Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41
    Shadow the Hedgehog

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    HALLO!!!!!!!! hilft ihr mir oder habt ihr die feuerseelen nicht. Bitte ihr müsst mir helfen!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ziz0u Ziz0u ist offline

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hallo,
    ich komme im Dinosaur Jungle nich weiter. Bei Mission 5 "Randale! - Besiege 10 Geister"
    Ganz am Anfang des Levels, nachdem man die erste Blume zerstört hat und
    man dann mit dieser Schleuder bzw. diesem Katapult übers Wasser muss.
    Ich schaffe es einfach nicht zur nächsten Plattform.

  4. #43
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Auch ich hab ein Problem...
    Ich krieg einfach nicht raus, wie das mit dem Grinden funktioniert. Grinden kann ich zwar, aber ich weiss nicht, wie man das irgendwie kontrollieren könnte. Wenn ich auf der Stange bin und 2 drücke, wechselt Sonic manchmal die Blickrichtung, manchmal wird er schneller, manchmal springt er in eine zufällige Richtung ab und verliert dabei manchmal Speed, manchmal aber auch nicht. Und wenn ich die Wiimote schüttle, passiert genau dasselbe.
    Hat da jemand eine genauere Steuerungserklärung dazu? Denn ich habe das Gefühl, dass das einfach willkürlich bestimmt wird, was ja nicht wirklich sein kann. Und weder im Handbuch noch ingame schreiben sie da was genaueres.

    Auch ein Problem hab ich mit der Lost Prologue-Mission, in der man 20 Kisten per Sprungstopp schrotten muss. Dort wird gesagt, dass ich in der Luft 2 drücken muss, um einen Sprungstopp zu machen. Kein Problem, mach ich, die Kiste geht kaputt, aber der counter bleibt bei 0/20...

  5. #44
    ArTi ArTi ist offline

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    @noshire:
    Du musst bei deinen Ring-Stats den Sprunstopp verbessern.ICh hatte nämlich dasselbe Problem dann hab ich den Angriff halt verbessert und es klappte^^

  6. #45
    Unregistriert

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Ziz0u Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich komme im Dinosaur Jungle nich weiter. Bei Mission 5 "Randale! - Besiege 10 Geister"
    Ganz am Anfang des Levels, nachdem man die erste Blume zerstört hat und
    man dann mit dieser Schleuder bzw. diesem Katapult übers Wasser muss.
    Ich schaffe es einfach nicht zur nächsten Plattform.
    Kann mir niemand helfen? das Level is doch fast am Anfang. Und diese Katapulte gibt es öfter. Z.b. auch in dem Level, wo man den 2. ring bekommt.

  7. #46
    So-nic So-nic ist offline

    Frage AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hallo,
    vieleicht kann mir einer weiterhelfen, ich komme bei LP Mission 14 nicht weiter.
    Ich weis nicht wie ich den Schmetterstop auslöse, bzw. an welchem Gegenstand ich den Schmetterstop auslösen muss.

    Gruss,

    So-Nic

  8. #47
    Chrabummm Chrabummm ist offline

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    hy!

    ich hab ein prob in sand oasis, sondermission (zerbrich den krug nicht!)

    und zwar komme ich bis zu den geistern, die das tor bewachen.
    da die geister ja über krügen schweben, hab ich das prob, dass ich immer wenn ich den letzten geist gekillt hab runterknalle und genau auf nen krug fliege.

    wie krieg ich das hin, dass ich net den krug treffe?

    thx

  9. #48
    Unregistriert

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    miniturbo funktioniert nur beim start von der runde. wenn der pfeil in sonic sein "pfauuu" macht, dann musst du die wiimote nach vorne bewegen oder wackeln. dann läuft er unwesentlich schneller

  10. #49
    Chrabummm Chrabummm ist offline

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Chrabummm Beitrag anzeigen
    hy!

    ich hab ein prob in sand oasis, sondermission (zerbrich den krug nicht!)

    und zwar komme ich bis zu den geistern, die das tor bewachen.
    da die geister ja über krügen schweben, hab ich das prob, dass ich immer wenn ich den letzten geist gekillt hab runterknalle und genau auf nen krug fliege.

    wie krieg ich das hin, dass ich net den krug treffe?

    thx
    wär wirklich cool, wenn jemand nen tipp hätte. ich versuchs immer wieder und immer wieder knall ich auf den letzten verdammten krug

  11. #50
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    wenn du den letzten Geist gekillt hast mußt du sofort die Wiimote nach vorn reißen, damit Sonic nach vorn fliegt. Sollte mit etwas Übung aber gehen.

    Ich hab aber auch ein Problem:
    Bei Evil Foundry-Perfekte Mission muss man ständig den Stachelkugeln ausweichen. Soweit kriege ich dass auch hin. Kurz vorm Ziel kommen die Kugeln auf dich zu und schweben wieder zurück ins Ziel.Ich hab schon alles mögliche Probiert, zwischen den Kugeln durchzuspringen oder mit richtigem Timing den Kugeln in Richtung Ziel hinerher zu rennen. Die sind aber zu schnell. Timebreak geht auch nicht, da man außer beim besiegen des Roboters keine Möglichkeit hat,die Leiste zu erhöhen. Hat jemand nen brauchbaren Tipp bzw. nen Weg, wie es gehen könnte?

  12. #51
    hörx

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    da hab ich auch probleme gehabt ... wie ichs dann geschafft habe:

    ich bin an diesem letzten steg erstmal angehalten, und hab gewartet bis die stachelkugeln ganz hinten sind und dann losgelaufen. Dann hab ich nen ladungsprung gemacht den ich aber sofor mit einem Flugsprint ( homing attacke ) abgebrochen habe so dass ich nur eine niedrige flughöhe hatte. Mit der Höhe hab ich genau in den Spalt gepasst, und bin dann schnell ins ziel gerannt ^^

  13. #52
    The Riddle

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hab alle Goldmedaillien und alle Feuerseelen. Mir fehlen nur noch im extrabuch im letzten Kapitel die geheimen Fotos. Kann mir jemand helfen wo ich in den Levels genau stehen muss oder tun muss um diese zu erhalten? MFG

  14. #53
    Chrabummm Chrabummm ist offline

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    wenn du den letzten Geist gekillt hast mußt du sofort die Wiimote nach vorn reißen, damit Sonic nach vorn fliegt. Sollte mit etwas Übung aber gehen.
    ok thx. jetz hts geklappt. komisch die male davor hab ich auch immer wie verrückt mit der mote gewackelt.

  15. #54
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    hi,
    hab mal ne frage: ich hab da jetzt paar mal was von ner leiste rechts gelesen- ich nehm an das ist die, die sich aufläd wenn man diese hellen perlen sammelt...

    ab wann kriegt man die denn? ich hab von der sandoase fast alle lvl gemacht, und vom dschungel genauso viele, hab gestern den boss in der oase gemacht und den ersten weltring erhalten, und immer noch net diese leiste?

    außerdem fehlen in der sandoase noch ein paar lvl... werden die später noch frei geschaltet?

    danke schonmal

  16. #55
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    hi,
    hab mal ne frage: ich hab da jetzt paar mal was von ner leiste rechts gelesen- ich nehm an das ist die, die sich aufläd wenn man diese hellen perlen sammelt...
    Die Leiste nutzt Dir erst, wenn Du Timebreak und Hyperspeed einsetzten kannst und das ist so ungefähr während "Evil Factory" (glaube ich)
    Bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher
    Einfach spielen, spielen, spielen...

  17. #56
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    merci

    und die anderen lvl von der wüste werden dann noch freigeschaltet und ich bin zu ungeduldig?

  18. #57
    cyke

    Ausrufezeichen AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hi Ihr!

    Zähle mich jetzt auch zu den Sonicoiden, habe allerdings schon beim 2. lvl von Dinosaur Jungle (Überlebenskampf) arge Probleme - bzw. eine Stelle wo ich einfach nicht weiter weiß.

    Und zwar müsste das so ziemlich gegen Ende sein, nachdem man so 2 Kisten in der Luft zerprügelt und dabei 2 kleine Flußnieschen übersprungen hat. Ab da läuft man wieder einen Berg hoch, es kommt ein Baumstamm, den ich flott überspringe, und plötzlich stehe ich vor einem riesen Kaktus, der komplett den Weg versperrt. Ich komm links und rechts nicht vorbei, drüber schon gar nicht. Wie komm ich an dem vorbei? Kann mir da einer helfen?

    Gruß, cyke

  19. #58
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hi Ihr,

    habe bei Dinosaur Jungle lvl 2 (Überlebenskampf) ein Problem. Nach dem killen zweier Truhen und nebenher dem überjumpen zweier kleiner Flußschneisen läuft man einen Berg hinauf, überspringt kurz einen Baumstamm und landet (an einer Kurve) vor einem riesen Kaktus, der komplett den Weg versperrt. Wie kommt man an dem vorbei? Weder seitlich noch übersprungen werden kann er :-/

    Gruß

  20. #59
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hi, ich habe mir das spiel Heute^^ gekauft und mal so 2 fragen:

    Ist die steuerung nur gewöhnungs bedürftig oder doch nur schlecht......?

    und ich weiss ja auch nicht aber ich finde die ersten LvL auch extreme schwierig, oder liegt das auch nur an der steuerung das ich soo viele probleme beim zocken hab?

    Und´eine Lösung für den typen über mir habe ich auch noch:

    du musst dein sprung aufladen und dann im sprung die Wiimote nach vorne bewegen dann gleuitest du über den kacktus kurven förmig drüber hin weg.

  21. #60
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat HyperCube Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir das spiel Heute^^ gekauft und mal so 2 fragen:

    Ist die steuerung nur gewöhnungs bedürftig oder doch nur schlecht......?

    und ich weiss ja auch nicht aber ich finde die ersten LvL auch extreme schwierig, oder liegt das auch nur an der steuerung das ich soo viele probleme beim zocken hab?

    Und´eine Lösung für den typen über mir habe ich auch noch:

    du musst dein sprung aufladen und dann im sprung die Wiimote nach vorne bewegen dann gleuitest du über den kacktus kurven förmig drüber hin weg.
    komisch, dafür das du die bedienung schwierig findest bist du aber weit gekommen. :P ich fand die ersten lvl net schwierig, und die bedienung? die wiimote bewegen, nen knopf drücken? hmm, auch net kompliziert. ich glaub du mußt entspannter werden was für probleme hast du beim steuern denn?

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps:

  2. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  3. Sonic und die geheimen Ringe: Sonic und die geheimen Ringe http://www.forumla.de/bilder/2006/06/5.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  4. Sonic und die geheimen Ringe:

  5. [V] Sonic und die geheimen Ringe für Wii: Spiel ist wie neu.Rechnung von Amazon.de ist dabei. 35? + 1,50? Porto. ronnos@gmx.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic und die geheimen ringe letztes kapitel gold

sonic und die geheimen ringe wii cheats

sonic und die geheimen ringe evil foundry

sonic und die geheimen ringe wii mini turbo einsetzen

sonic geheimen ringe wii kaktus

sonic und die geheimen ringe feuerseelen

sonic grinden

sonic mini turbo

sonic und die geheimen ringe miniturbo

sonic und die geheimen ringe katapulte

sonic und die geheimen ringe wii welten freischalten

sonic und die geheimen ringe wii mission 17