Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    killcrack killcrack ist offline

    Virtual Console Sonic

    Hi,

    wollte mir gerade Sonic für die Virtual Console runterladen da ist mir aufgefallen das es das Spiel 2 x gibt. 1x für das Sega Master System (500Points) und 1x für das Sega Mega Drive (800Points). Was ist das der Unterschied, hat Sega etwa das selbe Spiel für beide Konsolen auf den Markt gebracht oder ist da ein Unterschied zwischen den beiden Spielen?

    Viele Grüße
    Killcrack

  2. Anzeige

    Virtual Console Sonic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Virtual Console Sonic

    Welches Sonic meinst du genau? Sonic the Hedgehog oder Sonic the Hedgehog 2?
    Ich zeig dir einfach mal Anhand von Sonic the Hedgehog die Unterschiede der beiden Versionen. Hier mal ein Video von der Master System Version.
    Und hier ein Video von der Mega Drive Version.

    Du siehst, die Grafik ist stark unterschiedlich und auch die Level sind komplett verschieden. Die beiden Spiele teilen nur manche Levelnamen wie Green Hill oder Scrap Brain, doch ansonsten erwarten dich inhaltlich komplett verschiedene Games. Für das Master System bekommst du das Spiel zwar billiger, ich würde dir aber zur Mega Drive Version raten. Ist aber letzendlich deine Entscheidung ^^

  4. #3
    Linus Corretja

    AW: Virtual Console Sonic

    Auf JEDEN Fall die Mega Drive Version holen -auf MS ist es zwar auch ganz nett, aber die MD-Version ist ein Evergreen und Masterpiece der Jump n' Run Geschichte. Ein völlig geiles Spiel. Allein die Musik aus Level 2 (Marble Zone) ist den Download wert.

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console Sonic:

  2. Sonic the Hedgehog 3 (Virtual Console): Am "7. September 2008", wird das Game "Sonic the Hedgehog 3" von "Sega", das damels auf dem "Sega Mega Drive" erschien, zum Download für "800 Wii...

  3. Sonic the Hedgehog 3 (Virtual Console):

  4. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...