Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 656
  1. #561
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich würde dich bitten, diese Informationen in die Spoiler-Funktion zu packen, denn ich möchte nicht, dass andere User mit diesen Material konfrontiert werden, die im Spielverlauf noch nicht so weit sind.

    Spoiler öffnen



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ok wenn du mir sagst wie das geht is es kein problem für mich

    Spoiler öffnen

  4. #563
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    ok wenn du mir sagst wie das geht is es kein problem für mich
    Die Spoiler-Funktion kannst du mit diesem Button aktivieren. Falls Fragen diesbezüglich aufkommen, kontaktiere mich via Chatleiste oder PN, damit der Thread nicht zu sehr ins OT abdriftet


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #564
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ja da hast du allerdings recht
    ich möchte noch sagen das sonic generations ein geiles spiel ist obwohl ich nur mit classic sonic gezockt habe und mein kumpel mit modern sonic
    war sehr lustig, geile remixe und cooles gameplay

  6. #565
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Nun, ich möchte hier an dieser Stelle auch bezeugen, dass dieses Spiel wieder ein Schritt nach oben ist. Durch die ganzen Nebenmission, wird der Spaß nicht vergehen. Allerdings gilt das nicht für Aktiv-sonicfans, weil diese einfach zu leicht sind. Über die Fähigkeiten kann man sich auch nicht beschweren sind, weil diese rein optional sind.

    Long Review? Coming Soon. =)

    MfG Shadow

  7. #566
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    stimmt die fähigkeiten an sich sind schon cool einige sind sinnlos einige praktisch^^
    Spoiler öffnen

  8. #567
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    weiß einer ob man bei der 3ds version auch verschiedene sonicmusik in levels und missionen verwenden kann wie in den konsolenversionen
    Spoiler öffnen


    MfG Shadow

  9. #568
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ok dann müßen wir wohl warten es werden bestimmt noch kurz vor release infos bekanntgegeben

  10. #569
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    weiß einer ob man bei der 3ds version auch verschiedene sonicmusik in levels und missionen verwenden kann wie in den konsolenversionen
    Ein Screenshot zur 3DS-Version zeigte, dass man ebenfalls Concept Arts & Musik freischalten kann. Daher ist es denkbar, dass dieses Feature auch in der Handheld-Version verfügbar sein wird.

    Übrigens gibt es hier ein erneutes Playthrough zu Green Hill Zone, die ebenfalls die 3DS-Fassung betrifft. Es ist ein neuer bzw. der Final Build, der meines Erachtens doch etwas zu mager daherkommt.



    Natürlich handelt es sich dabei um das erste Level, jedoch gaben mir die Screenshots zu dieser Version nicht unbedingt das Gefühl, dass sich großartig etwas ändern wird. Vorurteile möchte ich allerdings nicht breittreten und warte daher auf die Release dieser Fassung ab, um mir ein klares Bild machen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #570
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    also ich denke mal ändern wird sich da großartig nix mehr stört mich aber nicht finde die green hill zone aufn 3ds sehr cool gemacht da es viel mehr an das original erinnert

  12. #571
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    also ich denke mal ändern wird sich da großartig nix mehr stört mich aber nicht finde die green hill zone aufn 3ds sehr cool gemacht da es viel mehr an das original erinnert
    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass das der Final Build ist und daran nichts mehr geändert wird. Die Release, die bereits am 25. November ist, ist auch nicht mehr weit. Und ja, es erinnert schon sehr an das Original, wobei ich diese Äußerung auch schon bei der Mushroom Hill Stage geäußert habe. Aber wir sollten abwarten und Chili Dogs essen, denn SEGA äußert sich wirklich nur spärlich zu dieser Fassung, was doch stark verwundert, nachdem sie dank der Trailer fast die komplette HD-Variante gespoilert haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #572
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    stimmt vlt. wollen die das bei der 3ds version nicht mehr machen um die spannung ein bischen hochzuhalten
    obwohl sie ja schon durch trailer alle levels gespoilert haben

  14. #573
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    hey sagt mal weiß einer von euch ob die bugs bei der green hill zone mit classic sonic in der fertigen version behoben sind weil ich hab es ma ausprobiert entweder die wurden entfernt oder ich bekomm es einfach ne hin

  15. #574
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    hey sagt mal weiß einer von euch ob die bugs bei der green hill zone mit classic sonic in der fertigen version behoben sind weil ich hab es ma ausprobiert entweder die wurden entfernt oder ich bekomm es einfach ne hin
    Bugs, Glitches oder andere Spielefehler sind in meinem Walkthrough nicht aufgetaucht, was auch daran liegt, dass ich nicht instinktiv nach ihnen gesucht habe. SEGA wird, zumindest gehe ich stark davon aus, den Großteil der angeprangerten Fehler ausgemerzt haben. Allerdings frage ich mich, warum man so vernarrt daran ist, diese zu suchen ; )


    Dafür gibt es jedoch andere schicke Bugs und Glitches im Spiel, die über den Green Hill-Tellerrand zu finden sind.






    Das Moden hat übrigens auch schon begonnen. Hier sehen wir Classic Sonic in Speed Highway Act 2.





    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  16. #575
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ich will den bug wissen weil
    Spoiler öffnen

  17. #576
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    bei den ranglistenkampf die bei der green hill zone zeiten haben wie 37 sekunden etc. und das geht nur mit den bugs

    Nun, dafür sind aber keine Bugs, Glitches, Cheats etc. vonnöten.



    Bei den Ranglisten würde ich mich allerdings nicht zu sehr ins Zeug legen, da immer irgendwelche Leute auf die Idee kommen, mit unfairen Mitteln ihre Platzierungen zu pushen. Ich spreche aus Erfahrung und jeder, der die Ranglisten bei Sonic the Hedgehog 4: Episode I verfolgt hat, weiß wovon ich spreche.


    Anyway, ich habe Sonic Generations nun auf 100% gespielt. Falls Fragen aufkommen sollten, stehe ich euch gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #577
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen




    Sonic
    ääähm hat nich mal einer behauptet dass modern sonic zu schnell ist? :O

  19. #578
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ääähm hat nich mal einer behauptet dass modern sonic zu schnell ist? :O
    Vergleicht man Modern Sonic aus Sonic Generations mit dem aus Sonic Unleashed, ist schon eine (es sei denn, man nutzt den Skill, der die Geschwindigkeit steigert) Reduzierung der Geschwindigkeit zu erkennen. Schon in der ersten Demo, die am 23.6 erschien, wurde Classic Sonics Spin Dash als overpowered angesehen. Die Tatsache, dass SEGA nichts daran geändert hat, ist mir teilweise ein Dorn im Auge. Mit der richtigen Technik und das ist im gezeigten Videos ebenfalls der Fall, kann auch Modern Sonic ziemlich schnell über den Bildschirm flitzen. SEGA bzw. das Sonic Team hat dieses Spiel sehr "Speedrun"freundlich umgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  20. #579
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    wir haben alle missionen geschafft und alle roten sternen ringe eingesammelt
    weiß einer wie man das letzte lied bekommt

  21. #580
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    wir haben alle missionen geschafft und alle roten sternen ringe eingesammelt
    weiß einer wie man das letzte lied bekommt
    Bist du wirklich sicher, dass du alle Glocken geläutet hast, die an den Toren der Herausforderungen zu finden sind? Du benötigst alle 90 Noten, um diesen Song freischalten zu können. Der Song der fehlt, ist mit Sicherheit Diamond Dust aus Sonic 3D Blast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland