Umfrageergebnis anzeigen: Weches Spiel bietet die meiste Abwechslung?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fifa 16

    0 0%
  • Rocket League

    4 12,12%
  • The Witcher 3

    5 15,15%
  • Final Fantasy X/X-2 HD

    0 0%
  • Life is Strange!

    2 6,06%
  • Bloodborne

    1 3,03%
  • Assassins Creed Syndicate

    0 0%
  • Ori and the Blind Forest

    1 3,03%
  • Splatoon

    2 6,06%
  • Super Mario Maker

    1 3,03%
  • Until Dawn

    0 0%
  • Project Zero 5

    0 0%
  • Fallout 4

    8 24,24%
  • FINAL FANTASY V

    0 0%
  • Ys VI: The Ark of Napishtim

    1 3,03%
  • HALO 5

    0 0%
  • Battlefield Hardline

    0 0%
  • Mad Max

    0 0%
  • Forza Motorsport 6

    0 0%
  • Rise of the Tomb Raider

    0 0%
  • Elite Dangerous

    0 0%
  • Xenoblade Chronicles X

    1 3,03%
  • YuGiOh Legacy of the Duelist

    0 0%
  • Dragonball Xenoverse

    0 0%
  • One Piece Pirate Warriors 3

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    3 9,09%
  • Ultra Despair Girls: Danganronpa another Episode

    0 0%
  • Captain Toad: Treasure Tracker

    0 0%
  • Yoshi's Woolly World

    0 0%
  • Animal Crossing Happy Home Designer

    0 0%
  • Minecraft Story Mode

    0 0%
  • Just Cause 3

    1 3,03%
  • Dying Light

    0 0%
  • Batman Arkham Knight

    1 3,03%
  • Secrets of Grindea

    0 0%
  • Undertale

    0 0%
  • Pro Evolution Soccer 2016

    0 0%
  • Wolfenstein: The Old Blood

    0 0%
  • Mortal Kombat X

    0 0%
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    0 0%
  • Call of Duty Black Ops III

    0 0%
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection

    1 3,03%
  • Resident Evil Remake Remaster

    1 3,03%
  • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

    0 0%
  • Rainbow Six: Siege

    0 0%
  • Tales of Zesteria

    0 0%
  • Gears of War UE

    0 0%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Abstimmung: Abwechslung

    Fast nichts ist langweiliger, als Eintönigkeit. Sowohl im wahren Leben, aber auch bei Videospielen. Die Mischung machts. So heißt es zumindest. Hier wollen wir herausfinden, bei welchem Spiel die Mischung am besten war. Welches Spiel durch seine frischen Ideen oder eben durch schiere Aufgabenvielfalt begeistern konnte.

    Stimmt ab! (1 Stimme pro Teilnehmer)

  2. Anzeige

    Abstimmung: Abwechslung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerDicke DerDicke ist offline
    Avatar von DerDicke

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Es gibt hier einige gute Spiele die schon sehr viel Abwechslung bieten. Doch für mich hat Final Fantasy VII die meißte Abwechslung.
    Allein schon weil es eine sehr lange Spielzeit hat, und wenn man es zu 100% beenden möchte.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Ich habe für Splatoon gestimmt. Meiner Meinung nach hat Nintendo da was sehr innovatives rausgezaubert und es macht unheimlich Spaß. Abwechslung sehe ich darin dass man sowohl die Missionen machen kann, aber auch direkt mit anderen Online splaten kann. Es ist kein gewöhnlicher Shooter, aber hat Elemente die solches aufweisen.

    Wobei... ich hätte lieber erst nachdenken sollen, denn sobald man die Missionen alle geschafft hat bleibt einem nur noch den Online Modus übrig... aber auch da gibt es verschiedene Modis die durchaus Spaß machen können.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    habe für Resident Evil Remake Remaster gestimmt.
    Das war das einzige Spiel neben Batman AK, was mich wirklich gefesselt hat.
    AC Syndicate, Witcher 3 haben mich irgendwie nicht so gereizt.

  6. #5
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Ich hab für Fallout 4 gestimmt. Da gibt es wenn man die Augen öffnet so viel zu sehen und zu tun dass man nicht weiß wo man anfangen soll. Auch diese Kleinigkeiten wie z.B. ein Dekoflamingo, der aus einem Pissoir zu trinken scheint und andere kleinigkeiten lassen es nicht langweilig werden.

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Meine Stimme geht auch ganz klar an Fallout 4.
    Bethesda hat sich mal wieder selbst übertroffen. Toppen kann man das nur noch mit einen neuen TES

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ganz klar Witcher 3, selbst Bringe A zu B und töte C um D zu kriegen fühlt sich jedesmal anders an. Manche Nebenquestreihen haben haben so viel Story wie ganze Spiele. Und dann die Welt....Hammer.

  9. #8
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Fallout 4, es wurde einfach nicht langweilig

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Batman.
    Warum?
    Zunächst das Gleiten, dann das Batmobil (Riddlers Strecken, Kampfmodus, normales Fahren, Schleichen), dann das Kampfsystem, dann das Predator System, die Detektivarbeit... alles kommentiert
    Spoiler öffnen
    sorgen wenn man sich die Spieldauer ansieht für reichlich Abwechslung.

    Leider keine Bosskämpfe. Das hätte dem Spiel den Rest gegeben

  11. #10
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Eine ganz schwierige Kategorie, da ich bei weitem nicht alle Spiele kenne. Wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe war das Jahr 2015 - was Spiele angeht - irgendwie nicht so meins. Es gibt Spiele die man immer zocken kann wie zum Beispiel FIFA - allerdings kann mein bei FIFA nun wirklich nicht von Abwechslung reden. FIFA ist wahrscheinlich eines der eintönigsten Games die es gibt - aber genau das macht es aus . Folglich muss ich mich für ein anderen Spiel entscheiden . Das ist aber echt nicht einfach wenn einem sehr viele Spiele unbekannt sind. Ich schwanke ein wenig zwischen Just Cause 3 und Fallout 4. Werde mir noch ein wenig Zeit nehmen und mich entscheiden. Meine Entscheidung werde ich dann auch nochmal begründet darlegen

  12. #11
    Sn00py Sn00py ist offline
    Avatar von Sn00py

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Ich habe für The Witcher 3 gestimmt. Dies war für mich ein sehr umfangreiches und mit vielen abwechslungsreichen Quests versehenes Spiel, das am ehesten in diese Kategorie passt.

  13. #12
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Für mich eine sehr schwere Entscheidung zwischen The Witcher 3 und Fallout 4...

    Habe mich aber schlussendlich für Fallout 4 entschieden.

  14. #13
    Banx Banx ist offline

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Ich besitze noch nur Fifa von der Liste^^'
    Bin mir sicher FO4 bietet viel Abwechslung, wähle aber rocket League habe ich bei einem Freund öfter mal gespielt, die ganzen Modis und matches ansich würde ich schon als Abwechslungsreich bezeichnen^^

  15. #14
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    War gar nicht so leicht, die Entscheidung^^

    In Fallout 4 bin ich noch ganz am Anfang, gerade erst aus der Vault raus. Bloodborne war auch nie langweilig + guten DLC. Letztendlich muss ich aber Rocket League meine Stimme geben. Viele Spielmodi (wenn ich sie im Grunde auch kaum spiele^^), aber auch die normalen Matches sind immer wieder anders. Wenngleich ich auch sagen muss, dass mir der Glücksfaktor entschieden zu hoch ausgefallen ist. Insgesamt muss meine Stimme aber hierhin gehen. RL ist ein Dauerbrenner bei mir




    Die Umfrage endet ja morgen kurz vor 16 Uhr. Wenn nichts dazwischen kommt, dann gibt es noch morgen Abend die erste Auswertung.

  16. #15
    Banx Banx ist offline

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Zitat Disaster II
    RL ist ein Dauerbrenner bei mir




    Die Umfrage endet ja morgen kurz vor 16 Uhr. Wenn nichts dazwischen kommt, dann gibt es noch morgen Abend die erste Auswertung.
    Real Life? Ja dass soll gut sein.

  17. #16
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Ja, dachte ich probier das auch mal

  18. #17
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    So, ich habe mich für Fallout 4 entscheiden

  19. #18
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Abstimmung: Abwechslung

    Ok, nichts geht mehr. Dann wollen wir mal schauen, die Kategorie Abwechslung hat seine Sieger:





    3. Platz / 4 Stimmen

    Abstimmung: Abwechslung

    Rocket League



    2. Platz / 5 Stimmen

    Abstimmung: Abwechslung

    The Witcher 3




    1. Platz / 8 Stimmen

    Abstimmung: Abwechslung

    Fallout 4




    Daraus ergibt sich nun anhand der Gewichtung, die übrigens ebenfalls ihr bestimmt habt, folgender Zwischenstand:





    Stand nach 1 von 6 Wertungen

    Abstimmung: Abwechslung


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffxv abstimmung