Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sonic -R-

  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Sonic -R-



    Titel: Sonic R
    Plattform: PC ; Sega Saturn
    Genre: Racer
    Release: 20.11.1997

    Sonic R ist ein Racer der etwas anderen Art, welcher erst für den Saturn und später für PC released wurde. In diesem Spiel >rennen< Sonic und seine Freunde wortwörtlich in Richtung Zielgerade.



    Sonic R war das erste 3D Spiel des blauen Igels. Insgesamt gab es 10 Spielbare Charaktere und 5 Strecken. Anfangs kann man zwischen Sonic, Tails, Knuckles und Amy wählen, und das Bild von Eggman sieht man auch schon, diesen muss man allerdings erst freischalten. Die restlichen Charaktere waren hinter Silhouetten verborgen und mussten erspielt werden, indem man 5 "Tokens" in jedem Level sammelt, und unter die ersten Drei kommt. Anschließend muss man gegen den Secret Charakter ein Rennen rennen (). Gewinnt man, hat man ihn freigeschaltet, verliert man war alle Mühe für die Katz. So einfach ist das.
    Spoiler öffnen




    Abgesehen vom Grand Prix gab es noch Modi wie Time Attack, Ballons sammeln oder "fangen spielen". Man konnte im Splitscreen Modus ein 4-Mann Rennen veranstalten, oder alleine zocken.



    Das Spiel hatte eine etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung. Hatte man allerdings mal den Dreh raus, so hat das Spiel ziemlich Spaß gemacht. Das erste mal hab ich's im Kindergarten gespielt und gestern hab ich wieder damit angefangen. Die Musik war ziemlich "groovy", sicherlich nich jedermann's Geschmack. Reinhören kann man aber immer mal.






  2. Anzeige

    Sonic -R-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic -R-

    Das Erinnert wir wirklich an die Guten alten zeiten.
    Damals fehlte mir und meinem Bruder noch Metal Knuckles Er Kümmerte sich um die Emeralds und ich um die Freitschaltbaren Charas (Obwohl Er alles gemacht hat Außer Tails doll)

    Trotzdem haben die meisten vom diesen Game angst weil sie denken darauf Liegt ein Fluch
    Verstanden? Fluch

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic -R-

    Kam es mir nur so vor, oder war Metal Knuckles um einiges schwerer freizuspielen als der Rest?

  5. #4
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic -R-

    Nein,mir kam es auch richtig schwer vor. Irgendwie war er im Endeffekt eigentlich nicht so gut...

  6. #5
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic -R-

    Zitat Sonicriders Beitrag anzeigen
    Nein,mir kam es auch richtig schwer vor. Irgendwie war er im Endeffekt eigentlich nicht so gut...
    Spoiler öffnen
    wahr auch so'n N00b er konnte wie
    Spoiler öffnen
    usw. auf'n Wasser fliegen aber nur Schwer zu Steuern
    Das heißt dann das wir die Totalen N00bs wahren

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic -R-

    Jup, ich konnte ebenfalls kaum mit ihm umgehen. Bis jetzt benutze ich immer Tails.Abgesehen von
    Spoiler öffnen
    hat er so ziemlich den besten Start (Geschwindigkeit + Fliegen (Radical City)) , lässt sich klasse Steuern... Und hat einfach den Tails-plüsch-faktor. Ich hab das Spiel immer mit meinen Freunden gespielt, das war einfach klasse.

  8. #7
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic -R-

    Dafür hatte Knuckles 'n Vorteil die Emeralds zu sammeln
    Obwohl das Spiel echt 'n Spiel für die Ganze Familie ist (Also bei mir) Und für Freunde.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic -R-

    Dafür hatte Knuckles 'n Vorteil die Emeralds zu sammeln
    Was meinst du damit? Die konnte man doch mit allen sammeln, oder nicht?

    Obwohl das Spiel echt 'n Spiel für die Ganze Familie ist (Also bei mir) Und für Freunde.
    Yups, wenn man mal die Control's bewältigt hat , ist das Game ne nette Bombe für Sonicfans.

  10. #9
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic -R-

    Was meinst du damit? Die konnte man doch mit allen sammeln, oder nicht?
    Natürlich aber mit Knuckles war's einfacher (Für mich)
    Yups, wenn man mal die Control's bewältigt hat , ist das Game ne nette Bombe für Sonicfans.
    Könnte man so sagen

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic -R-

    Nun ja, ich fand es mit Tails leichter, da man öfters mal an ihnen vorbeigerauscht ist . Ich kam gut damit zurecht wie Tails um die Ecken kam. Außerdem war seine Fly-abillity total awesome. Damit konnte man massig Hindernisse überwinden, wovon Sonic, Amy und co. nur träumen konnten. Knux' Glide war auch noch ganz nett.
    Bei'm Freischalten von Charakteren musste ich mich meistens ans Level anpassen.

Ähnliche Themen


  1. Sonic Fan Remix (Sonic in HD): Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen :D Sega Fans werden sich freuen :p Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic;)...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...