Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Sega hatte sich zwar schon zu dem Games News geäußert und meinte das die Angaben "unkorrekt" sind. Jedoch wird wohl noch Heute (oder Morgen) eine ankündigung stattfinden. Das ganze könnte zwar "nur" mit Sonic Boom zusammenhängen. Jedoch trägt das Event den slogan "2014: Year of Sonic". Somit könnte das "unkorrekte" jediglich das Datum 2015 sein Aber wir werden sehen.

    Sega to make new Sonic announcements today - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Zukünftige Sonic Games & Projekte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sonic Games nur für Kinder?: Hi liebe User! Ich hätte da mal eine Frage an euch! Meint, ihr, dass Sonic Games, oder generell Games nur für Kinder sind? Bitte um Antwort!

  2. Welche sind eure lieblings Sonic-Games?: naja der thread titel sagt natürlich alles... also mein lieblings Sonic-game ist Sonic Adventure 2 Battle :awesome:

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  5. Mario & Sonic at the Olympic Games: Mario und Sonic sind jetzt in einem Spiel vereint... bin mal gespannt, was das wird, soll an Weihnachten erscheinen. :cool: SONIC AND MARIO AT...