Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arcade Sticks

  1. #1
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    Arcade Sticks

    So da ich hier einen Thread über Arcade Sticks vermisse und ich es für nötig empfinde eröffne ich einfach mal einen dazu. SUFU hat nichts ausgespuckt.

    Hier könnt ihr euch über Arcade Sticks unterhalten, News posten usw.


    ____________________________________________________________ ____

    Hier ein paar Bilder zu den neuen Mad Catz Sticks die am 4. Dezember erscheinen sollen:



    Marvel vs. Capcom 2 Sticks:




  2. Anzeige

    Arcade Sticks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Arcade Sticks

    Hab auf der Gamescom mit so einem Teil gespielt. Ist ganz lustig die ganze Zeit auf die Tasten zu hauen. Werde mir sowas aber nicht kaufen.

  4. #3
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Arcade Sticks

    Kann ich garnix mit anfangen... Zum zocken muss ich einafch nen Controller iner Hand haben, und nich son klobigen Kasten vor mir

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Arcade Sticks

    Zitat falkenlord Beitrag anzeigen
    Kann ich garnix mit anfangen... Zum zocken muss ich einafch nen Controller iner Hand haben, und nich son klobigen Kasten vor mir
    Man benutzt die Dinger ja auch nur für Beat em Ups oder vielleicht auch für ein paar Arcade Games. Wer in Beat em Ups mit den Pros mithalten will, kommt um so ein Ding auf alle Fälle nicht herum. Auf Turnieren wird ausschließlich mit Sticks gespielt.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Arcade Sticks

    Kenn die dinger auch noch , kollege hattemal eins. Weiss aber nicht mehr für welche Konsole .

    Mich erinnern die immer an die Amiga & C64 Zeiten. Ob man damit gut International Track & Field bzw. Olympischen Spiele / Leichtathletik Game´s besser Zocken kann wie damals . Doof den Knöbel hin und her kloppen ? ( Hatte ich damals als Kind schmerzen davon xD )

Ähnliche Themen


  1. Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick): 1. What is the Hit Box? Hi Leute, hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt. Werde es mir wsl holen... Was haltet ihr davon? Hat schon...

  2. PS2-Pad am PC: Probleme mit den Sticks: Nabend, zum Zocken am PC nutze ich für viele Spiele gerne das bekannte Standard-Pad der PS2. Hat bisher auch bei Assassins Creed 2 und einigen...

  3. Wii Arcade-Sticks: Momentan bin ich am grübeln, ob ich mir nicht einen Arcade-Stick zulegen soll. Es gibt wie's scheint diese drei bei uns im Handel: MadCatz...

  4. USB-Sticks für den Alltag: Hallo, allerseits :) Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem USB-Stick. Da mir der meiste 5-Euro-Geiz-Ist-Geil-Schrott auf den Keks geht, wollte...

  5. Problem mit USB Sticks: Hallo Ich habe mir vor rund 2 Monaten einen neuen Computer mit dem Betriebssystem Windows Vista (32-Bit- Home Basic Version) zuglegt, welcher...