Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Amiga 500 Mini | TheA500 Mini

    Keine Plattform ohne Mini-Neuauflage: Retro Games hat nun auch einen eingewaschene Version des Amiga 500 angekündigt, die Anfang 2022 erscheinen soll. 25 Titel sind bereits serienmäßig vorinstalliert, darunter folgende Spiele:

    Alien Breed 3D
    Another World
    ATR: All Terrain Racing
    Battle Chess
    Cadaver
    Kick Off 2
    Pinball Dreams
    Simon The Sorcerer
    Speedball 2: Brutal Deluxe
    The Chaos Engine
    Worms: The Director's Cut
    Zool: Ninja Of The 'nth Dimension



    Der Preis soll bei 129,99 Euro liegen.




    News mit umfassenderen Infos: [Eurogamer.de]
    Video: [Retro Games (YouTube)]

  2. Anzeige

    Amiga 500 Mini | TheA500 Mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Amiga 500 Mini | TheA500 Mini

    Jau, mit dem Amiga 500 war schon eine geile Zeit damals.
    Schön Erinnerungen, die da hochkommen. Die Siedler z.b. war der Knaller.

    Aber für heute brauche ich das nicht mehr.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Amiga 500 Mini | TheA500 Mini

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jau, mit dem Amiga 500 war schon eine geile Zeit damals.
    Wenn nur das Disketten Massaker nicht immer gewesen wäre. Bei Syndicate Wars beispielsweise... Rein raus, rein raus. Oder die Kopiererei mit dem elenden Programm... Schöne Erinnerungen habe ich an Battle Isle, Monkey Island und Oil Imperium.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Amiga 500 Mini | TheA500 Mini

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wenn nur das Disketten Massaker nicht immer gewesen wäre. Bei Syndicate Wars beispielsweise... Rein raus, rein raus. Oder die Kopiererei mit dem elenden Programm... Schöne Erinnerungen habe ich an Battle Isle, Monkey Island und Oil Imperium.
    Ich hatte damals so eine große externe Festplatte.
    Amiga 500 Mini | TheA500 Mini

    Ich muss aber gestehen, dass meine Erinnerungen schwach sind.
    Bei manchen Spielen kommt sofort dieses "Aha" Erlebnis zurück. Ich meine mich auch an Syndicate Wars zu erinnern.
    Für mich ganz wichtige und besondere Spiele waren unter anderem...

    - Die Siedler
    - Dune II
    - BMP - Bundesliga Manager Professional
    - Pirates!
    - Ports of Call
    - Indiana Jones
    - North & South
    - Nuclear War

    Aber auch an Spiele wie diese erinnere ich mich
    - Speedball (oder Speedball 2)
    - Turrican 2
    - Bubble Bobble
    - Zool
    - Battle Chess
    - International Karate Plus
    - Stunt Car Racer
    - Desert Strike
    - Popluous
    - Supercars


    Junge, waren das noch Zeiten.
    Bei den Spielen war viel Mist dabei. Aber auch wegweisende Spiele, die einen dann wirklich lange gefesselt haben, wie Siedler, Dune 2 oder BMP.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Amiga 500 Mini | TheA500 Mini

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    - North & South
    - Nuclear War
    - Bubble Bobble
    - Desert Strike
    Die 4 sind mir auch noch gut im Gedächtnis. Desert Strike war doch das mit den Helikoptern? Nuclear War war an Zynismus kaum zu überbieten, ich hab das geliebt

    Elemantar und unverwüstlich war auch der Kollege hier:


Ähnliche Themen


  1. Welches Handy? Samsung Galaxy S4 Mini oder S5 Mini?: Hallo Leute, werde mir heute ein neues Handy zulegen. Habe gerade gesehen, dass ein Shop in der Nähe Angebote hat. Einmal das Samsung Galaxy S4...

  2. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  3. Hp mini 210 2gb ram: Hallo zusammen Ich habe mir ein hp mini 210 gekauft. Ich möchte gerne 2 gb ram einbauen wie das geht weiss ich schon aber ich wollte fragen woher...

  4. PS3 und mini DVD's: Hi Mich interessiert schon die ganze Zeit ob es möglich ist in die PS3 Mini Disc's bzw DVD's ein zuführen. Oder zerstöre ich da von innen das...

  5. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...