringen.Letztlich wäre Amy nur ein Druckmittel,würde sie in die Klauen von Sonics Feinden geraten.Was da genau passiert,muss ich ja nicht weiter erklären oder?Wir haben es ja alle schon in Sonic Adventure 2/Battle gesehen.Eggman hielt Amy als Druckmittel für einen Chaos Emerald gefangen.Ein Paradebeispiel,warum eine öffentliche Beziehung ziemlich in die Hose gehen würde.
    Ich finde,beide passen super zusammen und diese Verfolgungsjagden sind meist auch ganz amüsant.
    Für dieses Couple schlussendlich noch ein Video mit Sonic X-Moments.


    Sonic x Sally:
    Ebenfalls ein bekanntes Couples,welches in der Serie Sonic SatAM und in Sonic Archie Comics eine große Rolle spielt.Toy-agumon erwähnte bereits in seinem letzten Post,dass Sonic und Sally in der Comic-Reihe "Sonic Universe" bereits 2 Kinder haben,nämlich Manik und Sonia Acorn (die Namen sollte einigen Fans bekannt vorkommen).Zwar habe ich selber einige Comics bei mir zu Hause und lese sie mit großer Interesse,aber ich bin kein Fan von diesem Couple.Zum einen ist es nicht © by SEGA und zum Anderen finde ich es seltsam,dass Sonic nicht nur unter Sonic the Hedgehog,sondern auch unter "Sonic" Maurice the Hedgehog bekannt ist.

    Die Szenen aus Sonic SatAM,wo dieses Couple fokusiert ist,sind weniger liebevoll.Außerdem bin ich der Meinung,Sonic und Sally haben kaum etwas gemeinsam.Klar,jeder hat seine Meinung zu diesem Couple,aber die Serie,als auch die Comics haben mich nicht davon überzeugen können.

    Sonic x Shadow:
    Dazu kann ich nicht sonderlich viel sagen.Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das aktzeptier ich auch.Für dieses Pairing geben viele den Grund an,sie würden so gut zusammenpassen.Verständlich,immerhin sehen sie fast gleich aus und haben auch fast die gleichen Fähigkeiten.Aber einen wirklichen Grund konnte ich den Fans dieses Couples noch nicht entlocken.

    Sonic x Elise:
    Das Paar,was einen Skandal ausgelöst hat.Der Kuss in der Last Scene in Sonic the Hedgehog'06 hat das Fass zum Überlaufen gebracht.Schlimm fand ich die Tatsache,dass deswegen Sonics Story in dem besagten Game stark darunter gelitten hat.Statt gewohnter Achtion fanden wir eine Love Story vor.Dem Pairing konnte ich auch nichts abgewinnen.Lustig finde ich allerdings,dass man bei diesen Couple ein solches Theater veranstaltet.Bevor das erste Sonic Game erschien,war eine Frau namens Madonna,die ähnliche Eigenschaften aufweisen sollte,wie Amy,geplant gewesen.Sie sollte auch in dem ersten Titel vorkommen,wurde aber gecancelt,da sie zu "japanisch" rüberkam.
    Ich bin der Auffassung,man sollte doch schon bei der Realität bleiben.Das SEGA Sonics Story zu einer Love Story umgewandelt hat,war schon schlimm genug.Elise wurde bislang für keine weiteren Games geplant und ich denke,sie wird auch nur ein einmaliges Füllmaterial gewesen sein.

    Knuckles x Rouge:
    Hier fällt das Sprichtwort "Was sich liebt das neckt sich" zu.Rouge und Knuckles zeigen nicht sonderlich viel Zärtlichkeit,aber seit Sonic Adventure 2 wissen wir doch,wie sich das entwickelt hat.Knuckles rettet Rouge,beide sehen sich in die Augen und es erweckte den Anschein,als würden sich küssen wollen,was aber durch Rouges Reaktion nicht dazu kam.In Sonic Chronicles machte sich Rouge auch viele Gedanken um Knuckles,da dieser von den "Plünderern" entführt wurde.Auch hier eine bekannte Szene aus Sonic X,ebenfalls Episode 52.

    Würde SEGA diese Beziehung in einer Form bekanntgeben,sehe ich für diese Ehe viele Krisen.Aber dadurch,dass Knuckles so naiv ist,wird das alles noch lustiger.Auch ein Couple,was ich favorisiere.

    Knuckles x Tikal:
    Ein unmögliches Paar,da Tikal in einer ganz anderen Zeit gelebt hat.Zwar hat Knuckles sie durch Visionen in Sonic Adventure/DX kennengelernt,aber wirklich miteinander gesprochen haben sie nicht.Es heißt ja,man muss Zeit zusammen verbringen,um sich besser kennenlernen zu können.Und an "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich bei dem Pairing nicht.Tikal ist mittlerweile auch ein Charakter,der nicht mehr für ein Sonic Game in Frage kommt.

    Knuckles x Shade
    Shade ist ein Charakter,der in Sonic Chronicles vorgekommen ist.Da man mittlerweile davon ausgeht,dass es keinen zweiten Teil geben wird,da BioWare aufgekauft wurde,wird dieser Charakter wohl erst wieder in einem Game vorkommen,wenn SEGA die Initiative nutzt und eigenhändig einen zweiten Teil produziert.So sah ich Shade nicht als Charakter an,die unbedingt mit Knuckles geflirtet hat oder ähnliches.Es wirkte ehr so,als hätte sie an Sonic Gefallen gefunden.Aber für dieses Pairing sehe ich keine Zukunft.

    Shadow x Rouge:
    Shadow ist ehr der Einzelgänger und bisher finde ich keinen originalen Charakter,der gut zu ihm passen würde.Natürlich,Rouge flirtet Shadow gerne an,aber es kommt mir ehr so vor,als würde sie ihn damit etwas ärgern wollen.Rouge und Shadow bilden zwar ein gutes Team,aber mehr sehe ich da eigentlich nicht.Aber jedem ist es selbst überlassen,denn jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Shadow x Maria:
    Läuft auf das Gleiche heraus,wie für Sonic x Elise.Zwar hat Shadow eine starke Verbindung zu Maria (gehabt),aber ich würde mal behaupten,es lag daran,weil Maria sich immer so um Shadow gekümmert hat.Da SEGA am Ende von Shadow the Hedgehog mit der "Who am I"-Phase,als auch mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat,wird das auch kein weiteres Thema mehr sein.

    Tails x Cream:
    Auch ein favorisiertes Couple für viele Fans.Aber ich bin ehr der Meinung,dass die Beiden nicht sonderlich gut zusammenpassen würden.Tails ist mit seinen 8 Jahren ganz schön erwachsen und Cream mit ihren 6 verständlicherweise etwas kindisch.Ob das eine gute Kombination abgeben würde?Daran zweifel ich.Aber es heißt ja so schön,Gegensätze ziehen sich an.

    Tails x Cosmo
    Ein süßes Couple,was leider eine bittere Trennung in Sonic X hinnehmen musste.Sie ist im selben Alter wie Tails und auch ziemlich erwachsen.Sie kam nur in der Serie vor,aber in keinem Game,auch wenn sie Lumina Flowlight und Void aus Sonic Shuffle (Dreamcast) sehr ähnlich sieht.

    Es wurde bereits bestätigt,dass Sonic X nicht fortgeführt wird,somit ist die Hoffnung,Cosmo wiederzusehen,dahin.Ich finde es persönlich schade,denn Beide haben gut zusammengepasst.

    MfG Sonic the Hedgehog

Ähnliche Themen


  1. Sonic Fan Remix (Sonic in HD): Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen :D Sega Fans werden sich freuen :p Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic;)...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie verliebte sich Sally in Sonic

sonadow Olympische spiele