Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel sollen wir nehmen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic Colors Wii

    1 10,00%
  • Sonic Colors DS

    1 10,00%
  • Sonic Adventure (/DX)

    1 10,00%
  • Sonic Adventure 2 (/Battle)

    3 30,00%
  • Sonic Unleashed Wii / PS2

    0 0%
  • Sonic Unleashed 360 / PS3

    4 40,00%
  • Sonic Heroes

    0 0%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Es ist soweit, Forumla hält den ersten (in)offiziellen Speedtrunwettbewerb ab!
    Ihr werdet oben eine Umfrage sehen. Stimmt dafür ab, in welchem Spiel wir um die Wette rasen.
    Beachtet bitte folgendes:

    Die Punkte sind egal, wir veranstalten ein Wettrennen.
    Ihr müsst zumindest ein Foto von eurem Endergebnis machen,daneben müsste dann euer Forenname vermerkt sein (wenn ihr zB muka heißt schreibt ihr auf nen Zettel muka und legt ihn neben den Fernseher. Dann nur noch auf den Knopf oben auf euerer Kamera drücken - fertig ) Video's sind zwar erwünscht, aber keine Pflicht.
    Wir versuchen um die 5 Teilnehmer anzuwerben. Bei der "Menge" an Sonicfans hier wird's wahrscheinlich nicht zu so einer Zahl kommen, aber um den Dreh sollten es schon mindestens 3 sein.

    Die Umfrage läuft 7 Tage. Bis zum Ende nächster Woche, sollte jeder etwas eingereicht haben.

    Teilnehmer posten bitte wofür sie abgestimmt haben, leute die "nur" abstimmen welches Spiel sie sehen wollen posten bitte nichts in diesen Thread.

    Ihr könnt auch noch sagen, welches Spiel ihr ALTERNATIV nehmen könntet und welche von den oben genannten ihr nicht besitzt.

    Mal schaun ob sich überhaupt jemand die Mühe macht mit zu machen, 2 Leute - mich inbegriffen - sind schon mal dabei.

    LG, meine Wenigkeit.

  2. Anzeige

    Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Sorry wegen dem Doppelpost , aber so wissen die Leute wie sie es machen sollten. :P

    Ich bin für Sonic Adventure (DX). Gibt es für viele Plattformen, und im "Sonic-Mode" machts richtig Spaß. Alternativ alle Spiele außer Unleashed 360/PS3 , Adventure 2 und Colors Wii (mMn nicht das idealste Speedrunspiel).

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Ich habe für Sonic Unleashed (XBox 360/ PS3) gestimmt. Sofern diese Version im Forum Mangelware sein sollte, kann ich auch gerne auf die PS2-/ Wii-Version umspringen (beide Versionen in meiner Sammlung).
    Warum ich dafür gestimmt habe? In der Sonic Fan Zone haben wir auch mal ein kleines Speedrun-Tunier zu diesem Game veranstaltet und das hat sehr gut funktioniert. Dieses Spiel bietet zumal auch einige kleine Herausforderungen (zum Beispiel Eggmanland), wo ich es doch recht interessant finde, wie die User diverse Passagen meistern.
    Falls das Spiel nicht genommen wird, stellt das kein Problem dar. Die oben genannten Games sind alle in meinem Besitz, also kann man fest mit mir rechnen.

    Jedoch würde ich vorschlagen, noch diverse Regeln einzuführen, damit man Betrugsversuche vermeidet. Sofern man Fotos macht, sollte man daneben einen Zettel legen, wo der Nickname Forumlas vermerkt ist. Screenshots kann man schließlich digital bearbeiten, auch wenn man diese nicht sein Eigen nennen kann. Näheres dazu wird man im entsprechenden Thread erfahren

    Viel Spaß beim Voten, btw.

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #4
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Ich bin ganz klar für SA2B!

  6. #5
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Schade, dass keines der klassischen Sonic (1, 2 & 3) dabei ist, sonst hätte ich mitgemacht.

    Ansonsten würde ich mich über ein Sonic Adventure 2 /Battle Speedrun freuen, war damals auf meinem Gamecube so richtig geil. ^^

  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Zitat Sonicriders Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz klar für SA2B!
    Eine Begründung wäre sehr hilfreich, da ansonsten kaum jemand deine Wahl nachvollziehen kann.


    Zitat Morrison Beitrag anzeigen
    Schade, dass keines der klassischen Sonic (1, 2 & 3) dabei ist, sonst hätte ich mitgemacht.
    Die Speedrun-Championship befindet sich in der ersten Runde. Es kann also sehr gut sein, dass in der nächsten Umfrage wohl die Classics zu finden sein werden. Du wirst bestimmt noch die Gelegenheit bekommen, teilnehmen zu können.

    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #7
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Eine Begründung wäre sehr hilfreich, da ansonsten kaum jemand deine Wahl nachvollziehen kann.


    Es ist mein lieblings Spiel.
    Und außerdem bin ich wieder in dem "Rausch" von SA2B! Außerdem hätte ich ganz gerne Lust drauf.

    Positiv:
    - Schöne Grafik (spielt zwar nicht sooooo eine Rolle aber was solls xD)
    - Gutes Gamplay aber auch manchal überflüssig. Aber trotzdem gutes Gamplay von SONIC und SHADOW
    - Schöne Bosskämpfe. (Manchmal to easy )
    - Schöne Story (Ich musste am Ende fast heulen...)

    Kritik:
    - Halt das überflüssige Gamplay (sprich: Eggman,Tails,Knuckles,Rouges)
    - Zu viele Glitches oder bugs!

    Sonst hat es meiner Meinung nach nicht noch mehr Aspekte,die ich zu nennen hätte .

    Lg
    Sonicriders (Fang ich nun auch damit an xD?)

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    Die Teilnehmer stehen fest.

    Toy-Agumon, Sonic the hedgehog, Vincent Valentine und Sonicriders werden Sonic Unleashed speedrunnen. Details folgen.

  10. #9
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    ahaaa cool bin gespannt wer da von euch gewinnt

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    ...öhm...

    http://www.forumla.de/f-sonic-181/t-...results-184573

  12. #11
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Speedrun-Championship #1 (Abstimmung)

    ooohhhhh okay das ist jetzt auch überhaupt nicht peinlich *langsam weg geh* xDD

Ähnliche Themen


  1. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  2. Sonic Speedrun-Championship #1 - Results!: :joystick:.:Sonic Speedrun-Championship #1 Results:.:joystick: Es ist soweit, die Results des ersten (in)offiziellen Sonicwettbewerbs auf Forumla...

  3. Resident Evil 5 Speedrun Partner gesucht: Hi Leute Ich Möchte bei Resi meine Speedrun zeit verbessern bekomme mit der KI aber keine bessere zeit mehr hin ,deshalb möchte ich mit einen...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...