Umfrageergebnis anzeigen: welches action replay gebracht ihr am meisten

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Action Replay MAX -PS2

    0 0%
  • Action Replay - GameCube

    0 0%
  • Action Replay - XBOX

    0 0%
  • Action Replay GBX - GBA

    2 14,29%
  • Action Replay - PS1

    1 7,14%
  • Action Replay MAX - PSP

    0 0%
  • Action Replay MAX - DS / GBA

    1 7,14%
  • Action Replay MAX EVO - PS2

    0 0%
  • Action Replay 2 -Version 2

    0 0%
  • Action Replay DS

    10 71,43%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    mich würde intressiren welches action replay ihr ameissten gebraucht?

  2. Anzeige

    Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: ar welches gracht ihr ameissten

    Was meinst du mit "welches"?
    Welches Modul, oder wie?
    Ich benutze garkeins, sondern die eingebaute Cheat-Funktion des R4 Revolution

  4. #3
    Karikatur

    AW: ar welches gracht ihr ameissten

    isch benutze keine

  5. #4
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: ar welches gracht ihr ameissten

    Ich mach's genauso wie Jan : P

    Und bitte, bemüh dich doch ein klein wenig mehr um korrektes Deutsch. Ist nicht böse gemeint, aber selbst für Internet-Verhältnisse ist das Topic echt unlesbar :/

    Dankeschön

  6. #5
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Ich benutze Action Relay Ds!
    Und Action replay wii (wii powersaves)

  7. #6
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Ich hab ein action replay ds und benutze es häufig !!!

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Völlig Sinnlos sowas im DS Bereich zu eröffnen. Is doch klar das die meisten DS sagen^^

  9. #8
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    jep echt sinnlos hier gehen ja kaum sony-freak´s hin (xd) is ja nintendo ds und keine psp oder so!

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Völlig Sinnlos sowas im DS Bereich zu eröffnen. Is doch klar das die meisten DS sagen^^
    Naja, wie dir evtl aufgefallen ist, heisst das Forum hier "Nintendo GameBoy und DS" Geb dir allerdings insofern recht, als dass die ARs für die anderen Konsolen nicht hätten aufgelistet werden müssen.

  11. #10
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Ich hab auch eins für meine psp

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Bei einem Blick auf die Lise hab ich doch glatt festgestellt, daß ich im Laufe der Zeit fast jedes hatte. Wobei einige (zB. das für die XBOX) echt ziemlich sinnlos waren

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Ich hab action replay für ps2 und gba

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    wie benutzt man eigentlich action replay?

  15. #14
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?

    Ich benutze nur das Action Replay Ds.
    Die anderen benötige ich garnicht.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Modul: Hi Leute, gibt es schon Erfahrungsberichte ob das Action Replay Modul vom GC ebenfalls auf dem Wii läuft? Habs noch nicht probiert... :confused:

  2. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?: Hallo zusammen, wollte mal Fragen, ob das DSTT Modul mit dem Action Replay EZ kompatibel ist? Mein Sohn wollte sich das "Schummelmodul"...

  3. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?:

  4. Frage wegen Action Replay Modul-Updating: Joa,möchte gerade mein Action Replay für den DS updaten,nur.... Ich klicke auf den Button Quick Update, dann kommt der Progress..... aba dann...

  5. Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet?: Hallo Leute, ist das Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet? Kann man die beiden Sachen kombinieren und dann genauso mit Cheats arbeiten?...