Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    mizi

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Chrabummm Beitrag anzeigen
    hy!

    ich hab ein prob in sand oasis, sondermission (zerbrich den krug nicht!)

    und zwar komme ich bis zu den geistern, die das tor bewachen.
    da die geister ja über krügen schweben, hab ich das prob, dass ich immer wenn ich den letzten geist gekillt hab runterknalle und genau auf nen krug fliege.

    wie krieg ich das hin, dass ich net den krug treffe?

    thx
    @mizi
    Hi du musstdich davor stellen, dann anzielen das der krug auf die fällt. Hat bei mir funktioniert
    Gruß mizi

  2. Anzeige

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    Frage AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Ich häng fest...
    Die ganze zeit konnte ich missionen freischalten und jetzt komm ich nicht weiter...
    Mir fehlen die letzten zwei welten und bei der Evil Foundry hab ich nur die erste mission( 3 Feuerseelen und silber)...
    Bei anderen welten hab ich auch noch nicht alle missionen aber bedeutend mehr wie bei der evil foundry...
    Bitte helft mir...

  4. #83
    Sonic The Hedghot

    Daumen hoch AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    shadic.Ich hab gegen diesen Endgegner gewonnen.Du musst immer die Wiimote nach vorne schüteln! Dein Seelenpegel ladet sich auf und wenn die Riesen kugel der Alf bla bla bla die hoch in die Hände nimmt musst du schnell den Hypersprint einstetzen und weitter die mit der Wiimote nach vorne schütteln und du musst die Sternringe sammeln

  5. #84
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Hi hab eine Frage hänge im Dinosaurier Dschungel fest wo man keine Gegner besiegen darf. Ich komm bloß nicht an denen vorbei drüber springen bekomm ich nicht hin und wenn ich in der Luft bin komm ich mit dem ich sag mal Lufttritt wegen der Verfolgerattake nicht nach vorn. Daher die Frage wie komm ich an so großen Gegnern vorbei. Ich denk mal drüberspringen nur wie ist halt die Frage.

  6. #85
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe,Lösungen,Tipps

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Hi hab eine Frage hänge im Dinosaurier Dschungel fest wo man keine Gegner besiegen darf. Ich komm bloß nicht an denen vorbei drüber springen bekomm ich nicht hin und wenn ich in der Luft bin komm ich mit dem ich sag mal Lufttritt wegen der Verfolgerattake nicht nach vorn. Daher die Frage wie komm ich an so großen Gegnern vorbei. Ich denk mal drüberspringen nur wie ist halt die Frage.
    Du musst in der Tat über die Gegner drüberspringen, oder du riskierst den Verlust von einigen Ringen wenn du einfach durch sie hindurchrennst.
    Am besten du springst etwas vor dem Gegner hoch und versuchst mithilfe vom 2-Knopf (Eine Art Stampfangriff) direkt wieder vor ihm wieder zu landen. Nicht zu Nahe, sodass er dich trifft aber auch nicht zu weit weg sodass du den Sprung nicht mehr schaffst. Danach einfach nochmal springen und so versuchen, über ihm drüberzuhüpfen. Das hat bei mir gerade eben gut geklappt, als ich schnell nochmal nachgeschaut habe.
    Probier es einfach mal, vielleicht klappt es dann ja ^^

  7. #86
    Unregistriert

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps

    kann mir mal jemand sagen, wie ich die mission schaffe "zerstöre keine Feinde", wie komme ich an denen vorbei ohne sie zu zerstören...

    das mit dem miniturbo wusste ich auch nicht danke

  8. #87
    Chaos Control

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps

    Wie schalte ich denn den letzten Endgegner frei
    Und wie bekomme ich den letzten Weltring

  9. #88
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps

    Hallo Chaos Control,

    den letzten Endgegner bzw den letzten Paragraphen schaltest du frei, indem du alle sieben Weltenringe sammelst. Und da dir nur ein Weltenring fehlt, wird dir nicht mehr viel im Weg stehen. Da ich nun nicht weiß, welche Weltenringe du schon gesammelt hast, werde ich mal eine Liste mit den Missionen posten, wo du einen Weltenring ergattern kannst. Da ich das Game mit englischen Untertitel spiele, wird die Liste dementsprechend auch in Englisch sein. Aber anhand der Nummer der Mission, wirst du schon sehen, welche Missionen betroffen sind.
    Also, here we go:

    1. Sand Oasis: Boss- Sand Scorpion (Mission 13)
    2. Dinosaur Jungle:Smash 5 Genie Eggs! (Mission 9)
    3. Evil Foundry: Beat the Clock- Find the Exit in Time! (Mission 5)
    4. Levitated Ruin: Rampage!- Defeat 20 Enemies (Mission 9)
    5. Pirat Storm: Boss- Captain Bemoth (Mission 13)
    6. Skeleton Dome: Rampage!- Defeat 40 Enemies (Mission 5)
    7. Night Palace: Rampage!- Defeat 20 Enemies


    Um nochmal zu deiner ersten Frage zu kommen, wie man in den letzten Paragraphen kommt: Nachdem du Erazor besiegt hast, verschwindet er hinter einer Tür.
    Sonic versucht diese mit dem Spruch "Open, Sesame!" zu öffnen, was fehlschlägt. Dann fällt ihm auf, dass die Tür genauso aussieht, wie das Cover seines Buches und dementsprechend sieht er, dass dort die sieben Weltenringe abgebildet sind.
    "When the seven rings that control the worlds are gathered, the portal between worlds shall open!"
    Das ist der Hinweis, der auf die Weltenringe hindeutet. Wenn du alle hast, schaltest du den letzten Paragraphen automatisch frei, den du in Night Palace findest.

    Ich hoffe, ich konnte damit deine Fragen beantworten. Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin mit Sonic and the Secret Rings

    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #89
    Unregistriert

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps

    was muss ich tun um in jeden level eine goldmedallie zu bekommen

  11. #90
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps

    Das Selbe was man auch in jedem anderen Sonicspiel machen muss um den besten Rang zu erhalten. Du musst das Level so schnell wie möglich beenden und dabei möglichss viele Punkte sammeln durch Ringe und durch das Besiegen von Gegnern.
    In diesem Spiel lohnt es sich aber erst ab einem gewissen Punkt in der Story zu versuchen die Goldmedaillen zu holen. Man bekommt später nämlich eine Fähigkeit mit der es erst möglich wird schnell genug zu sein. Falls du also noch am Anfang bist und keine Goldmedaillen schaffst, mach dir nichts draus. Spiel weiter und wenn du die entsprechende Fähigkeit hast, versuch es nocheinmal.

  12. #91
    Cinnalemon

    AW: SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps

    Nicht so ganz, Die Medaillen beziehen sich nur auf die Zeit, über andere Dinge muss man sich da keine Sorgen machen. Ist man schnell und erreicht eine bestimmte Zeit, so bekommt man die jeweilige Medaille.

    Punkte sind für das Level-aufsteigen wichtig

    Aber die Kugeln aufsammeln und die Gegner besiegen kann nebenbei wegen der Seelenleiste (die dich schneller macht) trotzdem sinnvoll sein - sobald man die Zeit nicht negativ beeinflusst.

    Wie Riolu es sagte, warte am besten bis du die schnellsten Fertigkeiten bekommst, bestimmte Missionen sind ohne diese kaum machbar wenn du Gold haben möchtest.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps:

  2. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  3. Sonic und die geheimen Ringe: Sonic und die geheimen Ringe http://www.forumla.de/bilder/2006/06/5.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  4. Sonic und die geheimen Ringe:

  5. [V] Sonic und die geheimen Ringe für Wii: Spiel ist wie neu.Rechnung von Amazon.de ist dabei. 35? + 1,50? Porto. ronnos@gmx.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic und die geheimen ringe letztes kapitel gold

sonic und die geheimen ringe wii cheats

sonic und die geheimen ringe evil foundry

sonic und die geheimen ringe wii mini turbo einsetzen

sonic geheimen ringe wii kaktus

sonic und die geheimen ringe feuerseelen

sonic grinden

sonic mini turbo

sonic und die geheimen ringe miniturbo

sonic und die geheimen ringe katapulte

sonic und die geheimen ringe wii welten freischalten

sonic und die geheimen ringe wii mission 17