Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Wenn Dir solche Spiele liegen: Ein Klacks.
    Ich habe c.a. 14 Stunden benötigt.

  2. Anzeige

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Naja ich hatte einige Schwierigkeiten was die Lenkung von Sonics Wagen anging. Aber nur in denn Kurven, bin da immer i.wie mit dem Hinterteil ausgerutscht ^^.

  4. #43
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Wie sieht es in dem Spiel mit der Onlineaktivität aus? Ist da groß was los?

  5. #44
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Ich hatte bisher keine probleme Spiele zu finden. Höchstens weil die Loppy´s voll waren.
    Dann kommt man in eine Art Warteschliefe.
    Selbst eine erstellen und das Spiel füllt sich recht flott.

  6. #45
    Helfen Helfen ist offline

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    man du mußt es ja wissen du suchty nichta suer spielen lol spiel ist ganz ok hatte das schon gesehen vorschau hole mir das noch morgen oder wochenende

  7. #46
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Zitat Helfen Beitrag anzeigen
    man du mußt es ja wissen du suchty nichta suer spielen lol spiel ist ganz ok hatte das schon gesehen vorschau hole mir das noch morgen oder wochenende
    Erstens: Schreib doch bitte etwas leserlicher.

    Zweitens: Willst Du mich beleidigen?

    Drittens: Versuch Deinen Post nochmal.

  8. #47
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Sonic & SEGA All-Stars Racing Patch 1.01 ist online

    Jaaa! Der neue Patch auf Version 1.01 (21MB) stabilisiert endlich die grauenhafte Framerate. Zwar werden nach wie vor keine 60 Bilder pro Sekunde geboten, aber endlich laufen die Rennen ohne krasse Ruckler ab. So hätte das Spiel eigentlich bereits ausgeliefert werden müssen!


    Quelle

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Ohne zu lügen: Ich hatte niemals Framerate Einbrüche oder Sonstiges.

    Aber egal. Jeder Patch ist ein guter Patch.

  10. #49
    Laurine Laurine ist offline
    Avatar von Laurine

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Hallo,

    brauche dringend Hilfe. Habe den Grand-Prix auf Anfänger ohne Probleme durchgezockt und auf Anhieb geschafft. Auf der Schwierigkeitsstufe Mittel schaffe ich nicht mal mich beim ersten Cup auf dem Podium zu platzieren um den nächsten Cup freizuschalten. Fahre fast immer Vollgas und drifte. Habe schon fast alle Fahrer gekauft und durchprobiert. Komme einfach nicht weiter... Ich weiß es gibt teilweise Abkürzungen aber ausser in der Eiswelt habe ich noch keine gefunden. Bitte dringend um Tips bezüglich schnellster/bester Fahrer, Abkürzungen etc. Verzweifle sonst noch. Kaann doch nicht sein, dass ich fast alle Rennspiele durchzocke und an diesem verzweifle.....

  11. #50
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Zitat Laurine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe. .....

    Hallo.
    Um die Abkürzungen zu finden nimm Dir mal Zeit und fahr die Strecken in Ruhe ab. Ohne Zeitdruck.
    Driften ist das A und O. Die Fahrer geben sich nicht viel. Shadow hab ich meistens genutzt.
    Weiter solltest Du genau wissen wo die Boostfelder sind und keinen verpassen.
    Die Missionen sind auch eine gute Übung.
    Das schaffst Du schon. Immerhin bist Du ein Hesse!

  12. #51
    Laurine Laurine ist offline
    Avatar von Laurine

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Okay, werde mal nach weiteren Abkürzungen Ausschau halten. Vielleicht habe ich die Übersehen obwohl ich die Strecken schon x-mal abgefahren bin;-)
    Falls nicht werde ich nochmal auf Deine "Expertise" zurückgreifen. Schonmal vielen Dank. Und ich bin "Hessin";-)

  13. #52
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Bin begeistert hatte die Demo auf der 360 schon gespielt und war sehr enttäuscht dass das so geruckelt hat. Hier nichts - Super Grafik und macht auch sehr viel Spaß. Hoffe das der Gebrauchtpreis sich demnächst mal auf 30 € einpendelt! 60 sind mir noch zuviel

  14. #53
    vorns vorns ist offline

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Hi an alle,
    bin neu hier, hab gehört dass einem hier immer schnell geholfen wird bei Problemen und zwar geht es darum, dass ich dringend jemand suche für online spielen von Sonic & Sega Allstar Racing, denn immer wenn ich auf onlinespielen gehe werden mir keine verfügbaren freien plätze angezeigt und wenn ich eins erstelle werde ich eher alt und grau bevor da jemand reinkommt von daher dacht ich, ich schreib hier mal und suche leute, die ich im psn adden kann oder die mich aden und wir als freunde da spielen, denn mir fehlen noch ein paar trophäen wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet
    ich danke euch schon mal vorraus
    falls ihr mich addet schriebt bitte einen satz dazu, dass es um sega allstar gejt danke
    psn id: vorns90

  15. #54
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Der Titel hat ja nun nicht wirklich einen übermäßigen Umsatz für Sega eingestrichen....
    Warum, ist mir immer noch unverständlich. Ich habe den Titel aufgesaugt wie ein trockener Schwamm eine Lache Wasser.
    Selbstverständlcih konnte dieses Spiel einem Mario Kart nicht das Wasser reichen.
    Musste es auch gar nicht. Es war trotz dem wirklich klasse und hat mich etliche Stunden an die Konsole gefesselt.
    @Ein Hund im Büro? wir haben da noch was offen.

    Na ja. Nichts desto trotz plant Sega für diesen Sommer einen Nachfolger der all die Fehler ausmerzen und verbessern soll.
    Hab ich zwar noch nicht gefunden, bin aber lernfähig. Glaub ich

    Sonic & SEGA All-Stars Racing 2
    Dass Sonic nicht nur rennen und springen kann, bewies uns Entwickler und Publisher SEGA in der Vergangenheit mal mehr und mal weniger. Auch mit einem Kart war Sonic schon unterwegs und wollte seinem Erzfeind den Rang ablaufen. Leider ist dies nicht so gelungen wie ursprünglich geplant. Nun soll der Nachfolger alles besser machen und startet erneut zum Angriff auf Mario und Co.

    Laut den Kollegen von Kotaku und Joystiq plant das japanische Unternehmen bereits für den kommenden Sommer einen Nachfolger zu Sonic & SEGA All-Stars Racing zu produzieren. Dieser wird nach offiziellen Angaben für Nintendo DS, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel erscheinen. Inwiefern der Charakter-Rooster aufgestockt, ausgetauscht oder allgemein verändert wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Auch steht noch ein genaues Releasedatum aus.
    Quelle

    Möchte ungerne einen 2. Thread zu der "Serie" eröffnen, da der Erste ja nicht auf sonderliches Interesse hier gestoßen ist.
    Sollte der Nachfolger seitens Sega offiziell angekündigt worden sein und nicht einen exotischen Titel bekommen, kann man den Thread-Titel ja um "1&2" erweitern.

  16. #55
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dieser wird nach offiziellen Angaben für Nintendo DS, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel erscheinen.
    Dass das Sequel für diese genannten Plattformen erscheinen wird, wird weder auf joystiq noch auf kotaku bestätigt.
    Es wird lediglich gesagt, dass der Titel von 2010 auf diesen Plattformen erhältlich ist.

    Sega plans to release a sequel to 2010's Sonic & Sega All-Stars Racing, the kart racing game originally made for Xbox 360, PS3, PC and DS, at the end of this year, Kotaku reports.

    Quelle: Sonic & Sega All-Stars Racing sequel striking stores this sholiday season | Joystiq
    SEGA hat sich, gerade weil ich die Worte "offizielle Angaben" vernehme, bislang nicht dazu geäußert. Die ganze Thematik rührt nur dank des heutigen "New York Toy Fair" her, da dort Action Figuren zum besagten Sonic & SEGA All-Stars Racing 2 zu finden waren (weiteres dazu hier).

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Inwiefern der Charakter-Rooster aufgestockt, ausgetauscht oder allgemein verändert wurde, ist bislang noch nicht bekannt.
    Laut kotaku werden uns neue Charakte, sowie auch neue Fahrzeuge zur Verfügung gestellt:

    There will be new characters and vehicles revealed later this year.


    Quelle: Start Your Engines for a Sonic & Sega All-Stars Racing Sequel
    Gerade weil jede Webseite etwas anderes behauptet, genieße ich dieses Thema mit Vorsicht. Uns wird zwar ein neuer All-Stars Titel erwarten und ich bin mir auch sicher, dass es sich um ein Sequel zu dem Kart Racing Game handelt, allerdings warte ich doch lieber die Pressemitteilung ab. Diese wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen, wenn man bedenkt, dass diese ganze Geheimniskrämerei erneut durch Action Figuren zunichte gemacht wurde.


    Edit:

    Mittlerweile erscheinen schon die ersten Fotos von der New York Toy Fair, welche zumindest einen kleinen Einblick auf das dort präsentierten Sonic Merchandise erlauben (im Bild oben links).



    Quelle: The Sonic Stadium

    Der Background der Verpackungen erinnern mich stark an den Hintergrund des Menüs von 2010. Es werden wohl keine direkten Aufnahmen veröffentlicht werden, denn dort ist das fotografieren strengstens untersagt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #56
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Gerücht: Sonic & SEGA All-Stars Racing 2 beinhaltet Green Hill und Casino Night Zone Strecken?

    Die ganzen Gerüchte um das Sequel wurden anhand der New York Toy Fair weiter angekurbelt, da dort angeblich Merchandise zum besagten Titel ausgestellt wurde. Diese Figuren wurden ebenfalls auf der London Toy Fair, die im Januar stattfand, ausgestellt und zwar von der Firma "Meccano".

    Das "Toyworld Magazine" berichtet außerdem, dass Meccanos Sonic Collection Sonic und Knuckles mit ihren bekannten Fahrzeugen aus Sonic & SEGA All-Stars Racing beinhaltet. Des Weiteren wird erwähnt, dass weitere Spielesets wie "Green Hill Zone" und "Casino Night Zone" in der Mache seien.

    Meccano’s Sonic the Hedgehog collection includes Sonic and Speedstar and Knuckles and Landbreaker, plus a range of added value play-sets; Sonic and Ramp Green Hill Play-set and Sonic and Casino Night Environment Play-set.
    Es könnte folglich die Möglichkeit bestehen, dass diese beiden Strecken in dem Sequel vertreten sein werden. Und wie im letzten Beitrag erwähnt, hatte die ganze Spielzeug-Release schon mehrere Geheminisse enthüllt.

    Quelle: Meccano announces new licensed ranges | Toyworld Magazine


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #57
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Die Webseite eStarland.com hat eine Produktseite zu "Sonic & SEGA All-Stars 2" angefertigt, welche mittlerweile wieder entfernt wurde. Das Game soll für XBox 360, PS3 und Wii erscheinen, was nicht bedeutet, dass neuere Plattformen wie Wii U, PS Vita und 3DS nicht noch ergänzt werden. Als Release wurde der 30. November 2012 gelistet, welches schlussendlich als Platzhalter fungierte, da die Games in den USA regulär Dienstag und nicht an einem Freitag erscheinen.

    Ebenso wurde nun auch ein Box Art, der ebenfalls als Platzhalter dient, eingefügt. Dieser enthält das Logo des Spiels, als auch die ausschlaggebende Zahl "2". Es könnte zumindest ein Anzeichen auf eine baldige Ankündigung sein. Wie zu Anfang schon erwähnt, wurde die Produkseite wieder entfernt und in der Suche sind keine Ergebnisse mehr zu finden.





    Quellen: eStarland.com - Sonic & Sega All-Stars Racing 2 (Playstation 3) ;The Sonic Stadium



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  19. #58
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Ich hoffe mal, dass es ebenfalls ein 3DS Release geben wird. Bräuchte ne ordentliche alternative zu Mario Kart 7.

    Nur hoffe ich mir dieses mal ein etwas besseres Charakter Roster. Und bitte kein Big, den will kein Schwein.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...

  2. Sonic & Sega All-Stars Racing: Der Publisher SEGA hat soeben einen neuen Fun-Racer offiziell angekündigt. Sonic & Sega All-Stars Racing flitzt auf den ähnlichen Pfaden wie Mario...

  3. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Da es anscheinend noch keinen Thread für das Spiel gibt, eröffne ich mal einen: Quelle: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Die neue Konkurrenz für...

  4. Sonic & SEGA All-Stars Racing:

  5. Sonic & Sega All-Stars Racing: Hey Leute Wenn es dieses Thema schon gibt dann Sorry :whistle: Wollte nur mal Informationen über Sonic & Sega All-Stars Racing geben also : ...