Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    funkygt funkygt ist offline
    Avatar von funkygt

    Sonic Mega Collection plus auf PS3

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem, aber vielleicht stelle ich mich auch einfach zu dösig an

    Ich habe mir das PS2 Spiel Sonic Mega Collection plus geholt und wollte das classic Sonic auf der PS3 spielen.

    Soweit auch alles ganz easy, spiel läuft, ich kann die entsprechenden titel anwählen und alles ist gut.

    der Kontroler funktioniert auch in den menüs wunderbar. nur wenn ich spielen will, dann passiert garnix , bzw das system spielt für mich. sonic rennt von alleine los sammelt ringe und so weiter uns sofort.

    was mache ich falsch. Hat jemand eine idee ? Danke schon mal!

    stay tuned

    Funky

  2. Anzeige

    Sonic Mega Collection plus auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Sonic Mega Collection plus auf PS3

    Hm... also laut Liste sind bei dem Spiel keine Einschränkungen bekannt.
    Sollte also eigentlich funktionieren.
    Leider habe ich das Spiel nicht zum gegenprobieren.
    Schon mal mit eingestecktem Controller versucht? Bzw. neu zuweisen?

  4. #3
    funkygt funkygt ist offline
    Avatar von funkygt

    AW: Sonic Mega Collection plus auf PS3

    Zitat Lonez Beitrag anzeigen
    Hm... also laut Liste sind bei dem Spiel keine Einschränkungen bekannt.
    Sollte also eigentlich funktionieren.
    Leider habe ich das Spiel nicht zum gegenprobieren.
    Schon mal mit eingestecktem Controller versucht? Bzw. neu zuweisen?
    Hallo Lonez,

    ne das habe ich noch nicht probiert , werde ich mal testen ..... aber irgendwie ist es schon komisch in den menüs funktioniert der controler nur wenns ans jumpen and runnen geht , da mag er nicht mehr

    stay tuned

    Funky

  5. #4
    funkygt funkygt ist offline
    Avatar von funkygt

    AW: Sonic Mega Collection plus auf PS3

    so, der tip mit dem USB war gut ..... nachdem ich den Controler über die USB leitung angeschlossen hatte , ging es ...... und als ich dann im spiel die usb verbindung getrennt hab ... ging es dann auch plötzlich wireless ... klingt komisch ist aber so...... und Sonic hat immer noch so viel spass gemacht wie es das noch auf dem Mega Dirve gemacht hat

  6. #5
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Sonic Mega Collection plus auf PS3

    Freut mich, dass es geklappt hat .

    Ich packe für Sonic auch mal ab und zu meinen alten Megadrive aus

  7. #6
    Ronixas Ronixas ist offline

    AW: Sonic Mega Collection plus auf PS3

    Hi ich habe das problem meine Ps3 will das spiele nicht anehmen aber ander PS 2 spiele liest er könnt ir mir vieleicht weiter helffen danke im voraus


    Mit freundlichen Grüße

    Ronixas

Ähnliche Themen


  1. Sonic Mega Collection plus auf PS3:

  2. Sega Mega Drive Ultimate Collection: kommt anfang nächsten Jahres inkl. dieser Games: # Alex Kidd in the Enchanted Castle # Alien Storm # Altered Beast # Beyond Oasis # Bonanza...

  3. SEGA Mega Drive : Ultimate Collection: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION für Xbox 360 und PlayStation3 angekündigt SEGAs ruhmreiche Vergangenheit – in einer gewaltigen Sammlung ...

  4. Sega Mega Drive Collection: Sega Mega Drive Collection http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Spielesammlung Altersfreigabe: ab 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic mega collection ps2 auf ps3

http:www.forumla.def-sonic-181t-sonic-mega-collection-plus-auf-ps3-38609

sonic mega collection plus ps3