Seite 32 von 33 ErsteErste ... 1222313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 656
  1. #621
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    ich meint nicht dich im speziellen sondern generell
    Dann hättest du es anders formulieren müssen, denn das ging aus dem Beitrag nicht eindeutig hervor.


    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    klar ich bin eig. deiner meinung das die levels hätten besser ausfallen müßen oder das kein wow effekt da ist aber dafür hat die version einen besseren nostalgie effekt weil die classic levels in der classic ära 1 zu 1 aus dem original übernommen haben und aufpoliert haben(find ich cool)
    Auch wenn die Level 1:1 übernommen wurden, hätten sie deutlich detaillierter sein können. Auch die Höhepunkte waren in den Originalen deutlich mehr gegeben, als es in der 3DS-Fassung der Fall ist. Die Begründung "Diese Wow-Effekte kennst du ja schon, weswegen die Luft raus ist!" möchte ich schon mal vorab nicht hören (die Leute werden wissen, wer damit gemeint ist), denn auch da zählt die Umsetzung der "Nostalgie-Sections".
    Ein Beispiel, was nun keinen direkten Vergleich zur Handheld-Version darstellen soll: Sky Sanctuary im HD-Counterpart.
    Das Original hat bei mir schon eine pure Beigeisterung ausgelöst und in Sonic Generations wird diese Sequenz erneut getoppt. Es geht mir hier nicht um Neuerungen oder ähnlichem, sondern darum, was man aus gegebenen Elementen macht.
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass das Game abgrundtief schlecht ist, dennoch bin ich von einem Sonic Handheld Game etwas anderes gewohnt.


    Edit:

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    und ich hätte mir gewünscht das die beim modern sonic auch 3d levels nehmen aber die haben das vlt. nicht genommen weil die den modern sonic der ds generation nehmen wollten(was eig nicht schlecht ist)
    Ein wenig 3D Sonic haben wir dank der Special Stages enthalten, aber normalerweise sollte die Portable-Fassung sich auch mehr an die Handheld-Games orientieren, was aber anhand der Levelauswahl nicht gelungen ist.
    Bis auf Water Palace und Tropical Resort, entspringen die Zones der Konsolenespiele.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ja ich werde dir erstmal recht geben außer in einem punkt die classic levels haben mich sehr überzeugt aber ich hätte mir statt dreamcast ne gba ära gewünscht das hätte viel besser gepasst
    aber ein entgültiges urteil kann ich erst geben wenn ich es selber hab dann schreibe ich hier rein wie ich es fand^^

  4. #623
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    ja aber trz. hab mir mal z.b. casino night zone classic angesehen ich fand die zone cool und mußte immer schmunzeln da ich die zone oft im original gespielt habe und jetzt die möglichkeit habe da ne gute zeit zu schaffen
    Ich nannte ebenfalls Beispiele, die mir von den vorhandenen Zones gefallen: Emerald Coast und Tropical Resort.
    Nur habe ich auch nicht abgestritten, dass die Level keine Nostalgie bringen, sondern die Umsetzung und das Leveldesign wirklich schwammig sind. Daher möchte ich mich auch nicht das dritte Mal wiederholen, warum ich gegenüber dieser Fassung so skeptisch bin.


    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    und ja die spezial stages sind 3d stimmt ich habe ja auch nur gemeint in den eigentlichen levels hätte man auch 3d passagen einbauen können der 3ds wär dazu locker in der lage gewesen
    Ich bin mir durchaus bewusst, was du damit aussagen wolltest. Letztendlich sollte die 3DS-Version des Spiels gezielt die Handheld Games aufgreifen, welches aber, wie ebenfalls schon erwähnt, dank der Levelauswahl nicht funktioniert hat. Es wäre wirklich sinnvoll gewesen, hätten SEGA und Dimps Zones ausgewählt, die auch wirklich mit den Portable Sonic Games zu tun haben.
    Natürlich hat der 3DS mehr Potenzial, was auch bei anderen Spielen genutzt wird, nur SEGA hat da wohl erstmal die Füße still gehalten. Die Reaktionen auf die 3DS-Versionen waren schon im Vorfeld eher ernüchternd, was man bei den vorherigen Builds gut nachvollziehen kann. Auch die ganze "Classic Sonic und die Homing Attack"-Geschichte lässt die Fanboys aufschreien, weswegen das Spiel meist schlechter dargestellt wird, als es rechtens ist.
    Wie auch schon erwähnt, ich empfinde das Game nicht als schlecht, wäre also nicht abgeneigt, mir das Game selbst zuzulegen. Hier und da wäre nur deutlich mehr drin gewesen. Es kommt, allein schon vom ersten Eindruck, nicht an die Sonic Rush-Teile heran, aber gekauft wird es dennoch. Erst dann kann ich, ohne mich irgendwie von Footages abhängig zu machen, meine Meinung kundtun.



    Edit 2:

    @Dr. Cox, vielen dank für das Review. Es unterstreicht zumindest meinen ersten Eindruck.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #624
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    jo genau ich schließe mich dir diesmal voll und ganz an
    ich bin ganz deiner meinung
    warten wirs erstmal ab bis wir das spiel selber spielen können^^

  6. #625
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Erneutes Futter für die Statistiker unter euch:

    Mit der Release der physischen PC- und der 3DS-Version, konnte Sonic Generations ganze 12 Plätze in den UK Charts nach oben klettern. Das Spiel zum Jubiläum befand sich noch letzte Woche auf Platz 37 und ist nun auf der 25 zu finden.

    Siehe dazu => GFK Chart-Track

    Aber die Lobeshymnen sind damit noch nicht beendet, denn nun folgen die Plattformen im Detail:
    • Sonic Generations befindet sich in den PS3-Charts auf Platz 13 (vorher 16) => GFK Chart-Track | Playstation 3
    • In den XBox-Charts befindet sich der Titel auf Platz 21 und konnte somit 2 Schritte nach oben machen. => GFK Chart-Track | XBox 360
    • Überraschend kommt es nun für die 3DS-Version: Gerade mal zwei Tage nach der Release, ist die Handheld-Fassung auf Platz 4 der 3DS-Charts aufzufinden. => GFK Chart-Track | 3DS
    • Last but not least, die PC-Variante (nicht der Digital Download!), die gleichzeitig mit der 3DS-Version auf den Markt kam. In den Top 20 finden wir den PC-Ableger auf Platz 14. => GFK Chart-Track | PC




    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #626
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ja das mit der 3ds version ist überraschend
    achso die n-zone hat dem spiel (einzelspieler 85% und mehrspieler 82%) gegeben
    pro:
    - 2D gameplay vom feinsten
    - Mehrspieler-Features
    - Tolle Technik
    - Liebevolle Präsentation

    contra:
    - Etwas Kurze Spieldauer (auf den story modus bezogen)

  8. #627
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Dann poste ich auch mal die Pro und Contra Argumente des Reviews, welches von der Computer Bild Spiele verfasst wurde (Ausgabe 12). Es ist allerdings schon etwas älter, da es vom 2. November 2011 stammt und es wurde lediglich die HD-Version getestet.


    Der Artikel selbst ist recht kurz und bietet daher keinen genaue Analyse zum Spiel selbst. Auf der Computer Bild Seite finden sich weitere Vorzüge des Spiels:

    Pro:

    • 2D und 3D-Optik
    • Viele Alternativrouten
    • Nette Minispiele




    Contra:


    • -

    Den kompletten Test findet ihr auf www.computerbild.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #628
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ja wundert mich nicht das die gut bewertet wurde das spiel ist ja auch geial^^
    und zu der 3ds version gabs noch kein test?^^

  10. #629
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    und zu der 3ds version gabs noch kein test?
    Nein, Computer Bild hat noch keinen Test zu dieser Fassung veröffentlicht. Liegt vermutlich daran, dass sie die verschiedenen Versionen auf einen Nenner gebracht haben.


    Dafür habe ich 2 weitere Reviews, die sich mit dem Handheld-Counterpart beschäftigen.


    Sonic Generations (3DS) Review von 3ds.nintendolife.com [7/10]



    Pro:


    • Es sieht optisch sehr ansprechend aus.
    • Kombiniert Plattforming & Geschwindigkeit.



    Contra:

    • Einige Level sind vom Design eher schlecht umgesetzt worden.
    • Es ist realtiv kurz im Vergleich zu Super Mario 3D Land.


    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Sonic Generations 3DS Review: Many Fun Options To Speed Through von fanbolt.com [4,5/5]


    Pro:

    • Es hat alles, was man für ein Sonic Game braucht.
    • Die Stages bereiten einen Freude und können teilweise anspruchsvoll sein.
    • Das Gameplay ist bei beiden Sonic gelungen.
    • Online kompatibel & Player Card.
    • Viele umfangreiche Missionen.
    • Es gibt vieles, was man freischalten kann.



    Contra:

    • Die Story ist recht kurz.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #630
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    was ich komisch finde ist das die bei den hd versionen das nicht angegeben haben
    weil die story ist da auch sehr kurz
    aso und weiß man schon ob man die freigeschaltete musik auch benutzen kann im level so wie bei den hd versionen

  12. #631
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    was ich komisch finde ist das die bei den hd versionen das nicht angegeben haben
    weil die story ist da auch sehr kurz
    Damals wurde der Aspekt, die Story seien zu komplex, immer wieder in den Reviews aufgegriffen. Sonic Colours war, was man auch deutlich gespürt hat, mehr auf das Gameplay selbst ausgerichtet. In der Konsolenfassung von Sonic Generations ist es nicht anders, obwohl ich hier und da auch ein paar Verknüpfungen mehr zum Vergangenen gesehen hätte. Mein persönliches Paradebeispiel wäre hierfür Crisis City, denn wer den Sonic the Hedgehog'06 Plot kennt, wird mit Sicherheit wissen, was ich damit meine


    Zitat halligalli89 Beitrag anzeigen
    aso und weiß man schon ob man die freigeschaltete musik auch benutzen kann im level so wie bei den hd versionen
    Ich habe mich mal eben informiert und bin auch recht schnell fündig geworden: In der 3DS-Version kann man zwar Musik freischalten, diese kann aber nicht für die Stages selbst verwendet werden.

    Unlockables like Music, Arts , and Statues are in the game, although sadly you won't be able to change stage music like in the console version.


    Quelle: Sonic Generations 3DS Review


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #632
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    och schade aber ist ja nicht schlimm die standard musik ist ja auch geil^^
    ja is mir mal so aufgefallen das der story mode kurz ist ist bei beiden versionen fast gleich find ich

  14. #633
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    so ich habe die 3ds version mir heute geholt und gleich ma gespielt hier mein eindruck der ersten 2 levels:
    Also mir gefällt das spiel sehr obwohl die hd versionen besser sind. Trotzdem macht es spaß dort durch die levels zu heizen und s ränge zu holen. Die beiden sonics lassen sich gut steuern und für 3ds verhältnisse sieht das spiel toll aus. Der 3D effekt ist richtig geil geworden in dem Spiel. Also bisher kann ich es nur empfehlen.
    Hab bisher 1 mission gespielt und daher weiß ich nicht wie abwechslungsreich die sind, aber das kommt noch.
    Soweit mein ersteindruck von dem spiel.

    Update:
    Bisher sind die missionen nicht so spektakulär und abwechslungsreich wie bei den hd versionen aber teilweise schwer.

  15. #634
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Danke für deinen ersten Eindruck, Halligalli

    Da ich die 3DS Version noch nicht besitze, werde ich wohl einen Temporären Eindruck von der 3DS Version schreiben.

    Die Levelauswahl von der 3DS Version ist eine gute Abwechslung. Es gibt nicht viele Level, die sich wiederholen (Optinschgesehen: City, Küstenlevel etc.), allerdings sind sie nicht so sehr detailiert, wie in der HD Version. (Klar, HD-Konsolen und so, aber der 3DS kann definitiv mehr)
    Die Remixversionen von den einzelnen Level, - und Bosssoundtracks die ich mir bisher angehört habe, sind schöne Remakes der Orginalen, allerdings kann ich sie manchmal nicht wirklich von dem Orginal unterscheiden. (Beispiel: Emerald Coast) Ebenfalls muss ich sagen, dass ich nicht viel Wiedererkunngswert bei manchen Leveln habe. (Wieder das Beispiel: Emerald Coast)
    Mir stellt sich allerdings auch die Frage, warum sie nicht endlich damit anfangen, richtiges 3D zu produzieren, und nicht ständig diese 2D-Perspektive einzubauen. Ein paar 3D Sequenzen gab es ja.
    Handheld-vorgänger hin oder her, der 3DS könnte locker SA oder SA2 abspielen, mit 3D und allem, deswegen frage ich mich, warum SEGA es nicht langsam in Erwähgung zieht.

    Zu den Cutcenes kann ich zurzeit nicht viel sagen, da ich mich nicht zu sehr Spoilern will.

    Ich fass mal mein Pro - und Contra zusammen:

    Pro:

    • Schöne Levelauswahl
    • Gute Remixversionen


    Contra:

    • Kein 3D
    • Nicht sehr Detailiert
    • Nicht viel Wiedererkennungswert (Was wohl zum Teil an dem fehlenden 3D liegt)


    MfG Shadow

  16. #635
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Danke für deinen ersten Eindruck, Halligalli

    Da ich die 3DS Version noch nicht besitze, werde ich wohl einen Temporären Eindruck von der 3DS Version schreiben.

    Die Levelauswahl von der 3DS Version ist eine gute Abwechslung. Es gibt nicht viele Level, die sich wiederholen (Optinschgesehen: City, Küstenlevel etc.), allerdings sind sie nicht so sehr detailiert, wie in der HD Version. (Klar, HD-Konsolen und so, aber der 3DS kann definitiv mehr)
    Die Remixversionen von den einzelnen Level, - und Bosssoundtracks die ich mir bisher angehört habe, sind schöne Remakes der Orginalen, allerdings kann ich sie manchmal nicht wirklich von dem Orginal unterscheiden. (Beispiel: Emerald Coast) Ebenfalls muss ich sagen, dass ich nicht viel Wiedererkunngswert bei manchen Leveln habe. (Wieder das Beispiel: Emerald Coast)
    Mir stellt sich allerdings auch die Frage, warum sie nicht endlich damit anfangen, richtiges 3D zu produzieren, und nicht ständig diese 2D-Perspektive einzubauen. Ein paar 3D Sequenzen gab es ja.
    Handheld-vorgänger hin oder her, der 3DS könnte locker SA oder SA2 abspielen, mit 3D und allem, deswegen frage ich mich, warum SEGA es nicht langsam in Erwähgung zieht.

    Zu den Cutcenes kann ich zurzeit nicht viel sagen, da ich mich nicht zu sehr Spoilern will.

    Ich fass mal mein Pro - und Contra zusammen:

    Pro:

    • Schöne Levelauswahl
    • Gute Remixversionen


    Contra:

    • Kein 3D
    • Nicht sehr Detailiert
    • Nicht viel Wiedererkennungswert (Was wohl zum Teil an dem fehlenden 3D liegt)


    MfG Shadow
    ja die sache mit den 3d hab ich mich auch schon gefragt warum die das nicht gemachst haben find ich zwar nicht schlimm aber trz. irgendwie enttäuschend und ich hätte wenn schon in 2d keine dreamcast levels genommen sonder gba level von dn 3 advance teilen
    Also ich fass mal zusammen welche levels die lieber hätten nehmen sollen außer bei der classic ära da find ich die levels geil:
    GBA Ära:
    -Neo Green hill
    -dann das erste level aus sonic advance 2
    -route 99
    DS Ära
    -water palace(find ich so in ordnung)
    -naja sonic rush adventure kenn ich nur das este level
    -tropical resort oder sweet mountain

    so wäre es sinnvoller gewesen wenn man schon komplett in 2d macht meiner meinung nach ansonsten trz. tolles spiel

  17. #636
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    In dieser Woche erscheinen auf dem XBox Live und dem PSN Marktplatz neue Goodies zum Spiel.

    Die Playstation 3 Nutzer können sich zwei dynamische Themes ergattern. Warum dynamisch? Beim Modern Sonic Theme bewegt sich der Wasserfall, bei Classic Sonic sind es die Sonnenblumen. Die Skins könnt ihr unten in der Quelle in Form von Videos ansehen.


    XBox Live User können die bereits bekannten Kostüme erwerben.



    Super Sonic Avatar Kostüm - 240 MSP





    Classic Sonic Avatar Kostüm - 240 MSP




    Classic Amy Avatar Kostüm - 240 MSP




    Sonic Generations T-Shirt – 80 MSP




    Sonic Generations Cap – 160 MSP



    Quelle: SEGA Blog | Sonic Generations PSN Themes & XBL Avatar Items This Week



    Update vom 7. Dezember 2011, 15:17 Uhr von Sonic


    Das Casino Night DLC wird am 27. Dezember via Steam als Download zur Verfügung stehen. Der Preis liegt bei 1,59€ .

    Weitere Informationen findet ihr auf SEGA Blog | Sonic Generations Casino Night Pinball DLC – Steam


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #637
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ich find die 3ds version mitlerweile geil besonders den zeitangriff
    bin auf der weltrangliste bei casino night classic auf platz 1, bei emerald coast classic auf platz 5 und bei water palace modern auf platz 3

  19. #638
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Generations

    Auf Platz 1 bei der Weltrangliste? Du musst wirklich verdammt gut sein.

    Ich habe die 3DS-Version noch nicht, aber ich dafür habe ich jetzt eindlich die Chance, die PS3-Version zu spielen. Ürsprünglich wollte ich es ja auf der Xbox360 spielen, aber das Laufwerk kann keine neuen Spiele lesen und da mir die Reparatur des Laufwerks zu teuer war, hab ich es halt für die PS3 gekauft. Wie dem auch sei. Ich kann endlich verstehen, warum es so hoch in den Himmel gelobt wird. Ich habe bisher nur die ersten 3 Zonen gespielt und nur die erste Zone zu 100% durch, aber ich kann jetzt schon ohne Bedenken behautpen, dass es das beste Sonicspiel ist, das ich jemals gespielt habe. Obwohl man eigentlich nur alte Stages spielt, fühlt es sich komplett neu an. Der Schwierifkeitsgrad ist auch angenehm. Es ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Es ist fordernd und somit genau richtig.

  20. #639
    halligalli89 halligalli89 ist offline

    AW: Sonic Generations

    ja ich bin da gut das hab ich aber auch nur bei casino night geschafft was nicht einfach war weil der worherige erste ne übelst gute zeit hatte

  21. #640
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sonic Generations

    Spiele es seit gestern ( bin alter Sonic Fan) und muss sagen das mir Generation super gefällt! Einzig das mit den 3D Levels finde ich bissel nervig. Hätte aber mal paar Fragen:

    1. im Shop kann man sich ein Sega Mega Drive kaufen. Wofür ist das genau? Spielt man da das Original Sonic?

    2. Im Spiel lese ich öfters das z.b in greenhill noch unendteckte Acte gibt. Wie schalte ich diese frei?

    3. Wurde zwar im Spiel erklärt was wo ist der Unterschied zwischen den alten und neuen Sonic? Also Versteh ich das so richtig? Mit den alten Sonic spiele ist halt dieses klassisches 2D während ich mit den neuen Sonic nur die 3D Levels mache?
    ( Wo man Sonic nur von hinten sieht)

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 1222313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland