Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 656
  1. #221
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Gibts die Stage City Escape auch für die 3ds version oder wird diese komplett andere Levels enthalten?
    Die HD-Version ist wie folgt aufgebaut:
    Spoiler öffnen


    Reine Spekulationen lassen darauf schließen, dass die 3DS in folgende Epochen eingeteilt sein wird:
    Spoiler öffnen


    Was aber beide Versionen gemeinsam haben, ist die Green Hill Zone. Die 3DS-Version basiert hauptsächlich auf die Handheld-Teile, dementsprechend kann man davon ausgehen, dass City Escape nicht für den 3DS erscheinen wird.

    MfG Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Also das Level sieht richtig geil aus und schön ist auch, dass es kein 1:1 remake ist. Ich liebe den song.

  4. #223
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Bei dem City Escape Menü kann man Stücke von anderen Stages erkennen. Nämlich von
    Spoiler öffnen


    Den Song vom neusten Trailer könnt ihr euch nun auch herunterladen => Sonic Generations | City Escape Trailer- japanese Version

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #224
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Hier mal ein kleiner Trailer zur Remix-Version von City Escape für Modern Sonic:



    MfG ShadowTheBlack

  6. #225
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Trailer zur Remix-Version von City Escape für Modern Sonic:
    Wurde schon gepostet: Sonic Generations Thread- Seite 11, Post #219

    Kann es sein, dass der Remix von Modern Sonic einige Stücke des Boarding Levels des Multiplayers von Sonic Adventure 2 beinhaltet?



    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #226
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    also die stage von modern sonic finde ich echt cool!!!
    sehr erfinderisch sieht die aus.und es ist 3D und 2D was ich auch gut finde.
    irgendwie kam er mir aber langsamer als den süßen sonic vor :/.

  8. #227
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Bei dem Song im Trailer handelt es sich wirklich um einen neuen Remake, allerdings kommt er nicht an das Original oder an den Classic Remake heran. Es ist zwar schön, den Song mal neu gesungen zu hören, allerdings hoffe ich, dass das nicht Final ist, sondern sich um eine Studioprobe handelt (wie bei der "What I'm Made Of" Demo auf Jun Senoue's alter Seite). Die Gitarre bringt die Melodie nicht so schön herüber, zumal dort einige neue Noten verarbeitet wurden. Im Original wurde es viel sauberer gespielt und mir gefallen die langezogenen Noten deutlich besser. Allerdings ist das immer Ansichtssache, aber es muss meines Erachtens daran gearbeitet werden.


    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    irgendwie kam er mir aber langsamer als den süßen sonic vor :/.
    Woher entnimmst du denn diese Aussage? Wenn du diese Meinung nur durch den Trailer gewonnen hast, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das täuscht. Modern Sonic ist wirklich schneller, als Classic Sonic, was aber auch daran liegt, dass der Boost eine längere Anwendungsdauer hat, als der Spin Dash.


    Edit:

    Die kanadische Webseite Video Games Plus, hat nun ein Box Art für die 3DS-Version veröffentlicht. Vermutlich handelt es sich nicht um ein offizielles, da das SEGA Logo fehlt, sondern ist lediglich ein Platzhalter.


    Quelle: videogamesplay.ca

    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #228
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  10. #229
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    GAME Australia sagt, dass es 7 Stages, wovon 6 exklusive Level sein werden, für den 3DS geben wird.

    •The ultimate celebration of 20 years of gaming history. Sonic Generations is the ultimate game for Sonic fans old and new.

    •For the first time, play as both Classic Sonic & Modern Sonic in the ultimate Sonic adventure.

    •Nine iconic environments from Sonics 20 years are each revisited, recreated and re-imagined – these are all brand new environments built especially for this game.

    •Each of these environments include two tracks – Classic Sonic in side scrolling 2D and Modern Sonic in stunning 3D.

    •The 3DS features seven environments, six of which are exclusive to the platform. Each environment includes two tracks, each designed to showcase each Sonics’ unique features.


    Quelle: game.com

    Edit:

    Ein neues Interview von Gamereactor, welches auf der E3 gemacht wurde. Hier wird erklärt, dass die HD-Version 9 Level beinhalten wird und die 3DS-Version 7 (siehe GAME Australia).



    Es verwundert nicht, da Dimps immer 7 Zones für ihre Handheld Sonic Games erstellt hat.


    MfG Sonic the Hedgehog

  11. #230
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Preview vom X360 Magazin, Ausgabe 73, Juli 2011





    Bildquelle: The Sonic Stadium

    Das Preview fällt zwar im Gesamtpaket postiv aus, allerdings wird hier Modern Sonic stark ins Lächerliche gezogen. Es ist zwar verständlich, wenn man ein Design deutlich mehr mag, als das andere, dennoch muss man den Counterpart nicht durch den Kakao ziehen. Ich bin mir jetzt unsicher, ob es das X360 Magazin war, welches meinte, Sonic Unleashed sei perfekt, würde es nur die Day Stages beinhalten. Sonic Colours wurde auch in den Himmel gelobt und nun soll es bei Sonic Generations ganz plötzlich anders sein. Natürlich bedarf es deutlich mehr, als ein paar gute Modern Sonic Games, um eine Meinung ändern zu können, aber dann zu behaupten, dieses Game würde den Großteil nicht zufriedenstellen, weil die Fanbase zu anspruchsvoll sei, ist doch ziemlich unprofessionell.

    Die Meinungen der verschiedenen Fans könnte man im Endeffekt so beschreiben:
    Modern Sonic: Er ist zu dünn, hat lange Beine und grüne Augen.
    Classic Sonic: Er ist etwas korpulenter und ruhig.

    Schlussendlich sind dies aber nur Aspekte, die nichts über das Gameplay sagen, sondern zum Charakter selbst. Hier stellt man aber das 2D-Gameplay besser dar, immerhin waren die Klassiker laut der Meinung vieler "perfekt". Obliegt es nicht jedem selbst, welches Gameplay er favorisiert?

    Was wir aber anhand des Previews nun wissen:
    • Man muss sowohl das 2D-, als auch das 3D-Level gespielt haben, um in der Story voranzukommen. Irgendeine Information behauptete, dass dies nicht von Nöten sei, sondern man sich ganz auf seine favorisierte Spielweise konzentrieren kann.
    • Das Freischalten anderer Charaktere wird zwar angeschnitten, allerdings handelt es sich nicht um eine Bestätigung, sondern um ein Wunschdenken. Man erhofft sich, mit anderen Charakteren, alternative Routen erreichen zu können, die man mit Modern und Classic Sonic nicht erkunden konnte.
    • Es sieht, trotz der Sache mit Modern Sonic, viel versprechend aus.



    Ein tiefer Einblick in die Modern Green Hill Stage



    Ab der 02:37 Minute, erkennt man, wie weit sich die Boost-Anzeige ausdehnen kann. Viele halten es wohl für einen Cheat oder einen Hack, aber wenn man sich die offiziellen Videos ansieht, bekommt man dank der Combos die Leiste in einem solchen Zustand. Im Vergleich zu Unleashed, geht die Boost-Leiste auch viel schneller leer, sodass sich das in etwa ausgleicht.

    In der 17:16 Minute kommt der Verdacht auf, dass SEGA wohl eine weitere Demo geplant hat und dabei handelt es sich um Rooftop Run. Leider kann uns dieses Level nicht demonstriert werden, da diese Daten nicht auf der Demo enthalten sind.

    Andere interessante Dinge, die es im Video zu sehen gibt:
    • 09:34 Minute: Kamera, Steuerung und Easter Eggs
    • 18:40 Minute: Demonstration des Light Speed Dashs
    • 19:40 Minute: Sonics Stimme (Roger Craig Smith)
    • 20:49 Minute: Sonics Waiting-Posen


    MfG Sonic the Hedgehog

  12. #231
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Ich hätte da trotzdem noch eine Frage:
    In Sonic ´06 in dem Level "Crisis City" sind doch wirklich viele Musikstücke, alle verschiden. Weiß man schon, ob es nur eine Remix Version geben wird,oder verschiedene wie in Sonic´06?

    MfG ShadowTheBlack

  13. #232
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich hätte da trotzdem noch eine Frage:
    In Sonic ´06 in dem Level "Crisis City" sind doch wirklich viele Musikstücke, alle verschiden. Weiß man schon, ob es nur eine Remix Version geben wird,oder verschiedene wie in Sonic´06?
    1) Demnächst solltest du darauf achten, welche Informationen du bereittretest. Crisis City wurde von SEGA noch nicht offiziell bestätigt und ist nur anhand der Leaks veröffentlicht worden. Achte einfach darauf, bei solchen Informationen den Spoiler zu setzen

    2) Eine Remix-Version wird es vermutlich geben, immerhin wurde das bei City Escape und Green Hill auch gemacht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass SEGA das Level wieder in verschiedene Sections teilen wird. Durch den Wechsel der Sections kam auch folglich ein neuer Track. Und wenn man bedenkt, dass Modern Sonic allein schon 2 Stücke benötigt, die Standard- und die Boost-Version, erscheinen mir mehrere Tracks doch eher unwahrscheinlich. Man wird sich vermutlich nur auf das Wesentliche der Stage konzentrieren. Außerdem müsste man sich diese Frage zum Beispiel auch bei...
    Spoiler öffnen
    stellen, denn da gab es auch ein Wechsel der Sections und natürlich bei der Musik.

    Edit:
    Laut dem Video "Sonic Generations Demo Modern Green Hill", soll die nächste Demo schon am 10 Oktober verfügbar sein. Diese Information sollte dennoch mit Vorsicht zu genießen sein, immerhin gibt es dazu keine handfesten Beweise.


    Edit 2:


    Preview des Official Nintendo Magazine (UK), Ausgabe 71, August 2011





    Bildquelle: The Sonic Stadium

    In diesem Preview wird die Story nochmals erläutert und es handelt sich, wie schon oftmals erwähnt wurde, um eine Time Travel-Story. Nun haben diejenigen, die noch immer unsicher sind, wie das nun vonstatten geht, diesen Faktum in schwarz auf weiß.
    Auch hier fällt das Preview positiv aus, liefert jedoch keine neuen Informationen.

    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #233
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Gut zu hören, dass die Previews größtenteils Positiv ausfallen. Wie qualitativ hochwertig das fertige Produkt dann aussieht weiß man erst wenn es erschienen ist und man selbst Hand angelegt hat.
    Das mit der Time travel Story find ich gut solange sie simpel gehalten ist. Zum einen passt zu Sonic keine großartig tiefsinnige Story (bzw sollte Sonic in Sachen Gameplay erst mal wieder auf den rechten Pfad gebracht werden (was in Colors schon gut geklappt hat)) und zum anderen kann man bei solchen Stories schnell mal nicht mitkommen in welcher Zeit man nun ist.

  15. #234
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Das mit der Time travel Story find ich gut solange sie simpel gehalten ist. Zum einen passt zu Sonic keine großartig tiefsinnige Story (bzw sollte Sonic in Sachen Gameplay erst mal wieder auf den rechten Pfad gebracht werden (was in Colors schon gut geklappt hat)) und zum anderen kann man bei solchen Stories schnell mal nicht mitkommen in welcher Zeit man nun ist.
    Vorallem Dingen dann, wenn man die einzelnen Spiele nicht kennt

    MfG ShadowTheBlack

  16. #235
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Das mit der Time travel Story find ich gut solange sie simpel gehalten ist.
    SEGA wird sich bei der Time Travel-Story bestimmt nicht solch einen Fehltritt erlauben, wie in Sonic the Hedgehog'06. Jedoch muss man hier auch ganz klar sagen, dass Sonic Team den Fokus nun auf das Gameplay gelegt hat, da seitens der Fans viele Beschwerden über eine viel zu komplexe Story eingereicht wurde. Verständlich, denn Titel wie zum Beispiel "Sonic Unleashed" glänzten mit massig Cutscenes, die teilweise viel zu lang waren. Bei Sonic Colours hingegen wurde wieder gejammert, weil der Plot viel zu kurz war. Wer weiß, vielleicht hat SEGA nun einen Ausgleich gefunden, der den Großteil der Fans zufrieden stellen wird.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Vorallem Dingen dann, wenn man die einzelnen Spiele nicht kennt
    Geht das etwas konkreter? Mit diesem Satz kann man so gut wie gar nichts anfangen.

    MfG Sonic the Hedgehog

  17. #236
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    SEGA wird sich bei der Time Travel-Story bestimmt nicht solch einen Fehltritt erlauben, wie in Sonic the Hedgehog'06. Jedoch muss man hier auch ganz klar sagen, dass Sonic Team den Fokus nun auf das Gameplay gelegt hat, da seitens der Fans viele Beschwerden über eine viel zu komplexe Story eingereicht wurde.
    Und das ist auch gut so. Beim Ur-Sonic The Hedgehog war so gut wie keine Story vorhanden. Und? Hat es funktioniert ? Ja !
    Eindeutig. Das Spiel hat sich nachher von selbst erklärt, besiege alle Bösen und bleibe als Held möglichst am Leben. Das war auch beim zweiten Teil noch so.
    Beim dritten Teil und bei Sonic und Knuckles wurden dann zwischenzeitlich Cut-Scenes eingebaut. Ich gebe zu, ich habe diese Szenen geliebt. Trotzdem blieb das Prinzip genau so, wie beim ersten und zweiten Teil. Mit kleineren Gimmicks ( Ich erinnere mich da an die letzten Stages als Sonic bei Sonic und Knuckles ), wo z.B. Knuckles vom Computer gesteuert an deiner Seite kämpft kann ein Spiel sehr schön aufgewertet werden.
    Das einzige was ich nicht möchte ist so ne komplexe Mange-Prinzessinnen-Story ... ihr wisst was ich meine. Ab Sonic Adventure machte Sega den Fehler ...
    BACK TO THE ROOTS soll das Motto bei diesem Sonic Game sein, wie es schon bei Sonic the Hedgehog 4 der Fall war.

  18. #237
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Geht das etwas konkreter? Mit diesem Satz kann man so gut wie gar nichts anfangen.
    Ich meine das so:
    (Achtung: Das ist alles nuir ein Beispiel!)

    David kauft sich Sonic Generations, David hat zuvor noch kein Sonic Spiel gespielt, geschweige denn etwas von gehört. David hat sich einen Freund zum zocken geholt, der heißt Manfried.
    Nun stecken sie die Disc/CD ein. Das Spiel beginnt mit einer Cutscene wo...
    Spoiler öffnen

    anfängt.
    Danach folgen weiter Cutcenes mit verschiedenen Levels.
    David ist verwiert, er versteht die Story nicht ganz, weil es ganz unterschiedliche Sachen sind, die dort vorkommen. Manfried - ein Sonic Fan und kenner - versteht die Story voll und ganz, weil er weiß, was der Zusammenhang ist.

    (Ich weiß, ein dummes Beispiel ^^)

    MfG ShadowTheBlack

  19. #238
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so. Beim Ur-Sonic The Hedgehog war so gut wie keine Story vorhanden. Und? Hat es funktioniert ? Ja !
    Viele behaupten, die älteren Sonic Teile hätten keine Story gehabt, aber genau der Gegenteil ist der Fall. Natürlich wurden die ersten beiden Sonic Games nicht mit Cutscenes aufgewertet, da es hauptsächlich darum ging, das neue Gameplay in den Fokus zu bringen.

    Beim dritten Teil und bei Sonic und Knuckles wurden dann zwischenzeitlich Cut-Scenes eingebaut. Ich gebe zu, ich habe diese Szenen geliebt.
    Die Art von Cutscenes geht, zumindest meiner Ansicht nach, vollkommen in Ordnung. Auch das Format, welches Sonic Colours nutzte, war für mich zufriedenstellend. Spiele wie "Sonic Unleashed" und "Sonic the Hedgehog'06" richteten aber das Hauptaugenmerk auf die Story, da die Anzahl der Cutscenes, aber auch die Länge der Sequenzen enorm waren. Die Fans haben dann mit dem Finger auf SEGA gezeigt und verlangten in dieser Richtung eine Besserung. Sonic Colours kam auf den Markt und dann war die Fanbase über die kurze Story und den Art des Plots (nicht jeder empfand den Humor im Spiel sympathisch) enttäuscht. Es stimmt, die Sonic Franchise hat eine sehr anspruchsvolle Fanbase, allerdings ist das auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie sich die Qualität in den letzten Jahren verändert hat. SEGA befindet sich zwar wieder auf den richtigen Weg, es wird aber immer welche geben, die über jede Nichtigkeit meckern werden.

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ab Sonic Adventure machte Sega den Fehler ..
    Mit Sonic Adventure hat SEGA erstmals den richtigen Sprung in die 3D-Welt gemacht (natürlich gab es noch Sonic 3D: Flickies' Island, was aber nicht wirklich erfolgreich war). Meiner Meinung nach gehören die Adventure-Teile zu den wenigen Spielen, wo SEGA sich noch wirklich Gedanken um die Umsetzung gemacht hat.

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    BACK TO THE ROOTS soll das Motto bei diesem Sonic Game sein, wie es schon bei Sonic the Hedgehog 4 der Fall war.
    Das stimmt nur bedingt. Sonic Generations soll jeden Sonic Fan einbeziehen, denn es gibt eben die Modern und die Classic Sonic Fans. Deswegen hat SEGA auch Classic Sonic das allerletzte Mal auf die Bühne geholt, um die Classic Fans zufriedenzustellen. Mit Sonic the Hedgehog 4: Episode I hat das nicht so funktioniert, wie es gedacht war. Daran war das Sonic Modell (weil es eben nicht Classic Sonic mit seinem schwarzen Augen war), als auch die grottige Physik Schuld. Sonic Generations aber war schon nach der Release von Sonic Unleashed in Planung, weswegen die Produktion des Titels schon eine längere Zeit andauert.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich meine das so:
    (Achtung: Das ist alles nuir ein Beispiel!)
    In der Regel sieht die Sache aber so aus: Sonic Games erscheinen immer unabhängig von anderen Spielen. Natürlich kommt es dann zu einigen Flashbacks, wie es zum Beispiel in Sonic Heroes der Fall war (als Amy zum Beispiel den Egg Carrier erwähnte), diese sind aber nicht für den eigentlichen Plot relevant, sondern sollte für die Kenner der Franchise ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Bei Sonic Generations hingegen wird der Plot auf den Time Eater fokussiert sein und die Dialoge werden dann so ausgerichtet sein, dass ein Laie diese verstehen wird. Wer weiß, vielleicht erklärt uns Modern Sonic seinen kleinen Einblick über die Geschehnisse, die er mit dem kommenden Level verbindet. Des Weiteren gibt es auch noch Omochao, der uns mit Sicherheit nicht nur die Fähigkeiten erklären, sondern auch uns mit irgendwelchen anderen Fakten volllabern wird.



    Edit:

    Hier sind die Beweise, die für eine Release einer zweiten Demo am 10 Oktober sprechen. Diese Daten wurden ebenfalls der Demo entnommen.

    -- PressTour ///< ?????? (4/12)
    -- E3_Front ///< Electronic Entertainment Expo (7/7-9) ?
    -- E3_Backyard ///< Electronic Entertainment Expo (7/7-9) ?
    -- GamesCom ///< GamesCom (8/17-21)
    -- TGS ///< TokyoGameShow (9/15-18)
    -- Trial_Ver1 ///< ???????? 4/15???
    -- Trial_Ver2 ///< ???????? ????????????????


    Using Google Translate, I got this:
    - PressTour / / / <Press Tour (4 / 12)
    - E3_Front / / / <Electronic Entertainment Expo (7/7-9) Table
    - E3_Backyard / / / <Electronic Entertainment Expo (7/7-9) back
    - GamesCom / / / <GamesCom (8/17-21)
    - TGS / / / <TokyoGameShow (9/15-18)
    - Trial_Ver1 / / / <Trial (1) create version 4 / 15
    - Trial_Ver2 / / / <Trial (2) before the production release (or October 10)

    Quelle: The Sonic Stadium


    Edit 2:

    Letzte Woche wurde berichtet, dass auf der spanische Seite Xtralife eine Vorbestellung für die Special Editon läuft. Nun aber findet man auf der GAME UK-Page ebenfalls die Special Edition. Merkwürdig ist, dass es sich scheinbar um den DLC Pre-Order Bonus handelt, den man zunächst im amerikanischen GameStop gefunden hat.



    Die Seite berichtet außerdem, dass SEGA Spain sich noch nicht entschieden hat, wer nun die Charaktere in der spanischen Fassung des Spiels sprechen wird. Wie wir alle wissen, wird Sonic Generations auch erstmalig mit deutscher Sprachausgabe erhältlich sein.


    Edit 3:

    Eversonics Eindrücke zur Modern Green Hill Stage:



    Bugs: Am Ende der Demonstration verschwindet die Stage und nur noch das Wasser und einzelnes Gras ist zu erkennen. Dieser Bug war auch vereinzelt auf dem Summer of Sonic zu sehen.

    Classic & Modern Sonic: Bei Modern Sonic hätte man sich etwas mehr Freiheit gewünscht, wie es zum Beispiel bei Sonic Adventure der Fall war. Classic Sonic hingegen kommt nicht ganz an die Genesis-Teile heran, allerdings ist das nicht das Schlechteste.

    Musik / Soundeffekte: Eversonic hat Schwierigkeiten, die Musik zu beurteilen. Angesichts der Kulissen, wo das Level gezockt wurde, ist das nachzuvollziehen.

    Quelle: Eversonic


    Edit 4:

    Ein Blick auf das Super Sonic Kostum, welches man bei der Vorbestellung des Spiels erhält (XBox 360 only):



    Quelle: xboxresource.com


    Edit 5:

    Laut Siliconera, wird Metal Sonic in seiner Classic-Form anzutreffen sein. Um es treffender zu formulieren: Metal Sonic wird vermutlich in seiner Sonic CD-Variante zu sehen sein.

    Sega sent Famitsu a few details about Sonic Generations. The magazine confirmed Metal Sonic from Sonic CD is in the upcoming game as a rival for Modern and Classic Sonic. Metal Sonic is said to have a classic style. I suppose that means Metal Sonic’s model is based on his Sonic CD sprite.

    Sonic Generations has Chemical Plant Zone from Sonic the Hedgehog 2 in the game. Like all stages, there will be classic style and modern style versions of this level.

    On Nintendo 3DS, Sonic Generations has an original special stage where Sonic runs into a tube in stereoscopic 3D.

    Sonic Generations will be available for PlayStation 3, Xbox 360, and Nintendo 3DS with different content later this year.



    Quelle: Siliconera

    Edit 6:

    SEGA hat via Twitter das Charakter Modell zu Metal Sonic veröffentlicht.



    Quelle: flickr.com

    Chemical Plant wurde ebenfalls von SEGA bestätigt! => Vandal.net


    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #239
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Generations

    Edit 1 :

    Hoffe eine Modern Sonic Demo.. will wissen ob es sich Spielerisch von Unleashed unterscheidet.

    Edit 2 :

    Special Edition? *Haben will* xD

    Edit 3 :

    Hoffe die Bugs werden bereinigt =O

    Edit 4 :

    *Platz im Schrank mach* xD
    Sehr nice.

    Edit 5+6 :

    Metal Sonic *-*
    Das Modell sieht sehr schön aus. Sehr viel Detaillierter als in Heroes.

  21. #240
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hoffe eine Modern Sonic Demo.. will wissen ob es sich Spielerisch von Unleashed unterscheidet.
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hoffe die Bugs werden bereinigt =O
    Da wir schon einen Einblick bekommen haben, wie sich Classic Sonic spielen lässt, wäre es von Vorteil, würde uns SEGA uns die Chance geben, eine Stage mit Modern Sonic spielen zu dürfen. Allein schon aus der Tatsache heraus, weil Modern Green Hill Zone einige Spielefehler aufweist, die es auszumerzen gilt. Die Fans werden das Content ohnehin mit Herz und Nieren prüfen, sodass SEGA davon nur profitieren und die angesprochenen Fehler beheben kann. Zwar handelt es sich um ein Pre-Beta Build, welches sich bis zur gamescom wieder verändern wird, allerdings ist es erschreckend, da die gleichen Fehler schon bei Sonic Unleashed aufgetaucht sind. Und vor der Release wäre ein Bugfixing auch was feines, wie sie es bei Sonic the Hedgehog 4: Episode I gemacht haben (was man aber an einigen Stellen nicht wirklich gemerkt hat).


    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Special Edition? *Haben will* xD
    Wenn man das schlussendlich auch als Special Edition bezeichnen kann. Die Extras sollen, laut Informationen, identisch mit dem DLC-Pack sein. Heißt also, dass wir für diese "Special Edition" mehr bezahlen müssten, obwohl die Spanier dieses Content (Casino Night Zone Minispiel, XBox 360 Leaderboard Theme + Super Sonic Kostüm für den Avatar) als Pre-Order Gift erhalten. Ich hoffe wirklich, SEGA wird bald eigene Angaben zu dieser Version tätigen, denn dieses Spektakel darum ist langsam verwirrend.


    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Metal Sonic *-*
    Das Modell sieht sehr schön aus. Sehr viel Detaillierter als in Heroes.
    Mit Classic Metal Sonic steigt bei mir die Hoffnung, ein zweites Stardust Speedway erleben zu dürfen.

    Als Rival Boss ist das wirklich optimal, denn Metal Sonic ist einer der Charaktere, die die Franchise geprägt hat. Für mich ein weiterer Höhepunkt, den Sonic Generations wieder um einiges interessanter macht. Fehlen nur noch ein paar Screenshots oder gar ein Trailer.

    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland