Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Cinnalemon

    Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Die jeweiligen Pressekonferenzen, die Live im Internet übertragen werden, sind die Elemente, die diese Videospielmesse so stark hervorheben. Aus diesem Grund freue ich mich jedes Jahr unheimlich auf Juni, Nachts vor dem PC zu sitzen und all die Präsentationen der 5 größten Publisher/Entwickler zu genießen.


    Das besondere an dieser E3 : Diesmal werden nicht nur Spiele gezeigt, sondern mit der PlayStation 4 und der neuen Xbox auch reichlich für Hardware Überraschungen gesorgt. Leider wird Nintendo keine Konferenz halten, gut aber, dass das Unternehmen weiterhin in der Messe anwesend sein wird.


    Ganz besonders freue ich mich auf die Sony Präsentation, denn seit 7 Jahren punktet sie bei mir durch ihre wahnsinnige Show und tollen Ankündigungen am meisten. Bisher war sie immer unterhaltsam, Sony weiß wie man eine Konferenz gibt. Ich kann es kaum erwarten die neuen Blockbuster Titel zu sehen, wie in etwa Uncharted 4, Final Fantasy Versus, Metal Gear Solid usw....... Auch bin ich auf den Preis, das Design und am wichtigsten : Auf das Datum der PlayStation 4 gespannt, ich hoffe, dass auch neue Features der neuen Konsole gezeigt werden. Wie in jedem Jahr bin ich mir ziemlich sicher, dass Sony mich am meisten begeistern wird.

    Ebenfalls bin ich auf Microsoft wegen ihrer neuen Konsole gespannt, wobei ich mir nicht denken kann, dass nach 12 Jahren endlich mal ein tolles, exklusives Xbox Spiel für mich präsentiert wird. Egal, vielleicht ist dafür die Hardware in einigen Punkten der PS4 überlegen, ich erwarte von der neuen Xbox eine ganz frische Funktion, die etwas Abwechslung bringen wird. An sich finde ich die Microsoft Konferenzen aber ziemlich langweilig - genauer gesagt am uninteressantesten. Trotzdem werde ich sie mir anschauen, schließlich hat man in 365 Tagen nur einmal die Gelegenheit für so eine Live-Übertragung.

    Nintendo ist aus meiner Sicht zur Zeit der schwächste von den 3 großen und hätte daher eine Pressekonferenz am nötigsten. Doch, sobald Nintendo endlich (!) mehr und bessere Spiele für die Wii U ankündigt, ist das schon mal okay, schließlich wird Big N ja nicht ganz von der Bildfläche (E3) verschwinden..... Der 3DS ist mir wie die PS Vita eher unwichtig. Die Leute, die sich gerne Pressekonferenzen anschauen sind selbstverständlich nicht sehr froh, schließlich hatte auch Nintendo damals die Gamescom in Deutschland ignoriert. Jedenfalls haben sie wohl ihre Gründe für diese Ablehnung.

    Ubisoft hatte letztes Jahr eine sehr überraschende und geniale Show geliefert. Noch heute bin ich darüber verwundert, was sie im Juni 2013 alles angeboten haben. Ich bin sehr optimistisch was diese Firma, auch wenn Ubi momentan an vielen großen Titel arbeitet, glaube ich an weitere frische AAA Titel. Langeweile wird hoffentlich beim Zuschauen kein Thema sein !

    Electronic Arts macht sich zwar weiterhin keinen guten Ruf (wurde zum zweiten mal als eines der schlechtesten Unternehmen gewählt), jedoch finde ich einige Spiele ganz verlockend. Ich hoffe auf ein neues Mirrors Edge und Portal, mit neuen Infos zu BF4 würde mir das schon genügen. Allerdings werde ich zwischen der Präsentation wieder kurz eine kleine Pause machen, weil mich die meisten Titel wieder nicht interessieren werden. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass sowohl Ubisoft, als auch EA neben den großen Konsolen Hersteller wieder dabei sind !


    Kurz zusammengefasst kann ich nur sagen : Ich liebe die E3, ich liebe die Pressekonferenzen und vor allem liebe ich die letzten Tage vor der Messe, weil in meinem Kopf eine gigantische Vorfreude herrscht ! Ich wünsche mir wieder lange Konferenzen die bis zu 90 - 120 Minuten dauern und ein Line Up, mit dem man nicht rechnet. In 6 Wochen ist es wieder so weit, die schönsten Tage für Videospieler sind wieder da und das E3 Gefühl fängt langsam an wieder hoch zu kommen.


    Und wie sieht es bei euch aus ? Auf welche Konferenz freut ihr euch am meisten ? Welche werdet ihr euch anschauen ? Was erwartet ihr von denen ?

  2. Anzeige

    Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ich habe mich immer am meisten über die Nintendo PK gefreut, die anderen haben mir in Textform gereicht bzw Trailer, aber das fällt ja diesmal weg also würde ich sagen...Sony und Ubisoft

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Sony, Ubisoft und EA!

    auf die bin ich einfach gespannt. Will natürlich mehr über die PS4 wissen und Sony bzw PS4 Exklusivtitel sehen. Das neue Splinter Cell von Ubisoft darf ich natürlich auch nicht verpassen als großer Splinter Cell Fan, und mein Ava und Sig verraten es vielleicht auch schon.. auch AC4 will ich natürlich sehen. EA ganz einfach weil es zu den größten Publishern gehört, auch wenn sie keinen guten Ruf haben, so gehört ihnen mein Lieblingsentwicklerstudio "DICE". Welche wiederum mit BF4 am Start sein werden, und ja ein neues Mirrors Edge (ebenfalls von DICE) wäre auch ganz nett.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Nintendo macht ja leider dieses Jahr keine große Pressekonferenz.

    Ansonsten werde ich Ubisoft eventuell mal anschauen, der Rest interessiert mich nicht.

  6. #5
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ganz Klar EA und SONY.
    Sie werden bestimmt den Multiplayer zeigen von BF4
    Und Ea hat grade ein Deal mit Disney gemacht und DICE,Bioware und Visceral arbeiten an Star Wars spielen.
    Schon der gedanke das DICE an einem Star Wars spiel arbeitet schreit doch nach Battlefront 3.
    EA Acquires Exclusive Star Wars Game License - IGN
    Ich hoffe das Sony die Ps4 und den Preis zeigen wird.
    Und Microsoft könnte auch interessant werden falls sie die neue Xbox zeigen.

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Sony und msoft

    Sony überzeugt mich momentan in den meisten punkten,
    Und bei msoft bin ich gespannt was es noch zur xbox zu sagen gibt.
    Die haben die bessere internetverbindung und es sieht alles professioneller
    aus, aber bieten kaum exklusivtitel und dazu kommt der mist
    mit den gebrauchtspielen.

  8. #7
    Artoriaz

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ich freue mich einzig und allein nur auf die Sony-PK und bin schon sehr auf die Infos bezüglich der PS4 gespannt. Neue Titel wären natürlich auch nicht schlecht.

    EA und Ubisoft gehen mir aber sonst wo vorbei. So gut deren Trailer und Gameplayschnipsel auch sein mögen, aber im Endeffekt werden es eh nur Titel sein, die in ihrer Darstellung für mich keinerlei Herausforderung sind und vor Anspruchslosigkeit nur so triefen. EA wird eh wieder mit ihren langweiligen EA Sports-Titeln die sinnvolle Zeit vergeuden, so wie jedes Jahr. BF4 wird auch nur als Blendwerk hingestellt werden, und gameplayrelevante Aspekte des Multiplayers wird man wieder nicht sehen können.
    Wahrscheinlich wieder mal der obligatorische MP-Trailer mit vielen Schnitten, den es kurz darauf später bei YT als zahlreiche Trailer-Analysen geben wird. Yeah....

    Schade, dass Konami wieder ihr eigenes Süppchen kurz vor der E3 kochen wird, denn die haben wenigstens interessantere, wenn auch nur wenige Titel im Gepäck. Leider wird es wohl genau wegen letzterem keine PK von denen geben. =/

  9. #8
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ganz klar die Pressekonferenz von Microsoft
    Was mich brennend interessiert :
    - Die restlichen Daten des Innenlebens
    - Halo 5
    - Die Halo-Serie
    - Destiny
    - weniger Kinect Spiele wie die letzten Pk's oder wenigsten mal gute bzw. nicht welche für Kleinkinder ^^
    - Auf den Controller mehr eingehen, der mir persönlich ziemlich gut gefällt
    Vielleicht fällt mir noch etwas ein, mal sehen

  10. #9
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Die Sony PK und die von Konami.

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ich freue mich eigentlich auf alle die Gameplay für die NextGen Konsolen zeigen werden ... auch wenn ich nicht weiß welche das sein werden

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ich freue mich auf die PK von Sony (Konsole, TLOU) und auf die von Konami (PES, MGS).

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ich freue mich auf die Nintendo-Directs

  14. #13
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ich freue mich auf Sony, Microsoft und Nintendo-Directs.

  15. #14
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ich werde mir auch einige ansehen, auch wenn ich so gut wie garnicht spiele, aber villeicht motiviert eine der neuvorstellungen ja dazu^^

  16. #15
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ganz klar Sony der Rest brauch erst gar nicht auf eine Bühne treten.

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Da ich mir keine Xbox 1984 zulegen werde, auf die PK von Sony. Bin gespannt, was sie noch so für die PS4 auf Lager haben.

    Am meisten freue ich mich aber auf das Nintendo-E³-Direct

  18. #17
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Am meisten freue ich mich aber auf das Nintendo-E³-Direct
    Erstaunlicherweise steht die bei mir auch gantz oben auf der Liste!

    Die wII U staubt doch mom. sehr ard und ehrlich gesagt das Spiel das den Gamepad am meisten nutzt und ich besitze ist Zombi U mit anderen worten habe ich bis heute das GP kaum richtig ausgibig Testen können wie bei einen Nintendo Land^^

  19. #18
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Sony wird es meiner Meinung nach schwierig haben Microsoft an der E3 zu übertreffen, weil man im Gegensatz zu ihnen schon beim PS4-Event Spiele vorgestellt hat. Ich freue mich natürlich auf die Sony-Präsentation, aber die Microsoft-Pressekonferenz wird die "angeblich" 15 Titel, bzw. einige davon enthüllen. Deshalb bin ich gespannt, was Microsoft zu bieten hat...

  20. #19
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ich bin dieses Jahr besonders auf Microsoft gespannt. Mal schauen, was sie alles so zur Xbox One vorstellen werden.
    Aber ansehen werde ich mir wahrscheinlich eh wieder alle Pressekonferenzen.

  21. #20
    Artoriaz

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses Jahr besonders auf Microsoft gespannt. Mal schauen, was sie alles so zur Xbox One vorstellen werden.
    TV TV TV, Sports Sports Sports, Call of Duty Call of Duty.

    Mal schauen ob die meisten von den 15 Exklusivtitel ihr Debüt auf der E3 haben werden, und ob die überhaupt was taugen.
    Und selbst wenn, interessiert mich dieser multifunktionelle Receiver dank der miesen Problematik bezüglich der Gebrauchtspielsperre, Onlinezwang Lite und der permanenten Kinect-Verbindung schon überhaupt nicht mehr.
    Die Stasi hätte damals die Erfüllung ihrer Spionageträume gehabt, wenn die Leute sich freiwillig solch eine Kiste in ihr Wohnzimmer gestellt hätten. Wie und ob Microsoft dies in die Tat umsetzt, ist eine Frage, die man sich zwar stellt, aber viel wichtiger ist, dass es überhaupt möglich wäre. Microsoft macht aber sowieso nur noch Dreck und stellt sich taub, wenn es Kritiken hagelt. Ein solch ignorantes Verhalten sollte mit Boykott bestraft werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?: Ich freue mich am meisten auf GTA5 auf Pc, das Spiel wird so unendlich viele Möglichkeiten bieten, vor allem mit den ganzen Mods etc. Ich erwarte es...

  2. Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?: joa threadname sagt alles. Bei mir isses das neue Album von GZA (Releasedatum 19. August). Das Album wird Pro Tools heißen und auf dem Album sind...

  3. Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?: Hallo, und zwahr würde mich mal gerne hier Intressieren, welche Games ihr für das Kommende Jahr 2012 was Morgen ja Schon beginnt ihr euch am...

  4. Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?: Auf welche Spiele seid ihr besonders heiß??? Welche anstehende VÖ raubt euch den Schlaf??? Hier könnt ihr Sie verewigen...und andere darauf...

  5. Auf welche characktere freut ihr euch am meisten in Brawl: HaLLo erstmal :D ich wollte mal ne umfrage machen und erfahren auf wen ihr euch so am meisten in super smash bros. brawl freut :D?