Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Team Sonic Racing

    SEGA hat in ihrem Livestream gerade eben einen kleinen Teaser rausgehauen der auf ein neues Racing Game von Sonic schließen lässt.
    Es soll aber keine Fortsetzung zu einem anderen Game sein.

    Team Sonic Racing

    Die letzten Wochen gab es schon kleinere Leaks das ein neues Game in Entwicklung ist.



    https://nintendoeverything.com/sumo-...ing-crossover/

    https://nintendoeverything.com/rumor...out-this-year/

    https://nintendoeverything.com/rumor...c-racing-game/

  2. Anzeige

    Team Sonic Racing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues Sonic Racing Game

    Wie waren denn die bisherigen Sonic Racing Games so ?

  4. #3
    Cinnalemon

    Neues Sonic Racing Game

    Woooaahh ich freue mich!

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Neues Sonic Racing Game

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie waren denn die bisherigen Sonic Racing Games so ?
    Durchaus gut, zumindest die aktuelleren klassischeren Vertreter im "Mario Kart"-Stil:

    Sonic & Sega All-Stars Racing for PlayStation 3 - GameRankings (2010)
    Sonic & All-Stars Racing Transformed for PlayStation 3 - GameRankings (2012)

    * Verlinkungen betreffen jeweils die PS3-Fassungen



    Früher gab's mal noch "Sonic R" und "Sonic Riders":

    Sonic R for Saturn - GameRankings (1997)
    Sonic Riders for PlayStation 2 - GameRankings (2006)

    Allerspätestens die werden mit dem kommenden Titel aber vermutlich nur noch seeehr wenig am Hut haben…

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Neues Sonic Racing Game

    Wallmart hats mal wieder getan. Sie haben Team Sonic Racing geleaked

    Boxart zur Switch Version:

    Team Sonic Racing

    Team Sonic Racing Team Sonic Racing Team Sonic Racing

    Details:

    • Online-Multiplayer und lokale Koop-Modi: 12 Spieler pro Rennen, 4 Spieler per Splitscreen und verschiedene Offline / Online-Rennmodi wie Grand Prix-Modus, Exhibition-Modus, Zeit-Trial-und Team-Abenteuer-Modus.
    • Team Racing: Fahre und gewinne als Team. Helfe deinen Teamkollegen mit verschiedenen Moves, Gegner auszuschalten und euer Team Ultimate zu entfesseln.
    • Performance & Skin-Anpassungen: Ändert das Aussehen und das Handling des Fahrzeugs.
    • Items: 14 spektakuläre Offensiv- und Defensiv-Items sind behilflich, das gegnerische Teams zu besiegen.
    • Abenteuermodus: Einzigartige Story-Erfahrung, bei der Spieler grundlegende Spielfunktionen und Charaktere kennenlernen.
    • Verschiedene Charaktere und Klassen: 15 spielbare Charaktere aus dem Sonic-Universum und drei verschiedene Charaktertypen, einschließlich Geschwindigkeits-, Technik- und Leistungsklassen.
    https://www.play3.de/2018/05/30/team...almart-gelakt/

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Neues Sonic Racing Game

    Teaser. Ist auf der E3 spielbar und erscheint diesen Winter


  8. #7
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Neues Sonic Racing Game

    Meh... ohne die anderen Sega-All-Stars wie Nights, Ulala und Beat hat dieses Spiel für mich persönlich Null Reiz. Ich weiss, dass die anderen Sega-Charaktere ausser Sonic nie wirklich relevant waren, aber sie haben dieses Reihe ein wenig Charm gegeben. Doch ohne die ist dieses Spiel für mich nur ein weiteres Sonic von vielen.

    Von der Beschreibung her ist dieses Spiel ne' Mischung aus Diddy Kong Racing, Crash Team Racing und Crash Tag Team Racing. Ich bin mal gespannt, wie dieses neue Star Fox Racing wird, dass angebliche von Retro entwickelt wird. Dieses soll laut Gerüchten ebenfalls recht Nahe an Diddy Kong Racing rankommen.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Neues Sonic Racing Game

    Ein kleiner Clip


  10. #9
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Neues Sonic Racing Game

    Naja, weder gut noch schlecht. Gameplay-mässig sieht es halt sehr standard aus. Aber, dass ist bei jeder Anfangsstrecke so. Wir müssen noch die anderen Strecken abwarten. Aber... meine Güte, sind die Sonic-Charaktere mal wieder nervig. Können die nicht einmal den Mund halten? Bin mal gespannt, ob dieses Game eine Ausschalt-Funktion für die Stimmen haben wird.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Neues Sonic Racing Game

    Mehr Gameplay


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Team Sonic Racing

    E3 Trailer


  13. #12
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Team Sonic Racing

    Sieht echt langweilig und uninspiriert aus. Wird wohl wirklich nur was für Sonic-Fans sein. Die können mehr mit dieser ganzen, "Hey, seht mich an! Ich bin so viel rockiger und cooler als Mario-Einstellung" anfangen.
    Aber für richtige taugliche Fun-Racer gibt es zum Glück Spiele wie Mario Kart, Crash Bandicoot (natürlich nur, wenn Activision ebenfalls die Rennspiele dieser Serie wieder beleben will) und das kommende Star Fox Racing-Spiel von Retro, welches hoffentlich kommen wird.

    Mit Mario Kart, Crash und dem evtl. erscheinenden Star Fox Racing-Spiel gibt es echt keinen Grund, für die Leute sich dieses Spiel zu kaufen.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Team Sonic Racing

    Ein kleines Spotlight Video


  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Team Sonic Racing


  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Team Sonic Racing



    Neuer Trailer.

    Mir gefällt es richtig gut. Es wird auf jeden Fall wieder einen Challenge/Story-Modus geben, welcher in Transformed schon echt gut und gar nicht mal so einfach war.

  17. #16
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Team Sonic Racing

    Releasetag!

    Es ist zwar schon seit letzten Freitag in vielen Läden zu haben, da ich allerdings die digitale Version haben wollte, hab ich noch gewartet.
    Losgezockt wird dann heute Abend.

    Erste Stimmen aus meinem erweiterten Umfeld sagen, dass der Storymodus bzw. die Challenges einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad haben. Insgesamt durchweg positiv.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Team Sonic Racing

    Wer von Euch holt sich denn das Spiel sonst noch und für welches System?
    Vielleicht lässt sich hier ja was machen - seien es Rennen oder plattformübergreifend Bestzeitenjagden.

    ____


    Hier ein Vergleich zwischen Switch- und PS4-Pro-Fassung.
    Die Switch-Fassung macht sich optisch gut, muss dafür aber Framerate-Einbußen hinnehmen.



    [GameXplain]

  19. #18
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Team Sonic Racing

    Hab es mir für die Switch geholt aber bin etwas enttäuscht. Ich hab vor ein paar Jahren das Sonic & All-Stars Racing Transformed für die WiiU gespielt und das fand ich eigentlich ganz oke, vermutlich weil es auch mit verschiedenen Charakteren gefüllt war. Zudem haben sich da noch die Stages verändert, umso mehr Runden man absolviert hat.

    Bei Team Sonic Racing irritiert mich generell.. alles irgendwie. Vielleicht ist es zu schnell? Oder das Handling gefällt mir nicht so gut? Irgendwie komm ich nicht so richtig damit klar. Diese Team-Funktion scheint mir etwas unausgereift zu sein, ich weiß nicht. Es hat irgendwas überlastendes. Auch die deutsche Synchro ging mir auf den Keks. Ich hab versucht das während dem Rennen zu ändern, ging aber nicht, hatte schon Grund zur Sorge. Im Hauptmenü kann man zumindest die englische Synchro einstellen.

    Schade auch, dass man keine Fahrzeuge ändern kann. Gerade das gefällt mir so an Mario Kart, dass man da viel mehr Variation hat. Man kann zwar verschiede Farben und Effekte auf das Auto legen aber naja, bleibt trotzdem dasselbe Auto.

    Hatte eigentlich mehr erwartet. Ist ok aber sobald ich den Story-Modus durch hab werde ich es wohl auch nicht wieder anrühren. Hab's tatsächlich nur weil ich vergessen hab es zu stornieren. xD

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Team Sonic Racing

    Hab jetzt auch gestern den Storymodus bis einschließlich Welt 4 gezockt und meine Gefühle zu dem Spiel sind bisher eher mittelmäßig.
    Der Schwierigkeitsgrad ist besonders bei den Ringmissionen (bei denen ich nicht direkt Platin geholt habe, werde ich später machen wenn ich mehr Teile habe) schon ordentlich. Die Teamfunktion ist erstmal ziemlich interessant, konnte aber noch nicht ausführlich getestet werden, da ich gestern wie gesagt nur den Storymodus gefahren bin.
    Anscheinend kann man aber nicht als festes 3er Team in random Onlinematches fahren, das geht wohl nur über private Lobbies. Freunden nachjoinen hat wohl auch nicht funktioniert.

    Was mir eher weniger gefällt ist das Streckendesign. Ich weiß noch wie geflashed ich von den geilen Strecken in Transformed war, aber in Team Sonic Racing sind die Strecken alle irgendwie.... langweilig?

    Einige Bugs sind mir auch schon aufgefallen. Unter anderem hat der WR Geist auf der 1. Strecke eine Zeit von 11 Sekunden. Wenn man dann gegen den Geist antritt (Ja, man kann gegen WR Ghosts antreten <--- 1 nice Feature), fährt der nur Schlangenlinien gegen Wände.

    Wie dem auch sei, gesuchtet wird es auf jeden Fall.

Ähnliche Themen


  1. Sonic & All-Stars Racing Transformed: Schon vor einigen Wochen machten gerüchte die Runde das Sonic & All-Stars Racing einen nachfolger erhalten könnte. Heute hat SEGA zusammen mit Sumo...

  2. Sonic & All-Stars Racing Transformed: Aus einem alternativen Trailer geht heute hervor, dass Sonic & All-Stars Racing Transformed eventuell auch für die Wii U erhältlich sein wird. ...

  3. Sonic & SEGA All-Stars Racing: http://www.youtube.com/watch?v=x6L3MruNEvk& die Quelle gibt es hier: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Ryo Hazuki feiert sein Comeback

  4. Sonic & Sega All-Stars Racing: Der Publisher SEGA hat soeben einen neuen Fun-Racer offiziell angekündigt. Sonic & Sega All-Stars Racing flitzt auf den ähnlichen Pfaden wie Mario...

  5. Sonic & Sega All-Stars Racing: Hey Leute Wenn es dieses Thema schon gibt dann Sorry :whistle: Wollte nur mal Informationen über Sonic & Sega All-Stars Racing geben also : ...