Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Frogga Frogga ist offline

    VC: Sonic the Hedgehog

    Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...

  2. Anzeige

    VC: Sonic the Hedgehog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sacrifice Sacrifice ist offline

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Tja bei den alten spielen gibt es keine möglichkeit zu speichern war damals eben so ^^ aufjedenfall ging das speichern bei Sonic The hedgehog nicht

    bei teil 2 ging speichern

    bei teil 3 auch

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    yep, so ist das nunmal, auch wenns kacke ist^^

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    hmm ja hatte mir auch sonic geladen. mir ist dann auch zu spät eingefallen das es damals sowas wie speichern bei dem ersten sonic garnicht gab... sone scheiße... lol

  6. #5
    Camillo Camillo ist offline

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Alle VC-Sega Games sind speicherbar (jeweils 1 Spielstand), einfach pausieren, dann Home-Taste drücken.

  7. #6
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Zitat Camillo Beitrag anzeigen
    Alle VC-Sega Games sind speicherbar (jeweils 1 Spielstand), einfach pausieren, dann Home-Taste drücken.
    Rüüüüchtiiiig!!! Genau so ist es und nicht anders
    Mache das bei sonic auch so: pause und dann home. Wird das spiel wieder gestartet geht es da weiter wo man pausiert hat.

  8. #7
    Camillo Camillo ist offline

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Zitat BadHabit Beitrag anzeigen
    Rüüüüchtiiiig!!! Genau so ist es und nicht anders
    Mache das bei sonic auch so: pause und dann home. Wird das spiel wieder gestartet geht es da weiter wo man pausiert hat.
    Jup, so hangel ich mich gerade durch Gunstar Heroes !

  9. #8
    Unregistriert

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Zitat BadHabit Beitrag anzeigen
    Rüüüüchtiiiig!!! Genau so ist es und nicht anders
    Mache das bei sonic auch so: pause und dann home. Wird das spiel wieder gestartet geht es da weiter wo man pausiert hat.

    aber sobald ich abschalte ist das weg oder ???

  10. #9
    Camillo Camillo ist offline

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber sobald ich abschalte ist das weg oder ???
    Nöö, ist nicht weg !

  11. #10
    ElBartoHH ElBartoHH ist offline
    Avatar von ElBartoHH

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Weicheier!
    Früher haben wir solche Spiele am Stück durchgezockt!
    Das waren lustige Nächte und manchmal auch Tage.

    Naja, die Spiele werden ja auch immer umfangreicher und langatmiger.
    Damals gabs keine 20 Minuten Rendersequenz mit irgendwelchem rumgeflenne wie in Final Fantasy X und so weiter....

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Zitat ElBartoHH Beitrag anzeigen
    Weicheier!
    Früher haben wir solche Spiele am Stück durchgezockt!
    Das waren lustige Nächte und manchmal auch Tage.

    Naja, die Spiele werden ja auch immer umfangreicher und langatmiger.
    Damals gabs keine 20 Minuten Rendersequenz mit irgendwelchem rumgeflenne wie in Final Fantasy X und so weiter....
    Richtig. Du sprichst mir mit deiner Aussage aus der Seele.

  13. #12
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Ist es wirklich sinnvoll einen Thead von 2006 auszugraben?

  14. #13
    Aidan

    AW: VC: Sonic the Hedgehog

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich sinnvoll einen Thead von 2006 auszugraben?
    Nein und aus diesem Grund ist hier dicht

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  2. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  3. Sonic The Hedgehog:

  4. VC: Sonic the Hedgehog:

  5. Sonic the Hedgehog:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic the hedgehog ps3 speichern

sonic warum immer von vorne anfangen

kann man bei sonic the hedgehog nicht speichern

wie speichert man bei gamecube sonic the hedgehog

sonic hedgehig speichern

sonic the hedgehog spielstad speichern