Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 656
  1. #381
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nicht damit sagen, dass ich mich lange anstellen muss, ich habe mich nur sehr oft angestellt, aber von sehr lange war keine Rede.
    Achte demnächst einfach darauf, wie du deine Sätze formulierst, dann kommen auch nicht solche Missverständnisse zustande.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn geschafft? oO Naja, glückwunsch ^^
    Um es vorweg zu nehmen, es war kein Speedrun. Ich bin die reguläre Route gelaufen und habe den Shortcut (der unter der Brücke war) genutzt, der schon in so vielen Footages demonstriert wurde.


    Ein neues Video zeigt die verschiedenen Animationen von Modern Sonic:


    Die meisten Animationen sind schon durch die Results bekannt, aber es beinhaltet auch jene, die man in den Stages selbst durch das Warten hervorrufen kann.

    In diesem Sinne: Rock it, Sonic!


    MfG
    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Die meisten Animationen sind schon durch die Results bekannt, aber es beinhaltet auch jene, die man in den Stages selbst durch das Warten hervorrufen kann.
    Dazu muss ich sagen: 4:26 sieht stark nach Super Sonic aus, oder?
    Sonic erinnert sich wohl an seine Underground zeiten xD Naja, dass Sonic auch Air Guitar kann wusste ich selbst noch nicht. o.O

    MfG ShadowTheBlack

  4. #383
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Auch die bissherigen Gameplayvideos sahen recht gut aus und ich konnte keine Bugs mehr erkennen.. oder habt ihr da was entdeckt?
    Hier und da gab es einige Slowdown bzw. Framerate-Drops, die zum Beispiel bei der Nutzung des erwähnten Shortcuts aufgetreten sind. Ansonsten konnte ich, hinsichtlich der Konsolenfassung, keine größeren Mängel erkennen. Bei der 3DS-Version sieht die Sache etwas anders aus (siehe dazu Beitrag #374, das zweite Video), wobei ich aber mal stark annehme, dass SEGA nochmal ein Bugfixing durchführen wird.
    Bis zur Release ist ja noch etwas Zeit und der TGS-Build wird mit Sicherheit ein anderes Format erreichen.

    Apropos Release:
    IGN hat nun das große Rätselraten, bezüglich des Erscheinungsdatums, gelüftet. Sonic Generations soll am 4. November erscheinen. Es wäre also der erste Freitag des Monats.





    Und nein, dabei handelt es sich nicht um eine wilde Spekulation, denn der Font ist identisch mit dem, der in den Trailern verwendet wurde und scheint von SEGA promoted worden zu sein.


    Edit:

    Ein Video, welches neben den bekannten Modern Sonic Animationen, nun auch des Classic Sonics zeigt.



    MfG
    Sonic

  5. #384
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    IGN hat nun das große Rätselraten, bezüglich des Erscheinungsdatums, gelüftet. Sonic Generations soll am 4. November erscheinen. Es wäre also der erste Freitag des Monats.
    Noch früher? ich hoffe, SEGA weiß was sie tun. Wenn sie nähmlich nicht genügend Zeit haben, um die Bugs auszuschmerzen, sehe ich schwarz. :/

    Ein Video, welches neben den bekannten Modern Sonic Animationen, nun auch des Classic Sonics zeigt.
    Die haben alle so geile Animationen ;D Hut ab, SEGA!

    MfG ShadowTheBlack

  6. #385
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Green Hill Zone mit Modern Sonic (XBox 360 / PS3):

    Präsentation:
    Optisch wirkt dieses Level eine ganze Ecke besser, wenn man selbst vor dem Bildschirm sitzt. Die Green Hill Zone wird in Sonic Generations so dargestellt, wie man es aus den Klassikern kennen sollte: Viele Palmen, Sonnenblumen, Buzzer, Crabmeats, Wasserfälle, Chopper, Brücken und natürlich das altbekannte Design (braune Musterung, die grüne Wiese), welches die Stage so bekannt gemacht hat. In Sachen Leveldesign kann ich mich wirklich nicht beschweren, da hat SEGA wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
    Was mich allerdings gestört hat, war Sonics Charaktermodell, welches nach wie vor weiße Stufen/ Treppen vorzeigte. Dies ist aber nur eine Kleinigkeit, was angesichts des Poduktionsstatus von 70% zu verschmerzen ist.

    Die Steuerung:
    Wie in City Escape wurde die Steuerung etwas blauäugig umgesetzt. Modern Sonic bewegt sich etwas grob, selbst wenn man den Analogstick leicht nach vorne neigt. Dies wurde es richtig nervtötend, als man Passagen erreichte, die etwas schmaler waren und gerade den Boost einsetzte.
    Das Wechseln von Rail zu Rail hatte mir in der Chopper-Höhle einmal das Leben gekostet, was man vermutlich schon aus einigen Gameplay Videos kennt. Die Idee, diesen Wechsel mit Hilfe des Analogssticks durchzuführen, ist zwar nicht schlecht, da diese auch schon in Sonic Colours genutzt wurde, dennoch ziehe ich die Variante mit den Schultertasten (Sonic Unleashed-Like) vor. Es wirkt dort einfach viel präzisier umgesetzt und ist von der Belegung her nicht viel schlechter gewählt, da dort ebenfalls der Quick Step ausgeführt wird.
    Der Boost wird mit dem -/ -Button ausgeführt, was auch nicht wirklich neu ist. Auch diese Option ist sehr benutzerfreundlich und wirkt übersichtlich.
    Die Driftanimation wirkt deutlich realistischer, als die aus Sonic Unleashed und lässt sich auch viel besser steuern.
    Alles im allen ist nur die Bewegung des Charakters ein Dorn im Auge und der Wechsel von Rail zu Rail wirkt etwas unausgereift.

    Musik:
    Sehr schöner Remix, den man aber leider, anhand der Menschenmenge, nicht wirklich wahrnehmen konnte.


    Die Soundeffekte waren, soweit ich das beurteilen kann, auch passend und teilweise aus älteren Sonic Teilen bekannt. Da gibt es nichts zu bemängeln.

    Sonstiges:
    Ab und an kommen Slowdowns bzw. Framerate-Drops vor, die zum Beispiel dort aufgetaucht sind, als ich den Shortcuts an der Brücke nutzte. Weitere Spielefehler konnte ich bei weiteren Passagen nicht entdecken.

    Fazit:
    Die Green Hill Zone wurde nach alter Manier umgesetzt und wirkt in der 3D-Variante sehr freundlich, was zum einen durch die Farben zustande kommt und zum anderen durch den enormen Wiedererkennungswert. Die Steuerung sollte nochmal überarbeitet werden und hier und da müssen einige Framerate-Drops und Slowdowns ausgemerzt werden. Untermalt wird die ganze Atmosphäre von einem schönen Remix des bekannten Green Hill-Tracks, was neben dem Nostalgie-Schub, auch etwas Neues reinbringt.


    City Escape mit Modern Sonic (XBox 360 / PS3):

    Mein erster Versuch in diesem Level. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an einen Kollegen, der dieses Video ermöglichen konnte


    Präsentation:
    Der Wiedererkennungswert ist enorm, allerdings wurde das Leveldesign der heutigen Zeit angepasst und wirkt daher auch ziemlich neu. Die Board-Section wurde verlängert und mit einigen Abgründen geschmückt.
    Anders als im Original, ist die Stage teilweise plattformlastig und der Fokus liegt nicht beim Grinden.
    Beim GUN-Truck bekommt man, obwohl die Boost-Anzeige bis zum Anschlag gefüllt ist, nicht die Chance, einen größeren Vorsprung ausbauen zu können. Daher ist die Fähigkeit "Quick Step" ein absolutes Muss, um eine Kollision mit der Kreissäge zu vermeiden.
    Zum Vergleich nochmal die original Version der Stage:


    Steuerung:
    Siehe Green Hill Zone.

    Musik:
    Durch den Lärm leider schlecht zu hören, jedoch gefiel mir das, was ich hörte.

    Sonstiges:
    Keine Anmerkungen.

    Fazit:
    Im Großen und Ganzen bin ich mit der Umsetzung der Stage sehr zufrieden. Schade war nur, dass man nicht die ganze Atmosphäre, die eigentlich erst beim "Escape from the City"-Track aufkommt, mitbekam. Auch ist der Eindruck eher flüchtig, da man eben immer jemanden hatte, der einen am liebsten den Kontroller aus der Hand reißen wollte. Freue mich aber auf die Vollversion des Spiels.


    Edit:

    Sonic Generations hat in der Kategorie "Best Platformer" den "Best of gamescom GamingXP Award" gewonnen.

    The 18 best games of gamescom 2011 are:

    Best Action: "Call of Duty 3"

    Best Action Adventure: "PlayStation 3"

    Best Action- RPG "Diablo III"

    Best Adventure: "The Book of Unwritten Tales The Chronicles cattle"

    Best Arcade : "Rochard"

    Best Family: "Kirby's Adventure World"

    Best Fighting: "Tekken 3D"

    Best Horror: "Silent Hill: Downpour '

    Best innovation: "Catherine"

    Best line: "League of Legends"

    Best party : "Dance Central 2"

    Best Platformer: "Sonic Generations"

    Best Racing: "Forza 4"

    Best Remake: "Halo Combat Evolved Anniversary"

    Best RPG "The Elder Scrolls V: The Old Republic"

    Best Social: "Prime World"

    Best Sports: "FIFA 12"

    Best Strategy: "Anno 2070"


    Special Categories:

    Best Announcement: "Borderlands 2"

    Best Atmosphere: "Dark Souls"

    Best Booth: EA (MIG-29)

    Best Handheld Game: "Super Mario Land 3D"

    Best Hero: "Batman: Arkham City"

    Best New gameplay: "Escape Plan"

    Best Lineup : Bethesda

    Best Newcomer: Wargaming.net

    Best Sequel: "Darksiders 2"

    We congratulate the winners!


    Quelle: www.gamingxp.com
    MfG
    Sonic

  7. #386
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic Generations

    Ich habe auch Sonic Generations auf der GC mal anspielen dürfen. Ich find das Ergebnis eher ernüchternd.
    Ich habe mit Modern Sonic auch das Stadtlevel mit dem Gun-Laster gespielt. Die Steuerung ist zu überempfindlich und hölzern. Erneut fehlt der Quick Step und das Grinden aus Unleashed, zwei der großen Besserungen in diesem Sonicspiel, aber offenbar ist Sega ja lernressistent.
    Dagegen läuft man wieder mal Schlangenlinien, wenn man versucht Sonic geradeaus zu bewegen. Die Physikengine ist furchtbar lächerlich. Wenn ich mit Sonic gegen die Autos auf der Straße renne, bewegen sie sich wie leere Pappkartonschachteln, die ich mal kräftiger anstubse. Ich bin mit Sonic im Schritttempo gegen einen Laster gelaufen und dieser katapultierte sich zum Horizont ohne sichtbar Schaden oder eine Delle genommen zu haben.
    Das langsame Manövrieren auf kleineren Platformen ist wie immer behäbig und ungenau. Nichts hat sich verändert, es ist alles in allem der selbe Sonicstandardkram, den man seit Adventures hat. Wie lange braucht Sega noch, um wenigstens ein bisschen Evolution in den Spielen zu zeigen? Ach, ich vergass ja, selbst wenn sie mal Evolution zeigen und neue Steuermethoden wie in Unleashed einbauen, vergessen sie die ja bald wieder...

    Wenn sich bis zum Release nichts ändert, wird Sonic Generations für mich auf alle Fälle ein Flop. Es war auch das zweitschlechteste Spiel, was ich auf der Gamescom anspielen konnte, Asurath Wrath blieb da nur bisher ungeschlagen.

  8. #387
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    hartes urteil, aber ich bin froh auch mal die andere seite zuhören, meistens wurde das spiel hier nämlich hochgelobt

  9. #388
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    hartes urteil, aber ich bin froh auch mal die andere seite zuhören, meistens wurde das spiel hier nämlich hochgelobt
    So kennt man die Sonic Fanbase eben. (<.<)
    Was solls, ich bleibe bei meiner Meinung, aber ein ganzes Spiel wegen so einem Kritikpunkt runterzuziehen, finde ich hart, ja.

    MfG ShadowTheBlack

  10. #389
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Erneut fehlt der Quick Step und das Grinden aus Unleashed, zwei der großen Besserungen in diesem Sonicspiel, aber offenbar ist Sega ja lernressistent.
    Der Quick Step ist in Sonic Generations integriert worden und wurde mit Hilfe der Schultertasten eingesetzt, wie man es aus Sonic Unleashed kennen sollte. Das Grinden ist ebenfalls vertreten, in City Escape allerdings nicht in dem Format, wie es im Original der Fall war. Bei beiden Punkten einfach mal in mein Footage reinschauen, sollte da eigentlich gut ersichtlich sein. Aber anhand der zwei gezeigten Zones, nämlich Green Hill und City Escape, ein gesamtes Spiel so an den Pranger zu stellen, ist ziemlich hart. Schlussendlich hat jeder seine Meinung, die ich auch respektiere und akzeptiere.


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    hartes urteil, aber ich bin froh auch mal die andere seite zuhören, meistens wurde das spiel hier nämlich hochgelobt
    Ist ja auch so verwerflich, hm? Ich dachte, hier wird man nach seiner Meinung gefragt?

    Edit:
    Informationen aus dem Business Area:
    • Die Story soll damit beginnen, dass Sonic und seine Freunde, anlässlich zum 20 Jubiläum, ein Picknick veranstalten. Sonics Freunde werden kurze Zeit später von einer unbekannten Macht in ein Zeitloch gezogen, was Sonic sich nicht gefallen lässt und hinterher springt, um sie zu retten. Aus der Pressemitteilung bekannt, trifft er darauf auf sein jüngeres Ich.
    • Die Level aus der HD-Fassung sind keine 1:1 Nachbildung, beinhalten aber einige bekannte Passagen, wie in Green Hill oder City Escape. Diese Version bietet 9 verschiedene Zones an.
    • Bei der 3DS-Version wurden die Level jedoch nachgebaut. Die Handheld-Variante beinhaltet 7 Welten.
    • Rooftop Run wurde im Business Area vorgestellt, so wie Radio Redux berichtete.
    • Auch dort ist die Framerate nicht das Gelbe vom Ei.

      Spoiler öffnen
    • Modern Sonics Rooftop Run-Stage unterscheidet sich stark von der bekannten Unleashed-Stage.
    • Classic Sonic wird zwar in den Kellern mit den Fässern gelangen, dennoch ist kein Werehog ersichtlich. Somit hätte sich diese Befürchtung, die sich dank der Leaks auftat, in Luft aufgelöst. Zu Anfang der Stage kann man die Wege erkennen, die man entlanglaufen wird. Der Turm, der in der Night Stage in Unleashed eine Rolle gespielt hat, wird in diesem Level auch von großer Bedeutung sein.


  11. Edit 2:
    Ich habe gerade in meinem E-Mail Postfach gestöbert und meine Vorbestellung von Amazon, bezüglich der PC-Version, war erfolgreich. Nichtsdestotrotz wird der Artikel nicht auf der Seite selbst angezeigt. Seltsam, wenn ihr mich fragt.

    MfG
    Sonic

  • #390
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic Generations

    Ich kann natürlich nur über die Demo auf der GC urteilen, nicht über das ganze Spiel. Alles was ich sagte, bezieht sich also auf die Modern Sonic City Stage.
    Der Quick Step ist wirklich drin? Ich hab die Schultertasten ausprobiert, kann mich aber nicht erinnern, dass da etwas passiert sei. Aber gut, bei einer 5 Minutendemo kann ich das übersehen haben. Der restliche Eindruck bleibt allerdings. Ich fand das demonstrierte nicht wirklich gut. Die Steuerung ist immernoch überempfindlich und die Physikengine ziemlich verbuggt und das Platforming zu ungenau.
    Ich nehme an, der Hardcorefanbase wird das Spiel so gefallen, da es im Grunde eine Mischung aus Adventures und 2D-Sonic ist, aber jeder der sich ein wenig Entwicklung und Verbesserungen an den Mechaniken oder am Leveldesign oder an einem sonstigen Aspekt von Sonic versprochen hat, kann es ziemlich ernüchternd wirken. Viele haben sich vermutlich an die typische, ungenaue Sonicsteuerung gewöhnt, ich hab keine Lust mehr auf Segas Lernunfähigkeit in dem Bezug.
    Ich hoffe wirklich, dass sich da noch ein wenig was ändert, ich würde dem Spiel durchaus nochmal eine Chance geben.

  • #391
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Der Quick Step ist wirklich drin?
    Ja, diese Fähigkeit findet im Spiel wirklich Verwendung und ist im Truck-Areal ein Must Have.
    Hier nochmal ein Screenshot, welches die Steuerung der PS3-Version zeigt und auch den Quick Step aufführt:



    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist immernoch überempfindlich und die Physikengine ziemlich verbuggt und das Platforming zu ungenau.
    In meinem kleinen Statement habe ich die Steuerung auch bemängelt, jedoch war im Großen und Ganzen die Überempfindlichkeit, die sich bei der Bewegung der Figur auftat, mir ein Dorn im Auge. Boost, Quick Step, Drift, Sliden etc. waren jedoch so platziert, wie ich es aus Sonic Unleashed kannte und empfand es daher als angenehm, da ich mich nicht groß umgewöhnen brauchte.
    Wie man aber in meinem Footage erkennen kann, hat mir diese Tastenbelegung nichts gebracht, wenn sich der Charakter nicht ordentlich steuern lässt. Modern Sonic ist gerne mal gegen die Wand gelaufen und in der Section in der 2:37 Minute habe ich zwei Anläufe benötigt, um wieder in der vorgesehenen Route weitermachen zu können. Selbst in Sonic Colours für die Wii habe ich bemängelt, dass Sonic sich zu ruckartig bewegt hat und in Sonic Generations sieht das eben nicht anders aus. Jedoch ist das nur eine Demo und spiegelt daher nicht das Endprodukt dar. Wie sich eine Demo vom Final Build unterscheiden kann, hat man ganz klar in Sonic the Hedgehog'06 gesehen und da war der eine Akt besser (Steuerung, Leveldesign, was im kompletten Game geändert wurde), als das ganze Spiel.


    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass sich da noch ein wenig was ändert, ich würde dem Spiel durchaus nochmal eine Chance geben.
    Bei einem Status von 70%, welches auf einer Fakt-Tafel stand, kann man noch mit Änderungen rechnen. Daher auf die Release warten und dann kann man sich bei SEGA beschweren.


    Edit:

    Classic Sonic will be as quiet as he was in his 1991 debut on the Sega Genesis. His sidekick, Classic Tails, will speak on his behalf when the two Sonics interact, says Sonic Generations producer Takashi Iizuka.

    Quelle: kotaku.com
    Classic Tails wird also doch sprechen können? Ich ging immer davon aus, dass die Classic Counterparts nicht sprechen werden. Klasse, nun fungiert Classic Tails als Übersetzer (Sonic Colours-Like).

    MfG
    Sonic

  • #392
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic Generations

    Die GC-Demo macht aber mich nur skeptischer ; )
    Ich bezweifel eher, dass sich daran noch was ändert, immerhin wäre die Steuerung "typisch" für Sonic. Sie machen es halt immer so, das meinte ich ja mit Segas "Lernressistenz".

    Aber Wunder gibts bekanntlich immer wieder ; )

  • #393
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Ich bezweifel eher, dass sich daran noch was ändert, immerhin wäre die Steuerung "typisch" für Sonic. Sie machen es halt immer so, das meinte ich ja mit Segas "Lernressistenz".

    Aber Wunder gibts bekanntlich immer wieder ; )
    Ehrlichgesagt habe ich kein Problem damit, weil ich mich schon daran gewöhnt habe.
    Die GC-Demo macht aber mich nur skeptischer ; )
    Ich hingegen freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel, weil ich wirklich merke, dass SEGA mit Herzblut arbeitet. Es wird meiner Meinung nach wieder mal ein krasser Sonic Titel.

    MfG ShadowTheBlack

  • #394
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Sonic Generations

    Nun die Sonic spiele haben schon eine Wendung gemacht wenn man an die Spiele früher zurückdenkt wo es eben nur von links nach rechts ging und eben nur 2D war. Da hat mir Sonic Unleashed auch gefallen.
    Durfte ja auch Sonic Generations auf der GC angezockt und habe sogar auf Anhieb den S-Rang erreicht.
    Insoweit hat es mir schon gefallen, aber wie Black schon sagte, Sega verändert eben immer nur kleine Dinge und richtig große Fortschritte sieht man nur auf der ganzen Spielelaufbahn denke ich.
    Aber man kennt nun ja die Sonic Spiele und für den einen mag es eben etwas "öde" erscheinen, das sie sich so kaum weiterentwickeln aber gerad für die Fanatiker ist es ja wichtig das das Spiel den Stil beibehält. Das ist ja wohl auch ein Grund weshalb man die Spiele mag, eben weil sie diesen besonderen Stil haben.

    Mein Fazit zu SG: Eben nichts großartig Neues im Spiel außer wohl die Orte teilweise aber sonst eben ein weiter Spiel der Sonic-Reihe. Nett und unterhaltsam wie immer

  • #395
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Insoweit hat es mir schon gefallen, aber wie Black schon sagte, Sega verändert eben immer nur kleine Dinge und richtig große Fortschritte sieht man nur auf der ganzen Spielelaufbahn denke ich.
    SEGA macht sehr wohl große Fortschritte. Wenn ich Sonic & the Black Knight (Wii) mit Sonic Colors (Wii) Vergleiche, ist das schon ein ernormer Forschritt
    Mein Fazit zu SG: Eben nichts großartig Neues im Spiel außer wohl die Orte teilweise aber sonst eben ein weiter Spiel der Sonic-Reihe. Nett und unterhaltsam wie immer
    Hm? Nichts großaritges im Spiel? Clasic Sonic, 20 Jubiläum, Story etc.?

    MfG ShadowTheBlack

  • #396
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    SEGA macht sehr wohl große Fortschritte. Wenn ich Sonic & the Black Knight (Wii) mit Sonic Colors (Wii) Vergleiche, ist das schon ein ernormer Forschritt
    wie schon gesagt: Wenn man sich die Spielelaufbahn mal ansieht hat sich eben schon was verändert aber von der Art her ist es eben oft dasselbe aber anders kennt man die Sonic spiele ja auch nicht

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Hm? Nichts großaritges im Spiel? Clasic Sonic, 20 Jubiläum, Story etc.?

    MfG ShadowTheBlack
    Nichts großartig Neues wie eben erwähnt ^^

  • #397
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Sie machen es halt immer so, das meinte ich ja mit Segas "Lernressistenz".
    Und warum macht SEGA es so? Weil die Fans es so wollen. Nicht umsonst wurden wir zum 20 Jubiläum mit der Classic Green Hill Demo beschenkt, denn es war klar, dass dazu Rezensionen veröffentlicht werden. Bei Classic Sonic hat sich einiges getan, hingegen bei Modern Sonic wurde schlichtweg die Steuerungs- und Gameplay-Variante angeboten, die es so auch in Unleashed und Colours gibt. Demnächst soll ja die nächste Demo verfügbar sein, wo man sich ebenfalls Feedback erhoffen und bekommen wird. Luft nach oben ist nach wie vor vorhanden und ein Spiel sollte man in der Regel erst dann beurteilen, wenn es fertig ist.


    Zitat wolf-chan Beitrag anzeigen
    Insoweit hat es mir schon gefallen, aber wie Black schon sagte, Sega verändert eben immer nur kleine Dinge und richtig große Fortschritte sieht man nur auf der ganzen Spielelaufbahn denke ich.
    Komisch, dass du dich plötzlich mit der Materie auseinandersetzt, für die du dich aber damals nie
    interessiert hast. Whatever, persönliche Differenzen tun hier nichts zur Sache.
    Gehe daher mal über den Unleashed/ Colours-Horizont hinaus, denn da tun sich Welten auf.

    MfG
    Sonic

  • #398
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    wie schon gesagt: Wenn man sich die Spielelaufbahn mal ansieht hat sich eben schon was verändert aber von der Art her ist es eben oft dasselbe aber anders kennt man die Sonic spiele ja auch nicht
    Gut, dann vergleichen wir doch mal bitte Sonic ´06 mit Sonic Colors. Fällt dir was auf?
    Nichts großartig Neues wie eben erwähnt ^^
    Classic Sonic in einem Spiel von 2011 soll nicht etwas großartig neues sein? Und die Story ist auch nicht dasselbe, nur die Dialoge wurden von Sonic Colors übernommen, die aber dennoch relativ neu ist.

    MfG ShadowTheBlack

  • #399
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du dich plötzlich mit der Materie auseinandersetzt, für die du dich aber damals nie
    interessiert hast. Whatever, persönliche Differenzen tun hier nichts zur Sache.
    Gehe daher mal über den Unleashed/ Colours-Horizont hinaus, denn da tun sich Welten auf.

    MfG
    Sonic
    Nun ich habe eben die Demo auf der GC anspielen dürfen und wollte nun einfach mal berichten wie es mir gefallen hat.
    Ich habe mich schon iwie dafür interessiert, in dem Sinne das ichs halt nicht schlecht fand aber ich hab bisher kein Spiel zuhause, da ich es nicht immer spielen muss. Wenn ich dann mal die Gelegenheit habe eine Demo zu spielen, nutze ich sie und berichte einfach wie es mir gefallen hat.
    Ich kenne mich nicht so sehr mit der Materie aus aber das will ich auch gar nicht.

  • #400
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Hm? Nichts großaritges im Spiel? Clasic Sonic, 20 Jubiläum, Story etc.?
    20 Jubiläum heißt noch nicht, dass es gut ist. Schau dir das 15te Jubiläum an. Sonic 06? Ja... das war das bisher schlechteste Sonicspiel. Davon ist Generation zum Glück weit entfernt, aber im Grunde hatte ich das Gefühl ich würde immernoch Sonic Adventures auf dem Gamecube spielen (hatte ja nie eine Dreamcast).

    Ja, sicher gibt es eine "Entwicklung" in der Reihe. Aber die reicht bisher nur von furchtbar (Sonic and the Black Knight und Sonic 06) zu "ganz okay" wie eben Colors. Ich würde aber mal Fortschritt erwarten, anstatt das Sega auf der Stelle tritt oder im Schlimmstfall einen Schritt zurück geht. Sonic Generations scheint wieder "ganz okay" zu werden, ich hätte aber mal einen mutigen Schritt nach vorne erwartet... den Sega offenbar sich nicht zu tun getraut.

  • Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

    Ähnliche Themen


    1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

    2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

    3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

    4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

    5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

    sonic von hinten

    sonic generations easter eggs

    content

    supersonic kostuem

    sonic charaktere ausgedacht

    sonic 06 fertige prozent anzahl

    kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

    easter eggs sonic the hedgehog

    imagenes de sonic generation citi escape

    city escape

    sonic adventure 2 sonic and shadow

    Japanischer Tur in deutschland