Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 656
  1. #201
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    hey leute,
    ich wollte fragen um was es in der story geht?werden 2 verschiedene storys erzählt,oder haben sie ein zusammenhang?
    aufjedenfall mochte ich die 2.5 kamera sicht sehr cool.in manchen teilen ist sie retro 2d und dann ändert sie sich plötzlich in 2.5 d(wenn man es so sagen könnte^^)

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ich wollte fragen um was es in der story geht?werden 2 verschiedene storys erzählt,oder haben sie ein zusammenhang?
    Viel ist noch nicht zur Story bekannt und das, was wir wissen, kennen wir nur aus der Pressemitteilung.
    Zitat SEGA
    Sonics Universum wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. So trifft Sonic auf einige Überraschungen aus seinen früheren Tagen, darunter auch den klassischen Sonic von 1991. Der moderne und der klassische Sonic müssen nun diesen seltsamen neuen Gegner besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt…

    Quelle:sega.de
    Es handelt sich dabei um eine Story, wo zwischen Modern und Classic Sonic gewechselt wird. Auch wenn in den letzten Tagen recht viele Leaks in die Öffentlichkeit geraten sind, geben sie keinen Aufschluss über den Verlauf bzw. den Inhalt der Story. Allein aus Respekt gegenüber SEGA wurden diese Art von Informationen zurückgehalten, was ich wirklich nur befürworten kann.
    In den nächsten Tagen sollten aber neue Informationen veröffentlich werden, allein weil ArchangelUK SEGA eine Anfrage geschickt hat. Man wird sich wohl noch etwas in Geduld üben müssen, denn SEGA möchte eine gewisse Spannung aufbauen, damit das Interesse am Spiel wächst. Sobald ich etwas neues in Erwägung ziehen kann, werde ich es hier rein posten.

    MfG Sonic the Hedgehog

  4. #203
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    hey leute,
    ich wollte fragen um was es in der story geht?werden 2 verschiedene storys erzählt,oder haben sie ein zusammenhang?
    Es wird eine Time-Travel Story. Beide Sonics zusammen werden durch die Zeit resien, und man wird Bosskämpfe wieder erleben, Characktere, Level, Cutscenes. Und evtl. wierden die Sonics auch was an der Story verändern.


    MfG ShadowTheBlack

  5. #204
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Und evtl. wierden die Sonics auch was an der Story verändern.
    Dabei sollte man aber erwähnen, dass das eine reine Spekulation ist und es sich nicht um ein Faktum handelt. Sonst kommt man hier durcheinander

    MfG Sonic the Hedgehog

  6. #205
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Beide Sonics zusammen werden durch die Zeit resien
    Wird nicht nur Modern Sonic und seine freunde, in der vergangenheit geschleudert?
    weil da steht nichts von Classic Sonic
    Oder hab ich es nur falsch verstanden?

  7. #206
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Wird nicht nur Modern Sonic und seine freunde, in der vergangenheit geschleudert?
    weil da steht nichts von Classic Sonic
    Natürlich, Modern Sonic reist durch die Zeit, und Classic Sonic wartet da oder wie? ;D

    MfG ShadowTheBlack

  8. #207
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Wird nicht nur Modern Sonic und seine freunde, in der vergangenheit geschleudert?
    Zu Beginn der Story ist das richtig, ja. Classic Sonic wird aber ebenfalls durch die verschiedenen Epochen reisen, da er in Stages wie "City Escape" ebenfalls spielbar sein wird.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Natürlich, Modern Sonic reist durch die Zeit, und Classic Sonic wartet da oder wie? ;D
    Wenn du schon *Sora* zitierst, solltest du auch auf seine Frage eingehen. Er hat selbst geschrieben, dass er es nicht genau weißt, also keep cool

    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #208
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Zu Beginn der Story ist das richtig, ja. Classic Sonic wird aber ebenfalls durch die verschiedenen Epochen reisen, da er in Stages wie "City Escape" ebenfalls spielbar sein wird.
    Nur ist jetzt die Frage, "mit" oder "ohne" Modern Sonic. Ich denke mal, mit.

    MfG ShadowTheBlack

  10. #209
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Sonic Generations

    Hoy!

    Nur kleine Frage zum Ganzen: Kann ich hier auch einfach meine Meinung zur Demo abgeben? ;D
    Kleine Bewertung, etc.^^?



    MfG, ~Ju.

  11. #210
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    Zitat Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Hoy!

    Nur kleine Frage zum Ganzen: Kann ich hier auch einfach meine Meinung zur Demo abgeben? ;D
    Kleine Bewertung, etc.^^?
    hahahaha na klar .wir sind hier in ein forum...




    MfG, ~Ju.

  12. #211
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Hoy!

    Nur kleine Frage zum Ganzen: Kann ich hier auch einfach meine Meinung zur Demo abgeben? ;D
    Kleine Bewertung, etc.^^?



    MfG, ~Ju.
    Öhm, klar!
    Dafür ist der Thread ja da ;D

    MfG ShadowTheBlack

  13. #212
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Nur ist jetzt die Frage, "mit" oder "ohne" Modern Sonic. Ich denke mal, mit.
    Die Antwort sollte doch wohl auf der Hand liegen, oder? Ansonsten verstehe ich nicht, warum SEGA das Level "City Escape" mit Modern Sonic auf der E3 demonstriert hat.

    Zitat Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Hoy!

    Nur kleine Frage zum Ganzen: Kann ich hier auch einfach meine Meinung zur Demo abgeben? ;D
    Kleine Bewertung, etc.^^?
    Ich habe meine Meinung zur Demo noch am gleichen Tag der Release verfasst. Falls noch Ungereimtheiten aufkommen sollten, einfach fragen

    Zitat Sonic the Hedgehog
    Ich bin jetzt mehrmals durch die Green Hill Zone gedüst und möchte hier mal meine Meinung kundtun:
    Erstmal muss ich ganz stark betonen, dass sich die Hedgehog Engine im Vergleich zu Sonic Unleashed (XBox 360/ PS3) nicht verbessert hat. In einem Zeitraum von knapp 3 Jahren ist das wirklich eine schwache Leistung. An Classic Sonic und an anderen Objekte (wie den Ringboxen) erkennt man Treppen und Kanten.
    Das Platforming fühlt sich nicht geschmeidig und kontrollierbar an, sondern eher "anstrengend". Ich nehme einfach mal an, dass Classic Sonic nicht die nötige Sprunghöhe erreicht, um einen gewissen Freiraum zu erlangen.
    Die Spin Dash ist zum Glück auch wieder dabei.... doch was!? Mittlerweile braucht man nicht mehr stehen bleiben, um diese aufzuladen, denn es gibt eine eigene Taste (auf der XBox 360 ist es der X-Button). Erinnert doch stark an den Boost, wenn ihr mich fragt. Wie ich es auch schon mal erwähnt habe, ist der Spin Dash auch ziemlich overpowered und man könnte meinen, Classic Sonic hätte eine Rakete im Hintern. Für die ganz schnellen Level haben wir doch Modern Sonic.
    SEGA hat den Großteil der Bugs ausgemerzt, allerdings wurde die Rollphysik nicht implementiert und hat daher keine Besserung im Vergleich zur Sonic Boom-Demo erzielen können. Dennoch kommt sie im Gesamtbild den Klassikern deutlich näher, als Sonic the Hedgehog 4: Episode I. Geschwindigkeit kommt da wirklich nicht zusammen, wenn man eine Neigung herunterrollt.
    Die Steigungen fühlen sich besser an, als in Sonic the Hedgehog 4, allerdings bremsen diese doch schon etwas ab, wenn man nicht genug Speed hat.
    Die Animationen sehen aber richtig toll aus, ebenso auch das Leveldesign. SEGA hat noch etwas Zeit, die angesprochenen Punkte zu verbessern.



    Quelle: forumla.de | Sonic Generations Post #157
    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #213
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Öhm, klar!
    Dafür ist der Thread ja da ;D
    Du hättest wenigstens erwähnen können, solang es sich um den richtigen thread handelt kann man's ruhig machen.
    Deshalb heißt der thread ja "Sonic Generations" !
    @ zurück zum Topic...

  15. #214
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Sonic Generations

    @minikisame Super ins Zitat editiert! ;D


    Gut, also ich habe die Demo gedownloadet.
    Ich war nie wirklich Sonic - Fan, da es mir einfach zu schnell war.

    Ich dachte: "SONIC GENERATIONS könnte mir gefallen!"
    Dann merkte ich wieder, wie "schnell" das Ganze war.
    Doch das Problem wird übertönt von der wirklich schönen Grafik, den supergestaltenen Level, dem superschönen Soundtrack, etc.!

    Ich bin richtig stark am Nachdenken, ob das nicht DOCH mal etwas für mich sein könnte!
    Schade fand' ich, dass die Demo so kurz war.

    20 Tage dafür? Etwa, um seinen Rekord zu verbessern^^?

    Jedenfalls freu ich mich auf die VV, werd' mich dann noch mehr erkundigen und dann nochmal überlegen, ob ich es mir kaufen werde! ^-^



    MfG, ~Ju.

  16. #215
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Gut, also ich habe die Demo gedownloadet.
    Ich war nie wirklich Sonic - Fan, da es mir einfach zu schnell war.

    Ich dachte: "SONIC GENERATIONS könnte mir gefallen!"
    Dann merkte ich wieder, wie "schnell" das Ganze war.
    Doch das Problem wird übertönt von der wirklich schönen Grafik, den supergestaltenen Level, dem superschönen Soundtrack, etc.!

    Ich bin richtig stark am Nachdenken, ob das nicht DOCH mal etwas für mich sein könnte!
    Schade fand' ich, dass die Demo so kurz war.

    20 Tage dafür? Etwa, um seinen Rekord zu verbessern^^?

    Jedenfalls freu ich mich auf die VV, werd' mich dann noch mehr erkundigen und dann nochmal überlegen, ob ich es mir kaufen werde! ^-^
    Freut mich, dass es dir gefällt


    Edit: ABER EINE FRAGE GEHT MIR ECHT NICHT AUS DEM KOPF.
    Werden die Bosse mit BEIDEN Sonics gespielt?

  17. #216
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    also wenn ich ehrlich bin muss man sich wirklich an dieser schnelligkeit gewöhnen..wenn ich das so sehe blick ich manchmal garnicht mehr durch :S.und dann fliegt er manchmal wieder wegen diesen federn zurück.da noch die ringe zu sehen ist wirklich schwierig.aber diese spiralen brücke sieht cool aus.auch als er 30 meter fliegt.echt gut inszeniert...

    danke sonic the hedgehog
    @Pizzajazz :P
    ja ist mir irgendwie misslungen xD.hab vergessen aus dem zitat zu schreiben xD.aber trotzdem hasst du meine nachricht bekommen ;D

  18. #217
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Pizzajazz Beitrag anzeigen
    20 Tage dafür? Etwa, um seinen Rekord zu verbessern^^?
    Einige haben zwar schon diverse Speedruns zur Demo veranstaltet, allerdings hat das nichts mit der Tatsache zu tun, dass SEGA die Demo nach 20 Tagen wieder entfernen wird. Im Endeffekt wollte man uns am Tag des 20 Jubiläum eine kleine Freude bereiten und damit das Game zur Release nicht floppt, kann SEGA sich bei diversen Fehlern oder mangelhaften Gameplay-Elementen direkt ein Feedback von den Fans einholen. Allein die Tatsache, dass Sonic Generations der letzte Titel sein wird, wo Classic Sonic vertreten ist, muss alles stimmen. Der Druck für den Publisher ist enorm und es muss wirklich noch einiges getan werden, damit alles so funktioniert, wie gedacht.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Edit: ABER EINE FRAGE GEHT MIR ECHT NICHT AUS DEM KOPF.
    Werden die Bosse mit BEIDEN Sonics gespielt?
    First of all...Capslockday?
    Ich kann nur von der 3DS-Version sprechen und da wurde nach der Beendigung der Green Hill Zone der Bosskampf mit Classic Sonic gezeigt. Hier spekuliere ich einfach darauf, dass das im Wechsel stattfinden wird. Werde mich aber nochmal genau erkundigen und da nochmals darauf eingehen.


    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    also wenn ich ehrlich bin muss man sich wirklich an dieser schnelligkeit gewöhnen..
    Bei Modern Sonic wird das Ganze ein Tick schneller sein. Aber der Mensch gewöhnt sich bekanntlich an alles.


    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    danke sonic the hedgehog
    Kein Thema.


    MfG Sonic the Hedgehog

  19. #218
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Doch eine Special Edition?

    Nach der Ankündigung des DLC-Packs, wusste man nicht so recht, ob wir überhaupt noch eine Special Edition erhalten werden. Doch nun wurde auf der Seite Xtralife eine Special Edition für die XBox 360 und PS3 gesichtet.


    Bei dem Box Art handelt es sich allerdings nicht um ein Original, sondern um ein Fan Made. Diese Edition wurde bislang nur in Spanien gefunden, wo der Preis ganze 40€ höher ist, als die Standard-Version. Bei dieser Information handelt es sich nicht um einen Fake, da die Seite Xtralife nicht ohne Grund schon eine Pre-Order anbietet.

    Quelle: Sonic Paradise


    "Sonic Boom"-Cover nicht für Sonic Generations!

    Auf der Sonic Boom-Convention gab es einen Auftritt von Crush 40, die den Song "Sonic Boom" aus dem Spiel Sonic CD gecovert haben. Spekulationen ließen darauf schließen, dass der Remake für das kommende Spiel Sonic Generations gedacht sei. Diesem Gedankengang wurde aber nun einen Strich durch die Rechnung gemacht: Die Crush 40-Fassung war nur für dieses Event gedacht.

    “Not true,” said the statement. “I prepared the song with lots of help from Alex and Johnny for the event exclusively, Period.”
    Quelle: TSSZ News


    Edit:



    Und ein Preview von der Person, die Rooftop Run mit Modern Sonic gespielt hat:

    Having played through the modern level many, many times now, I think I'm ready to comment on it.

    I'm not gonna lie, guys. I think this is gonna be one of the best games in the series.

    In full disclosure, I loved Unleashed. Liked it more than Colors, actually. I thought that while Colors had a lot more "daytime-style Unleashed" content, the levels just weren't designed as strongly. I mean, Colors was probably overall the much better game. It had a better story and no Werehog, afterall. (Though even the Werehog was MUCH better than he was made out to be.)

    The modern GHZ is really, really fun. Unlike most of Unleashed, it has totally different divergent pathways, and way less bottomless pits. The design feels like a true meld of Unleashed's "run run run" style and the classics. There are times when I miss a grind jump and fall to the bottom path, which NEVER happened in Unleashed. The paths criss-cross, with many points where you can switch from one to another, and most of the level has two or three paths you can be on at any given time. If every level in the game has design this good... haha, this was gonna be my personal game of the year before, but now it's contending for freakin' game of the decade. XD

    I also took a slower run of the level, and it is beautiful. One of my favorite parts comes right near the end, when you run through a stretch of land near the base of a waterfall, and there's mist rising up on either side of the path. You can see all sorts of things in the background, and the whole level feels very... weighty, I guess? There's clearly a lot going on around you.

    Also, the drifting animation is pretty awesome. Sonic doesn't just spin into a drift, he does a little shorthop and lands spinning. Very appropriate for the character, I think.

    Problems I noticed... in Unleashed, the second stick could turn the camera. No way to do that here. The 3D camera is EXTREMELY finicky if you want to try to go backwards. It clips through the land when you run up slopes and refuses to get behind you most of the time. Hopefully this gets ironed out before release.

    Quelle: The Sonic Stadium

    Zusammenfassung in Pro & Contra:

    Pro:
    -Schönes Leveldesign.
    -weniger Bottomless Pits (kaum Wege, die plötzlich in einen Abgrund leiten. Außer, es passiert durch Eigenverschuldung), viele verschiedene Routen.
    -Es wird das Run,Run,Run-Prinzip aus Sonic Unleashed verstärkt aufgegriffen (was für einige positiv, aber für andere als negativ aufgefasst werden kann).
    -Die Level fühlen sich weiträumig an.
    -Tolle Drift-Animation

    Contra:

    -Bei der Kamera war SEGA doch etwas pingelig.
    -Das Grinden ist noch etwas ausbaufähig.


    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #219
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Es gibt nun einen neuen Trailer zu City Escape. Naja, wirklich neu ist er nicht, da man ihn von der E3 kennt. Nur hat dieser einen japanischen Untertitel und den Song "Escape from the City".



    Quelle: thedailydl.com


    Außerdem gibt es neue, schicke Screenshots dazu:







    Weitere Screenshots zu City Escape findet ihr unter famitsu.com

    MfG Sonic the Hedgehog

  21. #220
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    Gibts die Stage City Escape auch für die 3ds version oder wird diese komplett andere Levels enthalten?

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland