Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 656
  1. #541
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Damit die Übersicht im Topic weiterhin erhalten bleibt, würde ich euch bitten, die Tracks aus Sonic Generations in den dafür vorgesehenen Thread zu posten => Die besten Sonic Musikstücke.

    Laut dem SSMB Member speedfreak ist Tropical Resort in der 3DS-Fassung enthalten. Dies wurde in der aktuellsten Nintendo Power anhand von Screenshots veranschaulicht. Nun fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung seitens SEGA.

    Zitat speedfreak
    Don't know if this was known or not but Tropical Resort is confirmed for the 3DS version of Generations. My new Nintendo Power has screen shots and it looks exactly how it did in Sonic Colors Wii.

    Update:
    Der Scan mit dem Screenshot:


    Quelle: GoNintendo - What are YOU waiting for?


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Immer mehr Reviews häufen sich an, daher mal eine kleine Liste mit den verschiedenen Rankings:




    Hauptsächlich wird die Steuerung, als auch die langen Ladezeiten kritisiert. Das Review von GamingXP listet bei den Cons auch noch den Aspekt auf, dass das Game teils zu fordernd sei, was aber auch gleichzeitig bei den Pros zu finden ist. Es obliegt also jedem selbst, wie er den Schwierigkeitsgrad einzuschätzen hat, was meiner Meinung nach mehr positive Aspekte aufweist.
    Die Spielzeit von 12 Stunden klingt, nach dem, was SEGA uns die letzten Jahre vorgeworfen hat, wirklich vielversprechend und die Missionen werden auch deutlich in den Himmel gelobt.


    Eine kleine Information an diejenigen, die sich nun Fragen, ob Sonic Generations ein Theme enthält:
    Nach meinem aktuellen Wissensstand beinhaltet das Game keinen eigenen Theme, sondern hat im Ending ein Medley, was sich eben aus den verschiedenen Komponenten zusammensetzt, die im Game gespielt wurden.
    Das Main Theme / Titel Theme ist das klassische aus Sonic the Hedgehog 1 & 2.
    Tenderoni war also lediglich für die Trailer gedacht und fungiert hier nicht als Theme Song für das Game. Der Song ist übrigens ein Jahr alt und weitere SEGA Trailer nutzten weitere Tracks dieser Band.



    Update:

    Classic Amy Avatar Kostüm für die XBox 360:



    Note: Warum hat das Kostüm von Classic Amy pinke Arme?


    PS3 Dynamic Theme:






    Quelle: thehut.com


    Auf SEGA Press ist nun das Time Eater Artwork verfügbar, was wir bereits von der japanischen Webseite kennen. Es ist außerdem die Rede davon, dass ein neuer Trailer zur Verfügung steht, bisher konnte ich aber keinen entdecken. Ich nehme an, dass es sich dabei um den Launch Trailer für die USA handelt und wohl bald verfügbar ist.

    Updates coming soon~


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #543
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Hier ist btw. der Launch Trailer.


    Video beinhaltet eine Zusammenfassung von allen Trailern.

    MfG Shadow

  5. #544
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Bedauerlich, dass die CGI, die im Trailer zu sehen sind, nicht im Game enthalten sind. Der Trailer haut mich allerdings nicht vom Hocker. Hier und da einiges an neuem Gameplay Material, aber wer aktiv in Sonic Foren surft, wird schon das ein oder andere Footage vom Spiel gesehen haben. Die Tatsache, dass vor der Release in den USA bereits Piraterie betrieben wurde, lässt mich nur den Kopf schütteln. Es ist zumindest die Erklärung dafür, weswegen die ganzen Cutscenes und Tracks vom Spiel im Internet kursieren und, zumindest mir, die kleine Vorfreude gründlich versaut hat.

    Der Vollständigkeit halber noch das Artwork vom Time Eater, was ebenfalls auf SEGA Press zu finden war:



    Update:

    Für die Statistiker unter euch gibt es eine interessante Neuigkeit: Sonic Generations ist das am meisten vorbestellte Sonic Game in der 20-jährigen Geschichte des blauen Flitzers. Es ist jedoch nicht bekannt, wie hoch dieser Vorbestellungsrekord ausfällt.

    => Siehe dazu: gamona.de |Sonic Generations Vorbestellrekord


    Frisch von SEGA Press: Der Launch Trailer in der deutschen Fassung.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #545
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Das Sonic Generations Content (siehe Post #542) erscheint am 8. November auf XBox Live.

    Quelle => Xbox Live's Major Nelson


    Des Weiteren hat SEGA die englische Sonic Generations Webseite wieder geöffnet. Updates sind, bis auf die letzten Trailer, keine zu sehen.

    => Sonic Generations™


    Content vom Spiel:

    Artworks:





    Concept Arts:




    Quelle => Sonic Generations/Gallery - Sonic News Network, the Sonic Wiki


    Update:

    Wer sich schon über die Tatsache wunderte, dass Classic Sonic in der Lage ist, die Homing Attack in der 3DS-Version anwenden zu können, wird nun nicht schlecht staunen: Classic Sonic kann in der Konsolenfassung diese Fähigkeit ebenfalls erlernen, was dann aber schlussendlich optional ist. Die Homing Attack wird dann freigeschaltet, wenn man alle 5 roten Ringe in Planet Wisp eingesammelt hat. Sie wird dann dem Skill Shop hinzugefügt.



    Wie gesagt, die Sache ist rein optional, ergo der Spieler entscheidet selbst, welche Fähigkeiten sein Classic Sonic erhält.

    Quelle => TSSZ News


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #546
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    Wow cool homing atack fürn classic super für mich ist das was :P oh gott nimma lange dann ist es soweit ich freue mich schon endlich mal mehrere levels zu spielen als nur die green hill zone xD das spiel hat aber viele extras viel zum freischalten das gefällt mir dan hab ich ja auch nen anreiz die levels etwas öfters zu zocken ohne motivation würd ics eh ned wirklich :P

    also ich freu michn wien verrückter schon ^^ wirds eigentlich für die PS3 irgentwelche DLC´s geben?

  8. #547
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wirds eigentlich für die PS3 irgentwelche DLC´s geben?
    Wie bei der XBox 360-Version wird es die Casino Night Zone (Pinball Stage), als auch eine Theme für deine Konsole als DLC geben. Die XBoxler haben allerdings den Vorteil, ein weiteres Content erhalten zu können, da es für die Avatare noch ein Super Sonic Kostüm geben wird. Später sind dann noch weitere Kostüme verfügbar (siehe letzten Beitrag).
    Das sind die Angaben, die aus der Collector's Edition stammen. Sollte ich weitere Informationen finden, werde ich sie editieren.




    Edit:

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Wow cool homing atack fürn classic super für mich ist das was :P
    Dazu ein weiteres Video, damit man sich diese Fähigkeit etwas besser vor Augen führen kann.



    Immerhin fungiert diese Homing Attack nicht als zweiter Boost, wie das in Sonic the Hedgehog 4: Episode I der Fall war. Paradebeispiel auch hierfür, dass man verschiedene Tracks für die Level nehmen kann. Auch die Musik von der eigenen Konsole ist sogar verwendbar.


    Update:

    Speed Your Way Through Green Hill for a Chance to Win!

    Gerade wenn es um Sonic Games geht, sollte das Wort "Speedrun" kein Fremdwort sein. Genau das hat SEGA sich auch gedacht und veranstaltet einen kleinen Contest, was in Beziehung zum neusten Titel "Sonic Generations" steht. Leider bezieht sich dieser Contest nicht auf Deutschland, sondern nur auf UK, Mexico, Kanada und USA.

    USA, UK und Kanada können eine Sonic 20th Anniversary Figur gewinnen.
    Mexiko hingegen erhalten ein 20th Anniversary Shirt, Sonic Generations Buttons, ein Sonic Hut und das Game "Sonic Generations".

    Dieser Contest bezieht sich auf die Demo und das auch nur auf Modern Green Hill Zone. Im Final Build ist es nämlich möglich, sich einen Vorteil mit verschiedenen Fähigkeiten, die im Skill Shop verfügbar sind, zu verschaffen.

    Das Ziel ist es, unter einer Zeit von 1:50 Minute zu kommen. Aaron Webber erklärt in einem "Tutorial", wie ein Speedrun in der Green Hill Zone aussehen könnte und gibt nützliche Tipps.



    Für weitere Informationen besucht einfach den SEGA Blog => SEGA Blog | Speed Your Way Through Green Hill for a Chance to Win!

    Schade, dass Deutschland nicht damit einbezogen wird. Es hätte mich schon interessiert, ob ich mit meiner Zeit von 1:41:XX eine reelle Chance gehabt hätte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #548
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Apotos (Windmill Isle) für die 3DS-Version bestätigt!

    Ein neuer japanischer Trailer enthüllt uns somit die letzte Zone der 3DS-Fassung. Dabei handelt es sich um Apotos, oder um es zu konkretisieren, um Windmill Isle, welches aus Sonic Unleashed bekannt sein sollte. In der 0:10 Minute ist die Stage kurz zu sehen.




    Update:
    Meine Collector's Edition zum Spiel ist heute angekommen. Eigentlich wollte ich ein Unboxing Video dazu machen, aber durch diverse Hindernisse konnte ich mir das schön von der Backe putzen. Nichtsdestotrotz habe ich nicht darauf verzichtet, ein paar Bilder zu machen.

    Verpackung:


    Inhalt (oben):


    Inhalt (unten):


    Hülle vom Packshot:



    Packshot + Game:



    Soundtrack + DVD:



    DLC:



    Artbook + Beispiele:



    Gold Ring:



    Figur:



    Feedback zum Spiel folgt dann morgen, da ich im Moment nicht die nötige Motivation besitze, eine sachliche Analyse zu verfassen. Ich für meinen Teil habe nun die Classic & Dreamcast Ära beendet und einige Missionen auf S Rang gespielt. Natürlich wurden 2 Rivals, als auch Bosse schön in den Hintern getreten und kann mich nun in Ruhe ins Bett legen


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  10. #549
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Sonic Generations

    mal ne blöde Frage. Ich hab mir gerade das Game one "30 Minuten mit Sonic Generations" reingezogen. Leider musste man feststellen, dass bei der XBOX360 Version minimale Verzögerungen zwischen knopfdruck und springen waren, die stöhrend wirkten. Kann mir jemand bestätigen, ob dieser Fehler bei PC behoben wurde?

  11. #550
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    mal ne blöde Frage. Ich hab mir gerade das Game one "30 Minuten mit Sonic Generations" reingezogen. Leider musste man feststellen, dass bei der XBOX360 Version minimale Verzögerungen zwischen knopfdruck und springen waren, die stöhrend wirkten. Kann mir jemand bestätigen, ob dieser Fehler bei PC behoben wurde?
    Ich selber habe dies noch nicht gemerkt.
    Die PC Version kommt erst am 25.11 raus, weswegen ich es dir leider nicht sagen kann.

    MfG Shadow

  12. #551
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich selber habe dies noch nicht gemerkt.
    Die PC Version kommt erst am 25.11 raus, weswegen ich es dir leider nicht sagen kann.

    MfG Shadow
    für PC kann man es bereits bei Steam kaufen.

  13. #552
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Wie dragonfly1989 schon sagte, ist das Game bereits für 29,99€ auf Steam erhältlich.
    => Sonic Generations on Steam

    Der Digital Download war zur Release verfügbar, die CD Release dieser Fassung ist erst am 25.11.2011, wie bei der 3DS-Version.


    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bestätigen, ob dieser Fehler bei PC behoben wurde?
    Denke ich eher weniger. Die PC-Version ist eine Portierung der XBox 360-Version und sollte im Endeffekt die ganzen Mängel, die die Konsolenfassung aufweist, ebenfalls enthalten.
    So muss man auch hier darauf achten, dass die Konfiguration der Steuerung nicht geändert werden kann, wenn man nicht einen XBox 360-Controller verwendet. Dies wollte ich nur anmerken, da es einige gibt, die Probleme mit dem Drift haben.


    Update:

    Ich habe für euch mal die Dokumentation "History of Sonic: Birth of an Icon" aufgenommen. Schließlich sollt ihr von meinem Kauf der Collector's Edition profitieren





    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  14. #553
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Sonic Generations

    also ich kann die Verzögerungen bei der PC Version von Steam nicht bestätigen. Alles springt wenn es springen soll ^^

  15. #554
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Wie dragonfly1989 schon sagte, ist das Game bereits für 29,99€ auf Steam erhältlich.
    => Sonic Generations on Steam

    Der Digital Download war zur Release verfügbar, die CD Release dieser Fassung ist erst am 25.11.2011, wie bei der 3DS-Version.




    Denke ich eher weniger. Die PC-Version ist eine Portierung der XBox 360-Version und sollte im Endeffekt die ganzen Mängel, die die Konsolenfassung aufweist, ebenfalls enthalten.
    So muss man auch hier darauf achten, dass die Konfiguration der Steuerung nicht geändert werden kann, wenn man nicht einen XBox 360-Controller verwendet. Dies wollte ich nur anmerken, da es einige gibt, die Probleme mit dem Drift haben.


    Update:

    Ich habe für euch mal die Dokumentation "History of Sonic: Birth of an Icon" aufgenommen. Schließlich sollt ihr von meinem Kauf der Collector's Edition profitieren





    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

    In dem Video wirkt es so als sei jedes Sonic spiel ein Meisterstück geworden, also für meinen Geschmack ein bisschen zu viel hype

  16. #555
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    In dem Video wirkt es so als sei jedes Sonic spiel ein Meisterstück geworden, also für meinen Geschmack ein bisschen zu viel hype
    Die tiefen Phasen der Franchise wurden überhaupt nicht erwähnt, was aber in Anbetracht von Sonics 20th Anniversary den ganzen Hype um Sonic Generations in den Keller gezogen hätte. Die Dokumentation ist ein netter Bonus, aber dort fehlen eindeutig viele weitere Aspekte, die die Sonic History geprägt haben. Aber da es ja "Birth of an Icon" heißt und es sich ausschließlich um die Concepts und damaligen Pläne SEGAs handelt, ist es ganz akzeptabel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #556
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    jaa endlich konnte ich es mal zocken entweder ich hatte keine ansprüche oder es ist wirklich so klasse ^^ mir gefällts einfach total bis auf das das sonic als moderne etwas zu schnell wirkt wenn es um genauere sachen geht kann ich nicht wirklich groß mekern die extras sind auch klasse und die dku. finde ich auch nicht schlecht freut mich sehr das es auf deutsch übersetzt wurde find ich seeehr sympatisch also ich finde man hätte es echt verhundsen können aber ich finde nicht das es verhunds wurde ich bin echt froh konnte zwar nur ein paar levels spielen aber die zogen mich sofort in diesen bann den ich schon lange nicht mehr hatte in nem sonic game

    Ich hoffe ihr habt auch so ne freude mit eurem game ich werde mich nun wieder hinlegen ich muss meine zocker batterien aufladen xDD ne wirklich hoffe ihr habt euren spaß
    MFG
    Deadman

  18. #557
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Für die Statistiker unter euch: VGChartz.com nannte unoffizielle Zahlen, die den Verkauf Amerika betreffen und diese sind wirklich mehr als zufriedenstellend.

    • XBox 360: 98,748 verkaufte Kopien
    • PS3: 71,127 verkaufte Kopien

    Was den Digital Download für den PC angeht, so wurden keine Zahlen genannt, aber es wird vermutet, dass es weitere 1000 sein werden.

    Die Zahl der verkauften XBox 360 Exemplare bringt weitere erfreuliche Neuigkeiten mit sich: Sonic Generations belegte letzte Woche Platz 6 in der Kategorie "Best Seller" in Amerika.


    In UK belegte die XBox 360-Version den 14 Platz, die PS3-Fassung Platz 21. Bedenkt aber, dass diese Zahlen nicht mehr ganz aktuell sind. Sie zeigten lediglich die Platzierung, die zwei Tage nach der Release zu Stande gekommen sind.


    Meine Meinung zu dem Spiel folgt in einem Review, welches wohl Donnerstag gepostet wird (nicht zu 100% sicher, ob ich das alles zeitlich schaffe). Mir fehlen noch gut 6 Erfolge, dann ist das Spiel für mich auch schon wieder vorbei. Walkthrough bzw. Let's Play wird noch folgen, jedoch macht mein Video Grabber einige Probleme, weswegen die ganzen Projekte etwas verschoben werden. Weitere Informationen findet ihr dann auf den Youtube Kanal des Sonic Unterforums => SonicWindBlue


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  19. #558
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    also ich hab rausgefunden das der classic sonic bei der 3ds version die homing attack nur kann dur fähigkeiten
    und ich hoffe das bei der 3ds version super sonic wieder optional ist^^

  20. #559
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    also ich hab rausgefunden das der classic sonic bei der 3ds version die homing attack nur kann dur fähigkeiten
    Würde sich mit dem decken, was in der HD-Version möglich ist. Dort ist die Homing Attack bei Classic Sonic ebenfalls optional, ebenso auch...
    Spoiler öffnen

    Allerdings wurde diese Information bereits von Aaron Webber bestätigt, denn er sagte, dass diese Fähigkeit nicht zu Beginn des Spiels verfügbar sein wird.

    Zitat Aaron Webber
    “What I can say with the homing attack is that…I would not start assuming that it’s in the entire game from the very beginning,”
    Quelle: TSSZ News


    Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag, @halligalli89



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  21. #560
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    Spoiler öffnen

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland