Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Gott ist das ein hässliches Ding.
    Also wenn die Konsole von denen floppt dann wegen dem Controller.
    Das sieht übrigens ziemlich ähnlich aus wie der Controller von OnLive,nur das der von OnLive mehr Geschmeidigkeit hatte.

    Edit hier ein Bild:
    http://cdn.skatter.com/blob/files/2011/09/onlive-controller.jpg

  2. Anzeige

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Der sieht voll Retro aus irgendwie

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Finde persönlich die Farbe unpassend.. ein weißer oder schwarz-lack controller wäre vllt besser angekommen. Ansonsten sieht er etwas klobig aus.. aber in der höhe und nicht in der breite.

  5. #24
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Also der OnLive-Controller sieht sehr geil aus! Der von Amazon hingegen schaut nicht so gut auss...

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Veröffentlicht nun jeder Konzern eine eigene Konsole oder was? Das nimmt doch langsam Überhand...
    ich fänd es mal gut wenn die ganzen firmen auch microsoft? sony und nintendo sich auf eine identische grund hardware einigen würden. so das es dann wie bei dvd oder blu ray playern ist. das du jedes spiel auf jedem gerät egal was für ne marke zocken kann
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Microsoft war aber im technischen Sektor als Software Gigant schon etabliert. Das ist dann was ganz anderes, als wenn man nun als Händler in so ein Geschäft einsteigen will. Gerade am Anfang ist es nicht immer eine Frage wie viel Kohle ein Unternehmen hat.
    vor dem kindle fire hat auch noch keiner gedacht das amazon ein tablet hinbekommt

  7. #26
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Eckig, (wenn ich ehrlich sein soll) hässlig und von Microsoft geklaut.
    Und MS von Nintendo.^^ Also Gamepad Ähnlichkeiten haben alle Pad´s, ohne den SNES Pad wären die Playstaion Pad´s sicher auch anders. Aber das ding wirkt echt nicht schön.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure erste eigene Konsole: hallo leute, ich würde gerne mal wissen, was eure erste eigene konsole war... meine erste eigene konsole war die ps2, die habe ich mir von meinen...

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. GTX 295 veröffentlicht!: Hi, ich wusste nicht ob die Nachricht diesen Bereich hier schon erreicht hat, aber Nvidia hat die GTX 295 offiziell vorgestellt. Es kommen 2x GT200b...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Eigene konsole von EA?: Gerücht: 2010 eigene Konsole von EA? Nachdem der Entwickler und Publisher Electronic Arts in letzter Zeit immer öfter aufgrund einer...