Seite 16 von 33 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 656
  1. #301
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Ist durchaus üblich, zumindest in Amerika.
    Ocarina of Time 3D ist in Amerika auch an einem Sonntag erschienen (19.Juni)
    Hier in Deutschland erscheinen die Sonic Games regulär an einem Freitag, weswegen das Datum hier nicht zutrifft. Und da hier eine deutsche Seite als Quelle verlinkt wurde, ist es wohl nicht zu viel verlangt, die Release für Deutschland erfahren zu wollen.
    Der Monat "November" ist richtig und so steht es auch auf sega.de, aber der Tag ist fehlerhaft. An dieser Stelle möchte ich einfach nur fehlerhafte Informationen vermeiden


    Edit: Neuigkeiten im September?
    Laut Sonic Paradise und Zonared, werden wir im September neues Material erhalten. Demnach sollen weitere Charaktere für spezielle Missionen verfügbar sein. Vermutungen laufen darauf hinaus, dass es etwa im Sonic the Hedgehog 2- oder im Sonic'06-Stil (Amigo) verlaufen wird. Anhand der Leaks geriet eine Liste ans Licht, die Missionen mit anderen Charakteren aufführte.

    Spoiler öffnen


    Ob der September (TGS) wirklich damit gemeint ist, bleibt dahingestellt. Dazwischen findet nämlich die gamescom statt und somit könnten ebenfalls neue Informations ans Tageslicht kommen.


    Edit 2: Die Stellungnahme

    Es war irgendwo klar, dass die ganze Geschichte um die Missionen nicht von SEGA unbeobachtet blieb.

    Aaron Webber hat bei diversen Fragen schon Rede und Antwort gestanden:

    Classic Tails has recently been shown alongside of a modern model. Since we now have classic Sonic and classic Tails, will we bee seeing classic representations of other characters?

    Aaron – For the most part, classic Sonic and classic Tails are the only one’s you’re gonna see. There’s not much I can go into after that but stay tuned. Classic Sonic and Classic Tails fans should be pleased.
    Es wird nochmal ausdrücklich betont, dass nicht alle Elemente, die durch die Leaks veröffentlicht wurden, es in den Final Build schaffen.

    Now, the classic demo was recently released and…..I’m sure you’re aware was then hacked into and some assets were leaked. I’m not gonna go into that much as I’m sure you don’t wanna go into that yourself. However, one of the things shown was that there are several missions in each act. One of them appears to be a “Co-op” mission. We know that as you finish levels, you free your friends and the world opens up more. Are Sonic’s friends playable in the game once they’re unlocked or after the game’s finished?

    Aaron – Ah the leak. I really wish that hadn’t been published. Several of those assets are from an older build and will not be in the final game. It’s a misrepresentation. As we stated in the beginning, only classic and modern Sonic are playable. You will see many of Sonic’s friends in the game but you will not play as them.


    Classic Tails has recently been shown alongside of a modern model. Since we now have classic Sonic and classic Tails, will we bee seeing classic representations of other characters?

    Aaron – For the most part, classic Sonic and classic Tails are the only one’s you’re gonna see. There’s not much I can go into after that but stay tuned. Classic Sonic and Classic Tails fans should be pleased.
    Wir werden also nicht jeden Charakter in seinem Retro-Look zu Gesicht bekommen. Ich bin auch vollkommen zufrieden, Classic Tails sehen zu können. Es wird auch nochmal beteuert, dass Classic und Modern Sonic die einzigen Charaktere sein werden, die spielbar sind. Das ganze Theater, bezüglich der Leaks, haben sich nicht ausgezahlt, da es veraltete Daten sind, die hochgeholt wurden.


    Edit 3: Weitere Screenshots zur Chemical Plant Zone:







    Weitere, aber auch ältere Screenshots findet ihr unter andriasang.com


    MfG
    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Update: Neue Screenshots zur Chemical Plant Zone sind in meinem letzten Beitrag zu finden.


    Hiermit möchte ich nochmal das Thema "Release" anschneiden: SEGA hat nach wie vor keine konkrete Release genannt. Das Einzige, was wir wissen ist, dass das Game im November dieses Jahres erscheinen wird. Und genau das sagt uns auch der neue Release Schedule, den SEGA Germany veröffentlicht hat.



    Eine weiteres Datum listet uns erneut GameStop aus den USA, die für die PS3-und XBox-Version den 1. November 2011 als Erscheinungsdatum eingetragen hat. Für UK steht für den 3DS der 25. November.
    Dennoch ist zu erwähnen, dass der Retailer (Klein-/Einzel-Handel) dieses Datum als Platzhalter eingetragen hat und diese nicht zwangsweise der Wirklichkeit entsprechen.


    Game Rush und Blockbuster in Mexiko vergeben als Pre-Order Geschenk einen Schlüsselanhänger und eine Postkarte.



    Quelle: Sonic Paradise

    MfG
    Sonic

  4. #303
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Zwei neue Bilder zur 3DS Version!
    Ein paar neue Bilder zur 3DS Version..

    Sonic Generations

    Sieht mir doch stark nach den 7 Chaos Emeralds aus, nicht?
    Was ist dann aber mit den Special Stages? Wird das vieleicht eine Bonus Mission? Naja, sieht mir jedenfalls stark danach aus..

    MfG ShadowTheBlack

  5. #304
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Bilder zur 3DS Version..
    Wie ich dir schon gestern via Chatleiste sagte, hat Tianshi diese Screenshots schon auf der letzten Seite gepostet. Demnächst einfach darauf achten, immerhin soll hier eine gewisse Übersicht herrschen.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Sieht mir doch stark nach den 7 Chaos Emeralds aus, nicht?
    Was ist dann aber mit den Special Stages?
    Die Screenshots veranschaulichen doch die Special Stages, die es so in der 3DS-Fassung geben wird. Daher ist auch klar, dass die Chaos Emerald eine Rolle spielen.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Wird das vieleicht eine Bonus Mission?
    Ich denke, dass es ähnlich verlaufen wird, wie in Sonic Colours für den DS. Man benötigt 50 Ringe, um in die Special Stages gelangen zu können. Als Bonus Mission kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, vor allem dann nicht, wenn die Chaos Emeralds für die Last Story relevant sind. Und einige Gamer werden sich mit Sicherheit nicht in Geduld üben können, diese ganzen Missionen zu beenden und noch die Special Stages spielen zu müssen, um dann die Last Story freizuschalten.


    Ein neues Video, welches erneut die Green Hill Zone unter die Lupe nimmt. Gezeigt werden dort Ranking Animationen, Waiting Posen, aber auch diverse Glitches.




    Hier ein Screenshot, der die Steuerung der PS3-Version zeigt:


    Der Quick Step kann nun in zwei Varianten ausgeführt werden. Einmal nutzt man die Schultertasten (Unleashed) oder aber den linken Anlog Stick (Sonic Colours-like).
    Omochao ist ebenfalls optional, heißt, man kann ihn unter Optionen deaktivieren.

    MfG
    Sonic

  6. #305
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Wie ich dir schon gestern via Chatleiste sagte, hat Tianshi diese Screenshots schon auf der letzten Seite gepostet. Demnächst einfach darauf achten, immerhin soll hier eine gewisse Übersicht herrschen.
    Ja, natülrich.
    Die Screenshots veranschaulichen doch die Special Stages, die es so in der 3DS-Fassung geben wird. Daher ist auch klar, dass die Chaos Emerald eine Rolle spielen.
    Jetzt wo ich sie mir genauer ansehe, sind es wirklich die Special Stages, ja. Hab´ sie wohl anfangs nicht erkannt.
    Ich denke, dass es ähnlich verlaufen wird, wie in Sonic Colours für den DS. Man benötigt 50 Ringe, um in die Special Stages gelangen zu können. Als Bonus Mission kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, vor allem dann nicht, wenn die Chaos Emeralds für die Last Story relevant sind. Und einige Gamer werden sich mit Sicherheit nicht in Geduld üben können, diese ganzen Missionen zu beenden und noch die Special Stages spielen zu müssen, um dann die Last Story freizuschalten.
    Wäre ich auch nicht ganz dafür. Immerhin wäre es für mich dann tot langweilig. <.<

    Ein neues Video, welches erneut die Green Hill Zone unter die Lupe nimmt. Gezeigt werden dort Ranking Animationen, Waiting Posen, aber auch diverse Glitches.
    Zwar sind da ein paar enorme Glitches dabei, aber ich beware mir die Hoffnung. Ist ja immerhin nicht der Final Build.
    Aber Sonic´s Waiting Post sieht doch mal genial aus. ;D Kennt man aber aus diversen Spielen auch schon. Aber das Ranking hat mit beindruckt, soviel individualität, nur für das Rankingsystem.
    This could be awesome =D


    MfG ShadowTheBlack

  7. #306
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Eine kleine Neuigkeit: Kevin Eva hat gestern im Radio Redux bestätigt, dass Rooftop Run (Spagonia) auf der gamescom spielbar sein wird.
    Nach meinen Informationen wird Spagonia ebenfalls keine 1:1 Kopie darstellen, sondern wurde ebenfalls völlig neu gestaltet.

    Ich hätte zwar mit City Escape oder Chemical Plant gerechnet, stattdessen bekommen wir ein komplett neues Level serviert. Da ich auf der gamescom präsent sein werde, werde ich natürlich versuchen, an einigen Informationen heranzukommen. Foto- und Videomaterial wird es natürlich auch geben, damit ihr auf den auf den Laufenden gehalten werdet.

    MfG
    Sonic

  8. #307
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Eine kleine Neuigkeit: Kevin Eva hat gestern im Radio Redux bestätigt, dass Rooftop Run (Spagonia) auf der gamescom spielbar sein wird.
    Nach meinen Informationen wird Spagonia ebenfalls keine 1:1 Kopie darstellen, sondern wurde ebenfalls völlig neu gestaltet.

    Ich hätte zwar mit City Escape oder Chemical Plant gerechnet, stattdessen bekommen wir ein komplett neues Level serviert. Da ich auf der gamescom präsent sein werde, werde ich natürlich versuchen, an einigen Informationen heranzukommen. Foto- und Videomaterial wird es natürlich auch geben, damit ihr auf den auf den Laufenden gehalten werdet.
    What the Hell? Spagonia? Naja, wird zwar vom Gameplay her (Bei Modern Sonic) sich nicht viel unterscheiden, aber ich bin gespannt, wie es mit Classic Sonic aussehen wird.
    Die Gamescom wird für mich immer spannender, wie gesagt, mal gucken, was ich noch so alles behalte. Werde dann vermutlich ein kleinen Stattment abegeben.

    Anyway, irgendwas neues zur Story? SEGA rückt zwar Informationen zu den Stages raus, aber ich hätte auch noch gern ein paar Informationen zur Story.
    Zwar ist das eine Time-Travel Story, ja, aber irgendwie fehlen mir da die Informationen...

    MfG ShadowTheBlack

  9. #308
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Spagonia? Naja, wird zwar vom Gameplay her (Bei Modern Sonic) sich nicht viel unterscheiden, aber ich bin gespannt, wie es mit Classic Sonic aussehen wird.
    Deswegen habe ich ja noch beigefügt, dass Rooftop Run vom Leveldesign komplett neu gestaltet wurde. Wäre doch etwas traurig, hätte SEGA eine 1:1 Umsetzung des Levels aus Sonic Unleashed in Sonic Generations portiert. Classic Sonic wird ebenfalls eine neue Version von Rooftop Run erhalten, denn Neuerungen sind bislang bei jedem angekündigten Level der Fall gewesen, also warum sollte es hier anders sein?

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Anyway, irgendwas neues zur Story? SEGA rückt zwar Informationen zu den Stages raus, aber ich hätte auch noch gern ein paar Informationen zur Story.
    Sei doch froh, dass SEGA nicht so viele Details zur Story preisgibt. Ich möchte bei der Release nicht vor der Konsole sitzen und jeden Höhepunkt der Geschichte kennen, weil Fans die ganzen Infos aus SEGAs Nase gezogen haben. Die relevanten Aspekte zur Story konnte man der Pressemitteilung entnehmen und das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

    MfG
    Sonic

  10. #309
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Sei doch froh, dass SEGA nicht so viele Details zur Story preisgibt. Ich möchte bei der Release nicht vor der Konsole sitzen und jeden Höhepunkt der Geschichte kennen, weil Fans die ganzen Infos aus SEGAs Nase gezogen haben. Die relevanten Aspekte zur Story konnte man der Pressemitteilung entnehmen und das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

    MfG
    Eigentlich hast du ja Recht. Ich möchte auch nicht schon alle Höhepunkte wissen. (Okay, dass die beiden Chilli Dogs gemeinsam futtern werden weiß man ja ). Ich denke, ich hab´ mich anders entschieden. Ich möchte doch nichts mehr zur Story wissen.

    MfG ShadowTheBlack

  11. #310
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    *heul* ich wills endlich spielen können xD so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr auf nen sonic titel gefreut xD alleine die vorfreude zeit ist schon toll hoffentlich ist dan die spiele zeit auch so toll xD

    YES! Spagonia meine lieblings welt *_* wundert mich aber auch das gerade das level spiel bar sein wird wo so gut wie keine bilder da sind :O

    wie viele levels glaubt ihr wird es dan im Final build geben? ich hoffe mal das viele sind und nicht so wie in colurs das sie so schnell vorbei sind xD da gabs ja ein paar welten die etwas kurz waren... oder mir kams nur so vor

    Achja Sonic titeln immer am Freitag das hörte ich zum ersten mal als ich mich über Sonic unleashed hier infomierte xD das weckt erinnerungen xD da war ich auch so gehypt und wurde teils entäuscht und auch wieder nicht hoffe mal das es jetzt so wird das garnix entäuschend ist ^^ ich bin ja nicht so streng bei sowas xD solangs spaß macht sind mir kleinere bugs auch schon egal... aber wenn die bugs den spielverlauf dauernd stören oh gott :O

    hm welche levels wurden jetzt schon bestätigt? grenn hill das ist mal das was wohl jeder weiß xD dan spagonia city escape(jaaaahuuuuuu!!!!) und meine gefürchteste welt bei den retro sonic games chemical plant (oder so xD) wie oft ich da game over ging eine schande xD wird sicher wieder ein nerven kitzel für mich freu mich schon xD

    MFG
    Der Tote aus der nachbarschaft

  12. #311
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    wie viele levels glaubt ihr wird es dan im Final build geben? ich hoffe mal das viele sind und nicht so wie in colurs das sie so schnell vorbei sind xD da gabs ja ein paar welten die etwas kurz waren... oder mir kams nur so vor
    Die Leak List ist schon da..

    Spoiler öffnen


    bestätigt davon wurden aber nur ein paar. (Hat schon Sonic geschrieben.)

  13. #312
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wundert mich aber auch das gerade das level spiel bar sein wird wo so gut wie keine bilder da sind :O
    Rooftop Run wurde am Ende des City Escape Trailers gezeigt:





    Hier noch zwei weitere Screenshots, die aus der Demo gefiltert wurden:





    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wie viele levels glaubt ihr wird es dan im Final build geben?
    In einem Interview war die Rede, dass die HD-Version 9 und die 3DS-Fassung 7 Level erhalten wird.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    hm welche levels wurden jetzt schon bestätigt?
    • Green Hill Zone [XBox 360/ PS3/ 3DS]
    • Chemical Plant [XBox 360/ PS3]
    • Stardust Speedway [XBox 360/ PS3], welches im Rival Boss-Kampf gegen Classic Metal Sonic spielbar ist.
    • Casino Night Zone [3DS], für die PS3 & XBox 360 als DLC
    • Launch Base [3DS], spielbar im Boss Kampf gegen Big Arm
    • City Escape [XBox 360/ PS3]
    • Rooftop Run [XBox 360/ PS3]


    Anhand der Leak Liste, sollen noch...
    Spoiler öffnen



    MfG
    Sonic

  14. #313
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Ausgerechnet Chemical Plant wird nicht bei der 3DS-Version dabei sein ?
    Schade ... meine Lieblings-Stage aus Sonic the Hedgehog 2 ... naja ...
    3DS'ler können halt nicht Alles haben.
    Wie gesagt ... die 360er Version ist auch gekauft, also halb so wild ... ;-)

  15. #314
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Chemical Plant wird nicht bei der 3DS-Version dabei sein ?
    Es wurde oft genug erwähnt, dass die 3DS-Version des Spiels den Schwerpunkt auf die Handheld-Games legen wird. Green Hill Zone, Casino Night Zone und Launch Base (Boss Kampf) gelten hier aber als Ausnahme, da sie die Classic-Ära vertreten, denn es gibt keine Level aus den Game Gear Spielen. Natürlich hätte man Chemical Plant integrieren können, aber SEGA wollte an dieser Stelle einfach verschiedene Level in die unterschiedlichen Plattformen einbringen. Es gibt so viele Stages, die es verdient haben, in Sonic Generations eingebunden zu werden und dank der verschiedenen Konsolen hat man dadurch deutlich mehr Auswahl. Daher sollte man diesen Aspekt von der positiven Seite sehen.

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    3DS'ler können halt nicht Alles haben.
    Dann müssten sich die XBox 360- und PS3-Besitzer auch über die fehlenden Stages beklagen
    Jede Fassung hat eben seinen Reiz, dennoch sollte man sich nicht darüber beschweren, denn das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass SEGA das eben so konzipiert hat.


    Edit:

    Es gibt ein paar kleine Informationen hinsichtlich der Boss Kämpfe:

    Spoiler öffnen


    MfG
    Sonic

  16. #315
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    IGN hat heute das Cover der 230# Ausgabe des Archie Comics veröffentlicht. Diese Ausgabe wird an die Story von Sonic Generations anknüpfen und wird auch ungefähr zur Release des Games veröffentlicht.



    Quelle: IGN


    Edit:
    Hartmut Neugebauer wird in der deutschen Synchronisation Dr. Eggman seine Stimme leihen. Er hat ebenfalls Eggman in Sonic X gesprochen:

    Zitat Takashi Iizuka
    Für unsere deutschen Fans wird Sonic Generations vollständig lokalisiert werden. Meiner Meinung nach passt die deutsche Stimme von Dr. Eggman [Anm. der Red.: Hartmut Neugebauer] perfekt zu ihm, weshalb ich sie besonders mag. Also, an alle, die auf die deutsche Version von Sonic Generations warten: Freut euch besonders auf die Stimme von Dr. Eggman!


    Quelle: gamersglobal.de

    Ich hoffe aber inständig, dass Marc Stachel nicht Sonic synchronisieren wird. Seine Stimme passte überhaupt nicht zu ihm.


    MfG
    Sonic

  17. #316
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Ich habe da aber noch eine Lücke gefunden..
    Spoiler öffnen

  18. #317
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    MfG
    Sonic

  19. #318
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Das nächste Merchandise zu Sonic Generations ist im Anflug:



    Classic und Modern Super Sonic sind nun als Figuren erhältlich. Nun kann man ganz klar davon ausgehen, dass sowohl Classic als auch Modern Sonic ihre Superform in Sonic Generations demonstrieren werden.


    Auf der San Diego Comic Con, die letzten Monat stattfand, war Sonic Generations ebenfalls spielbar. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches den aktuellen Build zu Sonic Generations zeigt und leider auch das erschreckende Ergebnis, dass das Spiel nach wie vor einige Glitches beinhaltet.



    Der Rail-Glitch in der 02:30 Minute sollte schon aus älteren Videos bekannt sein, der in der Höhle zu finden war, wo Modern Sonic vom riesigen Chopper verfolgt wird.


    Glitch Nummer 2 ist in der 03:27 Minute zu sehen. Plötzlich erscheinen weiße Lichter auf dem Screen, welcher die Nebenwirkung hat, dass der Spieler Schaden nimmt.



    Ein weiteres Video zeigt einen weiteren Spielefehler. Ein Buzzer macht sich selbstständig und verschwindet einfach von seinem Platz, der eigentlich für ihn vorgesehen war.


    Und noch ein Fund aus der Demo:
    Spoiler öffnen



    MfG
    Sonic

  20. #319
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die Seite btgames hat eine Release Schedule veröffentlicht, worunter auch eine PC-Version zu Sonic Generations gelistet ist. Das Erscheinungsdatum soll der 25 November (Freitag) sein.




    Im zweiten Video meines letzten Beitrages gibt es noch einen weiteren Spielefehler, auf den ich aufmerksam möchte.


    Woran erinnert dieses Bild nur?


    Auch wenn es bis zur Release noch fast 3 Monate dauert, häufen sich die noch vorhandenen Spielefehler immer mehr an. RubyEclipse (Aaron Webber) hat selbst bestätigt, dass Classic Sonic Physik in Generations auf die von Sonic the Hedgehog 4: Episode aufgebaut wurde.

    The second point is the one Webber and many at Sega will be held accountable for. Webber said classic Sonic will have physics closer to the classic games than at any point beyond the core games in the past 20 years, and that classic and modern Sonic hold separate mechanics.

    “Classic Sonic has his own set of distinct physics, which are closer to the classics than anything since – including Sonic 4: Ep1,” Webber said.

    In a later post, Webber says the game has been in development “for quite some time,” and that critics of Sonic 4: Episode 1 should be surprised when they pick up Generations.

    When you play it, I think you’ll find that a number of key issues you may have had with physics in Sonic 4 have been completely addressed,” he said.

    Last May, we exclusively reported, as part of a piece detailing changes being made to the console editions of Sonic 4: Episode I, a lack of current comprehension regarding classic Sonic mechanics, a principal reason the Sonic 4 physics were not tweaked accordingly. It was and still is not clear whether that lack of knowledge extended to just Dimps or the whole of Sega, nor is it clear, in either case, whether those circumstances have changed.

    Quelle: TSSZ News
    SEGA hat also noch eine ganze Menge zu tun und die Zeit für das Bugfixing sollten sie sich nehmen. Mir wäre es auch egal, ob die Release, die im November sein soll, verschoben wird. Ich möchte nicht solch ein unfertiges Game erhalten, wie es schon 2006 der Fall war. Bei einem Preis von 60€ (in solch einer Preisklasse wird das Spiel mit Sicherheit zu erwerben sein) kann man doch erwarten, dass das Produkt fertig und mit besten Gewissen auf den Markt gebracht wird. Die gamescom wird zeigen, ob solche Fehler ausgemerzt wurden (denn es wird nicht nur Rooftop Run spielbar sein, sondern vermutlich auch Green Hill).

    MfG
    Sonic

  21. #320
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Auch wenn es bis zur Release noch fast 3 Monate dauert, häufen sich die noch vorhandenen Spielefehler immer mehr an. RubyEclipse (Aaron Webber) hat selbst bestätigt, dass Classic Sonic Physik in Generations auf die von Sonic the Hedgehog 4: Episode aufgebaut wurde.
    SEGA schafft es bestimmt irgendwie die Fehler zu verbessern.. (Jedenfalls.. hoffe ich das) Notfalls können sie den Release verschiebend, wie du schon sagtest.
    SEGA hat also noch eine ganze Menge zu tun und die Zeit für das Bugfixing sollten sie sich nehmen. Mir wäre es auch egal, ob die Release, die im November sein soll, verschoben wird. Ich möchte nicht solch ein unfertiges Game erhalten, wie es schon 2006 der Fall war. Bei einem Preis von 60€ (in solch einer Preisklasse wird das Spiel mit Sicherheit zu erwerben sein) kann man doch erwarten, dass das Produkt fertig und mit besten Gewissen auf den Markt gebracht wird. Die gamescom wird zeigen, ob solche Fehler ausgemerzt wurden (denn es wird nicht nur Rooftop Run spielbar sein, sondern vermutlich auch Green Hill).

    MfG
    Wie gesagt, SEGA soll sich ruhig Zeit lassen. Sonst wird es wie Sonic´06, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte, war ich echt geschockt.
    Deswegen: SEGA, Beli Relaxe und nimm dir Zeit.

    MfG ShadowTheBlack

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland