Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Teamwork? wird das dann so ähnlich ablaufen wie in sonic heros oder einfach wie in sonic episode: II :P?
    Das Konzept soll, laut dem Text, an Sonic Heroes angelehnt sein. Verläuft also im Prinzip nach dem Schema, dass du mit Tails Areale erreichen kannst, die für Sonic eventuell zu hoch sind.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der boost wirklich bleibt der hat sich für mich schon richtig eingebürgert das gibt mir immer das richtige sonic gefühl
    Ich könnte mir auch sehr schlecht vorstellen, dass sie eine fest etablierte Fähigkeit so abrupt aus Sonics Skill-Liste streichen. Mittlerweile haben sie die Geschwindigkeit in solch einem Maße reguliert, so dass Sonic sich auch wirklich gut steuern lässt.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    nur das ohne chaos darf sich ruhig als falsch erweisen mann wie lange ich schon auf den warte xD
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich kann allerdings auf einen Chao Garden verzichten, immerhin hat es mich, bis auf die Sonic Chaos, nie interessiert.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Lunar Caverns hm kann gut sein das dieses level in der nacht spielt? was ich mal gehört hab bedeutet ja Lunar sowas wie Mond.
    Kommt darauf an, welches Spielprinzip für Knuckles vorgesehen ist. Wenn sich wieder alles um die Suche nach dem Master Emerald dreht, also das sehr innovative "Treasure hunting", kann mir die Atmosphäre des Levels auch kein gefallen damit tun. Der Beinahme "Caverns", was zu Deutsch "Höhlen" bedeutet, bestätigt irgendwo meine Befürchtung.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    auf die musik bin ich auch schon gespannt
    Der Titelsong soll ja "Exploring together" heißen und wird von Ted Poley performed.
    Wünschenswert wäre es, immerhin hat er "Lazy Days" [SA], "Escape from the City" [SA2], "We Can" [Sonic Heroes] und "Race to Win" [Sonic Rivals 2] produziert und der Großteil von diesen Songs ist in der Sonic Franchise sehr bekannt.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    falls es überhaupt ein spiel dieses jahr gibt für die Konsolen
    SEGA hat bereits gesagt, dass es dieses Jahr ein neues Vollpreisspiel erscheinen wird. Es wäre irgendwo kontraproduktiv, würden sie nicht zum Start einer neuen Konsolen-Generation nicht direkt am Start sein.




    Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass Sonic Excursion ein Fake ist. Begründet wurde diese Aktion, um eine Bestätigung zu erhalten, wie leichtfüßig Video Game Journalisten solche Geschichten als Wahrheit verbreiten.

    Sonic Gerüchte


    Quelle: The Sonic Stadium



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Gerüchte

    Stimmt der boost wird immer besser zum kontrolieren wahrscheinlich werden sie wieder etwas dran gefeilt haben an der steuerung was ihr sicher gut tun würde find ich, weil in Generations war es manchmal doch etwas schwer zu steuern vorallem wenn man sich ohne boost bewegte zwar nicht so schlimm wie in Unleashed aber manchmal wars dann doch etwas zu ehm wie kann man dazu sagen? Schwammig? naja wenn sie noch etwas daran feilen würden wärs klasse!

    ein nettes mitbringsel wär das schon son chao garten vorallem mit einer hübschen bunten comic grafik könnt ich mir gut vorstellen es wär nun auch nicht grad ein beinbruch wenns nicht dabei wäre aber wünschen würd ichs mir schon und wie Sonic schon sagte die Hoffnung stirbt zuletzt

    wow... ich kann mich kaum halten vor freude diamanten suchen wie ich es vermisst habe *hust* *hust* ob man die das auch so machen können das es spaß macht?... ich weiß nicht ich war nie so ein freund vom versteckspielen aber naja sehen wir ja was da wirklich dran ist

    WOW wenn da wirklich was drann ist mit Ted Poley bin ich schon mehr als gespannt wie es sich anhören wird cool cool cool ^^

    Ob sie wohl bald nen Teaser zeigen werden? oder eine vorstellung bei der E3? Ich hoffe es gibt bald offezielle infos

  4. #23
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Ob sie wohl bald nen Teaser zeigen werden? oder eine vorstellung bei der E3? Ich hoffe es gibt bald offezielle infos
    Ein Trailer zu einem neuen Sonic Spiel wird bestimmt während der E3 veröffentlicht, aber mit Sicherheit nicht mit dem Titel " Sonic Excursion". Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass dieses Gerücht ein Fake ist und er zur Belustigung einer einzigen Person galt, die sich als Wentos ausgab. Das Update könnt ihr in meinem letzten Beitrag finden.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ein nettes mitbringsel wär das schon son chao garten
    Es würde zwar einige erfreuen, wenn der Chao Garden wieder als Gimmick in ein Sonic Game integriert werden würde, bedenke aber die Erwartungen der Franchise, wenn ein solches angekündigt wird. Der Chao Garden wird nämlich direkt mit der Sonic Adventure-Reihe assoziiert.
    Generell würde es der Sonic Franchise gut tun, würde sich SEGA etwas mehr Zeit für ein Spiel nehmen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #24
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Gerüchte

    Tja auch wenn es nurn Fake war bin ich gespannt was wir dieses Jahr noch an Sonic sehen werden

    Das stimmt auch wieder wenn ein chao garden kommt werden ab dann sicher viele meine ein Adventure teil kommt... auweh solche erwartungen kann man doch nur sehr schwer erfüllen :/

    Ich freu mich schon auf die E3 wann ist die eigentlich?

  6. #25
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Tja auch wenn es nurn Fake war bin ich gespannt was wir dieses Jahr noch an Sonic sehen werden
    SEGA möchte Sonic als "Marke" stärken, was im Umkehrschluss mehr Merchandise bedeutet.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    auweh solche erwartungen kann man doch nur sehr schwer erfüllen :/
    Die Umsetzung, die in SEGAs Hand liegt, wäre ein Punkt. Die andere Seite wäre aber das Sonic Fandom, was mit ihrer "Erwartung" SEGA ernorm unter Druck setzen würde.
    Die Sonic Fans genießen ohnehin ein schlechtes Ansehen in der Gaming Community, gerade weil wir zu kritisch und undankbar seien. Dieser Grundgedanke wäre ein Thread wert, an den ich mich morgen vielleicht heranwage.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die E3 wann ist die eigentlich?
    Vom 11. Juni - 13. Juni 2013. SEGA wird übrigens auch in der Liste aufgeführt ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #26
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Gerüchte

    DAS Stimmt das viele Sonic fans ziemlich kritisch sind :/ find ich echt schade vorallem jetzt wo sich Sega wirklich viel mühe gegeben hat wie ich jedenfalls finde jop wäre sicher ein Thread wert dieses Thema.

    Die ausage das sie die Marke mehr stärken wollen gefällt mir wäre ja auch super wenn mehr sachen in europa erscheinen würden.

    Na so lange is es ja nicht mehr bis zur E3 cool bin schon sehr gespannt was uns da erwarten wird, ooohh bitte zeigt einen Trailer und gleich ein paar infos bitte Sega :P *beten tu*

  8. #27
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte




    Ein neuer Mario & Sonic-Titel?


    Kurz nachdem ich die Information zu "SEGA veröffentlicht sieben neue Wii U-Titel" im "Zukünftige Sonic Games & Projekte" untergebracht habe, flattert das nächste Gerücht um einen potentiellen "Sonic"-Titel herein.
    Wie die Überschrift der News verlauten lässt, handelt es sich wohlmöglich um einen neuen Mario & Sonic-Teil. Das Gerücht findet seinen Ursprung im IGN Forum, wo ein Nintendo-Insider mit dem Namen "100-Year-Old-Gamer" anlässlich der E3, die im nächsten Monat stattfindet, aus dem Nähkästchen plaudert. Sonic und SEGAs Rolle findet ebenfalls Erwähnung in seinem Post:

    A few Sonic games are currently being made (all of which will be on Wii U), I can’t say much about them, but the one made by Sega Sports R&D is a Nintendo exclusive!
    Für diejenigen, die nicht viel mit Sega Sports R&D anfangen können - Sega Sports R&D ist überlicherweise bekannt als "Sega Sports Japan" und steckt hinter den Mario & Sonic-Titeln, die bisher erschienen sind. Wir sind weniger als ein Jahr von den Olympischen Winterspielen in Sochi entfernt, sodass eine Release am Ende des Jahres Sinn machen würde, würde die Reihe wirklich fortgesetzt werden.

    Weiter heißt es, dass Sonic bei dem neuen Super Smash Bros-Spiel wieder mit von der Partie sein wird.




    Es ist wirklich eine Ironie des Schicksals, dass ich mir heute Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 für die Wii zugelegt habe und davon ausging, diese Reihe nun komplett zu haben. Ich habe mich natürlich daran gesetzt, um mir eine Meinung zu bilden, doch wie vermutet kam ich zu folgendem Ergebnis: Wer Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen aus dem Jahr 2007 in seiner Sammlung hat, verpasst nicht wirklich viel und macht den Kauf eher unnötig als verpflichtend.

    Sonic Gerüchte

    Sollte nun ein weiterer Teil dieser Reihe hinzugefügt werden, so kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass es an Innovation strotzen wird, dass es zu einem absoluten Must-Buy wird.
    Vorstellbar ist auf jeden Fall, dass zu dem neuen Crossover-Titel auch ein passender 3DS-Counterpart released wird, der einen größeren Reiz bietet - einen Story Modus, der bei den Winterspielen- und in der 2012'er-Fassung der Wii-Version gänzlich fehlt.

    Ein neuer Mario & Sonic-Teil? Nein, danke!



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #28
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte



    Sumo Digital gibt einen Hinweis auf einen möglichen Mario & Sonic Kart Racer

    Nachdem nun bekannt geworden ist, dass SEGA und Nintendo in der Zukunft eine Partnerschaft pflegen werden, die sich nur auf die Sonic Franchise beziehen wird, brodelt die Gerüchteküche.
    SEGA hat in der offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass derzeit an drei neuen Sonic Titeln gearbeitet wird. Sonic Lost World und Mario & Sonic at the Sochi Winter Olympic Games wurden auf der heutigen Nintendo Direct Show angekündigt, der dritte und letzte Titel bleibt nach wie vor geheim.

    Durch eine ältere Konversation via Twitter, die im April stattgefunden hat, scheinen sich die Puzzle allmählich zu fügen - so zumindest verlautet es das aktuelle Gerücht.
    Steve Lycett von Sumo Digital, bekannt durch die Sonic & All-Stars Racing Titel, hat eine Andeutung zu einem weiteren SEGA und Nintendo Projekt gemacht. Dies beschränkt sich nicht nur auf die Sonic Franchise, sondern bezieht auch Mario & Co. mit ein. Die Rede könnte von einem Sonic & Mario Kart sein.

    Sonic Gerüchte

    Mario und Sonic haben sich schon zu den größten sportlichen Events zusammengeschlossen, daher wäre ein solches Crossover denkbar. Was meint ihr?


    Quelle: The third Sonic Wii U game might be Sonic vs. Mario Kart - NeoGAF



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  10. #29
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Gerüchte

    Oh mann das würde ja bedeuten das ich dieses jahr kein sonic zum spielen bekäme auser ich würde mir ne Wii U besorgen :/
    Find ich etwas schade naja...

    Aber Sonic in Mario kart? warum denn nicht? mal neue charaktere würde dem spiel etwas frische verleihen

    Ob das jetzt so bleiben wird das Sega nur noch mit Nintendo zusammen arbeitet? ich mein das wär ja gut für Nintendo aber Sega würde da ja ne menge kohle verlieren denke ich mal :/

  11. #30
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Oh mann das würde ja bedeuten das ich dieses jahr kein sonic zum spielen bekäme auser ich würde mir ne Wii U besorgen :/
    Find ich etwas schade naja...
    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich mein das wär ja gut für Nintendo aber Sega würde da ja ne menge kohle verlieren denke ich mal :/

    Es sollte kein Geheimnis sein, dass Sonic sich wesentlich besser auf Nintendo Konsolen verkauft. Dank der Partnerschaft mit Nintendo hat unser blauer Igel nun ein festes Zuhause, auch wenn die Anschaffung einer neuen Konsole als solches einen bitteren Beigeschmack hat.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Aber Sonic in Mario kart? warum denn nicht? mal neue charaktere würde dem spiel etwas frische verleihen
    Es geht nicht darum, dass Sonic als Gastcharakter in Mario Kart mitfährt, sondern das es wohl zu einem Spiel kommen wird, wo beide Franchises etabliert sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  12. #31
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Gerüchte

    War denn explizit die Rede von einem Racing Game? Sumo Digital war ja auch für Sega Superstar Tennis verantwortlich. Da könnte ich mir sowas eher vorstellen. Einen Sonic Racer gibt es erst seit kurzem. Und dieser sagt nicht jedem MK Fan zu. Da könnte Nintendo viele Fans mit vergraueln den Style in diese Richtung zu wenden. Auch wenns gemischt wird. Daher wäre dies hier mein Tip:

    vs.

  13. #32
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    War denn explizit die Rede von einem Racing Game?
    In dem Screenshot ist eindeutig zu erkennen, dass Steve Lycett explizit die Racing Genre gemeint hat.

    Zitat Steve Lycett
    I'm thinking we could finally settle some arguments, Who'd really win a kart race...
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Da könnte ich mir sowas eher vorstellen. Einen Sonic Racer gibt es erst seit kurzem. Und dieser sagt nicht jedem MK Fan zu. Da könnte Nintendo viele Fans mit vergraueln den Style in diese Richtung zu wenden. Auch wenns gemischt wird. Daher wäre dies hier mein Tip:
    Die Sonic & All-Stars Racing-Teile haben aber deutlich mehr positive Resonanz entgegengenommen, als SEGA Superstars Tennis. Warum sollte also nicht auf eine Genre gebaut werden, die voraussichtlich mehr Erfolg verspricht?
    Natürlich wäre ein Tennis Game ebenso denkbar, aber das Gerücht wurde eben durch den Begriff "Kart Race" , sowie durch den Spruch mit den "echten Rivalen" breitgetreten.

    Es ist nach wie vor ein Gerücht, welches noch immer mit Skepsis zu genießen ist. Vielleicht kristallisiert sich es im im Nachhinein als komplett falsch heraus, und Steve Lycett hat sich einfach nur falsch ausgedrückt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  14. #33
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Gerüchte

    Hi leute habe gerade auf Spin Dash was gelesen das auf der berliner synro studio "Iksamle" 2 sonic titeln gelistet sind o.0 einmal sonic Reebot und einmal sonic urals?

    Kann ja sein das eines von den beiden Sonic Lost World ist nur unter nen anderen namen doch gibt es dann ein 2 Sonic game in der mache was noch nicht angekündigt wurde?? :O

    da der ganze beitrag
    https://www.spindash.de/deutsches-sy...ic-urals/6778/

    wär ja cool nochn Sonic game :P kann man ja nie genug davon haben oder es ist nurn fehler von den syncro studio :/


    https://www.spindash.de/deutsches-sy...ic-urals/6778/

  15. #34
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte

    Das Gerücht habe ich bereits vernommen, allerdings via TSSZ News.
    Ich denke nicht, dass es sich bei "Sonic Urals" um ein neues Spiel, sondern es sich hierbei lediglich um einen Codenamen handelt.

    Wie dem Artikel zu entnehmen ist, bezieht sich der Begriff "Reboot" auf Sonic Lost World. Grund ist die veränderte Gameplay-Mechanik.
    Was "Sonic Urals" betrifft, sehe ich eher eine Parallele zu Mario & Sonic 4. Ural ist eine Region in Russland und wo findet im nächsten Jahr die Winterolympiade statt? Richtig, in Russland ; )

    Aus der Information geht lediglich hervor, dass Sonic Lost World, wie es auch bei Sonic Generations der Fall war, eine deutsche Sprachausgabe erhalten wird. Nicht unbedingt eine Neuigkeit, auf die ich unbedingt Champagnerkorken knallen lasse würde.


    Edit:
    Es gibt mittlerweile auch schon andere User, die meine Auffassung vertreten. Bin ja mal auf die Antwort von iksample gespannt, sofern überhaupt eine verfasst wird.

    Quelle: TSSZ News


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  16. #35
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Gerüchte

    Hat einer eigentlich auch schon gehört das 2014 eine neue sonic serie kommen soll? Sonic boom glaub ich oder so... o.0

  17. #36
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Gerüchte

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    Hat einer eigentlich auch schon gehört das 2014 eine neue sonic serie kommen soll? Sonic boom glaub ich oder so... o.0
    Es handelt sich allerdings nicht um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Ankündigung, die SEGA vor über einer Woche getätigt hat. "Sonic Boom", welches allerdings nur der Arbeitstitel der Serie ist, wird CG animiert sein und kapselt sich somit von den anderen bekannten Sonic Serien, AoSTH, SatAM, Sonic Unterground und Sonic X, ab. Auch das Charakterdesign wird sich unterscheiden, was vor allem bei Knuckles ersichtlich sein sollte. Eine erfreuliche Nachricht ist es jedoch, dass Roger Craig Smith und Mike Pollock bereits bekannt gegeben haben, dass sie dort das Voice Acting für Sonic und Eggman übernehmen werden.

    Sonic Gerüchte

    => Sonic Boom (Working Title) – A New Animated Series Coming Fall 2014



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #37
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Gerüchte

    wow das soll wirklich knuckel sein o.0 der hatt sicher ein paar steroide genommen der is ja ein echtes monster xD Eggman sollte sichs lieber 2 mal überlegen ob er sich mit so nem aufgepumten und wahrscheinlich wieder hitzköpfigen knuckels anlegt xD

    sonic ehm sein schatten jedenfalls sieht ziemlich jugendlich aus und ehm trägt er da ne weste?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  3. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...