Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 656
  1. #21
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    Richtig sonic ich bin ein eher der neuen gamer kann man sagen ich kann weniger mit der pixel grafik anfangen deshalb gefällt mir sonic 4 sehr ^^ nicht das die alten schlecht wären oder sowas in der gefallen mir auch nur sonic 4 spricht mich noch mehr an weil man eben diese grafik jetzt schon gewohnt ist und man eben einfach sehr verwöhnt ist ich gebe ja zu das ich sehr verwöhnt bin ich stehe sehr auf gute grafik :P natürlich bringt das nix wenn man schon beim ersten level keine lust mehr hat zu spielen da das gameplay so absuckt xD

    sonic Genertaions wird schon alles richtig machen ^^ positives denken hilft positives zieht positives an also lebe ich weiter in meinem geliebten hype xD

    ganz verstehe ich auch nicht warum man jetzt schon darüber herzieht wo man ja nur so ne art cutscene gesehen hat xD (ich nenne es mal so um frischen wind rein zu bringen xDD) vll. ist ihnen einfach so langweilig in ihrem leben das sie das machen müssen oder sie sind so oft entäuscht worden und wollen es nicht wahr haben wollen das es noch hoffnung für ein super sonic spiel geben könnte :P dan haben sie wohl sonic colors noch nicht gezockt xD ja ja ich weiß geschmäcker sind verschieden :P

    hoffe mal das sie nicht nur remakes von alten leves machen sondern auch neue eigenen iddeeeeeen einbringen falls überhaupt remakes kommen :P

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    YouTube - Sonic Generations Gameplay Trailer

    leute seht euch das mal an sieht doch fabelhaft aus oder xD ^^ sry kann ned mehr schreiben hab grad stress :S

    achja ich will gleich mal auf was hinweisen fällt euch auch auf das beim classic sonic die feinde in schwarz sind und beim "erwachsenen next gen. " sonic die feinde wieder bunt sind? das könnte was mit der story zu tun haben

  4. #23
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Es sieht einfach Fabelhaft aus. Da hätte man kaum was Anderes erwartet.
    Classic Sonic in 2D.
    Und Modern Sonic in 3D-2D. einfach nur Epic^^

    Aber es hat sich so angehört dass, Roger Craig Smith auch, Classic Sonic Voice Actor ist. T~T

    @ Edit
    achja ich will gleich mal auf was hinweisen fällt euch auch auf das beim classic sonic die feinde in schwarz sind und beim "erwachsenen next gen. " sonic die feinde wieder bunt sind? das könnte was mit der story zu tun haben
    Vielleicht taüsche ich mich, aber wenn man 0:26, das Video stoppt sieht man dass dieser Badnik farbe hat.

  5. #24
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    jop hört sich wirklich so an =O okay ich persönlich finds ned so schlimm :P es hätte sicherlich schlechtere stimmen für sonic gegeben :P

    ich habe viel erwartet aber das nicht es sieht echt krank cool aus

  6. #25
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    jop hört sich wirklich so an =O okay ich persönlich finds ned so schlimm :P es hätte sicherlich schlechtere stimmen für sonic gegeben :P
    Naja, aber denkst du nicht dass Classic Sonic, ein bisschen zu Jung ist für so'ne stimme? xD

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich habe viel erwartet aber das nicht es sieht echt krank cool aus
    Find ich auch, aber vielleicht kommt später noch etwas Genaueres

  7. #26
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    so gesehen haste auch wieder recht :P

    ich glaube das mitn 3D sonic werden nicht alle so toll finden da es wieder so aussieht als wäre sonic wieder so schwer steuer bar wie in unleashed aber für mich ist das wieder richtig klasse und stat werhog haben sie eben den classic sonic reingeworfen wie cooel :P

  8. #27
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    wow es soll anscheinend sogar einen deutschen sprecher für sonic geben =O

    Sonic Generations offiziel angek

    da steht das jedenfalls das Takashi Iizuka in berlin einen syncron sprecher sucht =O

  9. #28
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    so gesehen haste auch wieder recht :P
    Yay, du gebst du mir recht. obwohl's mit diesem Smiley unglaubwürdig aussieht xD
    Zurück zum Thema.
    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich glaube das mitn 3D sonic werden nicht alle so toll finden da es wieder so aussieht als wäre sonic wieder so schwer steuer bar wie in unleashed
    Kommt nur auf der Geschmacks sache an, (Und der Konsole ) Ich mag Modern Sonic, daher dass die meisten sein Gameplay dauerlich finden nur wegen den Levels, Zum beispiel Shamar, war zu schwer um'n S-Rank zu kriegen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    aber für mich ist das wieder richtig klasse und stat werhog haben sie eben den classic sonic reingeworfen wie cooel :P
    Um ehrlich zu sein der Werehog war nicht so mein Ding,(Nur auf der WII xD) seine Kombos und die Powerups wahren klasse, aber irgendwie wahren die meisten levels...Nur dreck.
    Anyway, Classic Sonic spielt 'ne größere Rolle daher dass es mit ihm angefangen hat xD
    Und Classic Sonic ist so Cool, weil er den Debug Mode kann

  10. #29
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Sorry, für Doppelpost.
    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wow es soll anscheinend sogar einen deutschen sprecher für sonic geben =O
    Sweet. mal sehen ob's gut ankommt.

    Sonics Universum wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. So trifft Sonic auf einige Überraschungen aus seinen früheren Tagen, darunter auch den klassischen Sonic von 1991. Der moderne und der klassische Sonic müssen nun diesen seltsamen neuen Gegner besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt…
    Dass sollte wenigstens die Geschichte des Spiel's erklären-

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sonic Generations

    Hier noch Details und Screens



    Details und Bilder zu Sonic Generations



    Wie bereits dem letzten Trailer zu entnehmen war, wird Sonic in “Sonic Generations” in zwei Versionen vertreten sein. Einmal in der klassischen Variante aus dem Jahre 1991 und zudem in der modernen Version.
    Heute hat SEGA weitere Details zum neusten Abenteuer verraten. Der Titel wird später in diesem Jahr für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
    “Die charakteristischen Umgebungen von Sonic Generations sind in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic The Hedgehog angesiedelt und wurden in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen”, so SEGA. “Sie sind sowohl im klassischen 2D-Scroll-Modus von 1991 als auch im modernen 3D-Stil aus Sonics neueren Abenteuern spielbar.”
    “Jede Version von Sonic in Sonic Generations besitzt den jeweiligen Spezial-Move: so beherrscht der klassische Sonic den Spin Dash und die Spin Attack, während der moderne Sonic seine Homing Attack und den Sonic Boost einsetzen kann. Mit dem innovativen, interaktiven Menüsystem können die Spieler vollständig in das Sonic-Universum eintauchen, in dem nach und nach die bekanntesten Charaktere und versteckte Schätze aufgedeckt werden.”
    Zur Story: Sonics Universum wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. So trifft Sonic auf einige Überraschungen aus seinen früheren Tagen, darunter auch den klassischen Sonic von 1991. Der moderne und der klassische Sonic müssen nun diesen seltsamen neuen Gegner besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt…

    http://www.play3.de/2011/04/18/detai...c-generations/


    ---

    Also ich bin ja von dem Game total angetan .. Das Gameplay ist beim Classic Sonic einfach nur Süß Und beim Neuen ist es wieder draufgängerisch wie man es gewohnt ist ^^

    Werd ich mir aufjedenfall zu legen :3

    In den Screens selbst sieht man die Mimik verzerrung des Classic Sonics xD
    Wenn er rollt z.B .. dieses "Schreien" sieht einfach Genial aus

  12. #31
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    ne ich gebe dir schon recht wegen der stimmen sache

    und jop ich mag auch den modernen mehr da er.. naja k.a. optisch schaut er einfach cooler aus für mich xD und k.a. mir gefallen die schnelle 3D levels einfach voll

    boa werhog war wirklich unnötig in meinen augen am anfang dachte ich noch es wäre ne nette abwechslung doch das die levels mit ihm so elends lang sind und so trääägeee bäääh xD

    oja classic sonic wird sicher sehr wichtig sein alleine schon weil dir uhr fans von sonic voll auf ihn stehen und deshalb sehr auf ihn setzen werden... denke ich halt :P oder es spielen einfach beide eine gleich bedeutende rolle ^^

    das mit der stimme ist sicher keine schlechte idee nicht jeder kann englisch oder so gut das er alles versteht und immer zu lesen wird auch i-wann naja langweilig aber zur alternative sollte es wählbar sein ob englisch oder deutsch nicht das sich welche aufregen müssen das die stimme sucken würde finde ich xD

  13. #32
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das Gameplay ist beim Classic Sonic einfach nur Süß
    Sorry ob's beleidigent klingt, aber das wissen wir alle
    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    und jop ich mag auch den modernen mehr da er
    Eigtl mein ich dass ich Modern Sonic's Gameplays auch mag. außerdem mag ich beide Sonic's^^

    Anyway, die Screens sehen toll aus,Classic Sonic's Stages sind mir irgendwie Neuer als früher

    @ Edit
    das mit der stimme ist sicher keine schlechte idee nicht jeder kann englisch oder so gut das er alles versteht und immer zu lesen wird auch i-wann naja langweilig aber zur alternative sollte es wählbar sein ob englisch oder deutsch nicht das sich welche aufregen müssen das die stimme sucken würde finde ich xD
    Hoffentlich ist es dann eine Gute xD

  14. #33
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    Sorry ob's beleidigent klingt, aber das wissen wir alle
    xDD geiler satz und es stimmt

    Hoffentlich ist es dann eine Gute xD
    das hoffen wir alle mal

    außerdem mag ich beide Sonic's^^
    sonic bleibt sonic ob neu oder alt wir lieben ihn einfach xDD

    wow schöne screens *_* ich will das game haben neben "TES: Skyrim" wird das der pflicht titel im jahr 2011 ;D

  15. #34
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Sorry, ich weiß ich bin ein Mann aber meine Kindheit lebt gerade wieder auf und ich muss sagen: "oh wie süüüüüüß!!" => Mein Classic Sonic ist so TOLL!!! Ich fühle mich wieder als wäre ich ein Kind zu Sega Master System Zeiten! Oh Bitte das Spiel muss einfach für PC oder Wii rauskommen, sonst muss ich mir echt ne PS3 zulegen!
    Also es sieht echt so schön aus. Nur eines gefällt mir nicht, und das ist die Stimme von Sonic. Aber das ist das kleinste Problem!
    Das Game sieht so toll aus. Ich glaube ich würde es nur in 2D spielen!
    Sagt mal kommt es mir nur so vor oder sind es ein und die Selbe Level nur die Perspektive verändert sich wenn man Classic oder Modern Sonic Spielt. Weil in 3D sieht es so gerade aus.

    EDIT:

    Also doch eine Zeitreise.
    Dann ist Klar, dass Eggman und Robottnik sich zusammen geschlossen haben und beide nun die Endgegner sind. Eriennert mich etwas an Dragonball, da haben sich ja auch so 2 Wissenschaftler zusammengeschlossen, welche eig. die ein und die selbe Person waren.

  16. #35
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sorry, ich weiß ich bin ein Mann aber meine Kindheit lebt gerade wieder auf und ich muss sagen: "oh wie süüüüüüß!!" => Mein Classic Sonic ist so TOLL!!! Ich fühle mich wieder als wäre ich ein Kind zu Sega Master System Zeiten! Oh Bitte das Spiel muss einfach für PC oder Wii rauskommen, sonst muss ich mir echt ne PS3 zulegen!
    Keine sorge. Niemand wird dich auslachen oder sonst noch etwas.
    Hast du evtl, 'ne Xbox360? weil im Trailer stand es gibts(kommt) auch für die Xbox.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Also es sieht echt so schön aus. Nur eines gefällt mir nicht, und das ist die Stimme von Sonic. Aber das ist das kleinste Problem!
    Was du nicht sagst


    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sagt mal kommt es mir nur so vor oder sind es ein und die Selbe Level nur die Perspektive verändert sich wenn man Classic oder Modern Sonic Spielt. Weil in 3D sieht es so gerade aus.
    Nope. es kommt nicht dir nur vor, Vielleicht sind sie's auch.

  17. #36
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Generations

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Keine sorge. Niemand wird dich auslachen oder sonst noch etwas.
    Hast du evtl, 'ne Xbox360? weil im Trailer stand es gibts(kommt) auch für die Xbox.
    Nein, die habe ich leider auch nicht. Weil mir ist Grafik eig. war immer zufrieden mit meiner Wii, nur ich will unbedingt SG spielen!

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst
    Aber nach mehrmaligen ansehen des Trailers glaube ich, dass Classic Sonic nicht spricht, sondern nur Modern Sonic!


    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Nope. es kommt nicht dir nur vor, Vielleicht sind sie's auch.
    Dann ist ja cool. Dann ist e sja so ähnlich wie bei Super Paper Mario Wii.

  18. #37
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Nein, die habe ich leider auch nicht. Weil mir ist Grafik eig. war immer zufrieden mit meiner Wii, nur ich will unbedingt SG spielen!
    Ich hab genau dass gleiche Problem.
    Weil wenn man So'n Trailer sieht, muss man's einfach haben.
    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Aber nach mehrmaligen ansehen des Trailers glaube ich, dass Classic Sonic nicht spricht, sondern nur Modern Sonic!
    Jeder dem seinem.
    Trotzdem wär's echt Cool wenn Jaleel White,(Wie's Sonic, schon erwähnt hat) Classic Sonic sprechen würde. (Was eigtl komische wäre, da Er nicht gesprochen hat)


    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Dann ist ja cool. Dann ist e sja so ähnlich wie bei Super Paper Mario Wii.
    Ich hatte mal die Chance es zu holen, hab mich aber für Mario Galaxy entschieden.

    @ Edit
    Also doch eine Zeitreise.
    Dann ist Klar, dass Eggman und Robottnik sich zusammen geschlossen haben und beide nun die Endgegner sind. Eriennert mich etwas an Dragonball, da haben sich ja auch so 2 Wissenschaftler zusammengeschlossen, welche eig. die ein und die selbe Person waren.
    Jope, anderes hätte man auch nicht erwartet.
    Es wahren 2? ich dachte immer es wären 4, weil wegen C20, oder so ähnlich.

  19. #38
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Trotzdem wär's echt Cool wenn Jaleel White,(Wie's Sonic, schon erwähnt hat) Classic Sonic sprechen würde. (Was eigtl komische wäre, da Er nicht gesprochen hat)
    Stimmt nicht ganz: Sonic konnte in Sonic CD sprechen


    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sagt mal kommt es mir nur so vor oder sind es ein und die Selbe Level nur die Perspektive verändert sich wenn man Classic oder Modern Sonic Spielt. Weil in 3D sieht es so gerade aus.
    Ich denke, dass die Level wohl identisch, aber sich von der Perspektive unterscheiden werden. Zumindest würde ich das aus dem Satz des Trailers interpretieren -> "One epic Adventure".


    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Also doch eine Zeitreise.
    Dann ist Klar, dass Eggman und Robottnik sich zusammen geschlossen haben und beide nun die Endgegner sind. Eriennert mich etwas an Dragonball, da haben sich ja auch so 2 Wissenschaftler zusammengeschlossen, welche eig. die ein und die selbe Person waren.
    Robotnik ist bestätigt:

    Aber ob Eggman und Robotnik wirklich die Endgegner sein werden, würde ich nicht zu 100% sagen. Wir kennen es aus anderen Sonic Games, dass Eggman durch seine "Hilfsmittel" verdrängt wurde. Sonic Colours (zumindest für die Wii) war zwar die Ausnahme, aber wer weiß, ob SEGA uns nicht eventuell "überraschen" möchte.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sorry, ich weiß ich bin ein Mann aber meine Kindheit lebt gerade wieder auf und ich muss sagen: "oh wie süüüüüüß!!" => Mein Classic Sonic ist so TOLL!!! Ich fühle mich wieder als wäre ich ein Kind zu Sega Master System Zeiten! Oh Bitte das Spiel muss einfach für PC oder Wii rauskommen, sonst muss ich mir echt ne PS3 zulegen!
    Darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Der Pummel ist wirklich herzallerliebst

    Classic Sonic is ready to Brawl!

    Da wartet man auf den ADAC, weil der Wagen mitten auf dem Kreisverkehr verreckt ist und SEGA haut derweil massig News heraus.
    So schön der Trailer nun aussehen mag, bleibe ich konsequent und versuche weiterhin, mich nicht von dem Hype anstecken zu lassen.

    Sonic wird Deutsch sprechen? Zugegeben, Sonic X hat mir von der Synchro überhaupt nicht gefallen, dennoch bin ich mal gespannt, was SEGA daraus machen wird. Nur hoffe ich, dass man die Voice-Settings danach noch auf Englisch switchen kann, falls mir die deutsche Synchro nicht zusagen sollte (ich werde vermutlich schon aus reiner Gewohnheit dazu neigen, die Settings zu ändern).


    Da stellt sich mir nur noch die Frage: Wer braucht noch Sonic the Hedgehog 4: Episode II ?

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Aber nach mehrmaligen ansehen des Trailers glaube ich, dass Classic Sonic nicht spricht, sondern nur Modern Sonic!
    Ich hoffe, dass die Ingame-Szene etwas mehr Einsicht verschaffen wird. Denn in dem Gameplay, welches im Interview gezeigt wird, spricht Classic Sonic kein Wort, wo aber hingegen Modern Sonic in seiner Demonstration massig von sich gibt.



    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #39
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz: Sonic konnte in Sonic CD sprechen
    Upps, das hab ich übersehen.

    Aber zum Video,sie sagten es sollte sowas ähnliches wie'ne, Wiederholung oder Rückblände sein? (Zusammenfassung eben, Argh)
    Wobei Modern Sonic's Gameplay das Gleiche ist, und Sonic Colours sowas wie 'ne Orientierung dafür sein sollte. Damit man sich nicht mit dem 2D usw. verwirrt.

  21. #40
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Aber zum Video,sie sagten es sollte sowas ähnliches wie'ne, Wiederholung oder Rückblände sein? (Zusammenfassung eben, Argh)
    Es würde durchaus Sinn machen, immerhin ist das eine Time Travel-Story.


    Neben Classic Sonic und Modern Sonic soll auch der Adventure Sonic mit von der Partie sein?

    Zitat kotaku
    You'll control either Sonic in levels inspired by three eras of Sonic games, from the originals, to the Dreamcast era, to modern times.
    Interessant, denn wenn Classic Sonic nicht sprechen wird, Modern Sonic von Roger Craig Smith synchronisiert wird, dann möchte ich, dass Adventure Sonic von Ryan Drummond gesprochen wird (denke, dass das ohnehin nicht durchgesetzt wird).

    Zitat kotaku
    No special powers. No playable friends.
    Klingt doch mal viel versprechend. Sonic kann endlich mal wieder Stages durchqueren, ohne irgendwelche speziellen Kräfte verwenden zu müssen.

    Zitat kotaku
    A Sega rep told me there's no Wii version because the game is fully HD
    Damit wäre wohl die Hoffnung auf eine Wii-Version begraben worden.

    Quelle: kotaku.com

    Zu dem Interview:
    Takashi Iizuka spricht von Knuckles, Tails und Shadow? Desweiteren soll dies ein wichtiges Gameplay Element darstellen.
    Sonic Generations wird einen Single Player-, einen Multiplayer-, einen Co-Op-, als auch einen Versus-Mode beinhalten.
    Und das SEGA das Game produziert, um beide Generationen zufriedenzustellen, war auch irgendwo vorhersehbar.

    Zwei Schreiber der Storyline von Sonic Colours sollen ebenfalls bei Sonic Generations mitwirken. Das bedeutet, dass das Game einige humorvolle Sequenzen beinhalten wird. Es würde mich nicht wundern, dass das Zusammentreffen der beiden Generationen für eine kleine Unterhaltung sorgen wird (und die Liebe zu den Chili Dogs).

    Quelle: gamereactor.se

    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland