Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Klar hatte das Game ein Releasedate und das war am 22.02.08 ,also es ist schon seit einer Woche draußen.
    Ich hab das Game doch schneller bekommen als erwartet und ich muss sagen ,ich find es 100 mal besser als den Vorgänger.
    Habe es heute bekommen und bin mit Team Sonic und Babylon Rogues fertig insklusive Last Story,die trauriger weise wieder in die Babylon Story eingefügt wurde.
    Hab nun neben Sonic,Jet,Tails,Wave,Knuckles,Storm,Eggman und Amy nun Cream,Rouge,Shadow,Silver und Blaze freigeschaltet.
    Heute Abend werde ich mich an meinen Testbericht dransetzten und diesen dann hier aufstellen.Ich werde mich nun an die Missionen setzen.Man schreibt sich ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    also ich hab es mir heute gekauft um die WARTEZEIT zum Brawl release zu verkürzen! anfangs wollte ich es fast schon zurückgeben da ich mich nicht richtig ausgekannt hab(also mit der steuerung, keine angst ich bin ein beinharter Sonic fan)
    aber nach 3-4 rennen hab ich mich dann voll ausgekannt und buum jez is es mein lieblings game auf der wii!!!

    es ist soooo verdammt geil!
    auch die RENDERING FILMSEQUENZEN sind genial, aber von denen gibt es nicht viel!

    also leute!
    wer ein fan von sonic ist dem rate ich KAUFEN KAUFEN KAUFE

  4. #23
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte das Game einen Release..
    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Klar hatte das Game ein Releasedate und das war am 22.02.08 ,also es ist schon seit einer Woche draußen.
    Ich hab das Game doch schneller bekommen als erwartet und ich muss sagen ,ich find es 100 mal besser als den Vorgänger.
    Habe es heute bekommen und bin mit Team Sonic und Babylon Rogues fertig insklusive Last Story,die trauriger weise wieder in die Babylon Story eingefügt wurde.
    Hab nun neben Sonic,Jet,Tails,Wave,Knuckles,Storm,Eggman und Amy nun Cream,Rouge,Shadow,Silver und Blaze freigeschaltet.
    Heute Abend werde ich mich an meinen Testbericht dransetzten und diesen dann hier aufstellen.Ich werde mich nun an die Missionen setzen.Man schreibt sich ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog
    warum steht dann auf der nintendo homepage märz 08 komisch^^

  5. #24
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    SEGA Europe hat bei dem Release nur stehen Februar 2008 und und bei SEGA of Amerika oder SEGA Japan brauchst du gar nicht erst nachsehen,da bei den beiden die Release am 08.01.2008 stattgefunden hat.
    In Europa ist es am 22.02.2008 erschienen ,also ist es schon gut 1 Woche draußen.Und wenn es erst März rauskommen sollte,warum steht es dann schon in den Läden oder wie können wir es dann zocken? ^^

    Wie schon gesagt,habe ich das Spiel erst heute bekommen,da ich in der letzten Woche noch nicht genügend Geld hatte um es mir zu besorgen,aber ich werde meine Eindrücke hier etwas verdeutlichen:

    Die Fakten:
    Name des Spiels: Sonic Riders Zero Gravity
    Genre: Rennspiel
    Hersteller:SEGA/SonicTeam
    Releasedate (Europa): 22.02.2008
    Releasedate (Amerika und Japan): 08.01.2008
    Spieler: 1-4
    Wi-Fi Unterstützung: Ja,jedoch nur die Streckenrekorde
    Preis: 49.99€
    Konsolen: Wii und Playstation 2

    Um was geht es in Sonic Riders Zero Gravity?
    Es geschieht mehrere Monate nach dem Ex World Grand Prix (Sonic Riders).In der Nacht stürzt ein Meteroit mitten auf die Erde und landet vor den Füßen eines Wachroboters.
    Der Wachroboter bekommt eine sofortige Störung,die sich auch auf die anderen Robotern ausbreitet.

    Am Tag darauf fahren Sonic,Tails und Knuckles richtung Megalo Station bis sie im Radio die Nachricht hören,dass die Roboter auf der ganzen Welt ausser Kontrolle geraten sind und auf keinerlei Befehle mehr hören.
    Tails fragte sich sofort,ob dies mit dem seltsamen Meteroiten zu tun hat, den er am Abend zuvor fand.Sonic betrachtete sich den Stein genauer,da Tails ihn gegeben hatte.



    In Megalo Station angekommen werden die 3 von einer Armee Roboter verfolgt.Sie haben eine kurze Atempause,da sie sich momentan in einem Lift befinden,wo Tails sich fragte,ob es die Roboter aus den Nachrichten seien.Als sie am Obergeschoss des Gebäudes angekommen waren (Game ist es Floor 300)begann die schwere Flucht,die aber ein schlechtes Ende hat.Das Fahrzeug der 3 knallt gegen die Wand des Wolkenkratzers und Sonic machte einen Sturzflug.Tails könnte fliegen und Knuckles konnte schweben ,weswegen sie das geschehen nur von oben betrachten konnten.

    Sonic fiel weiter hinunter bis er plötzlich von einem Antischwerkraftsfeld gestoppt wurde,welches von Meteroiten auskam.

    Allen anschein nach sind die Roboter hinter Sonic und Co her,weil sie sich den Meteroiten unter den Nagel reißen wollen.
    Sonic hat nicht nur Probleme mit den Robotern,sondern er trifft seinen alten Rivalen Jet,der auch Wave und Storm im schleptau hat.
    Sonic hat wieder eine Menge zu tun...


    Erster Eindruck:
    Da ich mich zuerst an die normalen Rennen gewagt habe ,um etwas zu üben,werde ich dies auch zu erst schildern:
    1.Megalo Station mit Sonic:
    Um ehrlich zu sein habe ich mir nicht wirklich das Handbuch zur steuerung angesehen und war deswegen etwas verwirrt wie man beim Start rückwärts und dann wieder nach vorne läuft,aber ich hab einfach den Wii Remote nach hinten und dann wieder nach vorne geneigt,was auch sehr gut klappte.
    Megalo Station ist zugegeben eine wirklich dunklere Strecke als zum Beispiel Snowy Kingdom,aber es ist wirklich sehr gut strukturiert und deswegen sehr gut erkennbar.Die Backgroundmusik kommt,wie im Vorgänger wieder Technomäßig rüber und passt wirklich gut zur Umgebung.Da ich die Strecke schon aus den Debut Trailern und auch aus einem Clip in Youtube kannte,wusste ich schon,wo ich Gravity Drive und Gravity Control einsetzen musste,jedoch war es nicht so einfach wie es mir vorstellte.
    Nach 2-3 Rennen war ich so einigermaßen mit der Steuerung vertraut und hab mich dann an die Story gewagt,was aber zuerst durch ein Tutorial warten musste.Die einzelnen Dinge,die man erfüllen musste ,waren wirklich sehr wichtig und es hat mir im Spiel auch eine Menge geholfen.Pluspunkt für das Tutorial,was für Sonic Riders Newbies wirklich von großer Hilfe sein kann.Da ich schon Sonic Riders auf der PS3 gezockt hatte,war es für mich ehr „öde“ weil es so einfach war,trotz verschiedener Kontroller.
    Die Grafik des Spiels ist sogar vom Style her besser rübergekommen als beim Vorgänger.Die Sonic Riders Teile sollen mehr Comicartig aussehen,was sie auch sehr gut hinbekommen haben.Die Bewegungen sind flüssig und die Dialoge passen von der Atmosphäre sehr gut,genauso wie die Synchronsprecher.
    Im Großen und ganzen ist mein erster Eindruck wirklich positiv.

    Preis Leistungsverhältnis: Aktzeptabel

    Welche Charaktere sind dabei?
    Diese Charas sind an der Story beteiligt und auch in normalen Rennen spielbar:
    1.Sonic the Hedgehog
    2.Miles ''Tails'' Prower
    3.Knuckles the Echidna
    4.Amy Rose
    5.Jet the Hawk
    6.Wave the Swallow
    7.Storm the Albatross
    8.Dr.Eggman (jedoch nicht spielbar)

    Diese Charas sind nur im normalen Rennen spielbar:
    1.Blaze the Cat
    2.Silver the Hedgehog
    3.Shadow the Hedgehog
    4.Cream the Rabitt
    5.Rouge the Bat
    6.Billy Hatcher
    7.Amigo
    8.Ulala
    9.NiGHTS
    10.Roboter (2 Versionen)

    Freischaltbarer Charakter (bisher bekannt):
    1.Super Sonic

    Steuerung:
    Die Steuerung ist zu Anfang wirklich gewöhnungsbedürftig,was man aber anhand der Anleitung,die man vor der Story absolvieren muss üben kann.Nach 3-4 Rennen sitz es eigentlich relativ gut,was aber noch ein paar Probleme verursacht ist das Gravity Conrol,wo man bei scharfen Kurven ohne Probleme wenden kann.
    SEGA hat mit dem Game die ganzen Möglichkeiten des Remotes genutzt.
    Es gibt jedoch 2 Arten wie man den Remote in dem Game nutzen kann:
    1.Seiwärts:
    Man hält den horizontal sprich man benutzt ihn wie einen gewöhnlichen Kontroller.
    Bei dieser Variante kann man ihn mit den Steuerkreuz ,aber auch durch normaler Bewegung benutzen um die Charas in der Strecke nach links,rechts,vorwärts und rückwärts zu bewegen.
    2.Vorwärts:
    Die Variante,die ich nicht verwende.Man benutzt ebenfalls das Steuerkreuz um vorwärts,rückwärts,rechts und links zu steuern.Jedoch kann man es ebenfalls mit Bewegung steuern.Zeig mit dem Remote auf die linke oder rechte seite deines Bildschirmes um den Charakter nach links oder rechts zu steuern.Wenn du bremsen möchtest musst du den Remote nach vorne neigen.

    Es gibt auch Leute,die lieber zum Gamecube Kontroller greifen.Ich hingegen bleib bei dem Remote,denn es ist eine Kunst für sich diese Art des Steuerns zu beherrschen.

    Steuerung:
    8/10 Punkte

    Grafik:
    Charakterdesign:
    Die Charaktere haben mehr einen comicartigen Style,welches sich gut mit dem Vorgänger deckt.Viele meinten zuerst,dass sich die Grafik vom Vorgänger kaum unterscheidet,aber der liegt falsch.Bei einigen Cutszenen konnte man zum Beispiel bei Sonic erkennen,dass die Bewegung ,sowie die Mundbewegung wirklich flüssig sind.Es hat auch einen kleinen Misch aus dem Next Gen teil.
    Eggmans kleidung sieht nicht glad und glänzend aus ,sondern es hat eine Musterung wie ein wirklicher Stoff (was aber noch besser gehen würde).
    Die meisten Dinge haben sich wirklich gebessert und sieht auch viel besser aus als bei Sonic Riders.SEGA hat die volle Möglichkeit der Wii genutzt,was das Thema Grafik anbelangt.

    Charakterdesign:
    9/10 Punkte

    Streckendesign:
    Die Strecken sind wirklich sehr gut und verschieden gestaltet.Manche Strecken wird es auch erschwert,da es z.B regnet oder etwas dunkler ist,was es wirklich interessant macht.Es gibt viele versteckte Wege und eine gut sichtbare Beschilderung welche Gear Teil wo am besten benutzt werden kann.Da es eine Vielzahl an verschiedenen Streckenelementen gibt,wirkt das alles sehr bunt und es gibt verschiedene Techniken ,die man beherrschen muss um die Strecken zu meistern.


    Streckendesign:
    10/10 Punkte


    Sound:
    Die Sounds also die Backgroundmusik sowie die Themes der Charakter haben wieder einen technomäßigen Klang,was auch bei Sonic Riders wirklich gut gelungen war.Aber SEGA beweist ,dass es noch viel besser geht.
    Die Themes passen vom Text ,sowie von Rythmus wirklich sehr gut zu den Charakteren und die Backgroundmusik passt zu jeder einzelnen Stage,was auch sehr schwer ist so hinzubekommen.

    Sound Charaktere:
    9/10 Punkte

    Backgroundmusik:
    8/10 Punkte

    Story:
    Die Story ist im Vergleich zum Vorgänger viel besser durchdacht.Es kommt ein besseres Feeling rein und man fühlt sich selbst von allem betroffen.Von Cutszene bis Strecke ist alles sehr gut miteinander verknüpft und die Handlung der einzelnen Charaktere beeinflussen die ganze Story.
    Was jedoch schade ist,ist die Tatsache ,dass die Story wieder etwas kurz ausgefallen ist und die Last Story wieder mit dem der Babylon Rogues verknüpft ist,man hätte sie länger und detailierter gestalten können.
    Wenn es ein Sonic Riders 3 geben sollte (wovon ich ausgehe,da das ende wieder dafür spricht) sollten sie unbedingt darauf achten,dass die Story etwas länger und detailierter rüberkommt.

    Story:
    7/10 Punkte

    Fazit:
    -schönes Strecken- und Charakterdesign
    -gut umgesetzte Steuerung,womit man sich aber erst eine Zeit auseinandersetzten musst
    -Storyansatz ist super mit Strecken verknüpft,jedoch ist sie wie beim Vorgänger viel zu knapp ausgefallen
    -angemessener Preis im vergleich zum Vorgänger
    -Grafik konnte gut umgesetzt werden

    Gesamtergebnis: 8,5/10 Punkte

    Mfg Sonic the Hedgehog

  6. #25
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Als erstes mal eine sehr schöne Zusammenfassung von Sonic the Hedgehog

    Da merkt man das du ein richtiger Sonic Fan und Experte bist

    Ich gebe mal auch ein kleines Review ab

    Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und bin postiv vom Spiel überrascht. Nachdem das Spiel bei Gametrailers nur 4,9 Punkte bekommen hat, war ich etwas skeptisch, aber im nachhinein habe ich den Kauf nicht bereut. Anfangs war die neue Steuerung zwar gewöhnungsbedüftig und ich wusste nicht wirklich wie sie geht, aber nach einiger Zeit hatte ich sie schon drauf nachdem ich von der Wiimote Steuerung auf die Gamecube Steuerung gewechselt bin (mit den kann ich einfach besser steuern xD)

    Im Story Modus habe ich die erste Story mit den Helden bereits durchgespielt und habe auch schon Charaktere, wie Shadow the Hedgehog, Cream the Rabbit oder auch Rouge the Bat freigespielt und bin grad in der Babylon Story. Ein paar Zeiten habe ich auch schon hochgeladen , aber da bin ich leider noch nicht so erfolgreich und liege deutig unter der schnellsten Zeit (ich glaube Platz 1 hat 2:00:45 Minuten und ich 3:05:45 Minuten ^^)

    Hier habe ich sogar ein Link zu meiner Platzierung:

    Sonic Riders: Zero Gravity - Shift into Zero Gravity!

    Aber ich werde weiter trainieren und versuche eine absolute TOP Platzierung zu erziehlen und werde dann hier mal einen Screen posten. Was mir noch sehr gut gefällt ist das Intro am Anfang ein sehr schönes Video kann ich nur sagen. Für alle die es nicht kennen und neugierig sind poste ich es hier nochmal

    [YOUTUBE]Fv4qQ-kviX0[/YOUTUBE]

    Am liebsten fahre ich mit Jet the Hawk (deshalb habe ich etzt auch Ava und Sig von ihm ) der hat echt Speed auch wenn sich die einzelnen Charaktere nicht soviel unterscheiden voneinander

    Die Grafik begiebt sich etwa auf Gamecube Niveu schadet den Spiel aber keinesfall da bei einem Racing Spiel nicht die Grafik entscheidend ist, sondern viel mehr die Steuerung und der Spielspaß. Die Musik geht auch voll In Ordnung zwar nichts außergewöhnliches aber zu den Strecken passt es sehr gut

    Mein Fazit:

    Endlich mal ein gutes Racing Spiel für die Wii. Für mich das derzeit beste Rennspiel für die Wii und es macht eine Menge Fun im Multiplayer und durch die Rangliste hat man auch im Singleplayer die Motivation zum Spielen. Der Story Modus ist auch sehr gut nur leider etwas zu kurz, wenn die 2. Story solange geht wie die erste. Auch gut finde ich die große Auswahl an Charakteren und das man sich zwischen 3 Steuerungsarten entscheiden kann. (Gamecube Controller, Classic Controller & Wiimote) Mit Sonic Riders kann man echt gut die Zeit bis Mario Kart Wii überbrücken

    Grafik 7,5 von 10
    Sound/Musik 7,5 von 10
    Steuerung/Gameplay 8,5 von 10
    Umfang 7 von 10
    Spielspaß 8,5 von 10

    Insgesamt: 39 von 50 Punkten

    7,8 Punkte von 10 Punkte

  7. #26
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    @Robinho 07: Ich kann mich deinem Fazit nur anschließen! Das Spiel ist wirklich toll!

    -Die Grafik passt, ist zwar ned die schönste aber sie passt einfach!
    -Der Sound geht total ins Ohr und ist meiner Meinung nach gut gelungen!
    -Die Steuerung is tanfangs ziemlich komplex, aber nach 2-4 Rennen hat man di evolle Kontrolle
    -Die CharakterModelle sehen wirklich großartig aus!

    Mein Fazit:

    Grafik: 8/10
    Sound: 9/10
    Steuerung: 9/10
    Charaktere: 10/10
    Spielspaß: 9/10

    Gesamt: 45/50

  8. #27
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Die Grafik begiebt sich etwa auf Gamecube Niveu schadet den Spiel aber keinesfall da bei einem Racing Spiel nicht die Grafik entscheidend ist, sondern viel mehr die Steuerung und der Spielspaß. Die Musik geht auch voll In Ordnung zwar nichts außergewöhnliches aber zu den Strecken passt es sehr gut
    Zu der Grafik möchte ich noch was sagen...
    Während dem Spiel ist sie ganz in Ordnung und in den meisten Zwischensequenzen bei der Story auch.

    Doch in der zweitletzten (glaub ich ) Sequenz von der Babylon Story fand ich die Grafik richtig gut. Man hat plötzlich den Unterschied bemerkt... Da war die Grafik auf einmal viel besser, hab ich empfunden...

  9. #28
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Robinho 07:
    Vielen dank für das Lob und ich muss selbst sagen das mir dein "kleines" Review sehr gut gefällt ^^
    Dafür bekommst auch noch eine Bewertung.
    Ja,der gute alte Jet XD
    Hoffe mal,dass er bald in mehreren Sonic Games vorkommen wird und nicht nur in Sonic Riders 1 & 2.
    Mal sehen,vielleicht haben wir ja Glück und es kommt bald ein Sonic Riders 3 raus,wo SEGA einen online Modus erstellt,dann können wir mal beide richtig Gas geben ^^
    Und by the Way:
    Das Ava und die Sig sehen echt super aus

    Die Grafik ist überhaupt viel besser als beim Vorgänger und ich muss sagen,dass dieses im Spiel viel besser zur geltung gekommen ist als in den Trailers.
    Ja SEGA macht es eben so,dass der Anfang,die Mitte und das Ende von der Grafik her super sind,jedoch bei den anderen Cutszenes sehen sie so lala aus,obwohl sie da auch einige Besserungen gemacht haben (z.B bei der Kleidung von Eggman)

    Habt ihr das Game eigentlich schon zu mehreren Leuten gespielt?Ich habe es bis jetzt nur mit meinem großen Bruder zocken können (der mag Sonic zwar nicht aber der wollte auch mal XD),jedoch ist mir aufgefallen,dass die Sicht im Multiplayermodus erheblich schlechter ist.Liegt wahrscheinlich daran ,dass die meisten Strecken wie zum Beispiel in 90's Boulevard zu dunkel ist und die Struktur bei 2 geteilten Bildschirm eben keine gute Auflösung hat.Dennoch macht der Multiplayermodus richtigen Spaß und die Gegner sind jedenfalls mal angemessen und nicht so leicht zu schlagen wie im Vorgänger.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  10. #29
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Ich muss mal was los werden!
    Hier habt hier tolle Beträge geleistet, ich bin wirklich stolz auf euch! Besonders auf Sonic the Hedgehog und robinho 07! Wirklich tolle, hilfreiche, informative und interessante Beiträge die mir viel gebracht haben!
    Ich werde auch gleich gute Bewertungen vertreilen, keine Frage!!!

    Ich konnte mir jetzt, dank euch, mal ein Bild von Sonic Riders Zero Gravity machen und ich denke mal, dass ich es mir kaufen werde!

    PS: habe es heute zufällig im Media Markt gesehen... ich war wirklich überrascht, da ich nicht wusste, dass das Spiel schon draußen ist

    Also, ich war ja erst sehr skeptisch was das Game angeht, da ich vieles nicht so gutes gelesen habe.... die Bewertungen waren auch nicht der knüller...
    Und jetzt kommt noch dazu, dass Mario Kart Wii in ca. einem Monat auf dem Markt ist. Daher frage ich mich, ob es eine gute Idee ist, sich jetzt SRZG zu holen...denn ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Game dann, wenn Mario Kart Wii da ist, in die Ecke schmeißen werde und nur noch als Staubfänger dienen wird
    Aber nach all euren Lob für das Spiel, werde ich ja schon fast gezwungen, es zu kaufen... davon abgesehen, bin ich ein langjähriger Sonicfan

    Also nochmal danke an euch!

  11. #30
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Laut der Gamepro-Ausgabe 4/07 ist es so mitunter eines der schlechtesten Wii-Spiele die es gibt.
    Hat ganze satte 42% Prozent abgeräumt. Ist bei einer umgekehrten Wertungsleiste gar nicht mal so schlecht. ^^

    Grafik: 7
    Sound: 5
    Bedienung: 4
    Design: 4
    Umfang: 4

    Fazit der Gamepro: So reitet man ein Maskottchen zu Tode. Famos schlechtes Hoverbord-Rennen mi Segas Igel.

    Naja...ein Spiel, dass ich mir persönlich nicht zu legen würde, auch wenn ich der größte Sonic-Fan wäre. ^^

  12. #31
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Laut der Gamepro-Ausgabe 4/07 ist es so mitunter eines der schlechtesten Wii-Spiele die es gibt.
    Hat ganze satte 42% Prozent abgeräumt. Ist bei einer umgekehrten Wertungsleiste gar nicht mal so schlecht. ^^

    Grafik: 7
    Sound: 5
    Bedienung: 4
    Design: 4
    Umfang: 4

    Fazit der Gamepro: So reitet man ein Maskottchen zu Tode. Famos schlechtes Hoverbord-Rennen mi Segas Igel.

    Naja...ein Spiel, dass ich mir persönlich nicht zu legen würde, auch wenn ich der größte Sonic-Fan wäre. ^^
    Ich will mich mal zum Gamepro Test äußern:

    Ich fang mal mit den ersten Punkt an mit der Grafik von 7 Punkten bin ich durchaus einverstanden das ist klar Gamecube Niveu, aber wie ich schon betont habe bei Sonic Riders nicht das wichtigste (Bei Mario Kart wird es das gleiche sein)

    In Sachen Sound ist das natürlich Geschmackssache wie man es selbst findet. Ich selbst finde sie absolut OK und würde auf keinen Fall sagen das sie schlecht ist. Ein absoluter Hammer ist sie aber nun auch nicht und wenn ich es mit Super Smash Bros. Brawl oder Super Mario galaxy vergleiche kann das Game in Richtung Sound nicht mithalten. Ist aber für mich auch nicht ein so wichtiger Punkt bei meiner Kaufentscheidung.

    Mit Bedienung meinen die sicher die Steuerung und da kann ich die 4 Punkte ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Die bewerten es ja als mangelhaft und das ist die Steuerung auf keinen Fall. Man hat sogar die Möglichkeit sich zwischen 3 Steuerungsarten zu entscheiden (Gamecube, Classic & Wiimote) und da wird für jeden eine gute Steuerung dabei sein. Ich selbst spiele mit Gamecube Controller und finde sie gut und habe keine Probleme damit. Es lässt sich alles sehr gut steuern und wenn ich es mit den Renn Spielen aus Gamecube Zeiten, wie Double Dash vergleiche ist die Steuerung absolut ähnlich

    Im Punkt Design ist das eigentlich nicht sowas ähnliches wie Grafik

    Wenn ja verstehe ich nicht warum der Punkt 2x aufgeführt ist. Da hätte man mal wie ich gemacht habe den Punkt Spielspaß einführen soll und ich hab Spaß mit den Spiel hab es schon über 9 Stunden gespielt und das kann ich echt nicht von allen meinen Spielen behaupten das ich mich so intensiv mit denen beschäftige. Zwar bin ich mir sicher das Mario Kart Wii besser wird, aber mit dem Game kann man die Wartezeit bis Kart echt gut überbrücken.

    Und zum letzten Punkt Umfang da zähle ich mal als erstes alle Möglichkeiten auf:

    -Storymodus (Helden Story & Babylon Story)
    -Normales Rennen (Freies Rennen, Gegen die Uhr, Weltmeisterschaft)
    -Überlebens-Modus (Überlebens-Staffel, Überlebens-Kugel, Überlebens-Kampf)
    -Weltranglisten
    -Shop
    -Anleitung (Anfängerstrecke, Trainingsstrecke)

    Wenn ich richtig gezählt habe sind es 12 Möglichkeiten die man auswählen kann, wobei Weltranglisten und Zeitfahren fast das gleiche ist. Bei Weltranglisten kann du dir die Zeit anschauen, die du beim Zeitfahren hochgeladen hast. Und wenn ich mir diese vielen Möglichkeiten anschaue finde ich auch den Umfang zu schlecht bewertet. Der Story Modus ist zwar etwas zu kurz, aber auch da bieten sich noch die Zusatzmissionen an, die man auch noch durchzocken kann. (hab mich selbst an die noch nicht gewagt) Und für mich ist die Rangliste auch eine gute Motivation mich immer zu verbessern. Ich bin sogar fast unter den Top 100 auf Strecke 2 und nehme mir bald vor unter die Top 100 zu kommen. Dazu gibt es ganze 18 Fahrer & 16 Strecken, dass meiner Meinung nach auch nicht gerade wenig ist. Also wie gesagt 4 Punkte in der Kategorie sind zu wenig 6-7 Punkte wären angemessener gewesen

    Also ich sag es mal so Gamepro hat es finde ich zu schlecht bewertet. So schlecht ist das Spiel auf keinen Fall ich will aber betonen das ich denke das Mario Kart Wii besser wird und wer sich das holt muss sich halt die Frage stellen ob sich Sonic Riders dann noch lohnt. Ich zumindest hab es mir trotzdem geholt und habe auch nichts falsch gemacht. Deshalb schau ich mir auch mehrere Reviews an und bewerte 1 Spiel auch nicht nur nach einem Review

    Zitat KevCa$hKeß Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was los werden!
    Hier habt hier tolle Beträge geleistet, ich bin wirklich stolz auf euch! Besonders auf Sonic the Hedgehog und robinho 07! Wirklich tolle, hilfreiche, informative und interessante Beiträge die mir viel gebracht haben!
    Ich werde auch gleich gute Bewertungen vertreilen, keine Frage!!!

    Ich konnte mir jetzt, dank euch, mal ein Bild von Sonic Riders Zero Gravity machen und ich denke mal, dass ich es mir kaufen werde!

    PS: habe es heute zufällig im Media Markt gesehen... ich war wirklich überrascht, da ich nicht wusste, dass das Spiel schon draußen ist

    Also, ich war ja erst sehr skeptisch was das Game angeht, da ich vieles nicht so gutes gelesen habe.... die Bewertungen waren auch nicht der knüller...
    Und jetzt kommt noch dazu, dass Mario Kart Wii in ca. einem Monat auf dem Markt ist. Daher frage ich mich, ob es eine gute Idee ist, sich jetzt SRZG zu holen...denn ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Game dann, wenn Mario Kart Wii da ist, in die Ecke schmeißen werde und nur noch als Staubfänger dienen wird
    Aber nach all euren Lob für das Spiel, werde ich ja schon fast gezwungen, es zu kaufen... davon abgesehen, bin ich ein langjähriger Sonicfan

    Also nochmal danke an euch!
    Bei der Frage kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen bei mir wird Sonic Riders auch wahrscheinlich erstmal zur Seite gelegt, wenn Mario Kart Wii erscheint. Du musst halt wissen ob sich das Spiel noch für dich lohnt oder ob du bis Mario Kart Wii ausshalten kannst. Ich kann dir aber sagen ein absoluter Fehlkauf ist es nicht und jeder Sonic Fan dürfte mit dem game hoch zufrieden sein

  13. #32
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    So ,jetzt bin ich auch an der Reihe.
    Manche Magazine oder Internet Seiten wie IGN bewerten meiner Meinung nach nur Spiel,aber was wirklich dahinter steckt beachten sie nicht.Die meisten haben wirklich keine Ahnung -.-

    Grafik: 7
    Mit 7 Punkten könnte man noch leben,aber wenn man beachtet ,dass die Wii keine "wirklich" guten Grafikmöglichkeiten hat muss man sagen das Sonic Riders Zero Gravity eine wirklich gute Grafikform rüberbingt.Anfang,Mitte und Ende haben wirklich eine super Qualität,weswegen man sagen kann,dass SEGA die ganze Grafikmöglichkeiten rausgeholt hat.

    Sound: 5
    Wie Robinho 07 schon sagte,hat jeder einen anderen Geschmack ,was man zu der Musik halten soll.Manchmal denk ich mir,dass manche Spielertester die Musik nur schlecht bewerten,weil ihnen die Musikrichtung nicht passt.
    Jedoch sollte man nicht auf seinen Geschmack ,sondern die Musik im zusammenhang mit dem Game bringen und ich sage dazu,dass SEGA mit der Gruppe Runblebee wirklich gute Arbeit geleistet hat.
    Die Streckenbackgroungs passen wirklich zur Eigenschaften der Strecken und die Themes für Sonic und Jet passen vom Text,sowie vom Rhytmus perfekt.
    Deswegen kann ich wirklich nicht nachvollziehen,wie man nur so eine schlechte Punktzahl abgeben kann.

    Bedienung: 4
    Das ist ja wirklich lächerlich -.-
    Dann hätten sie ja die Steuerung vom Vorgänger auch wirklich schlechter bewerten sollen.
    Es gibt 4 Steuermethoden die man verwenden kann.2 Methoden sind schon im Wii Remote enthalten und zwar seitwärts und vorwärts.Dann kann man,wenn man mit der Steuerung nicht klarkommt im Port entweder einen Classic Controller oder einen Gamecube Controller reinstecken.Wo soll da bitte das Problem sein?
    Ich zu meinem Teil zock mit dem Remote und das Seitwärts.Es nähmlich eine Kunst für sich,wenn man diese Art des Steuern beherrscht.Z.B in Megalo Station hab ich eine Zeit von 2:03:XX (und dann die kleinen Zahlen die keinen Jucken XD) und das liegt sicherlich nicht daran,dass die Steuerung schlecht ist.Wenn ich das ganze so mit dem Vorgänger im Verbindung bringe,stimmt es zwar,dass es etwas aufwendiger ist,die Steuerung zu lernen aber so schwerer ist aber auch wieder nicht.Also für mich ist es wirklich lächerlich.Wahrscheinlich liegt es daran,dass sie es nach 10 Minuten zocken wieder in die ecke geschmissen haben,weil sie damit einfach nur nicht klarkamen oder sie befassen sich einfach nicht genug mit den Games,um eine richtige bewertung abgeben zu können.

    Design: 4
    Robinho 07 sagte es ja schon,dass es normalerweise doch zur Grafik gehört ^^''
    Wahrscheinlich nehmen sie die Grafik im Allgemeinen,also die Cutszenes und dann an sich die Chara- und Streckendesigns.
    Gut ,dann bewerte ich mal die Strecken und sage ebenfalls ,dass diese Punktevergabe auch wirklich letzter Müll ist.
    Die Strecken haben verschiedene Eigenschaften,die man immerhin berücksichtigen sollte.Man muss sich eben an die umänderungen anpassen.Sie sind abwechslungsreich gestaltet und sind zwar an manchen stellen zu dunkel ,aber immerhin eine kleine "schwierigkeit" als beim Vorgänger,wo alles etwas hell rüberkam.4 punkte echt mikrig -.-
    Genauso sehe ich es auch mit dem Charadesign,der sich wirklich zum positiven entwickelt hat.Man hat mehr auf einzelheiten geachtet und die bewegungen etc. sind viel flüssiger.
    Sie sollten wirklich mal genauer hinsehen und das Game auch ersteinmal durchspielen,bevor sie eine solche Bewertung abgeben -.-

    Umfang: 4
    18 Charaktere kann man ins rennen schicken (bedingung man muss schon alle freigeschaltet haben) und einen Umfangreiche Modies,die einen nicht so schnell in die langeweile zeihen.

    -Storymodus (Helden Story & Babylon Story)
    -Normales Rennen (Freies Rennen, Gegen die Uhr, Weltmeisterschaft)
    -Überlebens-Modus (Überlebens-Staffel, Überlebens-Kugel, Überlebens-Kampf)
    -Weltranglisten
    -Shop
    -Anleitung (Anfängerstrecke, Trainingsstrecke)
    Storymodusie beiden Storys sind zwar kurz,aber immerhin besser als bei Sonic Riders.Sie verknüpfen sich zusammen sich echt perfekt und es gibt keine ungereimtheiten.Jeder Chara,der bei der Story auftritt (ausser Eggman und Roboter,die man nicht selber spielen kann) sind spielbar.

    Normales Rennen:Sehr umfangreich,jedoch ist es vom aufbau der selbe,wie beim Vorgänger.Aber man muss sich reinziehen das 16 Strecken auch nicht ohne sind.Jedoch ist der Umfang,denn man dafür vergeben hat,echt mager und man sollte sich echt überlegen,ob man die punktevergabe nicht bei Sonic Riders (vorteil) aberkennen soll.Denn schließlich ist der Aufbau der selbe und man hat dem Game eine bessere punktevergabe gegeben als diesem.

    Überlebens-Modus:Ich selbst zock es nur,wenn ein Kollege da ist,da es bei der Überlebens-Staffel nicht anders geht.Aber es ist wirklich viel besser durchdacht,als ich dachte.Man hat da auch viel mehr freude daran z.B Überlebens-Kugel,weil man sich da schon mehr anstregen muss.

    Das sonstige gefällt mir auch sehr gut und kann es wirklich nicht verstehen,warum das alles so schlecht abgeschnitten hat.Sie sollten sich ersteinmal einen Kopf darüber machen und das Game zuende bringen und nicht nur "einspielen" denn nur durch einspielen bekommt man keine richtige meinung.


    @KevCa$hKeß
    Ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewertung,hab mich sehr darüber gefreut.
    Viele sind bzw.waren überracht,dass das Game draußen ist.Viele meinten es käme erst im März (also diesen Monat) raus,was aber nicht der Fall ist.Aber wirkliche Freaks bzw Fan (XD) informieren sich genau darüber und deswegen wusste ich,dass das Game am 22.2.08 erscheinen wird.
    Vielleicht ergibt sich ja bald die möglichkeit,dass du es dir ja kaufst,wenn du Mario Kart durchhast ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog

  14. #33
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Sonic Riders Zero Gravity! Ich hoffe, jemand kann sie mir beantworten!


    1. Viele meinen ja, dass die Story im großen und ganzen ziemlich knapp sei. Nur leider hat noch niemand Zahlen auf den Tisch gelegt! Ich meine, wie lange dauert denn die Story insgesamt jetzt?

    2. Die Story hat ja mehrere Teile: die Hero-Story und die Babylon-Story. Gibt da denn noch mehr? ZB. Nebenmissionen oder ein weiterer Story-Teil?

    3. Dann gibt es ja auch so einen Normalen Rennmodus mit Zeitfahren, Einzelrennen und Weltmeisterschaft oder wie die alle heißen. Kann man auch dort etwas freispielen? ZB. durch gute Zeiten oder durch gewinnen von Pokalen?

    4a. Wie ist der Multiplayer so, gefällt er euch? Oder sind nur die Einspieler-Optionen interessant?
    4b. Gibt es einen Koop-Modus?
    4c. Kann man Weltmeisterschaft zusammen spielen?
    4d. Sind bei Multiplayer-Kämpfen auch Computerplayer dabei?

    5. Wie macht sich das Game auf einem Fernsehgärat mit Bildverhältnis 4:3?

    6. An die Leute die jetzt schon länger als eine Woche zocken: Macht euch das Game immer noch Spaß? Bei wem liegt es schon in der Ecke? Benotet mal den Dauerspaß von Sonic Riders Zero Gravity!

    7. Wie viel habt ihr für das Game bezahlt?

  15. #34
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    1. Viele meinen ja, dass die Story im großen und ganzen ziemlich knapp sei. Nur leider hat noch niemand Zahlen auf den Tisch gelegt! Ich meine, wie lange dauert denn die Story insgesamt jetzt?
    Wenn man sich mit der Steuerung schon auseinander gesetzt hat,dann braucht man weniger als 4 Stunden,also für beide Storys (ohne Neustart im Rennen).
    Die Storys sind wirklich insgesamt knapp ausgefallen,dass stimmt schon,aber insgesamt gut miteinander Verknüpft.

    2. Die Story hat ja mehrere Teile: die Hero-Story und die Babylon-Story. Gibt da denn noch mehr? ZB. Nebenmissionen oder ein weiterer Story-Teil?
    Ich muss dich da leider enttäuschen.Es gibt nur Hero Story,also Team Sonic und die Babylon Story insklusive Last Story.Man kann leider keine weiteren Story Teile freischalten,so schade es auch ist,deswegen ist die Story ja auch so kurz.

    3. Dann gibt es ja auch so einen Normalen Rennmodus mit Zeitfahren, Einzelrennen und Weltmeisterschaft oder wie die alle heißen. Kann man auch dort etwas freispielen? ZB. durch gute Zeiten oder durch gewinnen von Pokalen?
    Man kann da nichts freispielen.Das einzige,wo du etwas freispielen kannst ist im Missionsmodus.Wenn du alle Missionen durchgespielt hast schaltest du Amigo,Billy Hatcher und NiGHTS.Wenn du alle Missionen auf Extrem gezockt hast,bekommst du Super Sonic,wo du aber zuerst den Emerald aus dem Shop kaufen musst.

    4a. Wie ist der Multiplayer so, gefällt er euch? Oder sind nur die Einspieler-Optionen interessant?
    Ums kurz und knapp zu sagen,ist der Missionsmodus viel interessanter als im Vorgänger,was aber verständlicherweise viel mehr Spaß macht,wenn mehrere dabei sind.Man kann auch Wettbewerb sowie normale rennen mit mehreren leuten zocken.Es gibt ja den Überlebensmodus,welches aber wirklich erst interessant wird,wenn eben mehrere dabei sind.

    4b. Gibt es einen Koop-Modus?
    Es gibt eben nur einen teil wo man kooperieren muss und das ist im Überlebensmodus im Überlebenskampf.Da mussen sich jeweils 2 Spieler zusammentuen.Ansonsten kann man nicht kooperieren.

    4c. Kann man Weltmeisterschaft zusammen spielen?
    Man kann in der Weltmeisterschaft bis zu 4 Spielern spielen.Deswegen sagte ich ja,dass der Multiplayermodus wirklich umfangreich ist.

    4d. Sind bei Multiplayer-Kämpfen auch Computerplayer dabei?
    Wenn man z.B im Normalen rennen oder in der Weltmeisterschaft mit mehreren zockt,sind selbstverständlich auch Computerplayer dabei ,denn es müssen mindestens 8 Spieler im rennen sein.

    5. Wie macht sich das Game auf einem Fernsehgärat mit Bildverhältnis 4:3?
    Bei dem Bildverhältnis kommt man eigentlich relativ gut klar.Zwar ist das Bild dann etwas breiter,aber dennoch ist es sehr gut erkennbar *selbst getestet hab*

    6. An die Leute die jetzt schon länger als eine Woche zocken: Macht euch das Game immer noch Spaß? Bei wem liegt es schon in der Ecke? Benotet mal den Dauerspaß von Sonic Riders Zero Gravity!
    Also mir macht es immernoch sehr viel Spaß ^^und ich spiel es schon seit einer Woche,dennoch zock ich es gerne und es bereitet mit immernoch freude.
    Also ich schätze mal,richtig ausgwaschene Freaks bzw. Fans werden länger freude und dauerspaß haben als ausnahme Sonic spieler.
    Sonic Fans werden so ca. 3 Wochen was von haben und ausname Sonic Spieler so um die 2 wochen.

    7. Wie viel habt ihr für das Game bezahlt?
    Ich habe bei Gamestop für das Game 49.99€ bezahlt.Ist im preis leistungsverhältnis noch ziemlich angemessen.Es ist aber je nach Läden unterschiedlich.

    Hoffe ich konnte dir etwas den überblick verschaffen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  16. #35
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Habe mir das Game jetzt geholt..... allerdings vermisse ich den "Weltmeisterschafts-Modus"....
    Kommt da noch was, oder gibt überhaupt keinen?

    PS: Zum Spiel, ....habe bis jetzt ne Stunde gezockt und es macht wirklich Spaß... A very good game!

    Ersteindrucksnote: 2+

  17. #36
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Es gibt einen Weltmeisterschaftsmodus,wenn du unter Normale Rennen gehst.
    Dort steht dann Weltmeisterschaft und dann kann man zwischen 2 Cups auswählen.Zum einen wäre da der Helden-Pokal,zum anderen der Babylon-Pokal.
    Hast du eigentlich schon mit der Story angefangen?Denn man kann die Weltmeisterschaft nur freischalten,wenn du die passenden Storys freigeschaltet hast.
    Zitat bzw Bescheibung der Weltmeisterschaft:"Fahre in der Meisterschaft auf jede Strecke der Story.(1 bis 2 Spieler)"
    Die Abläufe der Strecken ist identisch mit dennen in der Story z.B bei der Hero Story fängt es an mit Megalo Station,dann mit Botanical Kingdom usw.und nach dem Muster sind auch die Weltmeisterschaften gestaltet.
    Bei den Babylon Rogues fängt es an mit Gigan Device und dann geht es weiter mit Nightside Rush.
    Also Fazit:Es gibt eine Weltmeisterschaft,aber du musst eben nur die jeweiligen Storys beenden.
    Die Weltmeisterschaften der beiden Cups sind so aufgebaut wie die beiden Storys also Hero und Babylon.

    Hoffe konnte da ein wenig helfen ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog

  18. #37
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Weltmeisterschaftsmodus,wenn du unter Normale Rennen gehst.
    Dort steht dann Weltmeisterschaft und dann kann man zwischen 2 Cups auswählen.Zum einen wäre da der Helden-Pokal,zum anderen der Babylon-Pokal.
    Hast du eigentlich schon mit der Story angefangen?Denn man kann die Weltmeisterschaft nur freischalten,wenn du die passenden Storys freigeschaltet hast.
    Zitat bzw Bescheibung der Weltmeisterschaft:"Fahre in der Meisterschaft auf jede Strecke der Story.(1 bis 2 Spieler)"
    Die Abläufe der Strecken ist identisch mit dennen in der Story z.B bei der Hero Story fängt es an mit Megalo Station,dann mit Botanical Kingdom usw.und nach dem Muster sind auch die Weltmeisterschaften gestaltet.
    Bei den Babylon Rogues fängt es an mit Gigan Device und dann geht es weiter mit Nightside Rush.
    Also Fazit:Es gibt eine Weltmeisterschaft,aber du musst eben nur die jeweiligen Storys beenden.
    Die Weltmeisterschaften der beiden Cups sind so aufgebaut wie die beiden Storys also Hero und Babylon.

    Hoffe konnte da ein wenig helfen ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog
    Kann dich leider immer noch nicht bewerten, aber wenn es möglich ist, wirst du mit guten Bewertungen überflutet
    Also, ja, du konntest mir ein "wenig" helfen^^
    Vielen dank

  19. #38
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    Bitte ^^
    Hab ich doch gern gemacht.Wenn du noch ein paar Probleme haben solltest,dann kannst du sie ja hier rein posten.Wir werden dir versuchen zu helfen.
    Im übrigen freut es mich zu hören,dass dir das Game gut gefällt.
    Ich war richtig überrascht,wo ich das Game angefangen habe zu zocken (musste ja eine Woche warten nach der Release,da ich nicht genug Geld hatte) und wollte auch gar nicht mehr aufhören,denn zum einen wollte ich die Steuerung wirklich gut beherrschen und zum anderen wollte ich unbedingt mit den Storys anfangen,welche ich auch noch am selben Tag durchhatte.
    Zwar ist die Story an sich sehr kurz ,aber wenn man Sonic Riders und Sonic Riders Zero Gravity vergleicht ist der 2te Teil um einiges besser.
    Es gibt mehr Features wie z.B Gear Change,Gravity Drive und Gravity Control.
    Ich zock das Game immernoch sehr gerne und versuche mal meine Zeiten in den einzelnen Strecken zu verbessern.Ich hab zwar kein Wi Fi ,werds mir aber gerade wegen dem Spiel zulegen,da ich auch mal wissen möchte,wo ich bei den ganzen Strecken stehe.
    Was mich relativ irritiert finde ich folgendes:Bei Sonic Riders gab es die Ereignisse,also die Backgroundmusic im Audio Raum,jedoch fehlt es bei Sonic Riders Zero Gravity komplett.Es werden nur Themes der Charas und die Streckenbackground gezeigt und sind auch die einzigen,die man auswählen kann.
    Mich würde es freuen,wenn es ein Sonic Riders 3 geben würde,denn Jet und Sonic haben nun nicht wirklich ausgemacht ,wer der Schnellste ist
    Zwar sind sie gegeneinander gefahren,jedoch ging das irgentwie durch the Ark of the Cosmos und Babylon Garden unter.
    Mal sehen ,was SEGA noch daraus machen wird ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog

  20. #39
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    werd mir das spiel wahrscheinlich morgen kaufen auf giga games sagteb sie zwar das spie macht überhaupt kein spaß und sei schlecht aber ich hols mir trotzdem mal weil ich auch bald mit the secrets ring durch bin^^

  21. #40
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Riders: Zero Gravity

    @WiiFan
    Lass dir nichts vorreden und kauf dir das Game mit gutem Gewissen.Auch wenn sie sagen,das Game mache überhaupt kein Spaß,denn das stimmt gar nicht.Wahrscheinlich haben sie es einmal angezockt und kurz nachdem sie gemerkt haben,dass sie mit dem Wii Remote nicht klarkommen haben sie es beiseite gelegt.
    Bilde dir lieber selber ein Urteil,es ist meist besser ,als wenn man sich etwas in den Mund legen lässt.
    Auserdem,wenn du schwierigkeiten mit dem Remote hast,kannst du ja immernoch zwischen Gamecube Controller oder Classic Controller wechseln.
    Ich wünsche dir vorab schonmal viel Spaß und wenn du fragen oder probleme haben solltest,frag einfach.
    Wir werden dir versuchen zu helfen ,so gut wie es geht.

    Mfg Sonic the Hedgehog

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Free - Riders: Die Gerüchte sind also wahr. Quelle: SEGA :: SPIELE :: Sonic Free Riders Erscheint Ende 2010.

  2. Sonic Riders: Zero Gravity:

  3. Sonic Riders: Zero Gravaty: Würde gerne eure Meinungen zum Spiel hören!!!

  4. Sonic Riders: Kommt vielleicht ein wenig spät, aber viele von euch (auch ich) spielen das Spiel trotzem noch (hoffe ich zumindest). Dachte, ihr könnt mir...

  5. Sonic Riders: Sonic Riders http://www.forumla.de/bilder/2006/12/129.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6