Seite 6 von 33 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 656
  1. #101
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Danke für die Info.
    City Escape, mein Lieblings-Stage aus SA2, genial !
    Jetzt auch noch als Classic Sonic ?
    Und mit aufgepeppter Grafik ?!?
    Das wird ultimativ Leute, echt ultimativ.
    Das wirkt jetzt schon 8-mal geiler als jedes andere Sonic-Game !!!

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    City Escape aus Sonic Adventure 2 ist bestätigt!
    It looks like nice, besonders die 2D-Umsetzung faszinierd mich. Das man aus der 2D Perspektive soviel herausholen kann, hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht.
    Und beim Modern Sonic : Wo-Wow o.O! Manche Stellen habe ich wieder erkannt, z.B. das er ein Haus nach unten gerannt ist, oder das skateboarding.
    Es wird, denke ich mal, richtig Klasse! Mal sehen ob noch weiter SA Stages kommen, eine Sonic Heroes Stage wäre auch nice

    Danke für den Beitrag, Sonic.

    MfG ShadowTheBlack

  4. #103
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Der Trailer sieht echt toll aus, nur muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir City Escape, im Vergleich zur Green Hill Zone, doch etwas detailarm aussieht. Wir können nun mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Remake zu "Escape from the City" für dieses Spiel verwendet wird.

    Im übrigen ist hier noch ein kleiner Beweis für den letzten Edit, den ich vorgenommen habe:


    WANTED
    For Theft & Extortion
    Nack The Weasel
    A.K.A
    Fang The Sniper

    Quelle: sonicwrecks.com

    ----------------------------------------------------------------------
    Auch andere Cameos wie "Amy's Market" , "Coffee-Blaze" oder aber "Tails' Pizza" sind vorhanden.






    ----------------------------------------------------------------------
    Hier ein Screenshot, der scheinbar Spagonia (Sonic Unleashed) in voller Pracht veranschaulicht:



    Um es ganz deutlich zu sagen: Es handelt sich hierbei um keinen Leak, sondern um ein Teaser, den SEGA selbst fabriziert hat.

    ----------------------------------------------------------------------
    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag, Sonic.
    Immer wieder gerne.


    Edit:

    Sonic Generations 3DS E3- Gameplay





    Sonic Generations XBox 360 E3- Gameplay




    Edit 2:

    Das Packshot nun im größeren Format:




    Edit 3:

    Easter Egg gefällig?




    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #104
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sonic Generations

    Woa .. *Cover aufess* .. Das ist so toll gemacht Der kleine Sonic so süß :3

  6. #105
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Es schwirrt auf NeoGaf und TSSZ eine Liste herum, die angeblich alle Stages des Spiels auflistet:

    Sonic 1 – Green Hill *
    Sonic 2 – Chemical Plant
    Sonic 3 and Knuckles - Sky Sanctuary
    Sonic Adventure – Speed Highway
    Sonic Adventure 2 - City Escape *
    Sonic Heroes – Seaside Hill OR Casino Park / Bingo Highway
    Sonic 2006 – Crisis City
    Sonic Unleashed – Spagonia / Rooftop Run Day *
    Sonic Colors – Planet Wisp

    Quelle: TSSZ News
    3 von den genannten Stages sind mittlerweile Bestätigt. Dennoch halte ich diese Liste für einen absoluten Fake, denn dort sind vier Stadtlevel, eine Casino Stage und ein Wasserlevel (Chemical Plant). Für meinen Geschmack fehlt hier eindeutig die Abwechslung, aber vor allem Eggmans Basis (Eggmanland oder Death Egg). Seaside Hill ähnelt der Green Hill Zone doch schon ziemlich, weswegen es eigentlich eine Verschwendung wäre. Da es aber noch kein offizielles Statement von SEGA gibt, mache ich mir an dieser Stelle kein Sorgen. Immerhin kann sich jeder solch eine Liste erstellen und behaupten, diese sei offiziell.


    Aaron Webber erklärt Sonic Generations und gibt uns einige Informationen.





    Hier wird auch nochmal erwähnt, dass Classic Sonic nur in diesem Spiel in Erscheinung treten wird. Shortcuts können auch durch das "Stampfen" freigelegt werden, in diesem Footage ist das der Fall, wenn man eine Brücke zerstört.

    Übrigens, auf GameTrailers findet ihr nun ein qualitativ hochwertigeres Gameplay Video zur 3DS-Version:



    GameTrailers.com


    Natürlich hat man sofort die Gelegenheit genutzt und hat SEGA gefragt, ob Sonic Generations für Wii U erscheinen wird.

    I wanted to know if Sonic Team had discussed putting the game on Wii U, since the Wii’s lack of HD was SEGA’s stated reason for ignoring it.[....]

    There was a rather lengthy conversation in Japanese, before the translator said, “We’re only talking about the PS3, Xbox 360 and 3DS versions today.”

    Quelle: destructoid.com
    Kein Kommentar? Es ist auch noch unsicher, ob das Spiel für PS Vita erscheinen wird, aber bis zur Release dauert es noch eine Weile und derweil können noch recht viele Ankündigungen folgen.




    Edit:


    Der Sonic Generations-Bereich vom SEGA Stand auf der E3




    Edit 2:

    City Escape Gameplay:

    GameSpot und Patrick Riley nehmen City Escape unter die Lupe und erleben dabei viele Überraschungen. (Stalker-Truck included!)



    Es hat mich überrascht, dass das Modern Sonic Gameplay recht viele alternative Routen beinhaltet, dennoch war meine größte Sorge das "lineare" Gameplay. Dank der Demonstration konnte man eindeutig erkennen, dass Modern Sonic recht viel Freiraum in den Leveln hat und man somit einige Erkundungstouren durchführen kann. Einen Wiedererkennungswert und einen Wiederspielwert hat die Stage auf jeden Fall.


    Edit 3: Ein paar kleine Neuigkeiten von der Sonic Boom-Convention!
    Die Sonic Generations Demo für die XBox 360 und PS3 wird bald verfügbar sein! Takashi Iizuka war selbst auf die Bühne gekommen und hat die genaueren Informationen bekannt geben. Wann genau das geschehen wird, wissen wir noch nicht. Dafür durften wir Anwesenden "Happy Birthday, Sonic!" singen, welches aufgenommen und für das Spiel verwendet werden soll ().

    Zum Gameplay werde ich etwas sagen, wenn ich einen neuen Beitrag verfasse, da dieser schon lang genug ist.

    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #106
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Als ich City Escape auf der E3 sah, war ich wirklich geschockt...

    ...im positiven Sinne ! Die Stage sah wirklich cool aus . Classic's Skateboard war einfach unheimlich süß, die Musik war (soweit man sie gehört hat) gut neu aufgelegt und Big hat Sonic mit einem Truck gepanzert mit Kreissägen gestalkt. Wenn das mal nicht genial war, weiß ich auch nicht. Freue mich wie ein Kleinkind auf die Demo und kanns kaum noch erwarten selbst Hand anzulegen.

  8. #107
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Classic's Skateboard war einfach unheimlich süß
    Ich finde, dass das Skateboard an dieser Stelle auch deutlich besser zu Classic Sonic passt, als das Blechteil, was Modern Sonic dem GUN-Flugzeug entnommen hat.


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Big hat Sonic mit einem Truck gepanzert mit Kreissägen gestalkt
    In dieser Szene musste ich Schmunzeln, da das Easter Egg mit Big vor der Demonstration entdeckt wurde. Patrick Riley meinte, dass diese Section in 3D ziemlich gut aussehen soll. Da ich kein 3DTV bei mir stehen habe, werde ich zunächst nicht in den Genuss kommen, dieses Feature direkt unter die Lupe nehmen zu können.
    Allerdings muss ich bei Classic Sonic sagen, dass die gängigen Elemente wirklich klassisch wirkten, ergo wirklich gut in die Tat umgesetzt wurden. Meine anfänglichen Zweifel hinsichtlich der Detailarmheit haben sich nicht bestätigt.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    die Musik war (soweit man sie gehört hat) gut neu aufgelegt
    Hiermit präsentiert euch Sonic den "Escape from the City" Remix, welches für das Classic Sonic Level verwendet wird:


    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Wenn das mal nicht genial war, weiß ich auch nicht.
    Deswegen fällt es mir zunehmend immer schwerer, nicht in den Hype zu verfallen. Noch halte ich mich ganz gut

    Anyway, Crush 40 hat auf der Sonic Boom-Convention den Song "Sonic Boom", der Song aus Sonic CD, als Remix performt.


    (Ab 00:18 Minute)

    Da das Cover auch als Release geplant ist, kann man davon ausgehen, dass der Song das Theme des Spiels sein wird. Noch ist aber nichts bestätigt worden.

    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #108
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Ich finde, dass das Skateboard an dieser Stelle auch deutlich besser zu Classic Sonic passt, als das Blechteil, was Modern Sonic dem GUN-Flugzeug entnommen hat.
    Ja, find ich auch. Was ich auch genial finde ist sein grinden. Ich weiß nicht ob dieses railkugeln auch in der finalen Version so erhalten bleibt, allerdings sah das wirklich niedlich aus.

    In dieser Szene musste ich Schmunzeln, da das Easter Egg mit Big vor der Demonstration entdeckt wurde. Patrick Riley meinte, dass diese Section in 3D ziemlich gut aussehen soll. Da ich kein 3DTV bei mir stehen habe, werde ich zunächst nicht in den Genuss kommen, dieses Feature direkt unter die Lupe nehmen zu können.
    Allerdings muss ich bei Classic Sonic sagen, dass die gängigen Elemente wirklich klassisch wirkten, ergo wirklich gut in die Tat umgesetzt wurden. Meine anfänglichen Zweifel hinsichtlich der Detailarmheit haben sich nicht bestätigt.
    Ich habe ebenfalls keinen 3D TV. Trotzdem wissen wir, dass die Szene auf nem normalen TV gut genug aussehen wird. Sah ja schon im verpixelten Stream genial aus.
    Und ja, Classic Sonic wurde wirklich gut in die Stage implementiert.

    Escape from the City" Remix


    Da das Cover auch als Release geplant ist, kann man davon ausgehen, dass der Song das Theme des Spiels sein wird. Noch ist aber nichts bestätigt worden.
    Ich würd mich auf einen neuen Song mehr freuen. Allgemein find ich Crush 40 nicht wirklich berauschend. Haben nach dem Black Knight ihren Flair verloren. Gefällt mir einfach nicht mehr so sehr wie früher.

  10. #109
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Leider empfinden nicht alle Tester das Spiel so berauschend:

    ...
    While all the strengths of the classic gameplay are intact, the inherent weaknesses of the modern gameplay are all too intact. Even in the demo of Green Hill Zone, I had Sonic clip through a platform and fall to his death. Meanwhile, in the behind-closed-doors preview level of City Escape, the demonstrator -- who had likely been playing the game all day -- didn't know what he was doing some of the time, disoriented by the speed and camera and not knowing where to go.
    ...
    From my current perspective, Generations still looks more promising than recent retail titles. Even if every 3D section was awful, it seems Sonic Team is genuinely crafting great 2D levels, so there's some guaranteed fun whether or not you enjoy Sonic's modern iterations.

    Quelle: destructoid.com
    Sonic Generations wasn't running as smoothly as it should, but there's still time for the developers to polish the experience and get it to the place Sonic fans expect.

    Quelle: IGN.com
    Sonic Unleashed war damals in einer ähnlichen Situation gewesen, allerding hat sich nach der E3 eine Menge getan. Modern Sonic muss ich an dieser Stelle aber verteidigen, denn er lässt sich deutlich besser spielen, als in Sonic Unleashed. Zwar dominieren diese Boost-Passagen, dennoch behält man die Kontrolle über ihn.
    Allerdings bin ich bei Classic Sonic teilweise unsicher. An bestimmten Passagen eignet es sich zu rollen (was man anhand des Gameplays in City Escape gut sehen kann), aber Classic Sonic gewinnt alles andere als Geschwindigkeit. Die Spin Dash hingegen ist wohl die stärkse Spin Dash in der ganzen Sonic History. In diesem Sinne "overpowered". Die Sprünge sind auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, weswegen Classic Sonic sich nicht so anfühlt, wie sein Genesis-Counterpart. SEGA sollte hier und da noch einige Verbesserungsarbeiten tätigen.

    Anbei noch ein komplettes Playthrough der Green Hill Zone für den 3DS:


    Zu sehen ist auch der Boss, den man von den Scans der Nintendo Power kennen sollte. Big Arm nennt sich unser Gegner und zu hören ist das Theme der Doomsday Zone aus Sonic & Knuckles.

    MfG Sonic the Hedgehog

  11. #110
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    wooow lange nicht mehr da gwesen und jetzt all das lesen o.o ich glaube ich habe 3 kübel voll gesabbert vor lauter vorfreude ^^

    oh gott als 3D anhänger freue ich mich soo tierisch auf dieses spiel aargh xD und dan den knuffigen 2D sonic spielen wird sicherlich riesen spaß machen ^^ city escape o.o OMG OMG OMG ich könnte in freuden tränen ausbrechen xD ich wills endlich spielen xD

    hm neben den levels wirds da wohl auch wieder boss fights von früher geben? also das unser pummelige Sonic gegen metal sonic nochmal antritt und modern sonic gegen Shadow von SA2? das wäre doch auch was :P

    wie soll man bitte nicht in tierische vorfreude geraten wenn man diese szenen sieht? ihr bringt in diesem forum echt die besten infos vorallem du Sonic xD du warst und wirst immer unser Sonic experte bleiben xD lässig ^^

    alter wie der LKW plötzlich die Sägen auspackte blieb mir der kiefen offen stehen wie cool war das den? xD also jetzt kann man Sega mal loben das es gut aussieht hoffentlich können wir SEGA auch in sache gameplay und story loben aber ich bin mal aller guten hoffnung (die stirbt ja zuletzt ^^)

    man ich hatte sogar ne freude träne im gesicht wie brutal ist das den? xD

    ohja wie jetzt kann man mit den score punkten sich was frei kaufen? o.o fällt mir gerade so auf wurde das mal so erwähnt? xD vll. kann man sich ja die musik stücke freikaufen oder zwischen sequenzen? oder sogar die original leveln? =O xD

  12. #111
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Hier nochmal ein Auschnitt von dem Remix von City Escape live von der Band ; )



    War alles auf der Sonic-Boom-Con. Sieht man auch die kreischende Menge, müssen die wohl echt lieben O.o




    MfG ShadowTheBlack

  13. #112
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    alter wie der LKW plötzlich die Sägen auspackte blieb mir der kiefen offen stehen wie cool war das den?
    Vielleicht hat der GUN-Soldat einfach eine Igelphobie?

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    also das unser pummelige Sonic gegen metal sonic nochmal antritt und modern sonic gegen Shadow von SA2? das wäre doch auch was :P
    Zumindest wurde ein Co-Op Modus von Patrick Riley dementiert.
    "We didn't put in co-op this time because we wanted to make a really compelling single player experience."
    Auf dem 3DS wird es einen Multiplayer Modus geben, allerdings ist auch dort der Fokus auf den Singleplayer ausgelegt. Shadow und Metal Sonic werden zwar in der Story vertreten sein (Non Player Character), aber ob diese dann, wenn es einen Multiplayer geben sollte, ebenfalls mit von der Partie sind? Dazu kann ich an dieser Stelle nichts sagen, würde aber meinen, dass das nicht der Fall sein wird.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    also jetzt kann man Sega mal loben das es gut aussieht hoffentlich können wir SEGA auch in sache gameplay und story loben
    Es gibt auch die andere Seite der Medaille: Gestern hat IGN zusammen mit Patrick Riley erneut City Escape demonstriert. Unsere beliebte Szene, wo Modern Sonic das Hochhaus hinunterrasst, wurde unserem Blue Blur zum Verhängnis (too much Boost).



    Hier findet ihr dazu das Video, welches recht kurz und keinen Sound beinhaltet: TSSZ News

    Edit:
    Die Demonstration findet ihr hier: IGN.com

    Edit 2:


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ihr bringt in diesem forum echt die besten infos vorallem du Sonic xD du warst und wirst immer unser Sonic experte bleiben xD lässig ^^
    Thanks für das Lob, aber es wirken auch noch andere User im Unterforum mit, sodass der ganze Dank nicht an mir hängen bleiben sollte

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Auschnitt von dem Remix von City Escape live von der Band ; )
    Danke für das Video.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    War alles auf der Sonic-Boom-Con. Sieht man auch die kreischende Menge, müssen die wohl echt lieben O.o
    Es wurde nicht nur bei Ted Poley geschrien, sondern auch bei Crush 40 und Cash Cash. Und bei allen würde ich sagen: Seid froh, dass ihr nicht in der Menge standet. Ich habe noch immer Ohrenschmerzen


    Edit 3: Neue 3DS Screenshots:











    Quelle: Sonic Wrecks

    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #113
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Um ehrlich zu sein, die 3Ds version beeindruckt mich nicht wirklich. weil ich hatte das gefühl, dass Modern Sonic man so wirklich in 3D perspektive zocken kann. und nicht in 2D nur mit kleinen 3D ansichten.
    Was mich aber überzeugt ist die Stage: City escape. meine absolute lieblingsstage, hat es im spiel geschafft. (Was theoretisch schon klar sein sollte) ..ähm ja

  15. #114
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Wisst ihr was mir an der Grafik von SG aufgefallen ist? Sie ähnelt sehr stark an die von Sonic Unleashed (PS3/Xbox360).
    Um ehrlich zu sein, die 3Ds version beeindruckt mich nicht wirklich. weil ich hatte das gefühl, dass Modern Sonic man so wirklich in 3D perspektive zocken kann. und nicht in 2D nur mit kleinen 3D ansichten.
    Da ich ein Fan von Sonic Rush war, weil es einfach richtig schnell war, werde ich mir - denke ich - die 3DS Version holen.
    Was mich aber überzeugt ist die Stage: City escape. meine absolute lieblingsstage, hat es im spiel geschafft.
    Und mit welcher Begründung? Warum magst du sie denn? Warum hat sie dich überzeugt? Mich jedenfalls hat es überzeugt weil es nicht ein komplettes Remake-Level ist. z.B. ist der Lastwagen deutlicher stärker. Er ist schneller geworden, und hat noch Kettenägen bekommen etc. Und auch ein parr Easter eggs wurden eingebaut Bspw. Tails´ Pizza.
    ähm ja
    Sehr produktiv und informativ

  16. #115
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, die 3Ds version beeindruckt mich nicht wirklich. weil ich hatte das gefühl, dass Modern Sonic man so wirklich in 3D perspektive zocken kann. und nicht in 2D nur mit kleinen 3D ansichten.
    Mich stört das 2D-Gameplay bei Modern Sonic überhaupt nicht, da es sich im Endeffekt so spielen wird wie die Sonic Rush-Teile oder aber Sonic Colours für den DS.
    Allerdings lässt die Physik bei der 3DS-Version wirklich zu wünschen übrig. Es wurde nach Sonic the Hedgehog 4: Episode I versprochen, dass eine Besserung eintritt. Bei Sonic Colours für die Wii konnte ich mich wirklich nicht beschweren und die DS-Version war auch aktzeptabel. Aber nun haut Dimps (nicht SEGA) erneut solch eine grottige Physiks rein, was für mich total unverständlich ist.
    Auch kam mir Green Hill Zone ebenfalls recht detailarm. Ich hoffe wirklich, dass das Level später deutlich mehr zu bieten hat, denn es ist eben kurz, eintönig und undetailliert. Kommt es mir nur so vor, oder wirkt Modern Sonic im Vergleich zu den Rush-Teilen eher langsam? Aber bei solchen Geschichten möchte ich mich lieber selber überzeugen und mich nicht nur auf Gameplay Videos verlassen.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Mich jedenfalls hat es überzeugt weil es nicht ein komplettes Remake-Level ist. z.B. ist der Lastwagen deutlicher stärker. Er ist schneller geworden, und hat noch Kettenägen bekommen etc. Und auch ein parr Easter eggs wurden eingebaut Bspw. Tails´ Pizza.
    Durch den Truck wurden auch neue Quick Step-Passagen integriert, da man den Kreissägen ausweichen muss. Bei dieser Umsetzung kommt mir sofort Sonic Unleashed in den Sinn, da Interceptor ebenfalls Sonic verfolgte und seine Arme ausgefahren hat, um ihn damit zu erwischen. Mit einem Quick Step konnte man ihn gekonnt ausweichen.
    "Tails' Pizza" etc. sind keine Easter Eggs, sondern Cameos. Big hingegen ist ein Easter Egg, da es sich an dieser Stelle um einen Gagscreen handelt (ansonsten könnte ich mir nicht erklären, warum Big auf den GUN-Truck sitzt).

    MfG Sonic the Hedgehog

  17. #116
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Mich stört das 2D-Gameplay bei Modern Sonic überhaupt nicht, da es sich im Endeffekt so spielen wird wie die Sonic Rush-Teile oder aber Sonic Colours für den DS.
    Allerdings lässt die Physik bei der 3DS-Version wirklich zu wünschen übrig. Es wurde nach Sonic the Hedgehog 4: Episode I versprochen, dass eine Besserung eintritt. Bei Sonic Colours für die Wii konnte ich mich wirklich nicht beschweren und die DS-Version war auch aktzeptabel. Aber nun haut Dimps (nicht SEGA) erneut solch eine grottige Physiks rein, was für total unverständlich ist.
    Auch kam mir Green Hill Zone ebenfalls recht detailarm. Ich hoffe wirklich, dass das Level später deutlich mehr zu bieten hat, denn es ist eben kurz, eintönig und undetailliert. Kommt es mir nur so vor, oder wirkt Modern Sonic im Vergleich zu den Rush-Teilen eher langsam? Aber bei solchen Geschichten möchte ich mich lieber selber überzeugen und mich nicht nur auf Gameplay Videos verlassen.
    Ja, es kommt auch mir langsamer vor, und detailarm erst recht. Aber es befindet sich doch erst in der Anfangsphase, oder?
    Durch den Truck wurden auch neue Quick Step-Passagen integriert, da man den Kreissägen ausweichen muss. Bei dieser Umsetzung kommt mir sofort Sonic Unleashed in den Sinn, da Interceptor ebenfalls Sonic verfolgte und seine Arme ausgefahren hat, um ihn damit zu erwischen. Mit einem Quick Step konnte man ihn gekonnt ausweichen.
    "Tails' Pizza" etc. sind keine Easter Eggs, sondern Cameos. Big hingegen ist ein Easter Egg, da es sich an dieser Stelle um einen Gagscreen handelt (ansonsten könnte ich mir nicht erklären, warum Big auf den GUN-Truck sitzt).

    MfG Sonic the Hedgehog
    Big sitz da drauf? Habe ich garnicht gemerkt O.o Das mit dem Step ist mir auch direkt aufgefallen, finde ich auch gut, weil mir die Wege mit dem Step sehr gut gefielen, weil ich Reaktions-Spielchen mag ;D Manche fordern einen, manche nicht.



    MfG ShadowTheBlack

  18. #117
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Da ich ein Fan von Sonic Rush war, weil es einfach richtig schnell war, werde ich mir - denke ich - die 3DS Version holen.
    Ich mag auch sehr Sonic Rush, aber das heißt aber noch lange nicht dass ich SG für den 3Ds nicht mag.
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Und mit welcher Begründung?
    City escape ist meine lieblingsstage, es fängt mit Sonic an, skaten/Boarden.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Warum magst du sie denn?
    Weil in diesem Level meine schönsten erinnerungen stecken. (Irgendwie sollte's ein geheimnis bleiben, aber egal. )

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Warum hat sie dich überzeugt?
    (Du willst echt nicht ruhe geben xD)
    Wie ich schon sagte: es ist meine lieblingsstage, sie steht nur für die beiden Sonic's (sagte ich nicht). Big ist mir irgendwie nicht neu, weil bei SA2 war Big auch an einer ecke der Straße wenn der Truck dich verfolgt. (Wenn ich mich nicht irre)
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Sehr produktiv und informativ
    Ja klar, Neidisch?

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Mich stört das 2D-Gameplay bei Modern Sonic überhaupt nicht, da es sich im Endeffekt so spielen wird wie die Sonic Rush-Teile oder aber Sonic Colours für den DS.
    Vielleicht liegt es wirklich nur an mir, da ich die Rush-teile vor langem nicht mehr gezockt hab, hab ich mich nicht mehr wirklich dran gewöhnt.(außer den Tricks ) zu Sonic Colours DS kann ich nichts wirkliches sagen. (Hab's ja nicht)

  19. #118
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    City escape ist meine lieblingsstage, es fängt mit Sonic an, skaten/Boarden.
    Und wieso ist es deine Lieblingsstage? Ich meine von der Grafik, Spielspaß, usw. her.
    Ich mag auch sehr Sonic Rush, aber das heißt aber noch lange nicht dass ich SG für den 3Ds nicht mag
    Habe ich nicht behauptet.
    Weil in diesem Level meine schönsten erinnerungen stecken. (Irgendwie sollte's ein geheimnis bleiben, aber egal. )
    Ich denke, die stecken in jedem, oder?
    Wie ich schon sagte: es ist meine lieblingsstage, sie steht nur für die beiden Sonic's (sagte ich nicht). Big ist mir irgendwie nicht neu, weil bei SA2 war Big auch an einer ecke der Straße wenn der Truck dich verfolgt. (Wenn ich mich nicht irre)
    Klar, aber es ist schon lustig, dass Big im Lastwagen drin sitz. Heisst also, er ist der Fahrer : )
    Vielleicht liegt es wirklich nur an mir, da ich die Rush-teile vor langem nicht mehr gezockt hab, hab ich mich nicht mehr wirklich dran gewöhnt.(außer den Tricks ) zu Sonic Colours DS kann ich nichts wirkliches sagen. (Hab's ja nicht)
    Vieleicht solltest du sie mal wieder anspielen? Kannst es ja dann merken, wenn du willst

    MfG ShadowTheBlack

  20. #119
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Und wieso ist es deine Lieblingsstage? Ich meine von der Grafik, Spielspaß, usw. her.
    Willst du etwa durch's kleinste detail? weil später wirst du garnichts mehr verstehen.
    Texturen usw.
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht behauptet.
    Ich wollte's nur mal erwähnen.
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Heisst also, er ist der Fahrer : )
    ...No?
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Vieleicht solltest du sie mal wieder anspielen? Kannst es ja dann merken, wenn du willst
    Wollt ich bald sowieso mal wieder tun.
    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich denke, die stecken in jedem, oder?
    Bei den meisten steckt soetwas in SA/DX.

  21. #120
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Klar, aber es ist schon lustig, dass Big im Lastwagen drin sitz. Heisst also, er ist der Fahrer : )
    Big ist nicht der Fahrer des Trucks. Er sitzt lediglich vor der Frontscheibe. Des Weiteren poste ich solche Screenshots nicht ohne Grund


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Vieleicht solltest du sie mal wieder anspielen? Kannst es ja dann merken, wenn du willst
    Das hat nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun, oder?


    Die spanische Webseite Sonic Paradise hat ein Interview von Meristation entdeckt, wo erklärt wird, dass es eine Möglichkeit gäbe, in einigen Stages zwischen Modern und Classic Sonic switchen zu können. Später soll dies sich aber ineinander verflechten. Das Interview wurde mit Diana Radetski, Pressesprecherin von SEGA Spain, geführt.

    “This is the definitive year for the rebirth (return) of Sonic. There are 3 eras… [...]… found in just the one video game. Upon buying it, you’ll find 2 completely different versions. You can play the entire game as either classic Sonic or the entire game as modern Sonic. Later, there is a form where they will intertwine, but you’ll have to wait and see how that works.

    Quelle: TSSZ News
    Demnächst steht wohl eine Sanduhr in den Stages, sodass man immer zwischen Classic und Modern Sonic wechseln kann. Erinnert mich leicht an ein Spiel, welches im Jahre 2008 erschienen ist.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Aber es befindet sich doch erst in der Anfangsphase, oder?
    Das war der E3-Build, dann wird es im August noch einen gamescom-Build geben, nur ist die Frage, ob SEGA und Dimps die Level wieder umstrukturieren werden, wie sie es mal bei Sonic the Hedgeho 4: Episode I getan haben. Aber ich würde mal sagen, dass sich da nicht sehr viel ändern wird. Es ist irgendwo klar, dass das erste Level recht kurz ist, da man sich mit der Steuerung auseinandersetzen und herumexperementieren muss.

    Edit:
    Takashi Iizuka hat mitgeteilt, dass für die 3DS-Version die Handheld-Stages verwendet werden. Allerdings wird es für die XBox 360 und PS3 keine Stages geben, die auf Handhelden released wurden.

    “For the PS3 and 360, none of the stages we’re selecting are going to be from the handheld,” Iizuka said. “However, on 3DS we’re looking at picking stages from handheld as well.”

    Quelle: joystiq.com
    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland