Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Sonic the Hedgehog

    also meine frage an euch:
    wie heißt dieser böse sonic oder so halt der der sonic da in einem video auf youtube mit so einem laserstrahl "tötete".
    und da wo am ende prinzessin elise sonic küsst halt dieser sonic ohne nase und der so lila ist.ihr wisst doch was ich meine.
    hier das video wo der auftaucht:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iNwTVbLsBik[/YOUTUBE]
    wie heißt der?

  2. Anzeige

    Sonic the Hedgehog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sonic the hedgehog frage!!??!!

    Hätte spontan auf 'Shadow' getippt - der in dem Film sieht aber noch gefährlicher aus... Bin mir daher etwas unsicher...

  4. #3
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    sonic the hedgeshog

    hallo hier könnt ihr alles rnd um das spiel hinschreiebn fragen tipps usw.


    ich hab gleich ma ne frage...kann mann in diesem spiel mit SUPER SONIC spielen?und wenn ja wie?

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic the hedgehog frage!!??!!

    Ich weiß nicht,ob die Fragen schon geklärt sind,aber für den Fall der Fälle schreib ich sie dennoch hier dennoch die Antworten auf:

    @$DSplaya$
    Also der Chara heißt Mephiles the Dark und was Max @ home schon sagte ist auch gar nicht so falsch.Mephiles war im Zepter der Finsterness gefangen und als das Zepter durch einen Patzer runtergefallen ist,ist er freigekommen.Er bekam seine Gestalt durch Shadows Schatten,weswegen Mephiles anfangs so aussah:


    Und hier mal der Vergleich,dass Mephiles ein "Schatten" von Shadow ist:


    Und dann sah Mephiles so aus,als er Shadow versucht hat zu überzeugen ihn bei seinem Plan zu helfen:


    ich hab gleich ma ne frage...kann mann in diesem spiel mit SUPER SONIC spielen?und wenn ja wie?
    Man kann Super Sonic spielen,jedoch nicht alleine sondern mit Hyper Shadow und Super Silver zusammen.Super Sonic und die anderen beiden kommen in der Last Story vor.
    Um die Last Story freizuschalten musst du Sonic,Shadow und Silvers Story zu 100% abgeschlossen haben.

    Mfg Sonic the Hedgehog

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  2. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  3. Sonic The Hedgehog:

  4. VC: Sonic the Hedgehog:

  5. Sonic the Hedgehog: