Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Alice: Asylum (American McGee)

    American McGee möchte seit dem Erfolg seines Alice Madness Returns einen dritten Teil seiner Alice Serie machen.
    Problem dabei: EA ist der Rechteinhaber und hat wenig Interesse einen weiteren Teil zu unterstützen.

    Nun möchte McGee einen Finanzierungsplan zusammen mit Artworks und einem ersten Design Entwurf zu Alice 3 oder wie er es nennt "Asylum" an EA schicken.
    Wir als Fans können sogesehen Unterschriften sammeln um ihn zu unterstützen und EA zu zeigen das wir gerne eine Fortsetzung wollen.

    Über seinen Blog kann man sich eintragen. Und wenn man es möchte auch eine kleine Spende für die Pre Production bereitstellen.

    Alice 3 | American McGee's Blog

  2. Anzeige

    Alice: Asylum (American McGee)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alice: Asylum (American McGee)

    Habe ich leider nie einen Teil gespielt. Damals war ich aber oft am überlegen ob ich mir die PS3-Version zulegen sollte. So oft hatte ich das Game vor Augen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Und das obwohl es wohl nach meinen Geschmack gewesen wäre. Märchen-Spiel was zur Abwechslung mal düstere Elemente hat. Solche Spiele die sich in die Extreme ziehen und somit eine komplett neue Grundlage für ein Märchen liefern.
    Vielleicht werde ich es mir ja mal beim Release zulegen. Dann kann ich mir das andere Spiel auch noch mal günstig irgendwo erwerben

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Alice: Asylum (American McGee)

    Wenn EA ablehnt braucht er sich aber auch nicht beschweren.

    Alice: Madness Returns - American McGee kritisiert EAs Marketing - play3.de

    Er mag ja viell nicht im unrecht liegen aber die ganze Schuld auf EA zu schieben ist auch nicht gerade die feine art bzw macht eine zusammenarbeit schwerer. Allerdings ist das 2013 her^^

    Persönlich würde ich mich über ein neuen/3.ten Teil sehr freuen. Aber bitte wieder mehr den Original gegenüber da hat mir vom Setting besser gefallen weil es düsterer/dreckiger war als der nachfolger.

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Alice: Asylum (American McGee)

    ich dachte das alice asylum projekt liegt endgültig begraben und wenn ich mich richtig erinner hat mcgee das unfertige material dann einfach nur irgendwann als kurzfilm zusammengeschnitten..
    jetzt scheinen aaber neue artworks aufgetaucht zu sein, und jetzt doch mit ea zusammengearbeitet wird
    https://www.patreon.com/americanmcgee

Ähnliche Themen


  1. American McGee's Alice: Hoi suche wie schon beim Titel gennant, dass Spiel American McGee's Alice für den Pc. Weiss villeicht jemand wo man es kostenlos downloaden kann?...

  2. Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.: Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht. (Ich...

  3. American MCGee´s Alice in Wonderland: Spiel: American MCGees Alice (2) Entwickler: American McGee/Spicy Horse Publischer: EA Platform: PS3/Xbox 360...

  4. American McGee's alice german Patch: Hi, ich hab des Game AMA wieder herrausgekramt aber die US version, und wollt mal fragen, ob es einen Deutsch Patch gibt, also gehört hab ich schon...

  5. Alt aber gut: American McGee's Alice: Grüße euch! Hätte da mal ne Frage zu obigem Game. Ist zwar schon ziehmlich alt, aber es wird wohl der eine oder andere in Erinnerung haben. ...