Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    Ausrufezeichen Zukünftige Sonic Games & Projekte

    In diesem Thread landen Sonic Games und Projekte, die angekündigt, jedoch noch keinen Titel erhalten haben. Für Gerüchte sucht ihr bitte dieses Thema auf: Gerüchte-Thread.

    Vom 18.Juni 2011

    HD Sonic Games werden auf der WiiU erscheinen:

    In einem Interview mit GamesIndustry.biz, bestätigte Mike Hayes, dass SEGA auf jeden Fall Sonic Games auf der Wii U herausbringen wird. Die Frage, wie sie es umsetzen wollen, ist allerdings noch nicht geklärt.

    That controller is absolutely brilliant and we have to think of innovative ways to use it. We’re doing high definition Sonics, we’re doing obviously Aliens: Colonial Marines, so you can bring them across, and that’s relatively low cost, which is good news. Then you spend your money on how do you use that controller effectively to make it unique and differentiate it.

    Quelle: gamesindustry.biz
    MfG Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    In einem Interview mit GamesIndustry.biz, bestätigte Mike Hayes, dass SEGA auf jeden Fall Sonic Games auf der Wii U herausbringen wird. Die Frage, wie sie es umsetzen wollen, ist allerdings noch nicht geklärt.
    Ich denke, dann erstelle ich mir für 2012 auch eine Liste. Es werden ja in letzter Zeit viele Sonic-Sachen angekündigt.
    Ja, dann muss mein Geld, was ich eigentlich schon für was anderes 2012 ausgeben wollte, wohl leiden müssen xD.

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    In diesem Thread landen Sonic Games und Projekte, die angekündigt, jedoch noch keinen Titel erhalten haben. Für Gerüchte sucht ihr bitte dieses Thema auf: Gerüchte-Thread.

    Vom 18.Juni 2011

    HD Sonic Games werden auf der WiiU erscheinen:

    In einem Interview mit GamesIndustry.biz, bestätigte Mike Hayes, dass SEGA auf jeden Fall Sonic Games auf der Wii U herausbringen wird. Die Frage, wie sie es umsetzen wollen, ist allerdings noch nicht geklärt.


    MfG Sonic the Hedgehog
    Ich frage mich, wie das wohl so in HD aussehen wird
    Bestimmt einfach nur super *.*


    Gruß

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Da ich nun schon von 2 Usern via PN gefragt wurde, ob es sich bei dem Titel um Sonic Generations handelt, kann ich es nur dementieren. SEGA hat keine WiiU-Portierung geplant, da die Konsole erst Monate später erscheinen wird und man kein Interesse hegt, eine Re-Release anzupeilen. Mit der oben genannten Information sind völlig neue Titel gemeint, auf deren Informationen wir noch warten müssen.

    Quelle: giga.de


    Edit:

    Ein neuer Storybook- und Superstars-Titel?

    SEGA Mexico hat bestätigt, dass es in naher Zukunft einen weiteren Storybook- und einen neuen Superstars-Titel geben wird. Damals wurde zu Sonic and the Secret Rings gesagt, es wäre ein Teil einer Trilogie, wo die Sonic Charaktere in verschiedene Rollen der bekanntesten Geschichten schlüpfen. Jedoch hatte man nach Sonic and the Black Knight den Verdacht geäußert, dass die Storybook-Series nun ein Ende gefunden hat.
    Jack Wallace, Sonic Paradise, setzte sich in einen Chat und wollte die Sache mit der Trilogie korrigieren, da es eben nur 2 Teile gibt. Darauf erhielt er nur die Antwort:

    No, it’ll be a trilogy, just you wait…
    Zu dem kommenden Superstars-Titel wurde Folgendes geschrieben:



    Seg (sic) & Sonic All Star Racers is the second title at the Sonic & Sega series; the first one is about tennis. And the third one…you’ll see.
    An dieser Stelle also abwarten und Chili Dogs essen

    MfG Sonic the Hedgehog

  6. #5
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Sonic CD erscheint für den XBox Live Arcade Service.


    Die erste Chance, dieses Game spielen zu können, ist auf der Penny Arcade Expo Prime in Seattle. Weitere Details wurden gestern auf majornelson.com bekannt gegeben. Das Game soll auf dem XBox 360 Stand #432, neben Trials Evolution, Trine 2 und Retro City Rampage, vorgestellt werden.


    SEGA hat dazu noch kein Statement abgegeben, ob dieser Mega Drive-Klassiker wirklich erscheinen wird. Dennoch wurde vorher darüber spekuliert, eine Portierung für das iPhone durchzuführen, doch hierzu gibt es ebenfalls keine Informationen.


    Sonics Zukunft liegt in anderen Genres? Mike Hayes, SEGA West, sprach über die Zukunft des blauen Igels und nannte Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood als Beispiel, wie es laufen könnte.

    “in terms of imagination, I actually thought what we did with Chronicles was pretty good, which was actually trying to do something with Sonic that wasn’t just about speed and getting from A to B as effectively as possible,” Hayes said. “And that, I thought, was a pretty good game. Sold reasonably well, didn’t break any record, but I enjoyed that because it was different. And that gives us kind of a clue about mainly the future of Sonic. There are chances for him to sort of arc out to do different things, maybe.

    Hayes nannte die Mario & Sonic Franchise als Vorbote und brachte die Beziehung zwischen SEGA und Nintendo damit erneut in Zusammenhang.

    “For me personally, doing that deal with Nintendo when we were such adversaries and bringing the two greatest icons together, for me, is a real sense of pride,” Hayes said.
    Quelle: vg247.com

    Erinnert man sich zurück, so wurde damals (siehe Post oben), von einem weiteren Superstars-Teil gesprochen. Dies könnte in Verbindung damit stehen, was Hayes im Interview sagte. Sonic wird also demnächst in weiteren Genres vertreten sein. Gut, oder schlecht? Was ist eure Meinung dazu?

    MfG
    Sonic

  7. #6
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Gut, oder schlecht? Was ist eure Meinung dazu?
    Ich finde es zu einer Seite gut, dass Sonic uns mit anderen Genres beglücken wird. Dennoch bin ich da immernoch ein bisschen skeptisch, weil ich SEGA immernoch nicht ganz vertraue.
    Noch ein Sonic-RPG wäre für mich der knüller, weil ich auch ein RPG-Fan bin. Zwar würde ich wie die meisten Jump ´n´ Run bevorzugen, aber ein RPG würde ich trotzdem ganz gerne zocken.
    Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll, dass Nintendo sich mit SEGA "verbündet" :/
    Sonic CD würde ich begrüßen, weil es einfach ein hammer Titel ist. Auch in 2011. (*hust* dann müsste ich mir aber erstmal einen Gamertag auftreiben..)

    MfG ShadowTheBlack

  8. #7
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    SEGA hat nun die PAX Line-Up veröffentlicht, aber Sonic CD wurde nicht gelistet bzw. gibt es keine Ankündigung, für eine Portierung dieses Spiels. Lediglich Sonic Generations wurde erwähnt und wird spielbar sein.


    We’re excited about going back to Seattle for PAX Prime 2011! SEGA will be on the show floor in booth 3625, and will have games, swag, fun, and more! The list of games that will be at our booth includes:

    Aliens: Colonial Marines
    Binary Domain
    Renegade Ops
    Rise of Nightmares
    Shinobi
    Sonic Generations
    The House of the Dead: OVERKILL – Extended Cut

    We will also have games in Microsoft’s booth, and Nintendo’s booth as well.

    Quelle: blogs.sega.com

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich finde es zu einer Seite gut, dass Sonic uns mit anderen Genres beglücken wird. Dennoch bin ich da immernoch ein bisschen skeptisch, weil ich SEGA immernoch nicht ganz vertraue.
    Noch ein Sonic-RPG wäre für mich der knüller, weil ich auch ein RPG-Fan bin. Zwar würde ich wie die meisten Jump ´n´ Run bevorzugen, aber ein RPG würde ich trotzdem ganz gerne zocken.
    Kontraproduktiv ist die ganze Thematik mit den verschiedenen Genres ja nicht. Dank der Mario & Sonic-Franchise hat Sonic deutlich an Bekanntheit gewonnen, auch hier in Deutschland, und da wäre es für die Sonic Reihe vorteilhaft, würde man über den Jump 'n' Run-Horizont hinausgehen. Sonic & SEGA All-Stars Racing oder aber eben die Mario & Sonic-Spiele sind ein gutes Beispiel dafür, wie es laufen kann.
    Sonic Chronicles ist ein RPG-Spiel, welches allerdings ein offenes Ending hat, da keine Fortsetzung dafür produziert wurde. Ein zweiter Teil wäre an dieser Stelle gut nachvollziehbar und würde mich, bei der ganzen Zeit der Unwissenheit, ehrlich freuen, auch wenn das Game teils seine Macken (vor allem aber grottige deutsche Untertitel) hatte.


    Edit:


    Im Jahr 2009 ist ein Video auf Youtube (Dank der GEMA nicht in unserem Land verfügbar) aufgtaucht, welches veranschaulicht, dass Sonic CD auf dem iPhone funktioniert und das mit einer Retro Engine. Laut eines Schreibers der Seite "Vandal.net", der die Information an Sonic Paradise weiterleitete, soll Sonic CD für die XBox 360 mehr als nur eine einfache Portierung darstellen.

    Was zumindest bemängelt wurde, ist die Tatsache, dass Sonic CD auf der XBox 360 nur auf 30FPS läuft, wo hingegen die iPhone-Version auf 60FPS laufen kann.

    "But why, my lord, does SCD XBLA runs at 30FPS?! I hope it’s an early build…err… I mean, I hope it’s fixed in the final ver."
    Das Game soll mittlerweile schon bei Partner.Net vorhanden sein.

    Weitere Informationen findet ihr hier:


    MfG
    Sonic

  9. #8
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Ein weiteres Interview mit Sonic Team Chef Takashi Iizuka wurde auf der Seite Poket Gamer veröffentlicht. Iizuka wiederholt an dieser Stelle erneut, wie es bei der Levelauswahl im November erscheinenden "Sonic Generations" vonstatten ging.
    Ebenso wird über die Gliederung und über die Qualität der neuen Sonic Games, die nach dem Jubiläumstitel erscheinen werden, gesprochen.

    Iizuka erklärt, dass damals das gleiche Team an den verschiedensten Sonic Games gearbeitet habe, doch nun hätte man angefangen, verschiedene Gruppen zu bilden. Jeder Mitarbeiter hat seine eigenen Ideen, in welche Richtung Sonic sich entwickeln soll, sodass man nun anfangt, verschiedene Genres anzusteuern. Der Sonic Team Chef gab an dieser Stelle noch sein Wort, die ganze Verantwortung zu übernehmen, was die Qualität der kommenden Games anginge. Er hoffe, dass er durch seine "Kontrolle", die er nun über das Team hat, die Qualität auf eine Art und Weise unterstützen könne.

    Da die Fans nun mit Classic Sonic zufrieden gestellt sein sollten, wies Iizuka erneut auf die Zukunft der Franchise hin, besonders im Bezug auf das Modern Sonic Gameplay. Sonic Generations fungiert als Ende einer Periode und nach diesem Game würde man ein komplett neues Abenteuer anstreben.

    Man wird weiterhin ein Auge auf das klassische Gameplay haben, auf der anderen Seite wird versucht, das Gameplay um Modern Sonic weiterzuentwickeln.

    Weitere Informationen findet ihr unter pocketgamer.co.uk

    MfG
    Sonic

  10. #9
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte



    Ich dachte mir, dass ich diesen Thread aus der Versenkung hervorhole und von der Neuauflage zu Sonic the Hedgehog "1" für Android und iOS berichte.

    Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Was unterscheidet diese Emulation von den anderen Reissues? Nun, diese Version wurde geringfügig überarbeitet, läuft in Widescreen und 60FPS, beinhaltet einen Time Attack Mode und nutzt einen neu aufgelegten Soundtrack (Remaster). Wer Sonic 1 gerne mal mit der Spin Dash spielen möchte, kann über das Menü diese Fähigkeit aktivieren oder deaktivieren. Auch soll es noch eine Art Gallery geben.
    Die Tatsache, dass Christian Whitehead aka "Taxman" (Sonic CD) involviert ist, lässt auf mehr als einen simplen Port hoffen.

    Ein erstes "Beta" Gameplay Video zu dieser Neuauflage ist bereits online, allerdings beinhaltet es noch keine BGM.


    Für Interessenten noch folgende Information: Sonic the Hedgehog 2 ist ebenfalls in Arbeit.


    Kommentar: Diese ganzen Features klingen sehr vielversprechend, kein Zweifel. Allerdings bevorzuge ich die Konsolen-Versionen der Retro-Titel. Sonic CD (Smartphone) und die beiden Sonic the Hedgehog 4 Episoden (Smartphone und Tablet) haben mir gezeigt, wie sehr ich an einen Kontroller gebunden bin. Bei Neuentwicklungen wie Sonic Jump oder Sonic Dash, die auch wirklich für diese Plattform (Touchbedienung) konzipiert wurden, kann ich deutlich mehr Sympathie ausstrahlen. Gut, derzeit reizt mich eine Anschaffung nicht, aber wir kennen meinen Wandel mittlerweile - Bei der Release wird es dann sowieso gekauft ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #10
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte



    Acht Laufbänder, acht Charaktere - werde zum Sportler-Igel!


    Gestern Abend ging ein Logo durch die verschiedenen Sonic Foren, welches für Spekulationen sorgte. Zu lesen war "Sonic Athletics" und sofort machte sich der Unmut breit, es würde sich um ein neues Sportspiel handeln.

    Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Wir erinnern uns: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (2007), Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (2009) und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012. Nach drei Sportspielen sind wir uns einig, dass der Bedarf eindeutig gedeckt ist.

    Tief Luft holen, denn es handelt sich nicht um ein Spiel, welches auf den Heimkonsolen erscheinen wird. Sonic Athletics ist eine neue Attraktion für SEGAs In-door Vergnügungspark Joypolis, welches in Tokio zu finden ist.

    Es stehen euch acht Laufbänder zur Verfügung, welches jeweils einen anderen Charakter repräsentiert. Ihr könnt in die Rolle von Sonic, Tails, Amy, Knuckles, Shadow, Metal Sonic, Silver oder Blaze schlüpfen, um herauszufinden, wer der Schnellste in eurem Freundeskreis ist. Altbekannte Regel: Wer als erster die Ziellinie überquert, ist der Sieger!

    Zukünftige Sonic Games & Projekte Zukünftige Sonic Games & Projekte


    Quelle: ソニック アスレチックス | 2nd Floor | アトラクション | 東京ジョイポリス



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  12. #11
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    SEGA ist ja mittlerweile dafür bekannt, dass sie diverse Spiele schon viel zu häufig re-released haben. Begonnen mit Sonic Adventure, tritt nun auch das Sonic the Hedgehog aus dem Jahre 1991 in diese Fußstapfen. Wie gestern angekündigt, wird anlässlich des 25 Jubiläums der SEGA Mega Drive "3D Sonic the Hedgehog" für den Nintendo 3DS eShop veröffentlicht.

    Zukünftige Sonic Games & Projekte Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Features:
    • Levelauswahl.
    • Save State.
    • Die Auswahl, ob man die japanische oder die westliche Fassung spielen möchte.
    • Spin Dash kann ausgerüstet werden.
    • Neuer Screen Mode [optisch verschwommen, oder altes CRT Screen-Feeling]
    • Musik kann zwischen PRG und FM Audio ausbalanciert werden.
    • Stereoskopisches 3D Bild.
    • Erscheint in Japan am 15. Mai und ist für 600 Yen zu haben.


    Quelle: 3D ソニック・ザ・ヘッジホッグ |セガ 3D復刻プロジェクト



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    SEGA ist ja mittlerweile dafür bekannt, dass sie diverse Spiele schon viel zu häufig re-released haben.
    Ja, leider. Ich wünsche mir mittlerweile schon fast ein neues Sonic Game, Colors und vor allem Generations waren wieder sehr gut, nutzen sich aber leider schön langsam ab. Hoffe das wir dazu bald mehr erfahren werden.

    Ein Sonic Game auf der PS4 wäre da schon ein netter Anfang.

  14. #13
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Laut einem Geschäftsbericht von SEGA Sammy wird für das aktuelle Geschäftsjahr an sieben neue Wii U-Titel gearbeitet. Darunter könnte sich theoretisch auch ein neuer Sonic Titel verbergen, auf dessen Ankündigung nun schon lange gewartet wird.
    SEGA hat bisher nur Sonic & All-Stars Racing Transformed für die Wii U veröffentlicht und konnte mit über eine Millionen Exemplaren, davon 300.000 für die Nintendo Konsole, einen Erfolg verbuchen.

    Der letzte große Sonic Titel liegt nun mit Sonic Generations knapp zwei Jahre zurück, weswegen die Wahrscheinlichkeit für ein neues Game realtiv hoch ist.


    Quelle: SEGA Sammy Geschäftsbereicht



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #14
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Sonic Lost World(s) - Domain und Trademark

    Trotz vieler Gerüchte, die in der letzten Zeit im Internet kursierten und zur Spekulation anregten, hielt sich SEGA mit offiziellen Angaben zurück - bis jetzt!

    Gestern, also am 15. Mai 2013, ließ sich SEGA of Japan den Markennamen "Sonic Lost World" schützen (trademarked). Auf der "Lists of goods" (Schutzgutliste) lässt sich herauslesen, dass es sich eindeutig um ein Videospiel handelt.

    Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Nicht nur das Trademark lässt auf baldige Ankündigung hoffen, sondern auch eine Domain, die von einem Mitarbeiter von SEGA Europe registriert wurde, nämlich “soniclostworlds.com”.

    Zukünftige Sonic Games & Projekte


    Was könnt ihr euch unter den Titel "Sonic Lost World" vorstellen? Könnte es wirklich das Spiel sein, welches von Sonic Fans heiß erwartet wird? Die Antwort werden wir wohl bald herausfinden, spätestens auf der E3.


    Quelle: EU Trademark, Domain for “Sonic Lost World” Uncovered | TSSZ News ; SEGAbits



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  16. #15
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Lost Worlds? hört sich interresant an

    wenn ich das lese muss ich sofort an Ruinen Welten denken :O

    oder könnte es sein das Sonic durch die zeit reist und die lost world sowas wie jurassic park ist xD SuperSonic vs T-Rex als Endgegner xD YEAH!
    egal was es wird ich freue mich auf ein neues Sonic spiel

  17. #16
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wenn ich das lese muss ich sofort an Ruinen Welten denken :O
    Neben Dinosaurier und Steinzeit, kam mir direkt das gleichnamige Level "Lost World" aus Sonic Adventure in den Sinn.


    Im Gegensatz zu Titeln wie "Colours", "Generations" und Co., klingt "Lost World(s)" doch wesentlich mysteriöser und subtiler.

    Ich weiß nicht, irgendwie hege ich den Gedanken, dass es sich eventuell um ein Storybook Titel handeln könnte, da zur damaligen Zeit gesagt wurde, die Reihe würde aus drei Games bestehen.
    Aus Erfahrung kann ich nur folgendes sagen - Vom Trademark bis zum Reveal hat SEGA sich immer an den Zeitraum von zwei Tagen bis zwei Wochen gehalten. Wer weiß, ob sie weiterhin diesem Muster treu bleiben werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #17
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Genau das passt da sicher auch gut rein

    achja genau diese Storyboard titeln gibs ja auch noch o.0 welche geschichte gäbs den noch? El Dorado? (das ist mir grad einfach so in den sinn gekommen k.a. wieso xD)
    aber stimmt der titel klingt sehr mysteriös da erwartet uns wahrscheinlich ne ernstere story.. denke ich jedenfalls ^^

    die Storybook titeln waren doch alle nur für Nintendo´s konsolen oder? das würde wohl bedeuten wennsn Storybook titel werden würde wird Lost worlds wahrscheinlich auch exklusiv für Wii U kommen oder was denkt ihr?
    Ich hoffe mal nicht mir wärs Lieber wenn der neue Sonic titel für alle konsolen kommen würde vorallem würde mich ne PS4 version Interresieren :P

  19. #18
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Ha. Das klingt doch mal wieder interessant. "Lost Worlds" klingt nicht nach einem Titel, der so eine flache Geschichte wie z.B. Generations haben würde, weswegen ein Teil der Storybook-Teile auch logisch klingt. Dabei würde mir als erstes Atlantis einfallen. Die versunkene Stadt ist ja verloren. Leider gibt es glaube ich zu wenig über Atlantis, um daraus etwas zu machen.

  20. #19
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Gerüchte

    Neues Sonic für die Next-Gen Konsolen geleaked?! (2015)

    http://segabits.com/wp-content/uploads/2014/02/sonicboom-film-600x450.jpg

  21. #20
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Ich habe diesen Beitrag eben in das entsprechende Thema verschoben, denn es liegt an dieser Stelle klar auf der Hand, dass Jazware diese Informationen ohne SEGAs Wissen veröffentlicht.

    Amüsant finde ich jedoch die Tatsache, dass hier schon direkt der nächste Titel aufgedrückt wird, obwohl der dritte Nintendo-Exklusiv-Ableger noch immer nicht bekannt ist. Mal abwarten und Tee trinken, bin auf jeden Fall gespannt bzw. vor allem eher interessiert, ob SEGA noch weiterhin auf die Gameplay-Schiene à la Sonic Lost World fahren wird. Immerhin hat es ja nicht gerade positive Rezensionen eingefahren.

    Was den Sonic Boom CGI-Cartoon angeht, so war dieser ja schon zuvor in aller Munde. Neu, aber jedoch schon zuvor als Gerücht vertreten, ist der CGI-Film, der zu der neuen Serie erscheinen soll. Zuvor wurden schon drei Domains von Sony registriert.



    SEGA möchte ja Sonic als Marke stärken, daher finde ich die Ansätze gar nicht mal verkehrt.

    Um übrigens auch eine Quelle zu nennen, woher die News stammen: New Sonic Game Coming 2015 For PS4, Xbox One & Wii U, | The Sonic Stadium ; Bericht zur Spielwarenmesse 2014



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Games nur für Kinder?: Hi liebe User! Ich hätte da mal eine Frage an euch! Meint, ihr, dass Sonic Games, oder generell Games nur für Kinder sind? Bitte um Antwort!

  2. Welche sind eure lieblings Sonic-Games?: naja der thread titel sagt natürlich alles... also mein lieblings Sonic-game ist Sonic Adventure 2 Battle :awesome:

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  5. Mario & Sonic at the Olympic Games: Mario und Sonic sind jetzt in einem Spiel vereint... bin mal gespannt, was das wird, soll an Weihnachten erscheinen. :cool: SONIC AND MARIO AT...