Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 656
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Sonic Generations

    Sonic Generations – SEGA veröffentlicht ersten Trailer

    Nachdem SEGA letzten November Sonic Colours für die Nintendo Systeme Wii und DS veröffentlicht hat, folgt nun endlich auch ein neuer Ableger für die HD-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Auch hier gibt es schon Hinweise zu einem möglichen Spieltitel, denn SEGA hat sich bereits die Domains mit dem Namen Sonic Generations registrieren lassen. Wirklich viel zeigt uns der Trailer zwar nicht, jedoch könnten die zwei Sonics aus verschiedenen Generationen darauf hindeuten, dass das Spiel wieder zurück zu seinen Wurzeln führt. Weitere Trailer und erste Screenshots werden wohl bald folgen, denn SEGA möchte den Titel noch in diesem Jahr herausbringen.


  2. Anzeige

    Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iRonix

    AW: Sonic Generations

    Ich finde den Kid Sonic voll niedlich XD

    Hoffentlich gibt es auch bald Gameplay Trailer. Sieht nämlich ziemlich gut aus bisher.

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Wie bereits im Sonic Anniversary-Thread geschrieben, werde ich mich nicht von dem Hype anstecken lassen, der bereits in diversen Sonic Foren kursiert. So schön der Teaser auch aussehen mag (vor allem die Tatsache, dass Classic Sonic mit von der Partie ist), so wissen wir noch rein gar nichts über das Gameplay (wobei ich mir bei Modern Sonic ein Colours-Gameplay gut vorstellen kann), geschweige denn vom Plot.
    In den letzten Jahren hat SEGA, was die HD-Plattformen angeht, keine guten Erfahrungen machen können. Die Spiele waren mit Bugs und Glitches übersät, die Plots waren grausam (Hi, I'm Sonic the Werehog, and I love Princess Elise!) und im Gesamtbild fühlte es sich so an, als hätte SEGA die Zeit gefehlt, die Games überhaupt fertigzustellen. Da Ken Balough bereits erwähnte, dass die Produktion von Sonic the Hedgehog 4: Episode II erst gerade begonnen hat, kann man davon ausgehen, dass der Titel (der ohnehin nur ein Download-Titel sein wird) eher als Nebenprojekt gehandhabt wird. Auf jeden Fall sollte sich das "Sonic Team" auf diesen Titel fokussieren, immerhin handelt es sich um Sonic's 20 Jubiläum. Fehltritte, wie sie zu Sonic's 15th Anniversary wiederfahren sind, sollten da nicht erneut vorkommen, denn das würde die Fanbase/ Franchise, in ein erneutes schwarzes Loch werfen.

    GameTrailers hat die Release für das vierte Quartal dieses Jahres gelistet. Und da SEGA bei der Release immer in das gleiche Muster verfällt, gehe ich mal davon aus, dass es sich um Ende November handeln wird. Sonic Unleashed und Sonic'06 (auch Sonic Colours, welches im letzten Jahr ebenfalls ein Haupttitel war), sind ebenfalls im November erschienen.

    Die japanische 20th Anniversary-Homepage wurde übrigens auch geupdatet:
    sonic.sega.jp/20th



    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Sonic Generations

    Jim, aber ich glaub du musst kuschen -> Sonic Anniversary

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic Generations


    Na wenn Sonic Anniversary und Sonic Generations das selbe ist, musst Du wohl auf den Buttondrücken.


    Dann "kusche" ich auch...

  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Im Endeffekt ist ein separater Thread zu "Sonic Generations" nur von Vorteil, da dann die Informationen in einer gewissen Übersicht vorhanden sind. Der Thread "Sonic Anniversary" hingegen steht im Grunde genommen für die allgemeinen Pläne SEGAs (denn angeblich sollen noch 2 weitere große Spiele-Ankündigungen folgen) und da wären solche Spiele-Infos in der Regel schlecht aufgehoben. Der Thread kann ruhig bestehen bleiben, kein Problem

    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #7
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Mal eine Frage. Ich dachte immer Eggman und Robotnik seien die selben Personen. Warum werden diese unterschieden? Oder liegt der unterschied einfach nur wie bei Classic Sonic und Modern Sonic?

  9. #8
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Ich dachte immer Eggman und Robotnik seien die selben Personen. Warum werden diese unterschieden? Oder liegt der unterschied einfach nur wie bei Classic Sonic und Modern Sonic?
    Im Endeffekt hast du dir die Frage selbst beantwortet. So wie man Classic Sonic und Modern Sonic unterscheidet, so unterscheidet man auch Robotnik und Eggman, da sie optisch auch total anders aussehen:

    Robotnik


    Eggman


    Natürlich ist Eggmans richtiger Name "Dr. Ivo Robotnik", aber viele nennen ihn bei seinem Alias, der erstmals in Sonic Adventure vorkam, da dieser deutlich bekannter ist.
    Schlussendlich ist es egal, ob man ihn nun Eggman oder Robotnik nennt, aber allein aus Differenzierung hat es sich so festgesetzt.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Edit:

    IGN.com

    Verwunderlich, dass IGN bei dem Teaser Trailer keine großartige Stellung bezieht. Wir sind anderes gewohnt, aber IGN kann auch anders, wie wir zuletzt bei Sonic 4 und Sonic Colours gesehen haben.


    Edit 2:

    Hoffnung für die, die eine Wii-Version zu dem Spiel ergattern möchten:
    Zitat JBSmilesISmile said:
    @SEGA Will the new Sonic game be for the Wii? =)

    Twitter / JBSmilesISmile
    Zitat SEGA said:
    @JBSmilesISmile we can't confirm anything more at this stage, but more details will be revealed over the next few weeks. ^kellie

    Twitter / SEGA
    Zitat Damnhedge said:
    @SEGA GUYS LOVED THE TEASER 8D cant wait to hear more but uhmm is there a little info coming soon ??

    Twitter / Damnhedge
    Zitat SEGA said:
    @Damnhedge we will reveal more details over the next few weeks. ^kellie

    Twitter / SEGA
    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #9
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    oh mann den classic sonicx schaut wirklich einfach wien kind aus xDD ich weiß ich habs gelesen das er eigentlich älter sein sollte als der "moderne" sonic aber aus meiner sicht bleibt er einfach little sonic ^^

    haha das cover sieht cool aus obs aber wirklich so ausehen wird glaube ich nicht wirklich ^^" trozdem nettes pic

    ich hofffeee so sehr das der neue sonic titel auch richtig spaß macht will ja mein geld in was sinnvolles stecken glaub aber schon das es was wird ^^ (tja auch wenn nix bekannt ist positives zieht positives an lautet die regel ^^) die hoffnung stirbt zuletzt ^^

    ich kann mir den alten eggman (ich nenn ihn einfach eggman weil ich ihn so am besten in errinerung habe wenns euch nix ausmacht ok?) echt nicht mit ner stimme vorstellen komischerweise =O =)

    ich wette das die wii version sicherlich (falls sie kommt) wieder etwas abgespeckt kommt =/ obwohl soll mich nicht stören da ichs mir ja sowieso für meine lieblings konsole der PS3 holen werde ^^

    hm.. ich kenne nicht IGN ist das so ne art Spiele zeitschrift oder was?

    MFG
    Deadman

  11. #10
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    oh mann den classic sonicx schaut wirklich einfach wien kind aus xDD ich weiß ich habs gelesen das er eigentlich älter sein sollte als der "moderne" sonic aber aus meiner sicht bleibt er einfach little sonic ^^
    Mag sein, dass er im Vergleich zu Modern Sonic wesentlich jünger aussieht, dennoch ist er, wie du bereits richtig sagtest, älter. Das Wort "Kind" ist deswegen nicht ganz treffend, aber "little" hingegen passt schon. Classic Sonic ist nunmal kleiner, als Modern Sonic. Es spielt im Endeffekt keine Rolle, da Sonic trotz der Aussehens noch immer unser Sonic ist (was man aber qualitativ von den Spielen nicht behaupten kann).

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich hofffeee so sehr das der neue sonic titel auch richtig spaß macht will ja mein geld in was sinnvolles stecken glaub aber schon das es was wird ^^ (tja auch wenn nix bekannt ist positives zieht positives an lautet die regel ^^) die hoffnung stirbt zuletzt ^^
    Um herauszufinden, ob der Titel dir zusagt, musst du dir das Spiel schon kaufen. Ich zu meinem Teil bin kein Fan von Pre-& Reviews, da jeder Mensch eine andere Auffassung vom "perfekten Spiel" besitzt. Im Endeffekt lässt man sich vorgekautes Essen in den Mund legen und um ein sicheres Résumé ziehen zu können, sollte man selbst Hand anlegen. Schließlich weiß man selbst am besten, was einem gefällt und was nicht.

    Ich möchte das Spiel, wie bereits erwähnt, nicht vorverurteilen. Abgesehen vom Teaser und ein paar Twitter-Statusmeldungen, ist so gut wie gar nichts bekannt. SEGA aber wird, laut diesen Statusmeldungen, uns bald mehr zu dem Spiel liefern. Ich hingegen würde ein paar Screenshots oder ein Gameplay Footage (was noch recht früh wäre) begrüßen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich kann mir den alten eggman (ich nenn ihn einfach eggman weil ich ihn so am besten in errinerung habe wenns euch nix ausmacht ok?) echt nicht mit ner stimme vorstellen komischerweise =O =)
    Da ich mir die alten Serien (AoSTH, Sonic SatAM) angesehen habe, kann ich mir zumindest einen guten Voice Actor für den Classic Sonic vorstellen. Ich spreche von Jaleel White, dessen Stimme (meiner Ansicht nach) sehr gut zu Classic Sonic passt.



    Robotnik war in diesen Serien auch vertreten, aber da kann von mir aus auch ein anderer Voice Actor übernehmen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich wette das die wii version sicherlich (falls sie kommt) wieder etwas abgespeckt kommt =/ obwohl soll mich nicht stören da ichs mir ja sowieso für meine lieblings konsole der PS3 holen werde ^^
    Du meinst also vom Prinzip her, wie es bei Sonic Unleashed aufgetreten ist, right?
    Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann wird das 20th Anniversary für mich richtig teuer. Wenn es aber finanziell nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, werde ich aber wohl zuerst zur XBox 360-Version greifen. Auf der Wii habe ich schließlich Sonic Colours und meine XBox 360 braucht wieder Futter.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    hm.. ich kenne nicht IGN ist das so ne art Spiele zeitschrift oder was?
    IGN ist eine Seite, die News, Pre-& Reviews zu Konsolen-Games verfasst. Du hättest auch auf den Link klicken und hättest dir ein Bild von der Sache machen können

    Was meint ihr? Wie wird das Spiel vom Gameplay aussehen?

    Meine Vorstellungen sehen wie folgt aus:

    • Classic Sonic => alt bekannte & vielleicht neue, grafisch überarbeitete Stages (2D only?)
    • Modern Sonic => neue, überarbeitete Stages (3D = Sonic Colours-/ Unleashed-Gameplay)


    Es könnte auch sein, dass Classic Sonic nur ein alternativer Skin ist (was ich nicht hoffe). Aber das sind nur reine Spekulationen

    MfG Sonic the Hedgehog

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Classic Sonic => alt bekannte & vielleicht neue, grafisch überarbeitete Stages (2D only?)
    Modern Sonic => neue, überarbeitete Stages (3D = Sonic Colours-/ Unleashed-Gameplay)
    So denk ich auch, das weißt du ja bereits.

    Dass Classic Sonic nur ein alternativ Skin ist.. Denke ich eher weniger. Sowas würde SEGA bestimmt nicht machen.
    Sie sollen sich ruhig Zeit mit dem Spiel lassen, aber ein, zwei Screenshots würde ich schon gerne sehen. Allein schon der Grafikstil interessiert mich.

    Zum Thema Classic Sonic = Sonic Jr...
    Classic Sonic sieht halt einfach wie eine typische Comic Figur aus. Erinnert etwas an den klassischen Mickey Maus, wenn ihr mich fragt.
    Da ist es nur natürlich, dass er etwas jünger wirkt.

  13. #12
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Dass Classic Sonic nur ein alternativ Skin ist.. Denke ich eher weniger. Sowas würde SEGA bestimmt nicht machen.
    Es ist nur eine reine Vermutung und bisher wissen wir so gut wie gar nichts über das Spiel. SEGA lässt uns erstmal spekulieren, was man anhand deser Statusmeldung aus Facebook entnehmen kann:

    It’s here… The first look at the new Sonic game! But what’s it all about?!

    Facebook/ Sonic the Hedgehog
    Sie möchten schon erfahren, wie die Fanbase auf solch einen Trailer reagiert und sie sind sich auch bewusst, dass sie dadurch einen großen Hype verursacht haben.
    SEGA möchte wohl jede Partei zum Jubiläum zufrieden stellen, was aber ohnehin nicht funktionieren wird. Die Umsetzung des Games spielt da eben eine große Rolle und natürlich auch der Aspekt, was SEGA mit Classic Sonic anstellt. Das Gejammer war bei Sonic the Hedgehog 4: Episode I schon recht groß, da es sich nicht um Classic, sondern um Modern Sonic handelte. Es fiel einigen schwer, einen Bezug zu den Genesis-Teilen herzustellen. Natürlich war der Frust auch auf die schlechte Physik zurückzuführen.



    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Sie sollen sich ruhig Zeit mit dem Spiel lassen, aber ein, zwei Screenshots würde ich schon gerne sehen. Allein schon der Grafikstil interessiert mich.
    Meine Rede. Da das Spiel ohnehin erst im vierten Quartal (November?) dieses Jahres erscheinen wird und Sonic 4: Episode 2 augenscheinlich kein Haupttitel ist, kann SEGA die Zeit effektiv nutzen. Ein Bugfixing wäre also da noch von Vorteil, ebenso auch eine konstante Physik (wie in Sonic Colours).
    Grafikstil? Ich könnte mir die Hedgehog Engine inklusive ein paar Besserungen sehr gut vorstellen. Aber in den kommenden Tagen werden wir wohl mehr dazu erfahren.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Zum Thema Classic Sonic = Sonic Jr...
    Classic Sonic sieht halt einfach wie eine typische Comic Figur aus. Erinnert etwas an den klassischen Mickey Maus, wenn ihr mich fragt.
    Da ist es nur natürlich, dass er etwas jünger wirkt.
    Classic Sonic erinnert mich einfach an den kleinen Pummel von damals, nur jetzt im 3D-Design

    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #13
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Update vom 14 April 2011:
    Sonic Generations Box Art geleaked?

    Auf der brasilianischen Seite gameLib sind 2 Box Arts aufgetaucht. Eines veranschaulicht "Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games" und das andere zeigt "Sonic Generations".



    "CAPA NÃO DEFINITIVA" ist portugiesisch und bedeutet "Cover not Final" (es ist nicht das Box Art, welches bei der Release verwendet wird).

    Quelle: The Sonic Stadium

    Meines Meinung nach, sieht das Sonic Generations Box Art nicht so überragend aus, wie ich es mir zunächst erhofft habe. Classic Sonic sieht etwas seltsam aus, jedoch habe ich an Modern Sonic nicht viel zu meckern. Das Artwork sieht sogar besser als, als das von Sonic the Hedgehog 4: Episode I. Da es aber ohnehin nur ein "Platzhalter"/ Entwurf ist, bin ich schon mal auf das Endprodukt gespannt.
    Es ist wohl noch eine Frage der Zeit, bis wohl die ersten Gamplay Footage-Leaks im Internet kursieren.


    MfG Sonic the Hedgehog

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Auf der brasilianischen Seite gameLib sind 2 Box Arts aufgetaucht. Eines veranschaulicht "Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games" und das andere zeigt "Sonic Generations".
    Zum Glück ist es nicht das Releasecover. Immerhin sieht es (meiner Meinung nach) ziemlich langweilig bzw leer aus. Bei der Thematik kann man bestimmt mehr machen, zum Beispiel ein Splitscreen mit Retrosonic in einer Retrostage und Newschoolsonic in einer 3D Stage. Eventuell machen sie ja so etwas ähnliches und wollen keine Level spoilern, bzw die Tatsache dass sie überhaupt alte Stages benutzen.
    Trotz alldem ist es nett zu sehen, wie der putzige Retrosonic neben dem heutigen steht. Ich finde die Idee mit dem Generationcrossover im gegensatz zu manch anderen "Fans" die sich schon über das Spiel lustig machen bevor überhaupt ein Screenshot dazu veröffentlicht wurde. Anyway, ich bin gespannt was noch so alles veröffentlicht wird.

    Hoffnung für die, die eine Wii-Version zu dem Spiel ergattern möchten:[...]
    Natürlich wäre es cool wenn eine Wii-Version escheinen würde. Nur würden 1. die Fans dann rumkreischen, dass der Inhalt abgespeckt wurde (falls er dann abgespeckt wird) 2. ist es für mich wichtig, dass ein richtig "gutes" Spiel für die HD-Plattformen erscheint. Für die Wii gibts ja colors, Unleashed und '06 sind ja jetzt nicht so die Bombe in Sachen Gameplay.

  16. #15
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es nicht das Releasecover. Immerhin sieht es (meiner Meinung nach) ziemlich langweilig bzw leer aus.
    Es handelt sich glücklicherweise um einen Platzhalter/ Entwurf. Würde es sich um das Releasecover handeln, würde es Seitens der Fans massig Kritik hageln. Außerdem fehlt dort eindeutig das Wort "Sonic", da dort lediglich "Generations" steht. Ich finde die Idee zwar ganz nett, aber es ist wirklich viel zu leer und solch ein Box Art repräsentiert in der Regel den Inhalt des Spiels.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Bei der Thematik kann man bestimmt mehr machen, zum Beispiel ein Splitscreen mit Retrosonic in einer Retrostage und Newschoolsonic in einer 3D Stage. Eventuell machen sie ja so etwas ähnliches und wollen keine Level spoilern, bzw die Tatsache dass sie überhaupt alte Stages benutzen.
    Ein Splitscreen, wie es zum Beispiel beim Box Art von Sonic Unleashed der Fall war?

    Es würde schon die Thematik des Games anschaulich präsentieren. Die Gefahr, dass etwas gespoilert wird, ist insofern gering, da die Releasecovers immer recht spät veröffentlicht werden. Ich empfinde die Green Hill Zone als perfektes Motiv (was man teilweise schon auf dem Platzhalter erkennen kann), denn mit dieser Zone hat alles angefangen.
    Wenn SEGA keine alten Stages verwendet, wo bleibt dann die Nostalgie bzw. wo ist der Sinn für das Erscheinen des Classic Sonics? Ich denke, es wäre schon ein großes Interesse vorhanden, mit Classic Sonic ein Remake älterer Stages/ Acts/ Zones zocken zu können. Aber ob SEGA den gleichen Gedankengang unternimmt, wie die Fans, bleibt wohl bis zum ersten Gameplay Footage dahingestellt.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Trotz alldem ist es nett zu sehen, wie der putzige Retrosonic neben dem heutigen steht. Ich finde die Idee mit dem Generationcrossover im gegensatz zu manch anderen "Fans" die sich schon über das Spiel lustig machen bevor überhaupt ein Screenshot dazu veröffentlicht wurde. Anyway, ich bin gespannt was noch so alles veröffentlicht wird.
    Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie Sonic sich im Laufe der Jahre verändert hat, bezogen auf das Aussehen, als auch auf die Spiele. Das Releasecover sollte also eine Gegenüberstellung auf jeden Fall zeigen.
    Ich finde die Idee auch ziemlich interessant, aber da wir noch gar nicht viel zu dem Spiel selbst wissen, enthalte ich mal meine Meinung dazu. Es ist aber teilweise echt albern, wie sich einige "Fans" aufführen. Deren Meinung wird sich mit Sicherheit ändern, sobald die ersten Ingame-Szenen veröffentlicht werden.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre es cool wenn eine Wii-Version escheinen würde. Nur würden 1. die Fans dann rumkreischen, dass der Inhalt abgespeckt wurde (falls er dann abgespeckt wird) 2. ist es für mich wichtig, dass ein richtig "gutes" Spiel für die HD-Plattformen erscheint. Für die Wii gibts ja colors, Unleashed und '06 sind ja jetzt nicht so die Bombe in Sachen Gameplay.
    Die Fans haben auch schon bei Sonic Colours herumgejammert, warum es kein HP Port geben wird. Wird wirklich Zeit, dass die HD-Konsolen, nach dem Erfolg von Colours auf der Wii und dem DS, auch mal ein Spiel bekommen, welches endlich das schwarze Loch (Sonic the Hedgehog'06, Sonic Unleashed..) der Franchise stopft.
    Falls es eine Wii-Version geben würde, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Version automatisch kürzer treten muss. Natürlich kann es die Wii nicht mit der Leistung einer XBox 360 oder PS3 aufnehmen, trotzdem ist sie in Punkto Grafik auch nicht ganz so schlecht, wie es teilweise behauptet wird (Sonic Colours). Schlussendlich ist es noch gar nicht sicher, ob Sonic Generations für diese Konsole erscheinen wird, deswegen macht es kaum Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. SEGA wird uns schon darüber unterrichten, ob es nun zu einer Wii-Release kommen wird, oder nicht.

    MfG Sonic the Hedgehog

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Es handelt sich glücklicherweise um einen Platzhalter/ Entwurf. Würde es sich um das Releasecover handeln, würde es Seitens der Fans massig Kritik hageln. Außerdem fehlt dort eindeutig das Wort "Sonic", da dort lediglich "Generations" steht. Ich finde die Idee zwar ganz nett, aber es ist wirklich viel zu leer und solch ein Box Art repräsentiert in der Regel den Inhalt des Spiels.
    Nicht nur die Fans würden enttäuscht sein. Ein 08/15 Käufer wäre bestimmt abgeschreckt von diesem nichtssagenden Cover. Aber da es nur ein Platzhalter ist, können wir ja beruhigt auf das echte warten.

    Ein Splitscreen, wie es zum Beispiel beim Box Art von Sonic Unleashed der Fall war?
    Genau so eins. Ich denke, es würde die Thematik von "Neu & Alt" ganz gut treffen. Was letztendlich dann das Cover sein wird, können wir nicht wissen. Lassen wir uns überraschen.

    Es ist aber teilweise echt albern, wie sich einige "Fans" aufführen
    Ja, fast schon armseelig wie sie alles runtermachen müssen. Solche Leute sollte man eher Fags statt Fans nennen.


    Beim Rest sind wir auch einer Meinung, da gibts nichts mehr zu sagen.

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Die hätten es bei Sonic the Hedgehog 4 so machen sollen, wie bei den "neuen" Mega Man Teilen.
    Einfach die alten Sprites verwenden, n bisschen verbessern eventuell und fertig.
    Das wollten die Fans doch !!!

  19. #18
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Die hätten es bei Sonic the Hedgehog 4 so machen sollen, wie bei den "neuen" Mega Man Teilen.
    Einfach die alten Sprites verwenden, n bisschen verbessern eventuell und fertig.
    Das wollten die Fans doch !!!
    SEGA geht auf die Wünsche der Fans ein (wurde auch langsam Zeit), dennoch müssen sie auch darauf achten, dass sie ebenso auch andere Gamer ansprechen. Außerdem kommt das 3D-Design des Classic Sonic richtig gut bei den Fans an und ich denke, dass dieses Modell auch andere Spieler ansprechen wird.
    Klar, SEGA hätte die alten Sprite-Sheets nutzen und hätte daraus Sonic the Hedgehog 4 basteln können, aber wir sollten doch am besten wissen, dass das Sonic Team in der Hinsicht experementierfreudig ist.
    Distanzieren wir uns aber von der Thematik, was SEGA hätte machen können, so ist dieser Titel, im Vergleich zu den anderen Spielen, deutlich besser bewertet worden. Ob es aber schlussendlich ein guter Nachfolger der Genesis-Teilen ist, dementiere ich an der Stelle natürlich (andere haben eine andere Meinung zu diesem Thema).

    Sonic Generations können wir noch nicht beurteilen, da wir (jetzt nur auf Classic Sonic bezogen) keine Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen haben. Ich nehme an, dass wir die ersten Eindrücke auf der E3 zu Gesicht bekommen werden.
    Natürlich ist es legitim, darüber zu diskutieren und zu spekulieren. Sicher sind wir aber erst dann, wenn SEGA uns Material liefert.

    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Wenn Sega meinen Wunsch mal erfüllen würde und ein klassisches 2D-Sonic herausbringen würde ...
    Ich wäre soooo glücklich.
    Es würde ja schon reichen, wenn man irgendwie nen 3D zu 2D Button im Menü hätte, welcher das Spiel von Grund auf in seinen Grafiken verändert ...
    Dann wäre ich soooo glücklich. Das ist bestimmt n hoher Aufwand für die Entwickler, aber da werden sicher welche dabei sein, die schon damals an den alten Sonic's mitgewerkelt haben. Die wissen sicherlich noch, wie man ein "gutes" Sonic-Spiel entwickelt.

  21. #20
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Wenn Sega meinen Wunsch mal erfüllen würde und ein klassisches 2D-Sonic herausbringen würde ...
    Ich wäre soooo glücklich.
    Ich als Fan der Genesis-Titel würde mich auch über ein klassisches 2D-Sonic Game freuen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir es in solch einer Form nicht mehr zu sehen bekommen werden (kann natürlich auch anders sein, immerhin kenne ich die Pläne des Sonic Team's nicht). SEGA hätte dies bereits bei Sonic the Hedgehog 4: Episode I umgesetzt. In der heutigen Zeit legt man großen Wert auf die Optik/ Grafik und jüngere Gamer könnten sich mit einer Pixelgrafik kaum identifizieren, wie wir es tun. Deswegen versucht SEGA auch, jeden einzelnen Gamer anzusprechen (was wohl etwas naiv ist, da es immer wieder Leute geben wird, die sich das alte Konzept wünschen), weswegen Sonic the Hedgehog 4 das Produkt aus 2D und guter Grafik ist. Das Feeling hingegen, nunja, ich hatte nicht das klassische Gefühl, als ich dieses Game gezockt habe, auch wenn es einige Elemente der Genesis-Teile beinhaltet.
    Eventuell enthält Sonic Generations Remakes der klassischen Sonic Games, nur ob diese dann unbedingt in 2D sind, kann ich natürlich nicht sagen.


    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Es würde ja schon reichen, wenn man irgendwie nen 3D zu 2D Button im Menü hätte, welcher das Spiel von Grund auf in seinen Grafiken verändert ...
    Dann wäre ich soooo glücklich. Das ist bestimmt n hoher Aufwand für die Entwickler, aber da werden sicher welche dabei sein, die schon damals an den alten Sonic's mitgewerkelt haben. Die wissen sicherlich noch, wie man ein "gutes" Sonic-Spiel entwickelt.
    In Sonic the Hedgehog 4: Episode I hat auch der Senior Level Designer von Sonic 3 & Knuckles seine Hände im Spiel gehabt. Takashi Iizuka (nun der Kopf des Sonic Teams), der ebenfalls in Sonic 3 & Knuckles (als Senior Game Designer) mitgewirkt hat und auch an anderen Retro-Titeln beteiligt war, ist auch mit von der Partie.
    Es kommt aber nicht nur auf die Personen an, die bei Retro-Teilen mitgearbeitet haben, sondern auf das ganze Team, denn schließlich trägt dort jeder seinen Teil dazu bei.
    SEGA ist wieder auf den richtigen Weg, nur müssen wir abwarten, was sie nun aus Sonic Generations zaubern. Und (!) gerade weil man mit Sonic Colours wieder ein Spiel bekommen hat, welches wirklich gelungen ist und man Classic Sonic mit qualitativen Spielen in Verbindung setzt, sollte der Druck beim Entwicklungsteam enorm sein.


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ja, fast schon armseelig wie sie alles runtermachen müssen. Solche Leute sollte man eher Fags statt Fans nennen.
    Wenn jemand skeptisch ist, ist das natürlich verständlich. Ich kann dennoch niemanden verstehen, der bei einem Teaser, welches keinerlei Gameplay oder Cutscenes veranschaulicht, das Game schon so dermaßen in den Boden stampft. Solche Meinungen ignoriere ich mittlerweile sowieso, denn mit solchen Leuten kann man einfach nicht diskutieren. Man dreht sich nur im Kreis und kommt auf keinen Nenner.

    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland