Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    TV TV TV, Sports Sports Sports, Call of Duty Call of Duty.

    Mal schauen ob die meisten von den 15 Exklusivtitel ihr Debüt auf der E3 haben werden, und ob die überhaupt was taugen.
    Und selbst wenn, interessiert mich dieser multifunktionelle Receiver dank der miesen Problematik bezüglich der Gebrauchtspielsperre, Onlinezwang Lite und der permanenten Kinect-Verbindung schon überhaupt nicht mehr.
    Die Stasi hätte damals die Erfüllung ihrer Spionageträume gehabt, wenn die Leute sich freiwillig solch eine Kiste in ihr Wohnzimmer gestellt hätten. Wie und ob Microsoft dies in die Tat umsetzt, ist eine Frage, die man sich zwar stellt, aber viel wichtiger ist, dass es überhaupt möglich wäre. Microsoft macht aber sowieso nur noch Dreck und stellt sich taub, wenn es Kritiken hagelt. Ein solch ignorantes Verhalten sollte mit Boykott bestraft werden.
    Genau diese Dinge sind maßgeblich dafür, warum ich auf die kommenden Pressekonferenzen von Microsoft und Sony besonders gespannt bin. Microsoft hat ja das ein oder andere geäußerte "Feature" ja inzwischen wieder halbherzig dementiert, Sony dürfte hingegen zumindest die Ohren aufgestellt haben. Ich finde es jetzt wirklich sehr spannend, welche Firma mit welcher Politik verfahren wird. Noch ist da vieles offen. Ich befürchte nur, dass wir hier nur wenige Dinge bereits zur E3 erfahren werden.

    Sehr neugierig bin ich auch darauf, wie sich Nintendo verhalten wird. Der Konzern hat seit des ersten Xbox-One-Events auf alle Fälle wieder mehr Freunde gefunden und könnte mit guter Software, einfallsreichen Spielkonzepten und einer Preissenkung punkten. Mal sehen, was die Nintendo-Direct-Präsentationen sagen werden.

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Artoriaz

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Genau diese Dinge sind maßgeblich dafür, warum ich auf die kommenden Pressekonferenzen von Microsoft und Sony besonders gespannt bin. Microsoft hat ja das ein oder andere geäußerte "Feature" ja inzwischen wieder halbherzig dementiert, Sony dürfte hingegen zumindest die Ohren aufgestellt haben. Ich finde es jetzt wirklich sehr spannend, welche Firma mit welcher Politik verfahren wird. Noch ist da vieles offen. Ich befürchte nur, dass wir hier nur wenige Dinge bereits zur E3 erfahren werden.
    Die werden garantiert keine Dementi zu der vorhandenen Problematik und Gerüchteküche dieser Themen auf der Konferenz geben. Schließlich geht es nur darum die positiven Aspekte zur Geltung zu bringen.
    Man wird wohl nur Abseits der Bühne via Interviews, Twitter und Co. im Rahmen dieser Messe eventuell etwas in Erfahrung bringen können, wobei Microsoft ein ziemlich ignoranter und kritikunfähiger Verein in meinen Augen ist.
    Während zu dieser Sachlage von einem Mitarbeiter sowas wie "Deal with it!" herauskommt, schreiben die Jungs von Sony eher "Darum liebe ich Playstationfans, wegen ihrer Leidenschaft zum Gaming".

    Klar, schwarze Schafe gibt es überall, auch bei Sony, aber kaum ein Unternehmen ist so arrogant, kritikunfähig und so gleichgültig gegenüber ihren Kunden wie Microsoft.
    Deswegen finde ich persönlich Sony einfach am besten. Man hört sich die Wünsche und die Kritik von Kunden und Entwickler an und verhält sich nicht wie ein verzogenes kleines Balg, dass nicht das bekommt, was es will.
    Wenn Microsoft auf dieser Schiene weiterfahren will, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn immer mehr Kunden sich von ihnen abwenden.

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Die werden garantiert keine Dementi zu der vorhandenen Problematik und Gerüchteküche dieser Themen auf der Konferenz geben. Schließlich geht es nur darum die positiven Aspekte zur Geltung zu bringen.
    Man wird wohl nur Abseits der Bühne via Interviews, Twitter und Co. im Rahmen dieser Messe eventuell etwas in Erfahrung bringen können, wobei Microsoft ein ziemlich ignoranter und kritikunfähiger Verein in meinen Augen ist.
    Während zu dieser Sachlage von einem Mitarbeiter sowas wie "Deal with it!" herauskommt, schreiben die Jungs von Sony eher "Darum liebe ich Playstationfans, wegen ihrer Leidenschaft zum Gaming".
    Gut, aber Microsoft oder Sony könnten ja positiv formulierte Begebenheiten wie beispielsweise "Gebrauchte Spiele lassen sich problemlos auf unserer Xbox One bzw. PS4 abspielen." zum Besten bringen. Das Problem nur: Es sind so viele Aspekte schwammig definierbar, weshalb auch ich befürchte, dass wir nach der E3 nicht wirklich schlauer sein werden. Ein paar Infos gibt's sicherlich auch hinter der Bühne, stichhaltige Tatsachen werden aber wohl wirklich erst später bekannt sein. Wenn wir Pech haben, erst zu den jeweiligen Launches.


    Klar, schwarze Schafe gibt es überall, auch bei Sony, aber kaum ein Unternehmen ist so arrogant, kritikunfähig und so gleichgültig gegenüber ihren Kunden wie Microsoft.
    Deswegen finde ich persönlich Sony einfach am besten. Man hört sich die Wünsche und die Kritik von Kunden und Entwickler an und verhält sich nicht wie ein verzogenes kleines Balg, dass nicht das bekommt, was es will.
    Wenn Microsoft auf dieser Schiene weiterfahren will, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn immer mehr Kunden sich von ihnen abwenden.
    Das sehe ich ausgeglichener. Ich finde, da nehmen sich die beiden angesprochenen Firmen (vielleicht auch in unterschiedlichen Aspekten) nicht viel. Aber das sollte man dann besser andernorts diskutieren. ^^

  5. #24
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ubisoft E3 line-up; 'exclusive next-gen games'


  6. #25
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?

    Ubisoft präsentiert Line-Up für die E3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?: Ich freue mich am meisten auf GTA5 auf Pc, das Spiel wird so unendlich viele Möglichkeiten bieten, vor allem mit den ganzen Mods etc. Ich erwarte es...

  2. Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?: joa threadname sagt alles. Bei mir isses das neue Album von GZA (Releasedatum 19. August). Das Album wird Pro Tools heißen und auf dem Album sind...

  3. Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?: Hallo, und zwahr würde mich mal gerne hier Intressieren, welche Games ihr für das Kommende Jahr 2012 was Morgen ja Schon beginnt ihr euch am...

  4. Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?: Auf welche Spiele seid ihr besonders heiß??? Welche anstehende VÖ raubt euch den Schlaf??? Hier könnt ihr Sie verewigen...und andere darauf...

  5. Auf welche characktere freut ihr euch am meisten in Brawl: HaLLo erstmal :D ich wollte mal ne umfrage machen und erfahren auf wen ihr euch so am meisten in super smash bros. brawl freut :D?