Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 656
  1. #521
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die deutsche Seite Gameswelt hat auf ihrer Seite ein Gameplay Video veröffentlicht, was neben der bekannten Green Hill Zone, Modern Sky Sanctuary und eine Mission demonstriert.



    Man beachte, dass in dieser Mission ein bekannter Track ein Remix erhalten hat. Es handelt sich dabei um Super Sonic Racing.

    Für weitere Informationen, einfach auf gameswelt.de vorbeischauen.

    Da die Release des Spiels immer näher kommt, tauchen auch schon die ersten Reviews auf. Videogameszone.de hat das Game schon unter die Lupe genommen und vergab 85% / 100%. Abzüge gab es für die belanglose Story und für die teils zickige Steuerung.

    Zitat videogameszone.de
    "Befreit ihr etwa einen von Sonics Neuzeit-Freunden als klassischer Sonic, so kommentiert der Gerettete euer Aussehen. Sätze wie "Du wirkst stacheliger" oder "Hast du zugenommen?" spielen dann auf das pummeligere, kantigere Aussehen des Ur-Igels an."
    Hm, ich könnte mir vorstellen, dass dieser Spruch von Amy kommt. Übrigens, in der Bildergalerie finden sich zwei interessante Screenshots. Zum einen zeigt sich ganz klar, dass Modern Sonic nicht seine Superform benötigt, um Perfect Chaos in die Knie (wohl eher Tentakeln) zwingen zu können. Zum anderen haben wir ebenfalls eine Mission, die Classic Sonic und Amy in Sky Sanctuary zeigt.



    Link zum Review: videogameszone.de | Sonic Generations Review


    Update:

    Weitere Gameplay Videos stehen auf dem Programm. Wir haben hier die komplette Modern Sanctuary Stage und bekommen nun ein Hörbeispiel zu Modern City Escapes Theme "Escape from the City".







    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Weitere Gameplay Videos stehen auf dem Programm. Wir haben hier die komplette Modern Sanctuary Stage und bekommen nun ein Hörbeispiel zu Modern City Escapes Theme "Escape from the City".
    Kommt es nur mir so vor oder erinnert euch dieses Gitarren Solo auch an "It doesn´t matter"?
    Der Klang und die Melodie erinnern mich schon irgendwie dran.
    Naja, Modern Sky Sanctuary habe ich mir noch vor dem Kauf des Spieles gegönnt. (Sind ja nur noch 9 Tage)
    Sieht ganz okay aus, (Außer das der Spieler übelst..) der Track ist auch gut zu hören. Level Design bombastisch. Ich könnte den, der das Level Design hat umarmen <3

    Btw, Review von Sonic Generations folgt ungefähr 2 Wochen nach Relase von mir.
    (Früher noch erste Eindrücke)

    MfG ShadowTheBlack

  4. #523
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Heute wurde einiges an Bildmaterial veröffentlicht. Wir haben einen erneuten Einblick auf einen Rival Fight, als auch auf verschiedene Level. Nebenbei gibt es auch einige Informationen zum Street Prass für die 3DS-Version.


    Speed Highway (XBox 360 / PS3 / PC):




    Modern Sonic vs. Shadow:




    Redical Highway (3DS) / Shadow Rival Fight:



    Street Pass Details:


    Das Game erlaubt es, eine eigene Profilkarte erstellen zu können, wo man Informationen zu seiner eignen Person preisgeben kann. Als Beispiel fungiert die typische Frage "Wer ist dein liebster Sonic Charakter?"
    Neben dieser Karte hat man auch die Möglichkeit, Missionen mit anderen spielen zu können. Die Anzahl der Missionen beträgt 100. Wer aber kein Street Pass nutzen möchte, kann die Missionen auch mit den 3DS Game Coins freischalten.


    Quelle: andriasang.com/


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #524
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Cool, der Rivalfight mit Shadow sieht klasse aus. Trotzdem fand ich (jedenfalls von den Bildern her) den mit Silver epischer. Freue mich aber trotzdem darauf, Shadow in den ***** treten und Silver wieder begegnen zu können.


    Die Demo ist jetzt ja auch für Silbermitglieder zugänglich. Habe gleich mal mein erstes mal gespielt, Modern Sonic fetzt. Allerdings ist die deutsche Stimme von Omochao noch nerviger als die englische... Wie bereits vor einiger Zeit gesagt, hoffentlich gibts die Möglichkeit auf englische Synchro zu ändern (wurde dazu eigentlich noch was gesagt?) .

    Zu Streetpass... nun, die Funktion ist okay. Aber nix besonderes.

  6. #525
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Wer die Screenshots lieber in einem Video ansehen möchte, hier sind zwei, die ich auf die Schnell erstellt habe:






    Übrigens, auf andriasang.com fehlte ein Screenshot, den ich auf famitsu.com gefunden habe (leider nicht im Video enthalten).



    Ja, hier wird das Opening von Sonic Adventure 2 / Battle nochmal schön in Erinnerung gerufen, nicht wahr?


    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die deutsche Stimme von Omochao noch nerviger als die englische... Wie bereits vor einiger Zeit gesagt, hoffentlich gibts die Möglichkeit auf englische Synchro zu ändern (wurde dazu eigentlich noch was gesagt?) .
    Wenn du die deutsche Stimme wirklich so grottig findest, dann gehe unter "Meine XBox" => Systemeinstellungen => Konsoleneinstellungen => Sprache & Region und stelle dort die Settings entsprechend auf Englisch um. So habe ich es auch gemacht, denn wie gesagt, die deutsche Sprachausgabe ist nicht das Gelbe vom Ei und heimisch fühle ich mich deswegen schon gar nicht. Ich bleibe lieber bei Roger Craig Smith als Synchronsprecher für Sonic.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #526
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sonic Generations

    Die Sonic vs Shadow Screen's erinnern mich irgendwie an den Bossfight gegen Shadow aus Sonic Battle Adventure 2.

  8. #527
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Die Sonic vs Shadow Screen's erinnern mich irgendwie an den Bossfight gegen Shadow aus Sonic Battle Adventure 2.
    Der Bosskampf wird auch enthalten sein. (Weiß jetzt grade nicht ob du´s sarkastisch oder ernst meintest.)
    Ist schon direkt mein Profil geworden. Sieht einfach genial aus. Kann es kaum noch abwarten. 9 Tage sind definitiv zu viel.

    MfG ShadowTheBlack

  9. #528
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sonic Generations

    Ich mein's ernst , erinnert mich wirklich sehr an den Fight von damals.

  10. #529
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Der Bosskampf wird auch enthalten sein.
    Nun, nicht im gleichen Format, wie man es aus Sonic Adventure 2 kennt, aber es kommt dem Fight von damals schon recht nahe.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich mein's ernst , erinnert mich wirklich sehr an den Fight von damals.
    Der Screen mit Sonic, Shadow und dem Mond im Hintergrund ist eine schicke Homage. Allerdings stört mich ein kleines Detail: Beim Mond fehlte bereits die Hälfte, als der Kampf auf der Ark stattfand.


    Hier ein Werbespot, der in den USA ausgestrahlt wird.





    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #530
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Wir sind ja schon von SEGA gewohnt, dass sie recht viel Material zu einem Sonic Game veröffentlichen. Bei Sonic Generations kennt man nun, dank der Trailer, die Zones, die ins Spiel gefunden haben. Durch die japanische Webseite des Games kennen wir Screenshots, die uns die erste Cutscene näher bringen, wo wir nun auch direkt beim Thema dieses Beitrags sind.

    IGN hat einen Live Stream zu Sonic Generations gemacht, wo auch das Spielintro gezeigt wurde. Es war wirklich vorherzusehen, dass vor der Release des Titels, die ersten Sequenzen im Internet zu finden sein werden. Nun folgt die Spoiler-Funktion, da ich jedem freistellen möchte, ob er sich dieses Material zur Gemüte führt oder nicht.

    Spoiler öffnen



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  12. #531
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    IGN hat einen Live Stream zu Sonic Generations gemacht, wo auch das Spielintro gezeigt wurde. Es war wirklich vorherzusehen, dass vor der Release des Titels, die ersten Sequenzen im Internet zu finden sein werden. Nun folgt die Spoiler-Funktion, da ich jedem freistellen möchte, ob er sich dieses Material zur Gemüte führt oder nicht.
    Ich war so frei und habe mir die erste Cutcene angesehen. Sieht recht schick aus, ich frage mich, wie das alles in Deutsch anzuhören ist.
    Alerdings habe ich mir...
    Spoiler öffnen

    nicht gegönnt, weil das mein erster Endboss in meiner "Game Karriere" war und ich deshalb das Remake von ihm nicht schon direkt vorgesagt haben möchte.

    MfG ShadowTheBlack

  13. #532
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Alerdings habe ich mir...

    Spoiler öffnen


    nicht gegönnt, weil das mein erster Endboss in meiner "Game Karriere" war und ich deshalb das Remake von ihm nicht schon direkt vorgesagt haben möchte.

    Jeder kann es so handhaben, wie er / sie es möchte. Deswegen ist das Content auch in der Spoiler-Funktion

    Übrigens, in einem Preview war damals die Rede von einem Mega Drive Emulator. Fakt ist, dass dieses Feature im Spiel enthalten sein wird, was ich doch als recht nette Geste empfinde.



    Zumindest für diejenigen, die einen Einblick auf die damaligen Sonic Games erhalten wollen, ist dieser Mega Drive Emulator genau das Richtige. Ich denke aber, dass ich von dem Teil vorerst die Finger lasse und mich hauptsächlich auf das eigentliche Spiel konzentriere.

    Update:
    Wer den kompletten Artikel zum Mega Drive Emulator lesen möchte, kann dies auf dem SEGA Blog tun => blogs.sega.com

    Dieses Feature ist nur für die XBox 360- und PS3-Fassung verfügbar. Diesen Emulator muss man sich allerdings verdienen, da er im Skill Shop mit den gesammelten Punkten zu erwerben ist. Auch "Continues" sind für den Klassiker im Shop verfügbar.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  14. #533
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die Release in den USA ist eigentlich der 1. November 2011, jedoch verkauft ein Laden dort das Game schon jetzt.



    Bildquelle: Twitter

    Dementsprechend wurden die ersten 3 Cutscenes, als auch neue Tracks vom Spiel veröffentlicht.

    Spoiler:
    Spoiler öffnen


    Chemical Plant Modern Remix:




    Skil Shop [Sonic 2 Remix]:



    Collection Room:



    Sky Sanctuary Modern Remix:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    Die Collection Part der japanischen Sonic Generations Webseite ist nun geöffnet:










    Collected in the play "Character Profiles" and "illustration" "BGM" you can enjoy the collection room.

    And development of concept art, fan, etc. lots of content past the title BGM happy! In addition, this collection room, which appears only in the private collections of the password! ? The password is coming soon so enjoy!

    Quelle: SEGA | ソニック ジェネレーションズ

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Update 2:

    Die 3DS-Fassung hat ebenfalls ein Update auf der Seite erhalten.








    Missions by collecting 100 coins in the game and miss communication,

    different content is added. Art and history, BGM successive title,
    and 3D models of characters, the fans can watch a nice content.
    Quelle: sonic.sega.jp/SonicGenerations/blue

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Update 3:
    Open Your Heart Fans and it will be alright!

    Open Your Heart Remix | dl.dropbox.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Update 4:

    Escape from the City Modern Sonic Remix:



    Crisis City Classic Sonic Remix:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Update 5:

    Planet Wisp Classic Remix


    Planet Wisp Modern Remix


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #534
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Dementsprechend wurden die ersten 3 Cutscenes, als auch neue Tracks vom Spiel veröffentlicht.
    Spoiler öffnen

    Die 3DS-Fassung hat ebenfalls ein Update auf der Seite erhalten.
    Weiß jemand wieso auf dem 2. Bild "Chemical Plant" steht?
    Open Your Heart Fans and it will be alright!
    Es hört sich einfach viel dynamischer an, was den Bossfight sicherlich viel epischer gestalten wird.
    Escape from the City Modern Sonic Remix:
    Bass = Toll
    Songtext = Gut weitergebaut. (Letzte Strophe)
    Instrumente = Überragend, besonders das Gitarrensolo mit der Anspielung auf It doesn´t matter.
    Update 5:
    Wird wohl eins meiner Lieblingsstages.

    MfG ShadowTheBlack

  16. #535
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wieso auf dem 2. Bild "Chemical Plant" steht?
    Ich würde ganz stark auf BGM tippen, immerhin wurden diese Screenshots auf der Webseite im Bereich "Collection" geupdatet. Es handelt sich also nicht um ein Level.

    Hier sind zwei weitere Screenshots zur 3DS-Version, was mal wieder die Casino Night Zone und eine Special Stage zeigt. Dieses Mal handelt es sich um einen Rival Kampf, bzw. um ein Wettrennen zwischen Classic Sonic & Metal Sonic. Ja, anders als in der High-End-Fassung findet dieses Zusammentreffen nicht in Starlight Speedway statt, sondern im Casino. Sollte allerdings schon seit der Nintendo Conference, die im September stattfand, bekannt sein.
    Der andere Screenshot zeigt Modern Sonic, der einen Chaos Emerald ergattert hat.




    Weiteres Content aus der HD-Version des Spiels. Hier rate ich auf eigene Empfehlung davon ab, sich dieses Material zu Gemüte zu ziehen.

    Spoiler-Section: Ansehen auf eigene Gefahr!

    Spoiler öffnen



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #536
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    ich finds doof dass classic sonic stumm ist, sogar classic tails kann reden :s

  18. #537
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich finds doof dass classic sonic stumm ist, sogar classic tails kann reden :s
    Diese Information war aber, bevor das ganze Content im Internet aufgetaucht ist, schon bekannt. Natürlich ist es schleierhaft, warum ausgerechnet Classic Tails sprechen kann, da die Charaktere in Sonic the Hedgehog 2 ebenfalls nicht synchronisiert wurden. Aber irgendjemand muss ja Classic Sonics Anliegen verstehen, übersetzen und weiterleiten können. Und wer würde sich da besser anbieten, als Sonic's bester Freund Tails?



    Mit freundlichen Grüßen


    Sonic

  19. #538
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    die hätten classic tails auch stumm machen können und dieser hätte per gestikulation mit ihm reden können, dann würde man merken dass sie aus einer welt kommen würden, so wirkt classic sonic eher wie ein kleines haustier und etwas unterbelichtet, naja nützt ja nix nun darüber noch sich auszulassen, nun ist es halt so...

  20. #539
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    die hätten classic tails auch stumm machen können und dieser hätte per gestikulation mit ihm reden können, dann würde man merken dass sie aus einer welt kommen würden
    Was nützt es aber, wenn Classic Sonic und Classic Tails sich verstehen, aber Modern Sonic und Modern Tails damit überfordert wären? Wie Missverständnisse nur durch Gestik zustande kommen können, zeigt in dieser Franchise das Game "Sonic Colours" ganz deutlich. Tails baute einen Übersetzer, damit er die Wisps verstehen konnte. Classic Tails fungiert also als Translator für Classic Sonic, damit die futuristischen Genossen den kleinen dicken Pummel verstehen können. Natürlich hätte man es anders lösen können, schlussendlich ist die Sache nun vom Tisch, da SEGA nichts mehr am Konzept ändern wird und kann. Ich kann damit leben, immerhin ist die Franchise ziemlich streng mit solchen Details.

    Ein Video mit Concept Arts aus dem Game:



    Update:

    IGN vergab an Sonic Generations 8.5 / 10 Punkten.

    At times the Classic version can feel floaty, and his Modern counterpart can stop dead in his tracks with every minor error. But these feel like small complaints compared to the exhilaration of playing a Sonic game that never stops the action to make you battle with stretchy arms. Bouncing between the two distinct modes does sometimes cause mishaps, though; it’s easy to forget that 2D Sonic lacks his 3D counterpart’s homing attack, leading to some incidental ring loss and occasional deaths. Likewise Modern Sonic has a limited boost meter instead of a spin dash.
    Für weitere Informationen geht auf IGN.com. Dort findet ihr das komplette Review.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  21. #540
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    IGN vergab an Sonic Generations 8.5 / 10 Punkten.
    Da ich dem Spiel noch nicht selbst Hand angelegt habe, kann ich nicht über diese Wertung urteilen.
    Ich schätze aber mal, dass diese Wertung ganz angemessen ist.

    Achja, hier noch ein paar Soundtracks:




Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland