Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WTF !?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

    41 66,13%
  • PS 2

    25 40,32%
  • PS 3

    22 35,48%
  • Xbox

    4 6,45%
  • Xbox 360

    15 24,19%
  • WII

    23 37,10%
  • Gamecube

    16 25,81%
  • PSP

    21 33,87%
  • NDS

    18 29,03%
  • Ältere Systeme (N64, PS1,Gameboy*,...)

    25 40,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    Idee Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WTF !?

    ;-) Ich möchte herausfinden was das beliebteste System ist!!!

    Lg Double M

  2. Anzeige

    Idee Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WTF !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Ich meine nur die Systeme die ihr auch habt nicht die ihr verkauft habt und ähnliches!!!

    Lg Double M

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Einen ähnlichen Thread gibt es bereits:

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...itzt-ihr-40504

    Ich hab trotzdem mal abgestimmt.

  5. #4
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Schreibt mir bitte auch auf welchen älteren System ihr spielt, thx!!!!

    Thx für die Information @Cyclon!!!

    Lg Double M

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Also ich habe:

    PC (Treuer Begleiter, oft auch zum Arbeiten benutzt)
    Xbox (Die benutzt zum großen Teil nur noch mein kleiner Bruder (9) hab dort aber 40 Spiele)
    Wii (Meine Hauptkonsole, wo ich auch die meiste Zeit dran bin)
    Gamecube (Eigentlich überflüssig geworden durch die Wii, aber die steht jetzt bei meinem Bruder im Zimmer, damit er auch die Games zocken kann.)
    PSP (Gehört meinem Bruder, benutz ich eher selten)
    NDS (S. PSP)
    N64 (Mein gutes altes Stück, steht neben meiner Wii. Spiel ich auch ab und an mal drauf)
    Gameboy Advance (Liegt so ziemlich nurnoch in der Ecke rum)

    Dann hab ich noch 3 VC (SNES)Game auf der Wii, mit denen ich regelmässig spiele. Nicht mit allen Sachen hier bin ich noch sehr aktiv am Werk, aber ich habs einfach mal dahintergeschrieben.

  7. #6
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Cool, thanks für die umfangreiche Antwort

    Lg Double M

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Ich benutze folgende Systeme:
    - Pc (spiele zwar nicht so viel mit ihm. Aber für die anderen Sachen ist er einfach perfekt <3)
    - Ps2 (hab ne lange Zeit wirklich viel mit der Ps2 gespielt, hat immer wieder Spaß gemacht)
    - Nds (der beste Handheld! Hab schon viel und lange mit ihm gespielt)
    - Psp (etwas komisch zum halten, aber das Filme schauen ist ganz lustig & auch das SPielen)
    & die
    - Wii (eeeine wirklich coole Spielekonsole, wenn nicht sogar die beste)

    am meisten benutze ich aber zum Spielen die Wii

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    PS1 (Spiele ich nicht mehr)
    PS2 (Die Spiele spiele ich noch auf der PS3)
    PS3 (Spiele ich)
    N64 (Spiele ich nicht mehr)
    GC (Spiele ich nicht mehr)
    Wii (Spiele ich)

    Ich hebe aber trozdem auch die Konsolen auf mit denen ich nicht mehr zocke.

  10. #9
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Ich hebe aber trozdem auch die Konsolen auf mit denen ich nicht mehr zocke.
    Warum das?

  11. #10
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Ich benutze:

    -natürlich mein PC (sonst wäre mir langweilig)
    -psp spiele ich auch manchmal
    -ds hab ich verkauft aber auch oft gespielt
    -wii habe ich im Moment (zocke oft,aber verkaufe sie jetzt)
    -ps3 kauf ich mir in 2-4 tagen
    -hab noch manche älter Konsolen wie:
    -snes
    -gameboy advance
    -ps1
    -ps2

    das wars mal,hoffe ich konnte was beitragen

    lg WWE-FAN

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    PC (ab und zu wenn mal n Spiel funzt )
    Wii (Dauerbenutzung)
    SNES (oft benutzt)
    DS (gelegentlich)
    GC (oft benutzt)
    PS2 (oft benutzt)
    PS1 (selten)

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Xbox 360 = Alles mögliche
    PC = Heute nicht mehr soviel , nur Poker usw.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    PC benutze ich meist nur fürs I net,Arbeiten,Musik hören, manchmal auch fürs Zocken.

    PS2: Wird nur als Zocken benutzt und ziehe es auch vor wenn es um zocken geht

  15. #14
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Zitat Double M Beitrag anzeigen
    Warum das?
    Ich zocke nicht nur mit meinen Konsolen und mit meinen Games sondern ich sammle sie auch. Ich behalte auch alle meine Spiele die ich nicht mehr zocke auch wenn sie noch so schlecht sind. Ich liebe es einfach meine Sammlung anzuschauen und sie zu vergrößern.

  16. #15
    Alucard

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Also hauptsächlich spiel ich mit meiner-
    PS2
    PsP
    und ab und zu noch mit meinem alten N64 xD

  17. #16
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Nun ja ich spiele ein wenig auf meinem Laptop.
    PS3 und PSP sind meine "richtigen" Spieleplattformen.
    Ich persönlich spiele nicht gerne auf einem PC/Laptop ich bevorzuge Spielekonsolen.

  18. #17
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Regelmäßig zocke ich derzeit nur auf 360 und Wii

  19. #18
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    PS3, PS2 und PC

    zocke eig nur PS3 ^^

  20. #19
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Ich zock zur Zeit nur auf DS und PS2, allerdings hab ich noch nen GB, ne psp, nen n64 und ne ps1

  21. #20
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WT

    Tag

    Im Moment spiele ich nur noch auf PS3 und PC.
    ... die 360 staubt ein, seit die PS3 neben ihr steht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  2. Welchen Controler benutzt ihr?: Hiho, mich würde es mal interessieren wie ihr das mit SSBB so händelt. Mir ist nämlich aufgefallen das ich es nichtmal ansatzweise hinbekomme SSBB...

  3. Welchen Browser benutzt Du unter Vista?: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

  4. Welchen Fernseher benutzt ihr?: Hi, da wir nur einen Fernseher im Haus haben und 4 Leute sind, habe ich mir überlegt auf einen eigenen Fernseher nur für die wii zu sparen. Und...

  5. Welchen Fernseher benutzt Nintendo für Vorführungszwecke?: Hallo liebe User Mich interesiert es schon lange, welchen Fernseher Nintendo für ihre Vorführungen nutzt, denn in den Satur)media Läden ist...