Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PsyDark PsyDark ist offline
    Avatar von PsyDark

    Frage SUCHE: Sonic Adventure 2 Spieler :)

    Hallo,

    WER hat das Spiel eig. Alles? Kann der/die Jenige/n mir eine PN Schicken mit Gamertag Bitte?
    Werde dann euch Schnellstmöglich adden, denn möchte paar in meiner FL liste haben die es auch ab und an Spielen/Haben


    MFG PsyDark

  2. Anzeige

    Frage SUCHE: Sonic Adventure 2 Spieler :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: SUCHE: Sonic Adventure 2 Spieler :)

    Zitat PsyDark Beitrag anzeigen
    WER hat das Spiel eig. Alles?
    Ich habe gerade das Spiel für einen Spottpreis von 400 MSP erworben (+ Sonic the Fighters, da es ebenfalls zu diesen Konditionen erhältlich ist).


    Zitat PsyDark Beitrag anzeigen
    Kann der/die Jenige/n mir eine PN Schicken mit Gamertag Bitte?
    Hätte der einfache Sonic Adventure 2 / Battle Thread nicht ausgereicht?
    However, du kannst mich unter dem Gamertag "BlueSonicWind" adden, falls du noch Interesse hast ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #3
    PsyDark PsyDark ist offline
    Avatar von PsyDark

    AW: SUCHE: Sonic Adventure 2 Spieler :)

    alles klar.

Ähnliche Themen


  1. Sonic Adventure 2 / Battle: Sonic Adventure 2 / Battle Informationen: Titel: Sonic Adventure 2 / Battle Plattform: Dreamcast, GameCube | XBox 360, PS3, PC Release: ...

  2. Sonic Adventure 3: Eure Vorstellungen: Da durch den Crash unser altes Thema abhanden gekommen ist, erstelle ich einfach ein neues. Sonic's 20th Anniversary rückt immer näher und SEGA hat...

  3. Sonic Adventure / DX: Dieser Therad ist für Sonic Advendure da. Ersteinmal : Was ist den Sonic advendure überhaupt? Ich glaube zwar,dass jeder Sonic Fan das kennen...

  4. Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS: Hallo, brauche dringend hilfe zum Spiel. Schaffe, es einfach nicht, das U-Boot zu bauen. Alle Materalien habe ich, aber Tails fragt immer nach...