Umfrageergebnis anzeigen: Auf was findet ihr des Need For Speed Pro Speed Pro Speed am besten??

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS2

    1 3,85%
  • PS3

    9 34,62%
  • PC

    7 26,92%
  • XBOX 360

    10 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    Tja wie oben schon gesagt!

  2. Anzeige

    Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    hast den Wii vergessen nimmst lieber ps2 als Wii lol

    Also ich halte mich da fern habs noch nirgendswo gespielt ich fidne um das sagen zu können muss man alles angespielt haben

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    Ich würde sagen das man dies so nicht beurteilen kann. Denn dafür müsste man das Spiel auf allen genannten Systemen mal gespielt haben um diese vernünftig beurteilen zu können. Deshalb halte ich diesen Thread auch für völlig überflüssig.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    Ich auch: Erstens fehlen einige Versionen (Wii, DS), zum anderen fehlen den meisten die Vergleichsmöglichkeiten.

    Die 360-Fassung soll flüssiger als die PS3-Version laufen (sofern man bei NfS je von "flüssiger Framerate" sprechen konnte), das innovative Wii-Pro Street und das PS2-Pendant fallen erwartungsgemäß grafisch ab. Die DS-Fassung macht sich für ihre Verhältnisse gut.

    Das sind die Fakten, aber eine unvollständige Umfrage ist hier m. E. weniger passend...

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    Nur Mal so: Das Game heißt Pro Street und ned Pro Speed XD
    Und außerdem ist es eig egal, kommt nur darauf an, welche Steuerung dir am besten gefällt

  7. #6
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    ps3 und xbox360 hat die beste graafik

  8. #7
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    erstmal sorry undich finde es am besten auf der XBOX360 und PC

  9. #8
    Karikatur

    AW: Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?

    ich find das es auf der 360 am schönsten aussieht

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed The Run: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1573.jpg Der Internethändler ShopTo hat heute klammheimlich einen Tweed veröffentlicht, der auf einen neuen...

  2. Need for Speed: The Run: http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/04/Need-for-Speed-The-Run-Boxart.jpg Sieht doch bisher ganz...

  3. Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???: Fürs erste, der Name ist Programm ;) Also meine Lieblings-Need For Speed ist NFS - Most Wanted (GameCube) NFS - Hot Persiut 2 (Gamecube) NFS -...

  4. Welchen Teil der Need For Speed-Serie findet ihr am besten ?: Hallöle ! :D Nach einer Zeit lang bin ich endlich wieder zurück auf Forumla.de, und ich muss sagen hier hat sich eine menge verændert ! :) Egal,...

  5. PC auf speed: Also folgendes der pc eines freundes hat ein problem (ich denk ma es ist die grafikkarte) und zwar wir zokken zusammen ein online game (bountybay...