Seite 1 von 51 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1013
  1. #1
    Screemer Screemer ist offline

    Sonic unleashed

    seit ein paar tagen fliegt im netz ein screenshot zu einem neuen sonic spiel durch die gegend. heute ist ein geleaktes video zum spiel aufgetaucht und natürlich möchte ich euch auch das nicht vorenthalten.

    der screenshot hat eine auflösung von 1280x720. diese auflösung ist auch bekannt als 720p und die wii unterstütz bekanntlich keine hd-auflösungen. auch die grafik die im video gezeigt wird liegt über allem was wir bis jetzt auf der wii zu gesicht bekommen haben. es scheint sich dabei also um ein spiel für die anderen nextgen konsolen, sprich xbox360 und ps3, zu handeln. da die letzten games mit sonic als probanden auf der wii erschienen sind, spekuliere ich auch auf eine wii-version.

    glaubt ihr, dass man das spiel auf der wii zu gesicht bekommen wird? dieser thread soll euch ein bischen zum spekulieren anregen und ihr könnt uns eure meinung mitteilen. solltet ihr neue infos zum spiel finden, schreibt sie in diesen thread.


    sobald feststeht für welche konsole das spiel erscheinen wird, kann man den thread in das entsprechende konsolen-forum verschieben.

    Edit by Phantom: Screens und Vid entfernt aus Urheberrechtsgründen

  2. Anzeige

    Sonic unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Sonic unleashed

    das video sieht auf jeden fall sehr interessant aus
    würd mich sehr freuen, wenn es für die wii erscheinen würde...

    edit: kannst du bitte nochmal den link zu dem screenshot posten?!
    der funzt irgendwie nicht...

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic unleashed

    Das Spielprinzip scheint Sonic und das Geheimniss der Ringe ziemlich ähnlich
    zu sein. Die Grafik wäre auch auf der Wii so möglich. Find sie nicht besser als in Galaxy.
    Das Spiel kommt für X-Box und PS3 raus.Laut dem Bericht hier kommts wohl auch für die WII.
    Leaked Sonic Unleashed-Screens!! at SEGA-Portal.de BLOG

  5. #4
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Sonic unleashed

    Das kann die Wii doch glaub ich noch darstellen?!
    wie Padlord erwähnt hat, SMG sah ungefähr auch so aus =)
    ich denke schon, das es für die Wii erscheint^^

  6. #5
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sonic unleashed

    endlich wieder ein game mit viel sonic speed

  7. #6
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    ja fnde das schon von screens und video sehr geil und das mit story zum wolf hört sich auch mega an wenns auf wii kommt kauf ichs wohl 99%

  8. #7
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    Daumen runter AW: Sonic unleashed

    Das Game soll angeblich für die Wii,PS3 und XBox360 erscheinen,so meinen es immerhin einige Spielseiten,die die Screens und den Debut Trailer präsentiert haben.
    Hier sind mal ein paar kleine Gameinfos:
    • Sonic Unleashed ist lediglich der Arbeitstitel.
    • Das Spiel ist ein Multiplattform Titel der für Wii, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.
    • Ein neuer Charakter wird seinen Auftritt im Spiel haben.
    • An bestimmten Spielpunkten kann sich Sonic transformieren. Seine neu Form wird einige neue Spielmechaniken beinhalten.
    • Das Gameplay wird ähnlich wie bei Sonic und die geheimen Ringe sein.
    • Es wird zwischen 2D und 3D gewechselt

    Quelle:wiiarefree.com - Nintendo Wii News Blog und Community

    Die Launch des Games soll laut spekulationen im November 2008 fallen.Auserdem ist der Name Sonic Unleashed schon geschützt,was die echtheit des Games normalerweise nicht in frage stellen sollte,jedoch gibt es Seiten,die es immernoch für ein Fan Fake halten.

    Sie halten die Screens für einen "Photoshop"-Spaß und einige Spielmagazine sind der Meinung,dass es ein Beta Material des längst erschienenen Sonic and the Secret Rings (Wii) sei,was wahrscheinlich durch die Umbegebungen,die auf den Screens abgebildet sind vermuten lässt.
    Andere sind sich sogar sicher,dass bearbeitete Bilder aus Lego Star Wars sein könnten.

    Die Geschichte mit dem Sonic ähnlichen Wolf hat sicherlich auch etwas mit den Screens zu tun,wo Super Sonic und Eggman sich gemeinsam im Labor befinden,denn sonst würde Sonic zum einen nicht so einen schmerzenden Gesichtsausdruck machen und dann auf einmal auf dem Boden liegen.
    Wenn ich so genau Nachdenke,könnte dieser Wolf wahrscheinlich Sonic sein,denn das Gesicht und die "gut zu erkennende" Fellfarbe lässt wohl darauf schließen,zumal die Info "an bestimmten Spielpunkten kann sich Sonic transformieren" wohl dafür spricht.



    Das kann die Wii doch glaub ich noch darstellen?!
    Die Wii ist selbstverständlich in der Lage eine solche Grafik zu präsentieren,schließlich war es bei einigen Cutszenen von Sonic and the Secret Rings,sowieo bei Sonic Riders Zero Gravity auch der Fall gewesen.
    Für die Wii kann ich es mir also auch sehr gut vorstellen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Sonic unleashed

    na toll, jetzt versucht das SonicTeam also doch mit den anderen spielen mtzuziehren -.-
    0% individuell =.=
    aber erstmal abwarten^^

  10. #9
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    SonicTeam selbst versucht nicht,andere Games miteinzubeziehen.Es sind eben Gerüchte bzw. Gedankengänge von Seiten und Spielemagazinen,die eben meinen,dass die Screens seien nur Beta Material zu Sonic and the Secret Rings.
    Aber ich bin von der Echheit der Screens sowie von Debut Trailers überzeugt,denn dieser Gamename wuselt ja schon länger im Internet rum.
    Auserdem sagen die meisten Seiten,dass das Material angeblich von einem offiziellen Sega-FTP-Server stammen soll.Überzeugt bin ich schon,denn die Informationen stammen ja von The Sonic Stadium und gerade diese Seite ist sehr informativ und würde keine Gerüchte soweit aufspielen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sonic unleashed

    Das sind ja mal Infos.Wäre cool wenn es wirdklich rauskommen würde,und im November hab ich Gerburtstag
    Ich bin aber nicht sicher ob es für Wii rauskommt.Aber wenn ja wird es geholt

  12. #11
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Wie gesagt,ich bin mir sicher,dass das Game kein Fan Fake ist,sonst würde der Gamename zum einen nicht schon geschütz und zum anderen würde sogar das SEGA-Magazin soetwas nicht updaten und nichtmal einen ungefähre Launch reinschreiben,ohne etwas genaueres zu kennen.
    SEGA-Magazin

    An manchen Screens müssen sie wohl noch etwas arbeiten,z.B bei dem hier

    Aber wenn die Launch im November sein wird,dann hat SEGA noch massig Zeit ,diese kleinen Details auszubessern.
    Also ich bin von dem Debut Trailer sehr zufrieden,auch wenn es wirklich einen Hauch von Sonic and the Secret Rings hat.

    Ach ja noch etwas,wenn es wirklich ähnlich sein wird ,wie Sonic and the Secret Rings,so frage ich mich bei den gewissen Screens,wo Sonic seinen berühmten Flammenpfeil in der Brust hat?

    Ist zwar nur ein winziges Detail,aber ist somit auch ein Beleg.
    Auserdem wäre es ja nur mehr als eigenartig,wenn sie den "zweiten Teil" bzw eine bessere Version noch auf eine andere Konsole erstellen würden als auf der Wii,denn was nützt es denn wenn man den "ersten Teil" oder eine Vergleichsprobe nicht hat?
    Diese spekulation nehm ich ehrlich gesagt nicht für voll.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sonic unleashed

    Vielleicht ist es ja Sonic und die Gehimen Ringe 2
    Man weiß ja nie

  14. #13
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Sonic unleashed

    Geil,ich hols mir zu 100% *_*..falls es auf der wii kommt..
    Ich bin ein riesen-Sonicfan deshalb ..

    Aber hoffentlich "verkacken" sie das spiel ned so wie bei den letzen Sonicspielen :-/

  15. #14
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Diese Idee würde ich nicht für Sinnvol halten,schließlich ist ja der beweggrund für Sonic in das Buch von 1000 und eine Nacht zu schlüpfen wohl nun nicht mehr vorhanden,schließlich hat Sonic die Gefahr,also Erazor Djinn,besiegt und das Buch war wieder in seinen normalen Ursprung zurückgekehrt.
    Auserdem würde der Titel dann nicht Sonic Unleashed ,sondern so wie du sagtest Sonic and the Secret 2 heißen.
    Die Übersetzung von Unleashed ist ja entfesseln,freilassen und gerade dieses Wort würde nicht zur Story von Sonic and the Secret Rings passen.
    Das "entfesseln" liegt wahrscheinlich mit dem Sonic-Wolf Wesen zusammen,welches in meinen Augen wahrscheinlich Sonic ist *gründe warum siehe weiter oben*
    Da SEGA keine mehreren Infos preisgegeben hat,dies aber vorraussichtlich in paar Tagen geschehen wird,müssen wir wohl oder üblich auf die spekulationen,die bis jetzt vorhanden sind eingehen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  16. #15
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    jo ein 2. tei von den ringen dernk ich auchz net 1000 und eine nacht passt ja iwie net mit dem wolf und hat sonic im ersten teil den pfeil in der brust net weg bekommen?

  17. #16
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Sonic hatte seinen Flammenpfeil nach dem Kampf,wo er sich in Dark Spine Sonic verwandelt hat und Erazor Djinn besiegt hat,diesen nicht mehr an seiner Brust gehabt.
    Und ich bin deiner Meinung WiiFan,der Wolf würde für eine neue Version von Sonic and the Secret Rings oder einen zweiten Teil des Games nicht entsprechen bzw nicht wirklich reinpassen.
    Zwar sehen diese Landschaften,Umgebungen usw. zwar ziemlich nach SATSR aus,jedoch bin ich der Meinung,dass es einen wirklich anderen Hintergrund hat.Vorallem kann ich mich nicht entsinnen ,dass es solche Farbenfrohen Bäume ,wie die im Trailer gezeigt wurden,in SATSR dabei waren und gerade bei wüstenähnlichen Gebieten ist es ehr selten *ausser Palmen*.
    SEGA wird mit dem Game wohl eine neue Story kreiren und sich auch mit dem Wolf etwas denken.Ich erwarte wirklich nur gutes von dem game,denn wenn die ersten Screens und der erste Trailer schon so viel versprechend aussehen,wird sicherlich noch etwas interessantes kommen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  18. #17
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    @WiiFan
    Und ich habe deine Aussage anhand von Beispielen bewiesen ^^

    Ach ja ,soweit ich das Mitbekam wird das Game in Lindos,the White City spielen,wo Sonic wohlmöglich einen "Urlaub" machen wird.

    Und nochmal was zu diesem Sonic-Werwolf Wesen:
    Einige meinen ,dass dieser Werigel die tranformation von Sonic sein wird,die in den bis jetzt bekannten Spieleinfos geliefert wurde und andere wiederrum meinen,dass dieses Wesen ein neuer Feind sein wird,was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann,denn sonst würde dieser Werigel Sonic nicht so verdammt ähneln und so kommen spekulationen ,das es vielleicht Sonics böses ebenbild sein könnte.
    Da SEGA die Fans nur mit den Screens "sitzen gelassen" hat und keine genaueren Informationen rausgegeben hat,müssen wir eben auf die spekulationen eingehen.Die nächsten News sollten in paar Tagen kommen,so gehen die meisten davon aus.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  19. #18
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sonic unleashed

    hey sonic
    arbeitest du bei sega, oder woher hast du die ganzen news

    ach ja hab ein paar screens ^^


    ach ja... noch mal ne frage...
    ich bin sonic fan..
    und wollte mal fragen obs sich es lohnt wenn ich mir die geheimen ringe hohle... will mir aber auch mk und ssbb holen..
    is das spiel gut?
    ach ja hier noch mal mein lieblings sonic lied
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Z2SCPfyhDLM[/YOUTUBE]

    ps: endlich grüner balken ^^ wuhuuu

  20. #19
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic unleashed

    Nein,ich arbeite nicht bei SEGA,obwohl es nicht schlecht wäre,wenn ich dort eine Stelle bekommen würde ^^

    So ich hab noch interessante Neuigkeiten:
    In einer SEGA Fan page wurde bestätigt,dass Sonic Unleashed kein Nachfolger von Sonic and the Secret Rings sein wird.Auserdem gab es zu den ersten 15 Screenshorts ein ca.615MB großes Video,aber der Eintrag im SEGA FTP Server wurde gelöscht.
    Was jedoch nicht gerade erbaulich ist,ist die Tatsache das SEGA die Gerüchte und Screenshots bisher weder bestätigt noch dementiert hat.
    Die Webseite SEGA-Magazin hat wenigstens bestätigt,dass die Screenshorts aus Snic Unleashed stammen udn es wird weiterhin vermutet,dass das Game bei einer nativen Auflösung von 1.880 x 1.024 nicht nur für die Wii erscheinen könnte.
    Die Seite cynamite.de schreibt den Titel des Games weiter aus:
    Sonic Unleashed: Das geheime Igel-Revival?
    Hört sich zwar nicht schlecht an,nur bezweifle ich,dass das Game so heißen wird,wo vorallem fraglich ist,ob das Game überhaupt lange Sonic Unleashed heißen wird,oder es nur ein working Titel ist,denn bei Sonic and the Secret Rings war es ja auch so.Da hieß der Working Titel Sonic Wild Fire,dann sollte es Sonic and the secret of the rings heißen und nun ist der name sonic and the secret rings.
    Ach ja SEGA hat den Namen Sonic Unleashed genau am 6 März "geschützt" bedeutet registriert und Copyright drauf gemacht.
    Mal sehen,ob sich der Titel noch ändern wird,oder ob er schon feststeht.

    @WII Freak
    Die Screens wurden schonmal mit verlinkung gepostet und die Frage ,ob es sich lohnt das Game zu kaufen ,solltest du lieber im passenden Thema Sonic and the Secret Rings posten.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  21. #20
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic unleashed

    und das sol erst november kommen dauert ja viel zu lange ^^

Seite 1 von 51 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Unleashed:

  2. Sonic Unleashed: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1141.jpg Sonic Unleashed Infos: Genre:Jump n' Run Hersteller:Sega Konsolen:X-Box 360,PS3,WII,PS2...

  3. Sonic Unleashed: hallo Forumler, ich eröffne diesen thread, da das o.g. spiel in einigen tagen in den läden erhältlich sein wird. das genaue datum ist der...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic unleashed adabat tempel freischalten

Alls oder nix

sonic chronicles die dunkle bruderschaft verschollene chao

bilder von Sonics bruder als super sonic

content