Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Atari zieht sich aus Europa zurück

    Atari hat bekannt gegeben, dass sie sich nun in die USA zurückziehen. Namco Bandai wird dann höchstwahrscheinlich den Vertrieb außerhalb der USA übernehmen... frag mich nur warum die aus Europa weg wollen?! Geld?! ist ja eig einer der bekanntesten Publisher...

    TechNewz.eu » Blog Archive » Atari: Rückzug aus Europa

  2. Anzeige

    Atari zieht sich aus Europa zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Atari zieht sich aus Europa zurück

    Naja....kein großer verlust. In den Letzten Jahren hat Atari eh nur müll heraus gebracht.

  4. #3
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Atari zieht sich aus Europa zurück

    nein nicht nur^^
    als es in deutschland rauskam(endlich) , Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden gingen ich und nen kumpel zu media markt da gab es das denn net -.-
    mussten wa extra woanders hinfahren..^^
    naja also ich versteh es iwie nicht ^^

Ähnliche Themen


  1. Wer sich fragt wie man die VGA9s von Europa aus verfolgen kann...: Hier ein kleiner tipp: Latest News Watch Live Sports - Indian & Pakistani Tv Channels Live Cricket n More. Funktioniert sogar über den PS3...

  2. Glas+kaltes/heißes Getränk= Frau zieht sich aus: Ich suche folgendes. Ein Becher bzw. ein krug aus glas. darauf ist eine angezogene frau abgebildet. kippe ich jetzt aber ein kaltes getränk in den...

  3. Giga-TV meldet sich zurück: ich find es klasse das Giga wieder zurück kommen wird :D hab damals schon einige Shows gesehen *-*

  4. Nintendo meldet sich zurück!: Ohne Zweifel, das Jahr 2009 war, was First-Party Titel direkt von Nintendo angeht, enttäuschend und auch das Weihnachtsgeschäft bietet, jedenfalls in...