Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 656
  1. #241
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    feine sache das mit metal sonic und er sieht wirklich optisch sehr seehhr gut aus! würds mir auch wünschen wenn man mit dem jungen sonic wieder metal sonic besiegen kann
    wenn jetzt noch ein Shadow als möglicher gegner auftaucht dan kann ich echt nicht mehr warten xD

    Tja gut das es solche strengen sonic fans gibt die, die demos auf herz und nieren durchtesten ^^ da weiß ja sega gleich welche bugs so auftreten
    ohja ein bug-fix (oder wie das heisst) muss sicherlich nochmal ran! und hoffentlich nicht so ein halbherziges wie bei sonic 4 o.0

    da warte ich lieber (so schwer es mir fällt) noch ein paar monate, aber dafür will ich das Spiel richtig spielen können ohne das mega Bugs das spiel stören :S (das es keine bugs geben wird sowas wird wohl nie passieren in keinem spiel xD)

    ich hoffe die special edition wird nicht einfach die normale verpackung mit einem online gutschein drinnen :/ (falls es überhaupt eine zu uns schafft ^^) aber ich bin soweiso schon völlig verwirrt wegen dem thema special edetion also schnelles thema wechsel xD

    naja von der story her kann leicht sein das es verwirrend wird aber wenn man bedenkt das classic sonic ja eigentlich der sonic aus sonic 1 ist dürfte er also nichts kennen was auserhalb vom 1n teil passiert und Modern sonic erklärt das wichtigste seinem jüngeren ich in der jeweiligen zeit epoche wo sie sich halt grad befinden :P ich meine das muss ja voll verwirrend sein für classic sonic wenn ihn plötzlich ein militär LKW verfolgt xD

    mann weitere neue bilder zu sonic Generations wäre wirklich cool aber es kommen fast täglich neue infos zu sonic G. rein cool ^^

    modern sonic demo auf das fiebere ich hin xD mir hängen die unleashed welten schon langsam ausn hals rauß xD

    achja und danke für eure infos

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    feine sache das mit metal sonic und er sieht wirklich optisch sehr seehhr gut aus! würds mir auch wünschen wenn man mit dem jungen sonic wieder metal sonic besiegen kann
    wenn jetzt noch ein Shadow als möglicher gegner auftaucht dan kann ich echt nicht mehr warten xD
    Shadow ist möglicherweise..
    Spoiler öffnen

    naja von der story her kann leicht sein das es verwirrend wird aber wenn man bedenkt das classic sonic ja eigentlich der sonic aus sonic 1 ist dürfte er also nichts kennen was auserhalb vom 1n teil passiert und Modern sonic erklärt das wichtigste seinem jüngeren ich in der jeweiligen zeit epoche wo sie sich halt grad befinden :P ich meine das muss ja voll verwirrend sein für classic sonic wenn ihn plötzlich ein militär LKW verfolgt xD
    Nein. Classic Sonic ist derjenige, dem man VOR den 3D-Teilen spielen durfte. (Sprich: Sonic 1, 2, 3 & Knuckles, CD...) Modern Sonic ist der, ab Sonic Adventure. Wie Sonic the Hedgehog schon sage, Modern Sonic wird vieleicht eine Zusammenfassung machen.
    mann weitere neue bilder zu sonic Generations wäre wirklich cool aber es kommen fast täglich neue infos zu sonic G. rein cool ^^
    Wenn es wirklich die Hub Worlds geben wird, dann würde ich mich auch auf ein paar Bilder freuen. Ich denke aber, dass SEGA nicht zu viel Spoilern will.

    MfG ShadowTheBlack

  4. #243
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Nein. Classic Sonic ist derjenige, dem man VOR den 3D-Teilen spielen durfte. (Sprich: Sonic 1, 2, 3 & Knuckles, CD...) Modern Sonic ist der, ab Sonic Adventure.
    Hat Deadman denn etwas anderes behauptet?
    Und ich muss an dieser Stelle korrigieren: Modern Sonic ist nicht der Adventure Sonic. Warum würde man denn sonst in 3 Epochen unterteilen (Classic-, Adventure-, und Modern-Ära)? Außerdem erkennt man anhand des Charakter-Design, dass sich Adventure und Modern Sonic unterscheiden. Bis vor kurzem war auch noch das Gerücht im Umlauf, in Generations würde noch der Sonic aus Adventure einen Auftritt haben.
    An dieser Stelle eine kleine Randnotiz: Naoto Oshima hat ein redesign zum Adventure-Design angefertigt, allerdings finde ich das Ergebnis mehr als grottig. Weitere dazu findet ihr unter sonicparadise.net.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich die Hub Worlds geben wird, dann würde ich mich auch auf ein paar Bilder freuen. Ich denke aber, dass SEGA nicht zu viel Spoilern will.
    Es wird vermutlich keine Hub Worlds geben, sondern einfach eine World Map. Der Screenshot von Beitrag #223 ist ein Indiz darauf.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Shadow ist möglicherweise..
    Spoiler öffnen
    Ein Beweis für diese Aussage wäre recht nice, jedoch...
    Spoiler öffnen



    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    achja und danke für eure infos
    Kein Problem.

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #244
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Hat Deadman denn etwas anderes behauptet?
    Es hat mich leicht verwiert, da er gesagt hat, dass Classic Sonic kein Spiel außerhalb vom Sonic 1 kennt..
    Es wird vermutlich keine Hub Worlds geben, sondern einfach eine World Map. Der Screenshot von Beitrag #223 ist ein Indiz darauf.
    Wäre ganz schön. Nur frage ich mich, wie diese aufgebaut ist.
    .
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    MfG

  6. #245
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Es hat mich leicht verwiert, da er gesagt hat, dass Classic Sonic kein Spiel außerhalb vom Sonic 1 kennt..
    So schwer ist es nicht zu verstehen. weil sonst würde Classic Sonic den...
    Spoiler öffnen

    Trotzdem verwirrt mich die sache mit
    Spoiler öffnen

    Weil, Sonic müsste sich dann in Super Sonic verwandeln.
    Spoiler öffnen

  7. #246
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Trotzdem verwirrt mich die sache mit
    Spoiler öffnen

    Weil, Sonic müsste sich dann in Super Sonic verwandeln.
    Spoiler öffnen
    Das Thema hatten wir ebenfalls mal angeschnitten gehabt, da die Leak-Liste...
    Spoiler öffnen



    mann weitere neue bilder zu sonic Generations wäre wirklich cool
    Dein Wunsch ist mir Befehl

    Chemical Plant Act 1









    Chemical Plant Act 2









    vs. Metal Sonic / Stardust Speedway









    Special Stage










    Quelle: TSSZ News



    Edit:

    SEGA hat nun auf der 20th Anniversary-Seite Tweet Icons zum Download zur Verfügung gestellt. Dabei sind mir 3 neue Artworks aufgefallen und ebenso die Tatsache,...
    Spoiler öffnen


    Hier sind die 3 Artworks, von denen ich spreche:


    Weitere Tweet Icons findet ihr unter sonic.sega.jp/20th


    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #247
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    wow hüüübsch von wo kommen den diese bildchen her? =D hey so stellte ich mir das vor sonic gegen seinen roboter bruder das wird sicher spaßig ;D freu mich immer mehr und mehr!

    maaannn ich will mit modern sonic durch chemical plant durchrase *_* coole sache

    Spoiler öffnen


    hm zum schluss besiegt man sicherlich als super sonic wieder dem hauptboss nehm ich stark mal an (es sei den hyper sonic feiert ein come back xDD oder es kommt eine ganz andere lösung) doch davor muss man ja die chaos emeralds finden wie könnte man das wohl in die story mit einbeziehen....? ^^

    oh das lila vieh ist auch wieder da? (mir fällt kein name mehr ein xD) sowas könnte man als bestätigung sehen das es ein level aus sonic heros geben wird ..oder gabs ihn noch in andere games?

  9. #248
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    oh das lila vieh ist auch wieder da? (mir fällt kein name mehr ein xD)
    Meinst du Espio the Chameleon?


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    sowas könnte man als bestätigung sehen das es ein level aus sonic heros geben wird ..oder gabs ihn noch in andere games?
    Spoiler öffnen


    Allerdings kam Espio nach Sonic Heroes in weiteren Teilen vor, wie zum Beispiel in Shadow the Hedgehog, Sonic Rivals 2 und Sonic Colors [DS]. In den Mario & Sonic Games war er als Cameo verfügbar oder aber in Rivals als sammelbare Karte erhältlich.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wow hüüübsch von wo kommen den diese bildchen her?
    Die Screenshots sind lediglich Scans, die aus dem Famitsu Magazin stammen. Sobald die vollen Scans zur Verfügung stehen, werde ich sie posten. Den Rest kann man in der angegebenen Quelle nachlesen.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    es sei den hyper sonic feiert ein come back xDD oder es kommt eine ganz andere lösung
    Hyper Sonic wäre möglich, dennoch würde ich nicht fest damit rechnen. Eine weitere Superform würde ich mir allerdings nicht wünschen, immerhin hat Sonic mehr als genug davon. Und das Thema mit der Kreativität, welches SEGA sich bei den Superformen hat einfallen lassen, steht ohnehin in der Kritik, was somit kontraproduktiv wäre.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    hey so stellte ich mir das vor sonic gegen seinen roboter bruder das wird sicher spaßig
    Ich bin auch erfreut darüber, dass Metal Sonic in Generations auftauchen wird, vor allem aber, weil Stardust Speedway eine Rolle spielen wird. Auf diesen Rival Boss freue ich mich ganz besonders.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    doch davor muss man ja die chaos emeralds finden wie könnte man das wohl in die story mit einbeziehen....? ^^
    Die Chaos Emeralds werden mit Sicherheit im Spiel eine Rolle spielen, da sie eben ein fester Bestandteil der Franchise sind und das seit dem ersten Sonic Game.
    Wie man diese bekommen kann, ist allerdings noch nicht bekannt, zumindest was die HD-Version angeht. Für die 3DS-Version gibt es ja die Special Stages, die optisch, als auch spielerisch an die von Sonic Heroes anlehnen. Die PS3- & und die XBox 360-Fassung beinhalten aber die roten Ringe, die man aus Sonic Colours (eigentlich auch schon aus Sonic and the Secret Rings) kennen sollte. Einfach mal abwarten


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    maaannn ich will mit modern sonic durch chemical plant durchrase *_* coole sache
    Dazu noch ein schicker Remix von Chemical Plant und dann wäre es fast perfekt




    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #249
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Vielleicht können sich ja Sonic und Modern Sonic fusionieren. Somit bräuchte man keinen Super Sonic.

  11. #250
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sich ja Sonic und Modern Sonic fusionieren. Somit bräuchte man keinen Super Sonic.
    Eine art Fusion zu "Ultimate-Sonic" ?!?
    Hört sich gut an. Ist aber glaube ich undenkbar.
    Da würden die Entwickler einen Schritt zu weit gehen.

  12. #251
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Wir sind doch hier nicht bei Dragonball
    Super Sonic reicht voll und ganz aus und etwas Seriosität seitens SEGA wäre ratsam, sonst kann die ganze Aktion nach hinten losgehen. Paradebeispiel ist und bleibt nunmal Sonic the Hedgehog'06.

    Zu Chemical Plant: Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht die Stage aus, als wäre das ein Mix aus Crisis City und Eggmanland. Mir fehlen die typischen Neonfarben, die Chemical Plant charakterisiert haben. Da es sich aber um Scans handelt, die qualitativ nicht gerade hochwertig sind, halte ich meine Meinung vorerst zurück.

    MfG Sonic the Hedgehog

  13. #252
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Würde es echt zu weit gehen, wenn die beiden Sonics sich "vereinen" würden?
    Irgendwie hatte ich schon damals das "Hirngespinst", dass die beiden fusionieren werden, weil irgendwie wäre es logisch?!
    Aber ja ein wenig habe ich wohl zu viel Dragonball gesehen in meiner Jugend

  14. #253
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Aber ja ein wenig habe ich wohl zu viel Dragonball gesehen in meiner Jugend
    Da bist du nicht der einzige.
    Da fällt mir grad ein. ist nicht der macher der Super Saiyans, der selbe der die idee für Super Sonic hatte?
    Weil das ist irgendwie schon logisch. und dass hab ich mal irgendwo gelesen.

  15. #254
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Würde es echt zu weit gehen, wenn die beiden Sonics sich "vereinen" würden?
    Irgendwie hatte ich schon damals das "Hirngespinst", dass die beiden fusionieren werden, weil irgendwie wäre es logisch?!
    Wieso wäre es denn logisch? SEGA hat zwei Superformen konzipiert, die man in keinem weiteren Sonic Spiel mehr antreffen wird, nämlich Darkspine Sonic und Excalibur-Sonic. Ich finde zwar, dass neue Charaktere frischen Wind in die Franchise bringen, allerdings nur, wenn diese auch mehrere Auftritte haben.
    Zunächst sollte SEGA sich einfach auf die Figuren beschränken, die sie haben und vor allem sollten sie erstmal das Gameplay stabilisieren, bevor sie anfangen herumzuexperimentieren.

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Da fällt mir grad ein. ist nicht der macher der Super Saiyans, der selbe der die idee für Super Sonic hatte?
    Weil das ist irgendwie schon logisch. und dass hab ich mal irgendwo gelesen.
    Der Macher hatte nichts mit Super Sonic zu tun, sondern Yuji Naka ist ein bekennender Fan der Dragonball-Serie. Deswegen wird Super Sonic auch als visuelle Homage bezeichnet.

    MfG Sonic the Hedgehog

  16. #255
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Wieso wäre es denn logisch? SEGA hat zwei Superformen konzipiert, die man in keinem weiteren Sonic Spiel mehr antreffen wird, nämlich Darkspine Sonic und Excalibur-Sonic. Ich finde zwar, dass neue Charaktere frischen Wind in die Franchise bringen, allerdings nur, wenn diese auch mehrere Auftritte haben.
    Zunächst sollte SEGA sich einfach auf die Figuren beschränken, die sie haben und vor allem sollten sie erstmal das Gameplay stabilisieren, bevor sie anfangen herumzuexperimentieren.
    Ich habe hinter dem "logisch" extra ein "?" und "!" gesetzt, da mir kein besseres Wort eingefallen ist.
    Wenn die sich fusionieren könnten, wäre es durchaus klar, dass dieser Charakter auch nur in Generations vorkommen wird, denn ich denke nicht, dass die beiden Sonic sich jemals wieder treffen und trotzdem fände ich es irgendwie eine gute Idee, wäre irgendwie ein Höhepunkt. Aber jeder hat ja seine Sicht.

    @ *Sora*
    Dragonball und Dragonball Z waren eben noch klassiker. Von GT kann ich leider nicht sprechen, da ich während das gelaufen ist mein ABI gemacht habe und keine Folge sehen konnte, hier waren die ja doch gekürzt.

  17. #256
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Da sag ich nur eins. Fusionen der Sonic-serie, sind lediglich Fan-fiction.
    Zum beispiel einer der bekanntesten Fusionen: Shadic (diese fusion besteht aus: Sonic und Shadow)
    ich sage's nur, weil die leute noch mehr Overpowerende Charaktere möchten.
    @ Shahid
    GT in der Deutschen fassung, musst du dir nicht antun. such's mal im internet um es nachzuholen. (Uncut )

  18. #257
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Aber jeder hat ja seine Sicht.
    Ich akzeptiere deine Meinung und was anderes habe ich nicht behauptet. Classic Sonic wird, und das wurde nun auch schon oft genug erwähnt, in keinem weiteren Sonic Game mehr vorkommen. Deswegen empfinde ich es nicht als vorteilhaft, würde SEGA nun damit anfangen, eine neue Superform zu konzipieren. Klar würde durch ein neues Element ein Wow-Effekt zustande kommen, aber ich wäre eben mit dem zufrieden, was bereits in der Franchise vorhanden ist. Und Höhepunkte in einem Spiel können auch Wenden in der Story sein, sodass man nicht unbedingt auf eine neue Superform beharren muss. Des Weiteren sollte man erwähnen, dass neue Verwandlungen im Sonic Universum mittlerweile als "nervig" empfunden werden. Es hängt einfach nur mit der Liste der bereits vorhandenen Charaktere zusammen, die durch solche Filler, immer mehr an Länge gewinnt. SEGA sollte sich einfach die Figuren schnappen, die das Sonic Universum ausmachen und diese aufarbeiten.
    Und da die Chaos Emeralds auch eine Rolle in Generations spielen werden, ist es eben klar, dass Super Sonic mit von der Partie sein wird. Meiner Meinung nach ist das vollkomment ausreichend und stimmt mich zufrieden.

    MfG Sonic the Hedgehog

  19. #258
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere deine Meinung und was anderes habe ich nicht behauptet.
    Ich habe doch auch nicht das Gegenteil behauptet oder so gedacht. Ich sagte dir doch bereits, dass hier im Sonic Forum deine Meinung echt klasse ist.
    Sag mal glaubst du SEGA wirklich, dass Classik Sonic nie wieder vorkommen wird? Weil irgendwie glaube ich das ihnen nicht, denn wenn sie erstmal sehen, wie zufrieden die Fans mit dem Comeback sind, dass sie ihn dann doch wieder ausgraben. Ich verstehe eh nicht, warum denen Modern Sonic so wichtig ist oder warum sie Sonic überhaupt in eine "andere Welt" abschieben mussten mit Menschen und so. Die Classic Ära hat ja auch ohne großen schnick schnack gewirkt.

  20. #259
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sag mal glaubst du SEGA wirklich, dass Classik Sonic nie wieder vorkommen wird?
    SEGA wird eine solche Aussage nicht ohne Grund getätigt haben. Würde das Sonic Team noch große Pläne mit Classic Sonic haben, so hätten sie nicht das Charakter Modell von Modern Sonic in Sonic the Hedgehog 4 integriert.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Weil irgendwie glaube ich das ihnen nicht, denn wenn sie erstmal sehen, wie zufrieden die Fans mit dem Comeback sind, dass sie ihn dann doch wieder ausgraben
    Das größte Problem an dieser Fanbase ist einfach, dass die Fans sehr schwer zufriedenzustellen sind. Es wird immer die Qualität abverlangt, die die Klassiker hatten und jede Änderungen wird von einigen sofort an die große Glocke gehängt. Dann heißt es wieder "böses SEGA" und das Gejammer einzelner ist wieder groß. Natürlich wird es immer Leute geben, die Classic Sonic deutlich besser finden, als Modern Sonic, aber man sollte von SEGA auch nicht unbedingt verlangen, auf dem selben Level zu bleiben. Zumal finde ich die Differenzierung zwischen Moder & Classic Sonic mittlerweile nervtötend, denn es ist noch immer Sonic, von dem wir reden, nur entwickelt sich der Charakter mit jedem Titel weiter. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob diese nun erfolgreich waren, oder nicht. Sonic Colours hat gezeigt, dass der neue Sonic ebenfalls Potential hat, wenn SEGA sich wirklich über die Umsetzung Gedanken macht.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eh nicht, warum denen Modern Sonic so wichtig ist oder warum sie Sonic überhaupt in eine "andere Welt" abschieben mussten mit Menschen und so. Die Classic Ära hat ja auch ohne großen schnick schnack gewirkt.
    Wie gesagt, jede Franchise möchte sich weiterentwickeln, da das alles ansonsten monoton werden könnte. Mag es eben neue Gegner, Charaktere oder aber neue Welten sein, es gehört einfach dazu. Ob man nun diese Neuerung mit Sympathie entgegentritt, obliegt jedem selbst. Sofern die Geschichte mit den Menschen nicht so ausartet, wie es bei Sonic X der Fall war, sehe ich keine großen Probleme darin.

    MfG Sonic the Hedgehog

  21. #260
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    Wie gesagt, jede Franchise möchte sich weiterentwickeln, da das alles ansonsten monoton werden könnte. Mag es eben neue Gegner, Charaktere oder aber neue Welten sein, es gehört einfach dazu. Ob man nun diese Neuerung mit Sympathie entgegentritt, obliegt jedem selbst. Sofern die Geschichte mit den Menschen nicht so ausartet, wie es bei Sonic X der Fall war, sehe ich keine großen Probleme darin.
    ich finde es auch gut das man sich auf weiter entwicklung beschäftigt ^^ und ich gehöre halt zu den wohl eher wenigen die den "modernen" style von sonic gut findet ^^ mir gefällts eben das er jetzt sportlicher und ja cooler ausieht ^^ will jetzt nicht sagen dass, das alte modell schlecht war oder so =0 ne gefällt mir auch aber die "neuere" aufmachen spricht mir mehr zu

    eine neue superform würde ich jetzt nicht als nervtötend ansehen aber trozdem würde ich irgentwann die übersicht komplett verlieren o.0 eine superform die nie mehr kommen kann das wäre doch etwas zu schade vorallem wenn die neue superform cool wäre :P
    ne fusion? xD man coole vorstellung aber trozdem denke ich auch kaum das sowas passieren würde... wahrscheinlich auch gut so ^^

    tja für sonic 4 hätte man sicherlich den classic sonic einbauen können, dann wären sicherlich manche zufrieden gewesen aber wie sonic schon sagte es ist und bleibt doch der selbe charakter ^^

    aber es stimmt wirklich in kaum einem anderen spiel gibt es solche extrem zimperlichen fans wie bei sonic. da wird wirklich auf jede kleinikeit geachtet und wird ein fehler ausgemach so trampeln manche leute so extrem drauf rum und machen das spiel so nieder das sich andere leute davon abschrecken lassen :/ find ich sehr schade vorallem dann wenn schon vor der veröffentlichung schon so mitn finger herum gefuchtelt wird und man sagt das spiel sei ein schlechter witz....

    Spoiler öffnen

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland